Da wir sowieso nie sex haben, ändert sich nichts durch Corona, außer dass wir alle sterben müssen, sollten mehr als 100(?!?) Personen anwesend sein. Keiner ist für jemanden anderen verantwortlich, jeder ist sich selbst der Nächste. Auch wer anderer Meinung ist, in Extremsituationen ohne Bedenkzeit wird immer eigennützig entschieden. Also muss hier nicht unnötig die Gutmenschlichkeit geheuchelt werden. Gäbe es tatsächlich ne Nächstenliebe, würden wir hier nicht mit Multimediageräten kommunizieren, wissentlich dass deren elektronische Bauteile aus Edelmetallen/-steinen aus total unsicheren Minen von Kindern geschürft werden, deren Überlebenschance bei 40/60 tangiert, mit ner 70 Stundenwoche, und verdienen nen Hungerlohn, welcher gerade so zum überleben reicht während wir hier über nen Virus reden, mit ner Sterberate von unter 0,01%, der harmlos für alle gesunden Menschen ist und bei welchem wir derzeit auf 20.000 Menschen einen positiv getesteten haben, uns gegenseitig den Sklavenfetzen im Gesicht aufzwingen und massiv dem Kontrollwahn verfallen, jeden maßregeln zu müssen, oder gar belehren, wem man alles schaden könnte (das Wort "könnte" ist an der ganzen Sache das schlimmste überhaupt, denn nur das wahre Geschehen zählt, alles andere sind Spekulationen)... . Also bitte, da gibt es weit aus größere Probleme. Diese scheiß pseudo Gutmenschlichkeit ist hier sowas von fehl am Platz, dass es im Detail nicht ausgeführt werden kann (unendliche Geschichte). Bitte liebe Heuchler, um gesund zu bleiben gehört mehr dazu, als sich die Fresse zu bandagieren. Da achtet man auf seine Ernährung, treibt Sport, hält sich fit, motiviert seine Freunde sich anzuschließen, lässt Fastfood weg, kocht selbst, frisch und nahrhaft... diese Windel auf dem Mund darf nicht mehr sein als ein Feinschliff, ähnlich wie die Badekappe eines Olympia-Schwimmers. Aber hier in dieser "Kriese" sind alle so sehr damit beschäftigt, andere zu kontrollieren, belehren, anzuzeigen... Streit zu provozieren, immer damit begründet, man müsse das aus Rücksicht tun (sagt das mal den Kindern in den Kobald-Minen)... ohne sich umzusehen und festzustellen, dass diese Personengruppe, die nach Rücksichtnahme schreit und ums Überleben fürchtet überhaupt nicht existiert. Und wer hier diese bescheuerte Verordnung gut findet, weil er sich dadurch sicherer fühlt, möge die Hand heben!!!
Das einzige was mir die Pandemie zeigt, ist, dass unsere ohnehin schon fettleibige Gesellschaft noch fetter wird, noch bequemer, noch fauler und die Schuld in der Verordnung sieht. All diese Menschen haben Kein Recht um auf Rücksichtnahme zu bestehen. Erst fängt man klein an... und zwar bei sich selbst, dann kann man mal was in den Raum werfen.
Wir sind Swinger! Wir reden über einen Virus!!! Das ist, als ob der Veganer in der Fleischtheke nach was Essbarem sucht! Gerade in unserem "Milieu" ist das Gesundheitsrisiko bezüglich ansteckender Krankheiten am Größen. Hier ist kein Platz für Corona-Cops!
Dass dieses Corona nicht von heute auf morgen verschwinden wird, sollte jedem klar sein. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es nicht zu erwarten sein wird, dass es lockerer wird... guter Glauben und gegenseitiges Motivieren, Märchen vom Goldfass am Ende des Regenbogens bringen niemanden weiter. Entweder jeder macht das was er am besten kann. Sich verkriechen und abwarten, bis ein anderer, oder besser viele andere anfangen aufzustehen, oder man schließt sich zusammen und man macht einfach was man will. Sollten genügend mitmachen, kann es einfach nicht sanktioniert werden, weil´s unverhältnismäßig wäre. Aber Fakt ist, dass ein Club nach dem anderen sterben wird, wenn keiner den ersten Schritt wagt.
Diese Verordnungen sind derart schwammig geschrieben, dass man eigentlich immer im Recht ist, egal wie man sich verhält. Und Hand aufs Herz, wenn man niemandem schaden will und in tiefster Überzeugung einfach weiß, dass man das wirklich Richtige tut, dann kann es nicht falsch sein. Und Behörden haben nix zu melden, auch die Bundesregierung nicht... das Letzte Wort hat der Richter und dieser Personengruppe vertraue ich als einziger im Rechtssystem. Da bin ich absolut felsenfest überzeugt, dass in dieser Instanz nicht verloren werden kann.
Und bevor mein provokativer Post mit Hatershitstorm zugemüllt wird, spart euch das bitte. Ich lese es sowieso nicht. Sagt es mir persönlich. Seht es als eine Art Training, damit die Eier endlich mal anfangen zu wachsen! Vielleicht Klappts dann auch in der Pandemie mit dem Aufstehen! UND AH, FALLS DOCH EINER AUF TASTATURRAMBO machen will... DENKT AN DIE KINDER IN DEN KOBALDMINEN! Wenn ihr schon bei diesen nicht solidarisch seit, ihr Heuchler! Dann seit es hier und jetzt, für Menschen wie Dieter, die wir lieben und schätzen! Die uns etwas bieten, die für uns Partys schmeißen, die uns viel mehr bieten als wir ihnen jemals erwidern werden (außer ich, ich hab ihm ein Bett geschenkt! Weil ich es lieber hier im engen Freundeskreis habe, als in Afrika ;-))... hört doch bitte auf von fiktiven Menschen zu reden, die man schützen müsse, stehen wir doch lieber zusammen ein für Menschen die real sind, die uns etwas bedeuten....
Love - peace -harmony
Falls nun endlich dem einen oder Anderen ein kribbeln offenbart, dass er Eier hat die ausbaufähig sind, bin ich jeder Zeit bereit mitzuwirken oder was zu organisieren, eine Swinger-Demo beispielsweise. Ficken gegen Corona! Ohne PT, dann kann noch nicht einmal jemand was sagen, und man übt massiv Druck aus und das kann jeder!