Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"PAARE-SAUNA-MASSAGEN-WHIRLPOOL" - Untermeitingen (19.02.2023)

Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"PAARE-SAUNA-MASSAGEN-WHIRLPOOL" - Untermeitingen (19.02.2023)
"PAARE-SAUNA-MASSAGEN-WHIRLPOOL"
Dieser Sonntag ist den Paaren & Bi-LADY'S vorbehalten.
Keine Soloherren heute zugelassen!

*alarm* mit NEUEN HIGHLIGHTS *alarm*

Der erotische Wellness
Kennenlernsonntag für PAARE und Bi-LADY's von 14:00 bis 21:00 Uhr
_______________________________________________________________
bitte beachtet:
Eine Anmeldung ist nur mit "Bestätigung" möglich!

Hintergrund: *pfeil* Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy
_______________________________________________________________

In den unten angegebenen Preisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und das abwechslungsreiche kalt/warme hausgemachtes Buffet, auch mit veganen Speisen ab 14:00 Uhr.

PUPLIKUM:
Heute sind nur ...
PAARE und Bi-LADY's zugelassen

Wir bieten Euch die Gelegenheit, Eure Neigungen unter gleichgesinnten Paaren auszuleben.
Lernt die sexuellen Wünsche anderer Pärchen kennen, oder seht einfach nur mal zu.

JEDES PAAR ist heute gern gesehen, egal ob aktiv oder nur aus Neugierde.

NEULINGE:
Dieser SONNTAG wird ganz besonders für junge und ältere Neulinge in der Swingerszene veranstaltet!
Eure Schnupperstunden am Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr!

Was gilt bei uns:
• Absolutes Handy- und Fotografier-Verbot
• Kein Zwang zum SWINGEN und zum Austausch von Körperflüssigkeiten
• Keine professionellen Damen oder Paare
• Keine aufdringlichen Gäste
• gepflegtes und kommunikatives Auftreten
• Bewahrung Euer Anonymität

MASSAGEN:
Zeiten: von 14:30 bis 17:30 Uhr

Aroma-Öl-Wunschmassagen für SIE & IHN sind heute möglich, solange Termine vor Ort noch vorhanden sind.
Eintragen in die Terminliste, kann sich jeder direkt an der Bar vor Ort.
(Diese Massagen sind nicht im Preis inkludiert. Kosten und Dauer siehe Preisliste vor Ort, solange Termine frei sind)

SAUNA:
Zeiten: von 14:00 bis 20:00 Uhr
u.a. gibt es Aromaöl-Aufgüsse (bitte Aufgusszeiten beachten)

*alarm* neues HIGHLIGHT *alarm*
WHIRLPOOL-HOTTUBE:
Zeiten: von 14:00 bis 20:00 Uhr

Diesen findet Ihr in unserer neuen "AUSSENBEREICH-HOTTUBE-ZONE"

BUFFET:
Wir bieten Euch in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr, ein abwechslungsreiches, selbst zubereitetes Warm- und Kaltbuffet (auch für Veganer) an. Ebenso natürlich verschiedene Salate und Süßspeisen.

GETRÄNKE:
An unserer Bar erhaltet Ihr verschiedene alkoholische wie auch antialkoholische Markengetränke.
Wir bieten nun neuerdings auch hochwertige Whiskey-/Cognac-Sorten oder Champagner, gegen Aufpreis an.

SPIELWIESEN:
Unsere verschieden gestalteten Spielwiesen, laden Euch für spannende Erotik unter Gleichgesinnten ein.
Dort findet Ihr auch alles zur Desinfektion und für Euren sicheren Spaß unter Gleichgesinnten.

*alarm* neues HIGHLIGHT *alarm*
SHOP VOR ORT:
Neues Swingeroutfit gesucht? neue Spielsachen erleben? Einfach mal schauen und neugierig sein?
Wir haben für Euch einen kleinen gemütlichen überschaubaren Anreiz geschaffen, für eine "Sonntagsbeschäftigung".
______________________________________________
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


"PAARE-SAUNA-MASSAGEN-WHIRLPOOL"

Untermeitingen, Bayern
19.02.2023

"PAARE-SAUNA-MASSAGEN-WHIRLPOOL"



Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelderabatte ...
sichern *zwinker*
********tion Frau
69 Beiträge
Perfekt für einen Sonntag nach einem Samstag mit Halligalli auf der kinderfaschingsparty🥳🍭😊!
Ich freue mich drauf 😁
Saunaaufgüße
15.00 Tutti Frutti
16.00 Zimt Vanile
17.00 Honig Orange
18.00 Zitrone Limette
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Frau-/Frau-Sex
Kommen morgen denn auch Frauen, die Lust auf Sex mit Frauen haben? Und damit meine ich nicht nur Küssen, Nippel lecken und Brüste streicheln… ;-)… sondern leidenschaftlich-sinnliches Lecken und mehr.

Wer ist dabei? Gerne auch mehrere und ein FFF- oder FFFF-Kuddelmuddel…
Sind genug da ,vielleicht auch für dich
Freuen ubs auf Dich
LG Saunameister mit Saunameisterin
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Ob „genug da“ sind, die dasselbe suchen wie ich, ist eben genau die Frage… deshalb freue ich mich über konkrete Antworten von Frauen, die morgen auch Sex mit Frauen suchen. Alter spielt für mich keine Rolle, nur Nichtraucherin solltest du sein. Gerne auch per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.