Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronasituation contra Clubbesuche

*******ss2 Frau
173 Beiträge
Ist doch auch sehr wichtig Kontakte zu finden und vor allem nicht einander aus den Augen verlieren was in unserer Gesellschaft heute ja leider schnell passiert
Ich persönlich war im vergangenen Sommer bei schönem Wetter auch einige Male in meinem Lieblingsclub, einfach um diesen zu unterstützen. Aber wie hier ja bereits angemerkt wurde, der Sommer ist leider vorbei und mittlerweile können Aktivitäten nur noch drinnen stattfinden.
Doch drinnen gibt es halt noch krassere Einschränkungen und damit meine ich nicht einmal das Sperren der Spielwiesen. Angefangen von der Maskenpflicht bis hin zu gewissen Ängsten, die man doch mit mehreren fremden Personen in einem Raum hat.
Dann bin ich dazu noch Single und sitze meist allein oder bestenfalls mit anderen Singlemännern an einem Tisch, weil sich natürlich vorwiegend Paare zusammentun und ich es auch hasse, irgendwo das fünfte Rad am Wagen zu sein, wenn ich mich irgendwo dazudränge. Das ist wenig prickelnd und ich bin auch leider vom Naturell her nicht so extrovertiert, in diesen Ausnahmezeiten einfach locker auf andere zugehen zu können!
Ich weiß, manche meiner Gedankengänge widersprechen sich und doch sorgen diese dafür, kein so gutes Gefühl dabei zu haben in den Club zu gehen. Ich gehe dann generell auch nicht einfach irgendwo anders hin, ich bin derzeit einfach vorwiegend zu Hause. Das ist zwar unbefriedigend, im wahrsten Sinne des Wortes, aber halt zumindest sicher.
Ich werde sicherlich trotzdem wieder kommen (ins Angel), halt nicht so oft und nur bei gezielten Veranstaltungen, die mich besonders interessieren. Wenn schon kein Sex stattfindet, stattfinden darf, dann sollten zumindest die erotischen Aspekte nicht zu kurz kommen. Ich meine damit Themen wie z. B. ein FKK-Nacktdinner. Das würde mich beispielsweise auch in diesen Zeiten locken.
Ich weiß, ihr könnt nichts dafür und ich werde auch das eine oder andere mal ins Angel fahren, rein um euch zu unterstützen. Trotzdem ist der Eintrittspreis als Singlemann halt auch nicht gerade ohne für das, was im Club zurzeit eben nicht geboten wird, insbesondere dann, wenn wegen diesem Coronaarschloch *rotwerd* der eigene Arbeitsplatz auch nicht 100%ig gesichert ist und man in diesen Zeiten schon auch selber die Kohle lieber etwas zusammenhält. Das soll jetzt keine Aufforderung zur Preisreduzierung sein sondern lediglich eine Begründung, weshalb man derzeit einfach mehr auf's Geld schaut als sonst - vor allem weil die Clubs zurzeit ja gar nicht das bieten können, bieten dürfen, wofür man letztlich auch gerne etwas mehr bezahlt, mal als Singlemann gesprochen.
****t86 Mann
67 Beiträge
Als aktives Mitglied bin ich im Joyclub noch neu und habe bisher auch noch keinen Swinger-Club besucht. Ich weiß nicht, inwieweit mein Feedback euch da nützt oder repräsentativ ist, aber ich war aus folgenden Gründen bisher noch auf keinem Club-Event:

1. Wenig Gäste
2. Oft kein Gäste-Gleichgewicht aus Männern und Frauen
3. Im Endeffekt meist nur ein teures Abendessen

Ich verstehe mit Corona ist es nicht leicht, aber als potenzieller Gast in Corona-Zeiten würde ich mir dem reduziertem Angebot entsprechend angepasste Preise wünschen, ein besseres Management der Gästeliste (auch wenn man damit Risiko läuft in der Summe noch weniger Gäste zu haben) und kreativere Event-Planung, die einen wirklich motiviert sich anzumelden.

