Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHULMÄDCHEN PARTY - Untermeitingen (12.11.2021)

Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHULMÄDCHEN PARTY - Untermeitingen (12.11.2021)
heute müsst Ihr nachsitzen von 20:00 bis 02:00 Uhr
Die [h4]SCHULMÄDCHEN PARTY[/h4]
... heute müsst Ihr nachsitzen von 20:00 bis 02:00 Uhr *grins*

AUSSERDEM feiern wir (Reiner von Voegelein und Dieter vom Angel of Fantasy) schonmal so ganz langsam in unseren Geburtstag hinein *panik*


Wer nicht aufpasst hat im Unterricht oder die Schule geschwänzt hat, muss heute Abend nachsitzen. *klugscheisser*

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, gerade zarte 18 Jahre geworden, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister. *anmach*

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieht eure kurzen Röckchen und Eure zu tief ausgeschnittene Bluse an. *rotwerd*
Geizt nicht mit euren Reizen, denn Ihr möchtet ja "begehrt" werden. *kopfkino*

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn Ihr wisst ja, die artigen Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen überall hin!

Im Pausenhof gibt es Caprisonne, Milchschnitte, Marshmallows, saure Drops, Lollis etc. *schleck*

In eurem Schulmädchen Outfit könnt ihr am Anfang der Party mit Schultüte zur Einschulung, ablichten lassen, damit Euer erster Schultag für immer in Erinnerung bleibt. *knips*

In der Pause werdet Ihr natürlich mit unserem bekannten Buffet *koch* verwöhnt, genauso wie an dem Schulkiosk mit Markengetränken durch unseren Pausendienst. *cheers*

Unter Anleitung unseres *dj* werdet Ihr zum Sportunterricht verleitet und den Biologieunterricht könnt ihr in praktischer Form in unseren Klassenzimmern nachgehen. *grins*

U.a. spielen wir heute natürlich die "Rock Classics" wie Queen, Deep Purple, The Scorpions, Manfred Mann and Band,usw. - sie füllten Hallen und trafen mit ihren Songs den Nerv der Zeit.


★ Hinweis ★
ab dem 06.11.2021 gilt:
2-G-Regelung
1. Genesene (Frist beachten)
1. VOLLSTÄNDIG Geimpfte (Die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage alt sein)

Dies ist durch einen gültigen Nachweis (App, Impfpass, Zertifikat o. ä.) beim Einlass nachzuweisen.

Wir bitten um Verständnis, dass es hiervon keine Ausnahmen gibt.

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19:
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten.


SCHULMÄDCHEN PARTY
heute müsst Ihr nachsitzen von 20:00 bis 02:00 Uhr

Untermeitingen, Bayern
12.11.2021

SCHULMÄDCHEN PARTY



Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns ...
mit Euch gemeinsam auch schonmal reinzufeiern für die die am Samstag keine Zeit haben *zwinker*
*******rus Paar
46 Beiträge
2 Partys am gleichen Abend??
Wieso gibt es zwei Veranstaltungen am gleichen Abend im Angel? Schulmädchen und Rock the angel? Sind diese getrennt?
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude zeigt doch mal euer Schulmädchen Outfit *love3*
******ein Paar
136 Beiträge
So vielleicht
Wartet auf ihre Strafe *dafuer*
Bild ist FSK18
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Ohh ja und jetzt das große Lineal zum bestrafen😁
********tion Frau
69 Beiträge
Vorfreude!!!
Outfit ist bereit 😁
*****ars Mann
1.170 Beiträge
*bunny* *love2*
********tion Frau
69 Beiträge
Bald 😍
Ich freue mich schon sehr darauf 😍😍
******083 Mann
217 Beiträge
Und ich mich auf dich und die anderen Schulmädchen.
*******ren Paar
160 Beiträge
Schulmädchen Outfit ist eingepackt und bereit für einen geilen Abend mit einem Paar.
Sind schon ganz gespannt *kopfkino*
Zitat von ******ein:
So vielleicht
Wartet auf ihre Strafe *dafuer*

Wow dazu würde mir so einiges einfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.