Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1096 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"LA BUMS" -die Fete- - Untermeitingen (20.01.2023)

Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"LA BUMS" -die Fete- - Untermeitingen (20.01.2023)
Heute können Frauen- & Männerwünsche wahr werden
"LA BUMS" -die Fete-

von 19:00 bis 01:00 Uhr

_______________________________________________________________
bitte beachtet:
Eine Anmeldung ist nur mit "Bestätigung" möglich!

Hintergrund: *pfeil* Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy
_______________________________________________________________

Könnt Ihr Euch auch noch erinnern, wie Ihr damals versucht habt, einen Discobesuch bei den Eltern durchzudrücken, um dort die "große Liebe zu treffen? .... Wir schon *smile* ... ach *gruebel* was heißt "Liebe" *zwinker* drehte sich damals nicht auch schon alles um SEX? *rotwerd*

Wir lassen die guten, alten Zeiten aufleben und machen Träume zur Realität. Wir schieben die alltäglichen Herausforderungen beiseite und zwingen die Omas und Opas zum Babysitten *smile*. Denen, die wenig Zeit haben, können natürlich schon genau um 19:00 Uhr starten. Da Ihr aber schon groß seid, müsst Ihr nicht schon um 24:00 Uhr nach Hause gehen, es sei denn die Omas und Opas warten und wollen ins Bett. Wir verlängern bis 01:00 Uhr und feiern was das Zeugs hält. *dance*

Musikalisch *dj* schießen wir alles durch die Boxen, was Spaß macht zu tanzen und auch zum "mitträllern" angesagt ist. Für alle "ich-bin-nicht-so-der-Tänzer" öffnen wir die "Lounge" zum charmanten "Rumlungern" *grins*

Und wer seine "große Liebe" heute nicht findet, na dann wird halt ums Leben *pimper* *hand*

Logischer Weise wird unser Bar - & Kochteam Euch mit Getränke und Speisen auch am heutigen Abend verwöhnen, so das es an nichts mangeln wird.

Das Buffet, steht bis 23:00 Uhr zur Verfügung.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


"LA BUMS" -die Fete-
Heute können Frauen- & Männerwünsche wahr werden

Untermeitingen, Bayern
20.01.2023

"LA BUMS" -die Fete-



Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sind wir mal gespannt ...
was Ihr so treibt *grins* *kopfkino* an dieser Party *smile*
********tion Frau
69 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt ob meine große Liebe mir endlich mal über den Weg läuft! 😁
Ansonsten ...🤷‍♀️💃😀🙃😌
... hier ist sie *g* Hallo und schönen guten Abend DanceEmotion!
Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es geht weiter ...
Hier der Link zur nächsten "FETE" *juhu*

Noch schnell die Rabatte mitnehmen, diese Woche läuft sicherlich die Rabattaktion aus *schwitz*
https://www.joyclub.de/event/1380958.la_bums_die_fete_rabatte_untermeitingen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.