Ich befürchte allerdings, dass das wirtschaftlich die Lage der Clubs nicht verbessert. Die Wahrheit ist; wenn die Regierung ihren Allmachtsrausch nicht bald beendet und Unternehmern wieder freie Hand gibt und ihnen erlaubt selbst zu entscheiden, wie sie verantwortungsvoll arbeiten wollen, dann wird die große Pleitewelle vorallem in der Gastro- und Eventbranche einfach kommen. *snief*
*******2000 Paar
695 Beiträge
Zitat von *******2000:
Leider können wir diese positiven Kommentare nur bedingt teilen.

Diese Veranstaltungen unter "Corona-Bedingungen" sprechen uns nicht an.
Nur zum nett plaudern und mehr oder weniger gut essen gehen wir nicht in den Club.
Selbst wenn wenn wir selber nicht aktiv würden, es würde die Atmosphäre fehlen.

Sicherlich würden wir, wenn unser Stammclub solche Ersatzabende anbieten würde, das eine oder andere Mal hin gehen um den Club zu unterstützen, aber vermutlich nicht allzu oft.

Wenn die Politik nicht endlich einsieht, das sie auf dem Holzweg ist, dann retten diese Veranstaltungen die Clubs leider nicht.

Vielen Dank an die Blockwartin die nicht in der Lage ist die Zahlen, die im ursprünglichen Beitrag angefügt waren, zu recherchieren und vor allen zu VERSTEHEN.

Menschen wie du sind schuld wenn die Clubs vor die Hunde gehen
*********s6965 Paar
152 Beiträge
Viele Gemeinden, Städte nutzen die Situation das sie Swingerclub und weitere erotische Betriebe. BORDELLE, das Garaus machen denn sie sind nach ihrer Meinung ein rotes Tuch, und sie werden dies versuchen auszurotten.
*******2000 Paar
695 Beiträge
Zitat von *********s6965:
Viele Gemeinden, Städte nutzen die Situation das sie Swingerclub und weitere erotische Betriebe. BORDELLE, das Garaus machen denn sie sind nach ihrer Meinung ein rotes Tuch, und sie werden dies versuchen auszurotten.

So ist es leider.
Bigotte Neidhammel die jetzt ihre Chance sehen...
********tion Frau
69 Beiträge
Ich komme so gerne zu euch! Mir ist der personliche Kontakt und die wunderbaren Begegnungen zu neuen Menschen viel wichtiger als der sex! Außerdem wäre es einfach nur traurig wenn ihr nicht überlebt! Dafür müssen wir als Gäste auch was tun!!!!!
Profilbild
**********_Rock
2.318 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
liebe Grüße aus dem etwas lockerem Schleswig Holstein.

Was wir mitbekommen haben und das haben ja nun auch schon einige Gäste hier im Forum bestätigt, es wird vielmehr jetzt das PRIVATE entdeckt; selbst von Stammgästen und wenn man dann liest, dass zu Hause weniger passiert können wir uns nur an den Kopf fassen.
Sicher haben wir in SH das Glück eine etwas tolerantere Regelung zu haben, so dass auch Clubs hier nun den Sex zwar nicht propagieren, aber doch anbieten dürfen. Sicher mit kompletter Ausnutzung der bestehenden Regeln.
Aber wenn wir dann lesen müssen von einigen hier...das Sex in einem Swingerclub dazu gehört...sicher er gehört dazu, aber wenn ihr mal alle ehrlich seit, die Unterstützung eines Clubs auch ohne Sex zu haben würde für uns an erster Stelle stehen...
Ihr gebt , wenn ihr Essen geht, manchmal ein vielfaches von dem aus, als würdet ihr einen Club besuchen, der alles im Preis schon drin hat. Sei es Getränke, das Buffet, bzw. das Essen welches ihr vorher aussuchen könnt plus die tollen frivolen Gespräche, die man in einem normalen Restaurant zwar auch führen kann, aber dann sicher mit seltsamen Blicken der anderen benachbarten Gäste an den Tischen.
Unser Fazit, wenn wir Stammgäste wären, trotzdem hingehen, den Club unterstützen, denn es wird wieder eine Zeit mit weniger Corona geben und dann ist man glücklich, wenn der Stammclub dann noch auf hat.
*******sis Paar
560 Beiträge
Wir kommen immer wieder gerne. Egal ob Sex möglich ist oder nicht. Wir wollen das es auch nach Corona noch diese Möglichkeiten gibt den Alltag zu vergessen. In der jetzigen Situation genießen wir das verbale austauschen, das Treffen mit Freuden und das Kennenlernen von neuen Personen. Sollte die Libido dann dich zu laut schreien verschieben wir das dann in den privaten Bereich.
*******ier Mann
595 Beiträge
Zitat von *****ire:
Zitat von *******ier:
Wer sagt dass in nem Club kein Sex möglich ist? Ist halt etwas aufregender weil man besser nicht erwischt werden sollte um den Betreiber nicht in die Bredouille zu bringen.

