Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Auswahl des Clubs17
Wir sind ganz neu hier und haben keine Swinger Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronasituation contra Clubbesuche

Profilbild
*********ntasy
8.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coronasituation contra Clubbesuche
Liebe Gruppenmitglieder, Stammgäste, Joyclub User,
die aktuelle "Corona-Situation" ist wohl für uns alle schwer, bedauerlich, anstrengend, zermürbend, usw. *traurig*

Wir stellen als Club fest, das das "Klickverhalten" zu den jeweiligen Events sehr stark, sogar bis zu 90 % zurückgegangen ist ebenso die daraus entstehenden Anmeldezahlen.

Worauf ist dies Eurer Meinung nach zurückzuführen?

Nach Rücksprache mit Mitarbeitern des Joyteams, liegt es nach deren Erkenntnissen, eher bei der Unsicherheit vom richtigen Verhalten in Swingerclubs.

Unserer Meinung nach jedoch, eher daran, das Events aktuell für die Meisten von Euch eher uninteressant sind, weil sexuelle Handlungen weitgehend oder gar komplett eingestellt werden mussten in Clubs und ein Besuch somit für Euch nicht in Frage kommt.

Bitte bleibt fair zueinander auch wenn wir wissen, das es nun verschiedene Meinungen dazu geben wird.

Denkt bitte auch daran, das JEDER Club aktuell EURE Unterstützung benötigt.

Sicherlich werden Argumente kommen, wie:

"Was soll ich in einem Swingerclub wenn ich keinen Sex machen darf"

Andererseits sollte man auch bedenken, wenn es keine oder nur ganz wenige noch geben wird, was passiert danach?

• die dann noch bestehenden Clubs bestimmen zukünftig die Eintrittspreis (Angebot und Nachfrage)
• die Auswahl und somit Abwechslung an verschiedenen Locations minimiert sich (Eure bisherige Auswahl an Freizeitmöglichkeiten im Erotikbereich wird stark beschnitten)
• die Entfernungen zu noch bestehenden anderen Clubs, (zu denen Ihr vielleicht schlimmstenfalls gar nicht mal hin wolltet) vergrößert sich um ein Vielfaches (bisher vielleicht 1 Stunde Anfahrt und Rückfahrt, danach vielleicht 3 und mehr Stunden)
• u.v.m.

Wie seht Ihr die aktuelle Situation und was denkt Ihr darüber? Teilt uns hier einfach Eure Einstellung dazu mit.
******280 Frau
297 Beiträge
ich hab auch spaß ohne sex im club !!!!!

ich genieße meine auszeit von zuhause, wo man sowieso ständig was macht und genieße die zeit mit absolut geilen leuten!!!!!
******ube Mann
5 Beiträge
Es macht auch Spaß ohne sex ,nette Leute gutes Essen,Trinken und Musik besser als jede Disco 💃 oder Bars
Fuck auf Corona eh nur eine Lüge
*******ss2 Frau
173 Beiträge
Für mich war gerade das jetzt die „ Eintrittskarte“ in Clubs und ich werde auf jeden Fall weiterhin kommen weil mir das Treffen mit anderen wichtig ist und man auch so Spaß haben kann. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das teilweise gesagt wird es ist nichts mehr möglich aber das was dann möglich ist wird halt leider nicht wahrgenommen.
*******e66 Frau
452 Beiträge
Geilen spass kann ich auch daheim haben *doggy*
In dieser Zeit in Clubs zu gehen ,sehen viel schwierig ,oder auch ängstlich entgegen ...aber zusammen sitzen mit allen Vorschriften..ist doch auch was nette Unterhaltung, lecker essen ..Leute kennenlernen ,einfach einen schönen Abend zu haben 👍🍀😉
Wer weiß wie lange das noch geht ..deshalb unterstützt diese Clubs...damit wir in der wieder was ich hoffe coronfreien Zeit diese Clubs wieder für tolle Partys mit geilen Spielen besuchen können
In dem Sinne bleibt gesund und lg
Ich finde auch man kann sehr gut ohne Sex im Club Spaß haben.
Falls man doch etwas machen will kann man ja danach noch mit die Jenigen nach hause gehen.
Zudem kann man sich Massagen geben lassen und neue Menschen lerne ich immer gerne kennen.
Hauptsache mal denn Alltag entfliehen, und wer will nach Corona schon ewig fahren um in einen Club zu gehen, weil nach und nach alle zu machen würden wenn niemand mehr diese besucht. *ja*
Deshalb werde ich euch weiter besuchen auch wenn es nicht immer so klappt wie ich mir das wünsche.
Lg Tweety
*******s_69 Mann
10 Beiträge
Da kann ich mich bella0280 nur anschließen!

