Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. "MEGA-SCHAUMPARTY" dieses Jahr - Untermeitingen (19.02.2022)

Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. "MEGA-SCHAUMPARTY" dieses Jahr - Untermeitingen (19.02.2022)
Seid dabei wenn es feucht wird!
[h4]UNSERE SCHAUMPARTYS SIND ZURÜCK[/h4]

wir freuen uns wie Hölle *juhu* *dance* *party* *kopfkino*


ೋღ *party* ღೋ════════════════ ೋღ *party* ღೋ


FEIERT MIT bei der "Schaumparty in einem bayerischen Swingerclub"!!!

Wir seifen Euch ein! Und das zwar richtig! *hand*

Genießt Badeschaum-Feeling am ganzen Körper! Tanzt und feiert im Schaum, was das Zeug hält!

*pfeil* Die geballte Ladung aus Schaum trifft auf die heißesten Körper der Swingerszene. *anmach*

Eine Mischung, die den Abend auf eine neue Ebene katapultiert!


PARTYSTIMMUNG FÜR ALLE GENERATIONEN


*freu* WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG AUF EUCH! *freu*



Bei dieser Party garantieren wir Euch ganz besondere erotische Erfahrungen und das Kennenlernen vieler neuer sexy Kontakte.



Feiert im Schaum mit Bikinis oder Shorts, oder vielleicht gleich nackt!? Egal, Hauptsache Ihr zieht Euch so wenig wie nötig und so erotisch wie möglich an! *zwinker*



Musiktechnisch lassen sich die *dj* ganz von Euch leiten, und geben Euch was ihr braucht!


Von aktuellen Chartbrechern, über House-, Black- und Partymusik ist für jeden was dabei – GARANTIERT!



LEUCHTBÄNDER – verschiedene Farben zeigen Eurem Gegenüber, wie weit die Party für Euch gehen soll. Ob nur feiern oder sogar noch mehr ist hier vorab klar!



*achtung* Keine Sorge, unser Club wird an diesem Abend natürlich nicht komplett eingeschäumt!
Wir bieten Euch genügend und große schaumfreie Zonen und Chillout-Ecken!


Auch die Spielwiesen werden natürlich von Euch und uns „schaumfrei“ gehalten.


Was erwartet Euch?

*pfeil* Die attraktivsten Paare, Ladies & Gents aus dem Joyclub

*pfeil* Eine hohe Dichte an aufgeschlossenen Leuten

*pfeil* Frivoles Sexeln (falls gewünscht) *anmach*

*pfeil* Schaum, Schaum und nochmals Schaum


Specials:


*hand* Swingerguides

*hand2* Sektempfang

*hand3* Szene-DJs *dj*

*hand4* Erotic-Lounge


*alarm* Und natürlich wieder unser "All-Inklusive-Buffet" *alarm*


Feiert mit uns eine Party der ganz besonderen Art, auf ganz besondere Art und Weise!


Dresscode:


Umso weniger, umso praktischer – und dadurch sogar noch sexier!!!



Ladies:

Erotisch, Sexy, Bikini, Beachwear, Netzwear, Dessous, Wenig bis gar nichts!



Gents:

Sexy Shorts, Sexy Beachwear, wenig bis gar nichts!



SEXY SEXY SEXY – Den Erotikfaktor nicht vergessen!


NOGOS sind: Straßenkleidung – Handtuchträger


"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


1. "MEGA-SCHAUMPARTY" dieses Jahr
Seid dabei wenn es feucht wird!

Untermeitingen, Bayern
19.02.2022

1. "MEGA-SCHAUMPARTY" dieses Jahr



Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hoffen, ...
das diese dann nun auch stattfinden kann. *top*
**********herin Frau
134 Beiträge
Ich hoffe auch
Das die Party stattfindet ! Ich habe das noch nie erlebt mit einer Schaumparty !
*********paar Paar
6 Beiträge
😪😪😶‍🌫️
Schade .. Warten wir halt weiter ab... bis zum Nächsten Mal...
**********herin Frau
134 Beiträge
Warum wurde das abgesagt ?
*********uffel Paar
435 Beiträge
Echt jetzt 😂
*********nn49 Mann
657 Beiträge
Schaumparty
Bitte um Info um die Schaumparty stattfindet da es ja schon in einer Woche geplant ist. *danke*
..abgesagt steht da geschrieben…
******288 Mann
184 Beiträge
Stimmt es das geschlossen ist , offiziell vom Club kann ich nichts finden .
**********herin Frau
134 Beiträge
Ich muss da mal was wissen
Ich habe das Angel angeschrieben und diese Antwort bekommen!

Was mir unklar ist , stellt der Club die Events rein oder macht das JOY automatisch?

Die Clubs haben doch seit November 2021 geschlossen in *bayern* !

Bitte nicht jetzt wieder anfangen zu schimpfen! Man kann doch hier auch eine normal Diskussion führen !

