Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Auswahl des Clubs17
Wir sind ganz neu hier und haben keine Swinger Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronasituation contra Clubbesuche

Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********zzmo und @*******ssy

sicherlich habt Ihr bemerkt, das ich nun schon einige Beiträge von Euch gleich mal ohne zu Fragen aus dem Thread genommen habe.

Mir ist klar das es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt und das man darüber auch diskutieren könnte.

ABER, zum Ersten ist es mir auch völlig egal, WER angefangen hat, EINES ist auf jedenfall sicher, man MUSS sich nicht gegenseitig beleidigen ODER es rausfordern beleidigt zu werden.

Ich dachte eigentlich das wir hier alles erwachsene Menschen sind und geistig in der Lage sind normal und freundlich miteinander sich auszutauschen. ABER mal wieder bewahrheitet es sich, es gibt erwachsene Menschen die einfach wieder zurück in den *kindergarten* sollten.

Hier deshalb als letztmalige Aufforderung, geht freundlich miteinander um, sollte das nicht der Fall sein, werde ich Euch nicht nur nur Eure Beiträge rausschmeissen, sondern Euch auch aus der Gruppe entfernen. *hand*

Ich habe KEINE Lust, das hier in der Angel Gruppe aufeinander losgegangen wird, obwohl es eher ein miteinander als ein Gegeneinander sein soll.

*modda* und das ist nun hoch offiziell und kein Witz
********ende Paar
469 Beiträge
Zitat von *******2000:
Zitat von ********ende:
Weg vom Swingerclub, hin zum Restaurant in extravagantem Ambiente.

Kann man natürlich tun, aber dann ist es halt kein Swingerclub mehr...

Man kann sich das Desaster für die Swingerclubs auch schön reden, aber es ändert nichts daran das dem klassischen Swingerclub die Luft aus geht.

Das istklar. Aber der Mensch wird durch seine Flexibilität definiert. Ungewöhnliche Situation, ungewöhnliches Handeln.
Es wird ja gefragt wie man dem Clubsterben entgegen wirken kann. Und „danach“ steht einer Clubtätigkeit ja nix im Weg
*******2000 Paar
715 Beiträge
Zitat von ********ende:
Zitat von *******2000:
Zitat von ********ende:
Weg vom Swingerclub, hin zum Restaurant in extravagantem Ambiente.

Kann man natürlich tun, aber dann ist es halt kein Swingerclub mehr...

Man kann sich das Desaster für die Swingerclubs auch schön reden, aber es ändert nichts daran das dem klassischen Swingerclub die Luft aus geht.

Das istklar. Aber der Mensch wird durch seine Flexibilität definiert. Ungewöhnliche Situation, ungewöhnliches Handeln.
Es wird ja gefragt wie man dem Clubsterben entgegen wirken kann. Und „danach“ steht einer Clubtätigkeit ja nix im Weg

Wäre ja für den jeweiligen Club schön wenn so ein Neustart gelingt (was ich ernsthaft bezweifle...Fängt schon mit der hervorragenden Lage und exklusiven Gebäude an das die meisten Clubs, wie auch das Angel haben...)
Warum sollte er dann aber irgendwann wieder zum alten Konzept zurück?
Der Verlierer ist dann doch wieder der Swinger der seinen Club verloren hat.

Falls jetzt das Argument kommt, das nach Corona dann ja auch wieder neue Clubs aufmachen können... Viel Spaß mit den Behörden und Anliegern
****_71 Frau
1.628 Beiträge
Sie schreibt:

@*********ntasy

Dieter, du hast die ESt vergessen - somit sieht die Rechnung noch düsterer aus... *roll*

Auf Corona möchte ich hier nicht eingehen, das Thema ist mehr als ausgelutscht.

Wir haben Clubs (insbesondere das Angel) erst kennengelernt als Corona unseren Alltag schon im Griff hatte. Vermutlich wären wir ansonsten nie in so ein „verruchtes Etablissement“ gegangen.
Wir wurden vom ersten Tag an mehr als freundlich aufgenommen und freuen uns immer wieder darüber immer mehr Vorurteile und gesellschaftliche Prägung ablegen zu dürfen.