Neue, geile Leute treffen. Ne gute (Aus)Zeit haben und nicht zu vergessen die Events, die ja trotz allem ne tolle Abwechslung und Atmosphäre bieten!
Und eben nicht nur das Lieblings Restaurant braucht Unterstützung, sondern auch die Clubs in denen man so tolle Abende und geile Momente erlebt hat! *zwinker*
Bleibt gesund und LG
*****Fun Paar
87 Beiträge
Naja ganz ehrlich, ein Swingerclub ohne swingen ist schon etwas seltsam...
Waren jetzt in der Zeit 2x, allerdings fühlt es sich halt nicht nach Swingerclub an.
Waren vielmehr um einfach mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und zu quatschen, ne Kleinigkeit zu essen, aber so aktiv wie früher macht es für uns halt "wenig Sinn"
Klar ist die Zeit für die Clubs nicht einfach und sie sind auf den Support angewiesen, aber wenn man jemand netten dann kennenlernt und dann doch nix machen kann ist das für uns eher ein Stimmungskiller der unsere Laune eher runterzieht - und ein Clubbesuch sollte eigentlich vom Alltag ablenken und Spaß bringen.
Dann treffen wir die Leute lieber privat und können da auch sexeln wie wir wollen *nixweiss*
So viel zu unserer Meinung und den Gründen wieso wir so gut wie nicht mehr kommen.
******280 Frau
297 Beiträge
ich kann mich sexy anziehn !!!!

nicht im restaurant und daten sind 100% sicher !!!!
**********en_by Frau
10 Beiträge
Ich finde auch, dass man die Clubs unbedingt unterstützen sollte. Ich denke, dass viele "abwarten" wollen, bis es wieder wie früher ist. Das wird aber wohl noch sehr lang dauern und vielleicht auch zu lang für manche.
Für mich ist eine gewisse Problematik, dass man bei sinkenden Temperaturen und zunehmend schlechtem Wetter die Außenbereiche kaum noch oder gar nicht mehr nutzen kann. Im Innenbereich gibt es dann aktuell leider wenig Möglichkeiten und auch die Maskenpflicht verdirbt einem jede Freude.
Ich weiß, dass das den Clubs gegenüber unfair ist, aber leider fehlt einem etwas die Lust in den Club zu gehen. *snief*
Ich finde auch jetzt ist es bereichernd auf Events zu gehen - auch ohne Sex..
Ich gehe nicht in einen Club um zwangsläufig Sex zu haben.
Die offenen Menschen, die tolle Atmosphäre, die tolle Location, das eintauchen in eine besondere Welt, das Sich zeigen können, frei und ungezwungen, finde ich macht ein Event doch aus.
Ich denke im Moment sind viele auch einfach vorsichtig mit Kontakten - und Clubbesuchen.
Ich freue mich auch wieder auf die Zeit danach, aber man kann auch mit Mundschutz und Vorsicht schöne Veranstaltungen und Bekanntschaften haben.
Habt alle einen schönen Abend *herz3*