Das ist unverantwortlich. Sich in der Corona-Zeit nicht an die Regeln zu halten und das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen ist wie ohne Gummi andere zu vögeln. Lebensgefährlich für den ein oder anderen. Noch dazu kann das den Betreiber mittlerweile (je nach Bundesland) bis zu 25.000,00 € kosten, wenn die Regeln nicht eingehalten werden.

Die Sub
von Soulfire

Also der Vergleich ist mal gewaltig übertrieben.
Wenn du das so dermaßen streng siehst dürfte keiner mehr Sex haben der gelegentlich vor die Türe geht.

Etwas weniger Panik wär angebracht, wir haben in D gewaltig Glück mit dem Virus, unser Leben ist bisher nur unwesentlich eingeschränkt.

Wir haben auch Glück, dass es "nur" Corona ist, daran stirbt nicht unbedingt jeder. Man stelle sich mal vor Ebola würde sich so verbreiten....

Ich wage zu behaupten, das Ansteckungsrisiko beim Sex ist weeeeesentlich geringer als wenn die Leutchen dicht gedrängt an der Theke oder der Lounge hocken wenn der Club etwas lauschiger ist. Sich zu verschanzen kann nicht die Antwort sein.

Wenn der Virus geht... Kommt irgendwann der nächste, der Fluch einer globalisierten Welt wo jeder überall unkompliziert hinkommt.

Statt den lokalen Clubs den Garaus zu machen wärs hilfreich die Flugpreise exorbitant gewaltig zu erhöhen damit so ein Virus nicht zu schnell um die Welt geht.
Eine Utopie ich weiß...