Erotik beginnt, wie schon oft zitiert, im Kopf und für mich macht es nen himmelweiten Unterschied im Club offene Unterhaltungen mit offenen Menschen über „Gott und die Welt“ zu führen und dabei immer doch Sex im Hinterkopf zu haben im Vergleich zu „normalen“ Essen gehen wo man mit etwas delikateren Themen einfach fehl am Platz ist.
Ich möchte sogar behaupten, dass das Flirten im Augenblick viel besser funktioniert weil es eben nicht nur darum geht ob man jemanden flach gelegt bekommt oder nicht.

Klar werde ich von richtigen Swingern hierfür vielleicht belächelt, aber das ist okay. Und „By the way: A bisserl was geht immer“ *anmach*


Mein Fazit zu geschlossenen Spielwiesen:

Für Neulinge in der Szene, die mit wilder Rumvögelei gleich zu Beginn überfordert wären, ist der momentane softe Einstieg einfach perfekt. Ich glaube wir waren die letzten 5 Jahre nicht so oft aus wie die letzten fünf Monate. Und wenn wir momentan zum Essen gehen wollen, dann in der Tat am liebsten im Club. Das Preis- Leistungsverhältnis passt und man bekommt das Erlebnis Erotik noch kostenlos oben drauf.
Und wenn wir dann so weit sind, dass wir auch mit Fremden auf die Matte wollen, dann gibts 1. unseren Lieblings Club hoffentlich noch und 2. sind dann die „Fremden“ längst zu Freunden geworden *knuddel*


Mein Fazit zu Corona:

Ich fühle mich in Clubs aufgrund der 100% Nachverfolgbarkeit wesentlich wohler und sicherer als in nem Lokal wo Donald Ducks und Trumps ihre Kontaktdaten hinterlassen


In dem Sinne... *love* *kopfkino*

Ruby *sweetkiss*
Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieter, du hast die ESt vergessen - somit sieht die Rechnung noch düsterer aus...

Ich garantiere dir, ich habe noch viel weggelassen *zwinker* aber ich weiss das da noch viel mehr dazu kommt, wollte ja hier keinen schocken *lol*
Ich persönlich würde, weil es in meiner natur liegt mich durchzusetzen, die ganze Sache mit "nicht-Verboten" durchsetzen.
Denn, alles was nicht ausdrücklich verboten ist, ist nämlich erlaubt. Und wenn man es direkt ausnützt, ohne vorher zu fragen, bleibt keine Zeit um es zu verbieten.

Die Matten und Sozialräume/Sanitärräume sind derzeit ungenutzt. Vergoideter Raum, den man bezahlt aber nicht nutzen kann. Alles was man zum wohnen benötigt ist dort vorhanden. Also wieso nicht diesen Bereich mit ner Klingel ausstatten, verschließen (Tür nur von innen möglich zu öffnen) und an eine Privatperson vermieten. Sollte diese Privatperson auch im Club sein, nette Menschen kennen lernen, kann er diese (er hat ja was gemietet, somit das hausrecht) zu sich "einladen'" um "privat" Spaß zu haben. Und vielleicht per Live-Übertragung als Videokonferenz in den Club schalten (motto-idee)

Ich würde es sogar Mieten, und ich bräuchte nur jemanden der mit mir da ne zweitwohnung-WG gründet, weil ich nicht oft dort sein kann. Toll wäre ein zweiter "Tom oder Tomy" dann wird's bisschen untransparenter
Schnell, unbürokratisch handeln. Somit wird daraus schnell ein gewohnheitsrecht. Sollten sich Behörden einmischen, könnte man innerhalb von 24 Stunden ne einstweilige Verfügung erwirken (mach ich gerade öfter, immer mit Erfolg).

Und wenn man davor schriftlich anmahnt und ne frist setzt, ist der Rechtsschutz sogar kostenlos
***za Frau
1.535 Beiträge
Was, bitteschön, haben die Corona Beschränkungen mit Demokratie zu tun? Gerade Du solltest es besser wissen und nicht so einen ... schreiben. Durfte man in der DDR auch öffentlich sagen, was man will und konnte sich die Regierung selber wählen?

Und Hand aufs Herz: Ich gehe jedes Jahr zur Grippeimpfung, da ich zum Kreis der gefährdeten Personen gehöre. Jeder, der schon mal eine richtige Grippe hatte, wird über Grippe nicht so leichtfertig sprechen..

