Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine eigene -PRIVATE GEBURTSTAGSPARTY- - Untermeitingen (21.08.2021)

Profilbild
*********ntasy
8.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine eigene -PRIVATE GEBURTSTAGSPARTY- - Untermeitingen (21.08.2021)
Teilnehmerplätze sind leider streng limitiert
[h4]Meine eigene "Private Geburtstagsparty"[/h4]

Irgendwann muss ja auch ich mal "nachfeiern", sonst werde ich ja nie älter *grins*

Wir feiern den Geburtstag und zwar am 21.08.2021!!!! 🎂🥂

Leider werden wir das nun in einer kleineren Runde feiern wie es sonst der Fall ist, was aber nicht heißen soll, das es schlechter werden sollte wie sonst, DENN es kommt ja wie gesagt auf die Gäste an, die mitfeiern. *top*

Es handelt sich bei dieser Feier um eine rein PRIVATE FEIER und ist somit auch LIMITIERT !!!

Das bedeutet wir dürfen -50 ungeimpfte Personen- und zudem -50 geimpfte und/oder genesene Personen- zulassen, die das an dem Tag nachweisen müssen (per Impfpass oder Bestätigung)!

Und NEIN 🤚 wir wollen hier jetzt keine Diskussionen, wie wer dazu steht.

Wir kontaktieren jeden, der zusagt, per PN separat hierzu. Geht ja sonst keinen was an und muss auch nichts an die große "Glocke" gehängt werden.

*alarm* Wenn die -100- erreicht sind, dann ist leider einfach Schluss.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also schnell sein *zwinker**top*

WAS GEHT AN DEM ABEND GAR NICHT - "Spaßanmelder" *motz* weder mir, noch den anderen Gästen gegenüber *hand*

Teilnehmen können NUR bestätigten Anmeldungen und auch nur solange es im Rahmen der Vorschriften ist.

Gefeiert wird bei uns im Angel of Fantasy

Da es sich um meine eigene private Geburtstagsparty und von mir persönlich bekannten Teilnehmern handelt, dürfen wir uns auf verschiedene erlaubte Handlungen freuen *juhu*

z.b.
*dj* mit *dance*
*mundschutz* diesmal *nono*
Abstand halten? nein - heute mal nicht
Öffnungszeit begrenzt auf 01:00 Uhr? nur wenn keine Stimmung aufkommt, dann geh ich *heia*
etc.

Handtücher sind inklusive!

Kosten:
Paar: 100 Euro
Singledame: 30 Euro
Singleherr: 70 Euro

Besitzer der AoF-Member-Card kriegen 10 Euro Ermäßigung beim Preis und dürfen bereits um 13:30 Uhr in den Club.

Ich freue mich darauf, mit euch mein neues Lebensjahr zu feiern!!!


Meine eigene -PRIVATE GEBURTSTAGSPARTY-
Teilnehmerplätze sind leider streng limitiert

Untermeitingen, Bayern
21.08.2021

Meine eigene -PRIVATE GEBURTSTAGSPARTY-



Profilbild
*********ntasy
8.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sollte dann ....
ja nur noch das Wetter passen *juhu*
Profilbild
*********ntasy
8.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte mich hier, ...
nochmal bei allen anwesenden Gästen sehr herzlich bedanken, das Ihr diesen Tag mit mir "nachgefeiert" habt.

Leute, Ihr seid echt SPITZE *spitze* *knuddel*

Da wird es sicherlich eine Wiederholung geben müssen *zwinker* *top*
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Hat denn Jemand versehentlich eine falsche Sonnenbrille mitgenommen eine bekannte vermisst ihre die ihr sehr am Herzen liegt.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.