Gruß K_2021
Hier die Antwort!
*********mal70 Paar
569 Beiträge
Warum sollte jemand schimpfen @****21 ist doch mal eine interessante Frage.

Wer setzt die Veranstaltungen auf

ABGESAGT

JOY oder die Veranstalter?

Ganz klar ist mir aber auch nicht, warum dann überhaupt in Bayern bei einigen Clubs welche eingetragen sind. Denke mal das si d dann schon alte Eintragungen.

Hoffen wir, dass bald auch in Bayern die Clubs wieder öffnen dürfen.

Schönes Wochenende
*********am_by Paar
124 Beiträge
Jetzt ist aber mal gut hier. Hier geht es um eine anbgesagte Party und nicht um irgendwelche Machenschaften. Das Thema kann jeder so handhaben wie er will, aber das ist dann doch zu viel.
*******e67 Mann
136 Beiträge
Das finde ich auch es sind momentan sehr schwierige Zeiten für die Clubs und wir sollten uns lieber auf die nächsten Partys freuen wo wir zusammen wieder feiern können *stoesschen*
Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist traurig....
hier mitzulesen und immer wieder darauf zurückzukommen zu einer Diskussion wo es sich nicht um die Party handelt sondern um persönliche Ansichten.

Man sollte keinen verurteilen wie er zu der aktuellen Situation steht, egal ob "pro oder kontra" der Covidsituation.

Ob sich jemand nun impfen lässt oder nicht, bleibt jedem wohl selbst überlassen, genauso ob er Veganer ist oder nicht.

Genauso bleibt es jedem Club oder Bundesbürger selbst überlassen ob er sich an Gesetze hält oder nicht und ob man dann "Eier" hat oder nicht, bleibt auch jedem selbst überlassen.

Wenn man ja in diesem Land damit nicht klar kommt wie es läuft, bleibt es ja auch einem selbst überlassen ob man weiterhin in diesem Land leben möchte oder nicht, wem es nicht passt kann ja gerne auswandern. *bye*

Jedenfalls sind diese Diskussionen nicht geeignet für Partythreads und wenn man ausfällig werden muss, nur weil man Meinung von anderen nicht akzeptiert, stellt sich für mich die Frage ob es auch wirklich kontrolliert wird seitens von Joyclub, das entweder anscheinend nicht "reife Menschen" sich auf solchen Seiten überhaupt aufhalten dürfen *gruebel* oder der geistige Reifegrad vielleicht erst kontrolliert werden sollte, bevor man gewisse User in eine Community aufnimmt.

Auch auf die anscheinend noch offene Frage die in dem Raum steht zu antworten:

"Stellt der Joyclub das ein oder wir ... ?"

Wir stellen die Events ein und diese Events die bei uns eingetragen worden sind, sind weit gehend bereits für das ganze Jahr eingestellt, bis auf ein paar wenige die noch fehlen, insbesondere im Sommer.

Da wir genauso wenig wissen wie alle hier in Bayern, wann es wie unter welchen Umständen es weiter geht oder auch nicht, wir Euch aber eine "Eventperspektive" geben möchten, haben wir Veranstaltungen eingestellt und müssen sie eben gegebenenfalls stornieren. "Rauslöschen" können wir sie leider nicht mehr, da es aus technischen Gründen ein unglaublicher aufwand ist, da jede einzelne Anmeldung direkt storniert werden muss bevor sie gelöscht werden könnte.

Deshalb hat Joyclub den Clubs NUR die Möglichkeit gegeben, die Veranstaltung auf "abgesagt", "verschoben", etc. umzustellen, jedoch bekommt Ihr auch KEINE Information darüber seitens dem System vom Joyclub. *sorry*

Wir finden diese Situation auch nicht glücklich, müssen uns aber mit den "Begebenheiten" zufrieden geben. *traurig*

In diesem Sinne, finde ich es nun traurig diesen Thread nun auch wieder schließen zu müssen, selbst für 99% hier drin die sich zu benehmen wissen und sich nicht wie in einem *kindergarten* verhalten, nur weil 1% meint, all den anderen seinen "Frust" aufs "Auge drücken" zu müssen, weil er mit seiner eigenen Meinung nicht die Welt bewegen kann und das tun und lassen kann was er mag.

Tipp am Rande für den "Nörgler" , einfach eigene Firma schließen, einen Club eröffnen und meinen "Jetzt bin ich der Größte, ich mach was ich will, ich hab die "Eier", denn mir kann ja eh keiner was", geb bescheid wann es so ist und solltest dich dann wieder in einer Umgebung befinden die bereits bekannt ist, die Zeit für einen Besuch nehm ich mir auch *zwinker* In diesem Sinne ... Viel Erfolg *top*

Für alle anderen, tut mir leid für die Umstände mit den Events, eine böse Absicht steckt von uns sicherlich nicht dahinter. *sorry*

*modda* Somit hier nun "Thread geschlossen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.