Der spießige Pauschaltourist würde Sturm laufen wenn er nicht zum Saufen an den Ballermann dürfte oder allgemein an touristisch erschlossene (durch Tourismus zerstörte m. A. n.) Orte dürfte um die Einheimischen mit Kolonialdenken zu nerven...
******r49 Mann
197 Beiträge
meine meinung ,
mann sollte in diesen zeiten zusammen halten
schade dass die veranstaltungen so wenig besucht werden
obwohl man doch
genauso bewirtet wird und man doch auch so bekanntschaften schliessen kann
die corona überstehen. ,essen ,trinken, sauna , feiern usw.
**********to_be Paar
438 Beiträge
Erstens gibt es Menschen, die in dieser Zeit genauso um ihr Überleben kämpfen, da ihre Branche genauso unterdrückt und eingeschränkt sind wie Clubs.
Zweitens könnte man vielleicht gerade diese Zeit nutzen um die Clubs aus der sehr stark auf Sex konzentrierten Nische verstärkt in ein erotischeres Konzept zu führen.
Z.B CMNF, Vorführungen, Ausstellungen, Kunst......
Da wir sowieso nie sex haben, ändert sich nichts durch Corona, außer dass wir alle sterben müssen, sollten mehr als 100(?!?) Personen anwesend sein. Keiner ist für jemanden anderen verantwortlich, jeder ist sich selbst der Nächste. Auch wer anderer Meinung ist, in Extremsituationen ohne Bedenkzeit wird immer eigennützig entschieden. Also muss hier nicht unnötig die Gutmenschlichkeit geheuchelt werden. Gäbe es tatsächlich ne Nächstenliebe, würden wir hier nicht mit Multimediageräten kommunizieren, wissentlich dass deren elektronische Bauteile aus Edelmetallen/-steinen aus total unsicheren Minen von Kindern geschürft werden, deren Überlebenschance bei 40/60 tangiert, mit ner 70 Stundenwoche, und verdienen nen Hungerlohn, welcher gerade so zum überleben reicht während wir hier über nen Virus reden, mit ner Sterberate von unter 0,01%, der harmlos für alle gesunden Menschen ist und bei welchem wir derzeit auf 20.000 Menschen einen positiv getesteten haben, uns gegenseitig den Sklavenfetzen im Gesicht aufzwingen und massiv dem Kontrollwahn verfallen, jeden maßregeln zu müssen, oder gar belehren, wem man alles schaden könnte (das Wort "könnte" ist an der ganzen Sache das schlimmste überhaupt, denn nur das wahre Geschehen zählt, alles andere sind Spekulationen)... . Also bitte, da gibt es weit aus größere Probleme. Diese scheiß pseudo Gutmenschlichkeit ist hier sowas von fehl am Platz, dass es im Detail nicht ausgeführt werden kann (unendliche Geschichte). Bitte liebe Heuchler, um gesund zu bleiben gehört mehr dazu, als sich die Fresse zu bandagieren. Da achtet man auf seine Ernährung, treibt Sport, hält sich fit, motiviert seine Freunde sich anzuschließen, lässt Fastfood weg, kocht selbst, frisch und nahrhaft... diese Windel auf dem Mund darf nicht mehr sein als ein Feinschliff, ähnlich wie die Badekappe eines Olympia-Schwimmers. Aber hier in dieser "Kriese" sind alle so sehr damit beschäftigt, andere zu kontrollieren, belehren, anzuzeigen... Streit zu provozieren, immer damit begründet, man müsse das aus Rücksicht tun (sagt das mal den Kindern in den Kobald-Minen)... ohne sich umzusehen und festzustellen, dass diese Personengruppe, die nach Rücksichtnahme schreit und ums Überleben fürchtet überhaupt nicht existiert. Und wer hier diese bescheuerte Verordnung gut findet, weil er sich dadurch sicherer fühlt, möge die Hand heben!!!
Das einzige was mir die Pandemie zeigt, ist, dass unsere ohnehin schon fettleibige Gesellschaft noch fetter wird, noch bequemer, noch fauler und die Schuld in der Verordnung sieht. All diese Menschen haben Kein Recht um auf Rücksichtnahme zu bestehen. Erst fängt man klein an... und zwar bei sich selbst, dann kann man mal was in den Raum werfen.

Wir sind Swinger! Wir reden über einen Virus!!! Das ist, als ob der Veganer in der Fleischtheke nach was Essbarem sucht! Gerade in unserem "Milieu" ist das Gesundheitsrisiko bezüglich ansteckender Krankheiten am Größen. Hier ist kein Platz für Corona-Cops!

Dass dieses Corona nicht von heute auf morgen verschwinden wird, sollte jedem klar sein. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es nicht zu erwarten sein wird, dass es lockerer wird... guter Glauben und gegenseitiges Motivieren, Märchen vom Goldfass am Ende des Regenbogens bringen niemanden weiter. Entweder jeder macht das was er am besten kann. Sich verkriechen und abwarten, bis ein anderer, oder besser viele andere anfangen aufzustehen, oder man schließt sich zusammen und man macht einfach was man will. Sollten genügend mitmachen, kann es einfach nicht sanktioniert werden, weil´s unverhältnismäßig wäre. Aber Fakt ist, dass ein Club nach dem anderen sterben wird, wenn keiner den ersten Schritt wagt.