(ich war so frei und habe den zweiten Beitrag entfernt, er war doppelt. Das Angel of Fantasy)
******nna Frau
107 Beiträge
Ich gehe schon seit Monaten (seit es eben wieder möglich ist) in meine Lieblingsclub... Zum einen um Support zu leisten, weil ich sie nicht missen möchte zum Anderen um wie auch früher abzuschalten, nette "alte" und "neue" Menschen zu treffen und weil die Atmosphäre in einem Club wesentlich entspannter und erotischer ist als z.B. in einem Restaurant allein im Hinblick "rein" nur auf <Essen & Trinken> oder in einer Cocktailbar...
Ich liebe und brauche Sex 🤭 aber dieser kann ja dann wenn es "passt" auch im Anschluss an einem Ort stattfinden, wo es möglich ist...
Der Club als "Vorspiel" und/oder "Vorspiel" ist auch in diesen Zeiten unschlagbar und bietet allen Beteiligten nur Vorteile!

Deshalb »support your club(s) and enjoy life«!!! 💋
Wir sind eigentlich nur zu bestimmten Events in Clubs gewesen, wenn das ein BDSM-Motto war um unter Gleichgesinnten zu sein und die BDSM-Räumlichkeiten entsprechend zu nutzen. Das Essen haben wir in Clubs nie genutzt, wenn dann als Stärkung nach dem Spielen, wenn es dann noch aufgebaut war (nur ganz selten der Fall nach Mitternacht). Wir sind auch keine Swinger. Aber einen Club zu besuchen ohne BDSM-Event wäre für uns nur mit dem Wellness-Aspekt (z.B. Nutzung des Außenbereiches mit Pool im Sommer) interessant. Und da hat es diesen Sommer bei uns aus privaten Gründen nicht gepaßt. Der Aspekt *essen* auf den momentan nur der Fokus gelegt werden kann, ist für uns tatsächlich nicht so interessant in Clubs.

Klar haben Clubs große Probleme derzeit. Und dafür haben wir auch volles Verständnis. Aber um ehrlich zu sein, fahre wir dennoch nicht weite Strecken, wenn die Räumlichkeiten nicht genutzt werden können. Da fände ich tatsächlich einen Spendenaufruf der Clubs sinnvoller. Ob das wirklich ausreichend bringt um die Clubs über Wasser zu halten, wage ich zu bezweifeln, aber einen Versuch wäre es wert.

Und für uns kommt noch dazu, daß wir immer noch sehr vorsichtig sind, was Kontakte angeht. Gesundheit geht vor.

Wir freuen uns aber auch wieder auf die Zeiten, wo uneingeschränkte Möglichkeiten bestehen uns auszuleben.

Die Sub
von Soulfire
******rah Paar
3.203 Beiträge
Ehrliche Meinung von uns:

(Wir waren schon bei Euch, wissen aber schon, dass wir für Euch wahrscheinlich gar nicht repräsentativ sind. Also bitte nicht auf die Goldwaage legen)

a) stimmt, ohne Sex ist ein Club für uns fast uninteressant

b) am Ende doch zu viel Publikum - wir kommunizieren vielleicht am Abend mit maximal 2-3 anderen Paaren, da müssen keine 50 oder 100 zur Auswahl da sein

c) zu viele Besucher, mit denen wir dann eh nichts anfangen können, erhöhen aber signifikant die Infektionsgefahr. Nicht unbedingt die reale, aber die, die möglicherweise die örtliche Ordnungsbehörde insbesondere in Swingerclubs befürchtet.
Dann läuft man dort unnötig Gefahr von Kontrollen oder willkürlichen Quarantänemaßnahmen, gegen die man sich nur schwer wehren kann.

d) wir haben wenig Angst wegen unserer Gesundheit, aber wir haben Sorge vor übervorsichtigen und übereifrigen Behörden

e) die Konsequenzen? Weniger Publikum, doppelter, dreifacher Preis? Uns wäre es das wert.
Dann können wir aber auch auf eine private Party mit rund 10 - 20 Paaren. Nachteil: dann fehlt das Ambiente, das nur ein Club wie Euerer bieten kann. Ein Hotel, ein Appartement oder Privathaus kann da nicht mithalten. Vielleicht gibt’s dazwischen eine tragfähige Lösung.