LG Der Gizzmo
***za Frau
1.535 Beiträge
Was ist es hier mit Demokratie? Keine Selbstbestimmung mehr. Am Besten noch Impfvorschriften. Und ich kann hier auch meine Meinung nicht mehr öffentlich äußern. Und Du schreibst Deinen Scheiß und ich habe meine Meinung. Also lass die persönlichen Anfechtungen
Wir finden es schade das ca. 90 % der Swinger sagen , was will ich da dürfen ja eh nicht Ficken
und sich da bescheren wenn die Preis nach oben gehen
wir haben auch ohne Sex sehr sehr viel Spass im Club
******280 Frau
297 Beiträge
ohhhh jaaaaa
******ube Mann
5 Beiträge
Sehe ich genauso geht auch ohne 😋😋😋🍷🍷🍷🍷
******280 Frau
297 Beiträge
oder *sekt*
******ube Mann
5 Beiträge
Lese hier drin nur immer mimimimimi
Kann dieses fuck corona am arsch nicht mehr hören wer sich schützen will bitte aber dann bleib Daheim mimimimimi
Das Angel im Restaurantbetrieb
Hier geht es weder um Demokratie noch um die Armut in Afrika, sondern um die einfache Frage, ob man auch bereit ist "seinen" Club zu Zeiten von Corona mit einem reinen Restaurantbetrieb zu unterstützen. Die Probleme dabei sind bekannt, ein "normaler" Clubbetrieb ist Dank behördlicher Auflagen nicht möglich. Derzeit kann man sich nur in mehr oder weniger sexy Klamotten werfen, und das Restaurant Angel of Fantasy besuchen.
Es wurden bisher sehr viele Argumente ausgetauscht und wenn wir mal die paar gegenseitigen Anfeindungen außen vorlassen, hat sich auch eine gute Diskussion entwickelt. Ich kann für meinen Teil nur für mich sprechen, denke aber es gibt diesbezüglich durchaus Schnittmengen mit anderen sogenannten Soloherren.
Ich bin Single, ein Zustand, den ich vor 14 Monaten noch gar nicht kannte. Ich bin sehr ungern Single aber meine langjährige Beziehung ging letzten Herbst nunmal in die Brüche. Ich komme also als Singlemann im Club an. Hand auf's Herz liebe Paare, wollt ihr euch nicht viel lieber mit anderen Paaren oder zumindest mit Singlefrauen austauschen? Als Singlemann hast du es zurzeit ziemlich schwer im Club Anschluss zu finden. Das liegt schon an der Personenbegrenzung an den Tischen. Bei einer größeren Runde, wie es bei den Sommer-Grillevents draußen immer der Fall war, kann man sich meist problemlos dazusetzen, bei den eher kleinen Tischen im Insidebetrieb ist der Platz eher rar gesät, wenn man niemanden näher kennt.
Wie ich hier bereits schon einmal geschrieben habe, war ich im Sommer öfter hier, tatsächlich vorwiegend um meinen Lieblingsclub zu unterstützen. Jetzt in der Wintersaison, also im Innenbereich, sitze ich vorwiegend alleine oder mit anderen Singlemännern am Tisch, esse etwas, trinke ein bisschen was, gucke recht blöd in die Gegend und das war's dann. Meinen Frust in Alkohol ertränken kann ich auch nicht, weil ich ja noch über eine Stunde heimfahren muss. Und dafür hab ich dann 70 Euronen bezahlt...
Leider war ich noch nie der Typ, der sich leicht getan hat auf fremde Menschen zuzugehen und mein Selbstvertrauen hat durch die Trennung schon auch gelitten, obwohl ich definitiv drüber weg bin. Meine einzige wirkliche Intension in den Club zu gehen ist derzeit also tatsächlich, diesen zu unterstützen. Das hab ich im Sommer getan und das werde ich bei für mich interessanten Themen auch sicher wieder tun.
Jetzt kommt das Aber, weil wir ja bereits viel über Geld gesprochen haben. Ich plädiere keinesfalls dafür den Eintrittspreis zu reduzieren, habe ich die Aufstellung von Dieter doch auch sehr aufmerksam gelesen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob meine Firma die Krise überstehen wird. Vielleicht stehe ich über kurz oder lang selber auf der Straße und muss deshalb gerade jetzt die Kohle auch ein wenig zusammenhalten.
Da überlegt man es sich schon zweimal ob man hingeht oder nicht, zumal meine primäre Intension eines Clubbesuchs halt schon immer war, die erotische Atmosphäre aufzusaugen und v. a. meine voyeuristische Ader zu befriedigen. Ich war auch nicht frustriert wenn ich nicht selber auf der Matte gelandet bin, mir hat selbst ein einigermaßen entferntes Beobachten des illustren Treibens gereicht, um von einem "befriedigenden" Clubbesuch sprechen zu können. Und dafür war das Angel einfach der beste und schönste Club, in dem ich jemals war.
Genau deshalb möchte ich genau diesen Club auch künftig etwas unterstützen denn ich weiß um die Gefahr, dass es den Club nach Corona evtl. gar nicht mehr gibt. Trotzdem muss ich einfach selber schauen wo ich bleibe. Ich kann nicht regelmäßig ins Angel kommen, zumal die Gründe, weshalb ich eigentlich hingehe, im Moment (natürlich vom Club unverschuldet) gar nicht gegeben sind.
Ich selber weiß ja auch nicht, wie ich persönlich aus der Krise rauskomme und ich denke, diese Abwägung machen derzeit halt auch viele andere potenzielle Clubbesucher (Kurzarbeit etc. pp.) im Allgemeinen und Singlemänner im Speziellen.
Kreuzigt mich jetzt bitte nicht, auch nicht im BDSM Bereich am Andreaskreuz *zwinker*, aber Dieter hat nach unserer Meinung gefragt und das ist halt die meine, die ich entwaffnend offen rausposaunt habe, wie ich finde. Trotzdem werde ich dem Angel of Fantasy natürlich treu bleiben, wenn auch nicht so oft und regelmäßig, wie es vielleicht, und das weiß ich schon auch, notwendig wäre.
Zitat von ******ube:
Lese hier drin nur immer mimimimimi
Kann dieses fuck corona am arsch nicht mehr hören wer sich schützen will bitte aber dann bleib Daheim mimimimimi