Diese Verordnungen sind derart schwammig geschrieben, dass man eigentlich immer im Recht ist, egal wie man sich verhält. Und Hand aufs Herz, wenn man niemandem schaden will und in tiefster Überzeugung einfach weiß, dass man das wirklich Richtige tut, dann kann es nicht falsch sein. Und Behörden haben nix zu melden, auch die Bundesregierung nicht... das Letzte Wort hat der Richter und dieser Personengruppe vertraue ich als einziger im Rechtssystem. Da bin ich absolut felsenfest überzeugt, dass in dieser Instanz nicht verloren werden kann.

Und bevor mein provokativer Post mit Hatershitstorm zugemüllt wird, spart euch das bitte. Ich lese es sowieso nicht. Sagt es mir persönlich. Seht es als eine Art Training, damit die Eier endlich mal anfangen zu wachsen! Vielleicht Klappts dann auch in der Pandemie mit dem Aufstehen! UND AH, FALLS DOCH EINER AUF TASTATURRAMBO machen will... DENKT AN DIE KINDER IN DEN KOBALDMINEN! Wenn ihr schon bei diesen nicht solidarisch seit, ihr Heuchler! Dann seit es hier und jetzt, für Menschen wie Dieter, die wir lieben und schätzen! Die uns etwas bieten, die für uns Partys schmeißen, die uns viel mehr bieten als wir ihnen jemals erwidern werden (außer ich, ich hab ihm ein Bett geschenkt! Weil ich es lieber hier im engen Freundeskreis habe, als in Afrika ;-))... hört doch bitte auf von fiktiven Menschen zu reden, die man schützen müsse, stehen wir doch lieber zusammen ein für Menschen die real sind, die uns etwas bedeuten....
Love - peace -harmony

Falls nun endlich dem einen oder Anderen ein kribbeln offenbart, dass er Eier hat die ausbaufähig sind, bin ich jeder Zeit bereit mitzuwirken oder was zu organisieren, eine Swinger-Demo beispielsweise. Ficken gegen Corona! Ohne PT, dann kann noch nicht einmal jemand was sagen, und man übt massiv Druck aus und das kann jeder!
*******ier Mann
595 Beiträge
Hier gilt wieder: Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!
*********75xx Mann
234 Beiträge
So lange die Lage so ernst ist, besuche ich weder ein Restaurant, noch einen Club. Hätten sich gewisse Menschen an die Vorschriften und "Spielregeln" gehalten, wären wir heute vieleicht einen Schritt näher an der Normalität und viele Unternehmen müssten nicht um ihre Existenz und ums Überleben kämpfen. Aber, so lange in dieser ernsthaften Zeit über zB Fußball und andere Großveranstaltungen diskutiert wird, sehe ich für Randgruppen und deren Zukunft dauerhaft schwarz.
*********zzmo Paar
270 Beiträge
Wir sind Swinger! Wir reden über einen Virus!!! Das ist, als ob der Veganer in der Fleischtheke nach was Essbarem sucht! Gerade in unserem "Milieu" ist das Gesundheitsrisiko bezüglich ansteckender Krankheiten am Größen. Hier ist kein Platz für Corona-Cops!

Völlig daneben.. Gerade Swinger sollten am besten wissen, wie sie sich schützen und Infektionen vermeiden. Ignoranz ist sicher nicht der richtige Weg. Und nur weil jemand auf die Gefahren hinweist, ist er noch lange kein Corona-Cop.