f) die Clubs werden weniger, wir müssen weiter fahren? Für uns persönlich gar kein Problem, weil wir sowieso regelmäßig viel und weit auf Achse sind. Da kommt es uns auf ein paar Hundert Kilometer für ein langes Wochenende auch nicht mehr an.

g) Corona hat bereits Vieles verändert. Ob ein „Zurück“ zu früheren Gegebenheiten überhaupt sein wird halten wir für fraglich. Denn selbst als „Hardcore“ Clubgänger, die so ziemlich jeden Club in Deutschland (zum Großteil sogar mehrfach) besucht haben, haben wir inzwischen auch ganz passable Alternativen gefunden und entwickelt, die wir ganz bestimmt weiter beibehalten werden, egal wie sich das mit den Clubs entwickelt.

h) wir sind bisher typische (Club) Konsumenten. Das bleiben wir auch, wenn so wie bisher für uns das Angebot stimmt. Inhalt und Gestaltung sind uns persönlich wichtiger als der Preis. „Massenveranstaltungen“ sehen wir derzeit jedenfalls nicht für uns.

i) Einige bekannte Clubs haben bereits geschlossen. Es kommen derzeit viele Gründe zusammen. Corona ist vielleicht nur ein Beschleuniger von sich schon ankündigenden Veränderungen.
Schlecht für diejenigen, die davon gebeutelt sind. Gut vielleicht aber auch für diejenigen Clubs, die sich mit eventuell sogar ganz neuen und innovativen Konzepten aus dem alten Swinger Club Denken lösen und komplett frische Ideen anbieten. *idee*

Veränderungen können auch Gutes bewirken. *top*


Keep on Going!

*hi5*

Tom & Zarah
****ee Paar
54 Beiträge
Wir kommen so oder so gern in clubs...mit oder ohne sex...
Dates entstehen nicht da sie sagen ohne sex gehen wir nicht in den club...wäre ja dann langweilig...
Also denk ich das viele nur das komplette Programm haben wollen...mit sex
Leider den wir finden es auch ohne bei euch immer spitze...
Wir finden man muss clubs unterstützen....denn wir wollen auch nach der corona Zeit es geniessen swingerclubs besuchen können
Ab und an müssen wir zugeben war uns ein zweimal der Preis zu hoch...
Das hat uns dann doch abgeschreckt
*******ance Paar
9 Beiträge
Wir sind generell keine Clubbesucher, somit haben wir dies auch in der Coronazeit nicht geändert.

Nichtsdestotrotz sind wir auch der Meinung, dass die Swingerclubs von uns Joyler unterstützt werden müssten.

Demzufolge wären wir aktuell jederzeit bereit, einen Club zu besuchen, in dem man sich einfach nur kennenlernen kann ohne sexuelle Aktivitäten.
*******2000 Paar
695 Beiträge
Leider können wir diese positiven Kommentare nur bedingt teilen.

Diese Veranstaltungen unter "Corona-Bedingungen" sprechen uns nicht an.
Nur zum nett plaudern und mehr oder weniger gut essen gehen wir nicht in den Club.
Selbst wenn wenn wir selber nicht aktiv würden, es würde die Atmosphäre fehlen.

Sicherlich würden wir, wenn unser Stammclub solche Ersatzabende anbieten würde, das eine oder andere Mal hin gehen um den Club zu unterstützen, aber vermutlich nicht allzu oft.

