Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆♫☆ROCKABILLY☆♫☆ - bereits ab 18:00 Uhr - Untermeitingen (25.03.2022)

Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆♫☆ROCKABILLY☆♫☆ - bereits ab 18:00 Uhr - Untermeitingen (25.03.2022)
Memphis & Tennesse kommt ins "Angel"
♫ROCKABILLY♫ - Style im Angel Memphis & Tennesse kommt ins "Angel"

18:00 bis 01:00 Uhr wird es "stylisch" *juhu*

Paare, Damen und Soloherren, die ohne Anmeldung erscheinen gilt der AK Preis!

An diesem Freitag wird es wieder lebendig – das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre mit den gelackten Frisuren, den auffälligen Make Ups und den typischen Outfits. *anmach*

In unserer EROTIK-LOUNGE möchten wir Euch heute auch diese Musik anbieten mit *dj* denn auch die Musik war ja *hotlady* *top* heute gibts nicht nur "Rock ´n Roll" auf die Ohren *zwinker*

Sex gibts natürlich auch *zwinker* selbst in dieser Zeit....und das nicht zu knapp *rotwerd*

*pfeil* Memphis & Tennesse kommt ins "Angel"


Wir möchten Euch mal an einem Freitag anbieten, um sich in eine tolle Zeit zurück zu begeben *hand*

Zeigt Eure schicke stylische Kleidung der "Rockabilly-Zeit" und präsentiert sie allen, die vielleicht nicht das passende haben oder noch nicht gefunden haben. Gerne könnt Ihr heute auch andere genau zu diesem DRESS beraten und/oder Tipps geben.

Klar kommt jetzt die Kleiderfrage auf bei Männer wie auch bei Frauen und werden Euch mal wohl DAS bekannteste Kleidungsstück dieser Zeit jeweils für Frau und Mann erläutern *zwinker*

Zum Thema des "Petticoat" natürlich für die Frau: *grins*

Der Petticoat selbst kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits Ende des 16. Jahrhunderts wurden die ersten Reifröcke getragen und durchlebten, im Laufe der Jahrhunderte, eine echte Entwicklung.
Die Petticoats der Rock'n'Roll-Ära bestanden aus Nylon oder Perlonstoffen, welche oben zu einem glatten Sattel und weiter unten zu bauschig-weiten Rüschenstufen verarbeitet waren. Diese Form gab der weiblichen Figur die gewünschte Sanduhr-Optik und stand fast jeder Frau - was sicher auch ein Grund für seine hohe Popularität war. Unbestritten, der Petticoat macht eine fabelhafte Figur! *anmach*

Zum Thema der "Jeans" natürlich für den Mann: *grins*

Die Jeans ist mittlerweile mehr als 100 Jahre alt. Ursprünglich von amerikanischen Goldgräbern und Cowboys bei der Arbeit getragen, wurde die Jeanshose in den 50ern zum Aushängeschild von "Teddy-girls und boys" und allen, die den Rock'n'Roll als Soundtrack einer Rebellion gegen Spießertum und öde Langeweile begrüßten. Seitdem gehört sie genauso untrennbar zum Rockabilly-Lifestyle wie Tattoos, Tolle und Chains. Doch Jeans ist nicht gleich Jeans. Kultigen "Work Pants" oder "klassische Chinos" im 40er-Jahre Schnitt rundeten den Trend ab und bis heute ist die Jeans ein gern getragenes "Beinkleid" der Männer.

*achtung* Über weitere Kleidungsstücke der "Rockabilly-Aera" könnt Ihr euch im Internet weiter schlau machen, und wer sowas nicht haben sollte, braucht keine Bedenken zu haben, im Retro-Style dieser damaligen Jahre, sind selbst diese Kleidungsstücke nicht teurer als aktuelle Mode und lässt sich auch heutzutage stylisch tragen *anmach*

*hand* Heute IST Kleidungs - PFLICHT, aber es wäre schön wenn es Zuspruch finden würde. *juhu*

Unabhängig davon könnt Ihr natürlich unseren Club in gewohnter Weise im vollem Umfang nutzen *zwinker* weiter Worte dazu wären wohl nun überflüssig *schweig* denn Ihr seit heute ja nicht zum "Stricken" *strick* da *lol*

Wir freuen uns so sehr, gemeinsam mit Euch, heiße, erotische, geile Partys feiern zu können

Somit freuen wir uns auf euren Besuch bei uns im Hause *juhu* *willkommen2*

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

*alarm* Bitte beachtet die Informationen NACH der Anmeldung *alarm*
Unsere offizielle Teststelle hat für Euch bereits von 17:30 Uhr an geöffnet.
https://www.joyclub.de/club/homepage/1982545-308905.offizielle_teststelle_am_club.html


☆♫☆ROCKABILLY☆♫☆ - bereits ab 18:00 Uhr
Memphis & Tennesse kommt ins "Angel"

Untermeitingen, Bayern
25.03.2022

☆♫☆ROCKABILLY☆♫☆ - bereits ab 18:00 Uhr



********tion Frau
69 Beiträge
Freu mich schon!
Let's rock, let's roll!
****Zwo Paar
100 Beiträge
Cooles Motto, ich freue mich schon, wieder mal meinen Petticoat ausführen zu können!
*tanz2*
********tion Frau
69 Beiträge
Ich freue mich schon 😍! Meine Rockabillykleider sind bereit 😍!
**********in100 Paar
531 Beiträge
Bitte um kurze Info welche G Regeln heute abend gelten, *danke*
Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
steht direkt im Event bereits schon drin *bitteschoen*
********rde2 Paar
108 Beiträge
wir sind leider erst am 27.05. und am 28.10. mit dabei und freuen uns auch schon sehr auf dieses Event !
Grüßle, bleibt alle gesund und bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.