Wir gehen seit vielen Jahren in Clubs und haben uns noch nie etwas eingefangen. Da sind Menschen, die in der Disco oder in einer Kneipe beliebige Frauen oder Männer für einen ONS anschleppen, wohl deutlich mehr gefährdet.
****t86 Mann
67 Beiträge
Ich finds immer wieder schockierend, was viele Menschen über die Gefährlichkeit von Corona denken. Ich möchte jetzt hier keine Diskussion lostreten, denn die endet ohnehin nur in Anfeindungen, aber folgende Kennzahlen sollte sich jeder, der Angst vor Corona hat, z.B. beim RKI direkt mal anschauen. Prozentuale Testpositiven-Quote, Fehlertoleranz von PCR-Tests, daraus resultierend Intensiv-Betten-Belegung und Todesfälle in Assoziation mit Covid19.
Mein Fazit; die Krise, die wir haben, ist eine Verfassungskrise und darunter leiden unter Anderem die Clubs hier in Deutschland.
*******2000 Paar
695 Beiträge
Zitat von ****t86:
Ich finds immer wieder schockierend, was viele Menschen über die Gefährlichkeit von Corona denken. Ich möchte jetzt hier keine Diskussion lostreten, denn die endet ohnehin nur in Anfeindungen, aber folgende Kennzahlen sollte sich jeder, der Angst vor Corona hat, z.B. beim RKI direkt mal anschauen. Prozentuale Testpositiven-Quote, Fehlertoleranz von PCR-Tests, daraus resultierend Intensiv-Betten-Belegung und Todesfälle in Assoziation mit Covid19.
Mein Fazit; die Krise, die wir haben, ist eine Verfassungskrise und darunter leiden unter Anderem die Clubs hier in Deutschland.

Leider sind viele Corona-Paniker damit völlig überfordert.
Ich hatte gestern genau diese Zahlen hier gepostet und es musste gelöscht werden, weil nicht wahr ist was nicht wahr sei darf. Da hilft es auch nichts wenn die Zahlen vom RKI und dem Heiligen Dristen persönlich sind.

Das diese Personen sich dann bei Joy beschweren und nicht beim Verfasser direkt, zeigt nur wie es um die Eier und das Denunziantentum in D steht.

Ich fürchte hier in dem Thread herrscht auch diese Falschheit die man überall sieht. Nach Außen hin sich schön so darstellen wie man glaubt das es von einem erwartet wird (natürlich unterstützen wir die Clubs, wir finden die Maßnahmen gut, die müssten noch viel strenger werden usw...) aber selber dann schön privat die GB-Party machen, in den ersten Flieger nach Malle steigen usw...

Wenn die Welt so voller guter Menschen wäre dann würden die Clubs auch heute keine Not leiden und dieser Thread wäre völlig unnötig.
*******upl Paar
29 Beiträge
Wir gehen nach wie vor in Clubs. Uns würde es besser gefallen, wenn ein *partnertausch* usw. wieder erlaubt wäre. Allerdings finden wir es auch sehr geil nur zu zusehen und zusehen zu lassen *gg* .
Für uns is es auch jedesmal eine willkommene Auszeit vom Alltag...ohne Handy und ständigen erreichbar sein *zwinker*.

Geile Grüße
****t86 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******2000:
Ich fürchte hier in dem Thread herrscht auch diese Falschheit die man überall sieht. Nach Außen hin sich schön so darstellen wie man glaubt das es von einem erwartet wird (natürlich unterstützen wir die Clubs, wir finden die Maßnahmen gut, die müssten noch viel strenger werden usw...) aber selber dann schön privat die GB-Party machen, in den ersten Flieger nach Malle steigen usw...

Ich glaube ein Großteil der Menschen hält sich schon mit religiösem Eifer an jede neue Verfügung unserer Regierenden, egal wie logisch oder evidenzbasiert das ganze auch sein mag. Der Ärger, der bei Diskussionen dann entsteht ist eher jener "Wie? Du sagst ICH musste all das durchleiden und über mich ergehen lassen und war all die Zeit so brav und gut, und das soll alles umsonst gewesen sein? Niemals!"
*********zzmo Paar
270 Beiträge
Ich finds immer wieder schockierend, was viele Menschen über die Gefährlichkeit von Corona denken.

Ich auch.. Denn es ist bei Weitem nicht so harmlos, wie es von vielen dargestellt wird. Man muss sich nur mal anschauen, was für Spätfolgen eine Erkrankung haben kann. Und das auch bei jungen Menschen.

Angst haben wir sicher nicht, aber einen gesunden Respekt.

Mein Fazit; die Krise, die wir haben, ist eine Verfassungskrise...