Wenn die Politik nicht endlich einsieht, das sie auf dem Holzweg ist, dann retten diese Veranstaltungen die Clubs leider nicht.
***za Frau
1.533 Beiträge
Ich bin schon immer gerne zu Euch gekommen, um Unterhaltung, *tanz* bei gutem Essen und Getränken zu haben. Und das ist jetzt in der neuen Lokation besonders angenehm. Natürlich steht auch für mich der Sex im Swingerclub auf der obersten Stufe. Aber nur wenn es passt. Also komme ich weiterhin, weil ich mich einfach unter den Mitgliedern wohl fühle. Fremde sind schon lange Freunde geworden. Es ist für mich als Single ein gemütliches zweites Wohnzimmer geworden und versuche so oft, wie möglich zu den Stammtischen und Events zu kommen, um Euch zu unterstützen.
Danke an das Team vom *angel*
Ihr würdet uns fehlen mit Eurer persönlichen Note.
Liebe Grüße Suzza
Ich gehe momentan nicht in Clubs.
Ich habe eine Fürsorge Pflicht für Menschen die zur Risiko Gruppe gehören. Sollte ich hier etwas anschleppen könnte es für diese Personen den Tod bedeuten.

Zu einem weiteren habe ich die Diskussionen satt. Ob das verarschen ist oder nicht darf gerne jeder für sich selbst entscheiden und für sich behalten.

Auch setzt man seine Maske auf um andere zu schützen. Dies sollte auch jeden bewusst sein.

Ich hoffe das es bald vorbei ist. Und ich euch bald wieder besuchen kann
*********2015 Paar
204 Beiträge
... stellt Euch ein Leben ohne die bestehenden Club's vor.
Auch wenn wir nicht die klassischen Clubgänger sind, freuen wir uns immer wieder in den Club zu gehen und neue Leute kennen zu lernen.
Daher werden wir (unsere persönliche Meinung) weiterhin in Club gehen.
*******ier Mann
595 Beiträge
Wer sagt dass in nem Club kein Sex möglich ist? Ist halt etwas aufregender weil man besser nicht erwischt werden sollte um den Betreiber nicht in die Bredouille zu bringen.

Ein Club in dem es keinen Sex gibt ist wie ne Kneipe oder ne Dorfdisco. Gemütlich, man kennt den ein oder anderen und die Abende sind recht nett. Aber auch verflucht teuer..., darin liegt der Knackpunkt. Kann nur für mich sprechen, aber diese Atmosphäre bekommt man wesentlich günstiger beim Kneipier des Vertrauens.

Ich bin kein regelmäßiger Clubgänger und männlicher Single. Mein Eindruck ist also sehr subjektiv und hat kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Liebe Grüße,
Le Thénardier
Zitat von *******ier:
Wer sagt dass in nem Club kein Sex möglich ist? Ist halt etwas aufregender weil man besser nicht erwischt werden sollte um den Betreiber nicht in die Bredouille zu bringen.

Das ist unverantwortlich. Sich in der Corona-Zeit nicht an die Regeln zu halten und das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen ist wie ohne Gummi andere zu vögeln. Lebensgefährlich für den ein oder anderen. Noch dazu kann das den Betreiber mittlerweile (je nach Bundesland) bis zu 25.000,00 € kosten, wenn die Regeln nicht eingehalten werden.

Die Sub
von Soulfire
*********razy Paar
3 Beiträge
Das Sex im Club nicht erlaubt ist ist für uns absolut kein Grund euch nicht zu besuchen. Wir freuen uns weiterhin Freunde zu treffen und bei euch eine tolle Zeit zu haben.
Ich sehe das wie @*****ire..
Es geht um die eigene Gesundheit und die der anderen. Und in diesem Fall auch um die Existenz der Betreiber. Jeder hat eine Verantwortung - empfinde ich.

Liebe Grüße *vielglueck*
****98 Paar
43 Beiträge
Wir kommen immer gern zu euch. *zwinker*

Auch in der jetzigen Zeit können wir die besondere Atmosphäre eines Club Besuches genießen.

Natürlich wäre eine Nutzung aller Möglichkeiten und eine riesen *party*ohne Schutzmaßnahmen mal wieder richtig geil *top*

Bis dahin werden wir uns aber noch eine Weile gedulden müssen.
Bis dahin, treffen wir gern bei euch nette und verrückte Leute. *traenenlach*

Wir wollen ja das es euch noch gibt wenn der Kram vorbei ist.
In diesem Sinne, Gemeinsam da durch und hinterher feiern wir wieder ausgelassen mit Sex. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.