Genau darum geht es ja, dass eben viele Leute mittlerweile daheim bleiben und die Clubs mit dem, was sie anbieten dürfen, nämlich offensichtlich mehr oder weniger nur Gastronomie, Schwierigkeiten haben ausreichend Gäste zu erzielen um Überleben zu können.

Und es lässt sich nun mal nicht weg Reden. Corona existiert und ist sicher auch ein Grund für den Rückgang in Clubs. Obwohl man ja fairerweise sagen muss, dass viele Clubs außerhalb von speziellen Events durch Veranstalter schon vor Corona Schwierigkeiten hatten, genügend Auslastung zu erzielen.

Die Sub
von Soulfire
Da stellt es mir die Fragen warum im Augsburg im Club die Bude einrennen
und wo anders bleiben die Gäste aus
Bei gleichen Preis Leistung
*******2000 Paar
715 Beiträge
Das St. Tropez war.m.E. schon immer ein Partyclub.
Schaulaufen, sehen und gesehen werden.
Da hat sich für die Mehrzahl gar nicht so viel geändert *zwinker*
******ube Mann
5 Beiträge
Ob ich in die Stadt gehe oder Restaurant im Club habe ich leute die cool sind sexy angezogen und essen trinken ist meist auch gut also warum im Restaurant oder Bars unterstütze deinen Club wenn ihn wieder brauchst eine hand cremt die andere
******280 Frau
297 Beiträge
und nochmal daten sicherer als zb beim bäcker
******280 Frau
297 Beiträge
ich geh essen in club !!!!!
****_71 Frau
1.628 Beiträge
@****tie und natürlich alle anderen Solos

Beim letzten Stammtisch im Angel waren auch ein paar Soloherren da. Die waren ruckizucki in der Runde integriert. Da saß niemand alleine und durch den Umbau gibts jetzt auch größere Tische und im Loungebereich kann man vor und nach dem Essen noch gemütlich zusammen sitzen und dank der moderaten Musiklautstärke sind Gespräche in der Runde trotz Abstand toll möglich.
******280 Frau
297 Beiträge
ok i war hibbelig 🙈 sorry soloherren hoff es war trotzdem lustig
****_71 Frau
1.628 Beiträge
Und ich vergaß *kopfklatsch*

Es waren auch Solo Ladys da! *sweetkiss*
******280 Frau
297 Beiträge
genauuuuu!!!! aber vielleicht denken manche ich bin ein fake *nachdenk*.... NEINNNNN bin ich nich!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.