Dann hätten wohl alle Länder dieser Welt eine Verfassungskrise? Das ist sicher nicht so.

Wahrscheinlich haben wir in Deutschland aufgrund der getroffenen Maßnahmen bisher noch eine recht komfortable Lage, auch wenn es für manche Branchen sicher verheerende Folgen hat. Man muss aber nur nach Frankreich oder Spanien schauen. Dort explodieren die Infektionszahlen regelrecht.

Es ist einfach eine beschissene Zeit gerade. Und man kann nur hoffen, das es bald entsprechende Medikamente oder Impfungen geben wird. Vorher wird sich die Lage kaum entspannen.
******280 Frau
297 Beiträge
es gibt ein sprichwort : lebe jeden tag als wäre es dein letzter .

ich kann / darf es nicht wegen k... co...

aber arbeiten na danke
******gar Paar
691 Beiträge
Zitat von ******oni:
So lange die Lage so ernst ist, besuche ich weder ein Restaurant, noch einen Club. Hätten sich gewisse Menschen an die Vorschriften und "Spielregeln" gehalten, wären wir heute vieleicht einen Schritt näher an der Normalität und viele Unternehmen müssten nicht um ihre Existenz und ums Überleben kämpfen. Aber, so lange in dieser ernsthaften Zeit über zB Fußball und andere Großveranstaltungen diskutiert wird, sehe ich für Randgruppen und deren Zukunft dauerhaft schwarz.

So ernst 🤔....
Moment wir rechnen mal nach:
Erkrankte in Prozent der Bevölkerung 0,0035% in 🇩🇪.
Davon Tote 0,0323% der Erkrankten bzw. im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung 0,000115 % ( Zahlen rki Stand 2.10.2020).
Ganz ehrlich bei einer lebensbedrohlichen Pandemie müsste man mit ganz anderen Zahlen rechnen und dann wäre die Akzeptanz für sämtliche Massnahmen auch viel größer. Wir gehören sicher nicht zu den Coronaleugnern, aber man sollte die Krankheit so händeln wie unzählige andere Krankheiten auch. An mrsa-Keimen sterben z.B. auch 20000 Menschen pro Jahr in *deutschland*, wird da ein Wind darum gemacht? Nein, dabei wären hier Gegenmaßnahmen zu ergreifen viel einfacher.

In diesem Sinne, lebt euer Leben *herz* und versteinert nicht in Angst *angsthab*, denn das Virus wird genau wie unzählige andere Bakterien und Viren nicht mehr von unserem Planeten verschwinden!
Live, laugh, love 😉
********mper Mann
380 Beiträge
Kein Club kam was dafür das die Bestimmungen im Moment so sind.
Nur schade das man nicht mal als paar seine Lust. ( wegen den Bestimmungen frei ausleben kann u darf auf geile Partys ). Gruß jollyyjumper
***za Frau
1.533 Beiträge
Räumlichkeiten mit anderen zusammen mieten, Privatparty machen bis zu 10 Personen. Was macht den Unterschied, ob daheim oder im Club? Ja natürlich die Miete. Aber durch die Anzahl der Personen, ist es nicht teurer und es kann frivol und sexy los gehen.

Jeder soll das machen, wohin, wonach ihn seine Einstellung treibt.

Wir waren schon immer eine gespaltene Gesellschaft.

Ich wil lniemanden ändern und auch nicht geändert werden.

Diktatur habe ich echt fett, da ich Ossi bin. Laß mich nicht wieder weg sperren und isolieren.

Demokratie sieht anders aus. Und das zum 30. Tag der Einheit.

Ich will einfach im Club und auch hier auf Joy mal abschalten von diesem ganzen Diskusionen über dieses Virus.
Es wird immer präsent bleiben, wie andere auch. Und mal Hand aufs Herz. Wer ist denn in den letzten Jahren zur Grippeschutzimpfung regelmäßig gegangen, obwohl die Sterberate auch jährlich sehr hoch ist.

In diesem Sinne. Habt Spaß und Genuß am Leben und Sex.

Gruß Suzza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.