Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "MEGA-SCHAUMPARTY" ist zurück! - Untermeitingen (06.05.)

Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die "MEGA-SCHAUMPARTY" ist zurück! - Untermeitingen (06.05.)
Die Mega- SCHAUMPARTY ist zurück ...

Ihr seid selber schuld, da Ihr es unbedingt so gewollt habt, haben wir uns dazu überreden lassen, uns viele Gedanken gemacht und nach massiven Umbauarbeiten können wir Euch diese MEGA - PARTY wieder ermöglichen.

Der Club im Club ...

"THE SECRET HALL" im "ANGEL OF FANTASY"

THE SECRET HALL

Dieser neu geschaffene Bereich auf mit extra Duschen, Toiletten, Bar, Loungebereich sowie Spielzimmer bietet nun eine Erweiterung für verschiedene Events u.a. eben auch die Möglichkeit wieder Eure beliebten Schaumpartys machen zu können.

Nun seid Ihr an der Reihe, mit dabei zu sein ...

DOPPELANMELDER werden storniert! Seid so fair und meldet euch nicht an mehreren Events am gleichen Tag an!

Hintergrund: *pfeil* Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy

ÖFFNUNGSZEITEN:
20:00 bis 03:00 Uhr

BUFFETZEITEN:
20:00 bis 24:00 Uhr

OPENING THE SECRET HALL:
Schaumarea Opening 21.30 Uhr

DRESSCODE im "THE SECRET HALL" an dem Abend:
LADYS: Erotisch, Sexy, Bikini, Beachwear, Netzwear, Dessous, Wenig bis gar nichts!
GENTS: Sexy Shorts, Sexy Beachwear, wenig bis gar nichts!

DRESSCODE im "ANGEL OF FANTASY":

GENTS: (generell gepflegte und saubere Kleidung)
Schuhwerk: geschlossen und fest
Beinkleid: lang, egal ob Jeans oder Stoffhose
Oberbekleidung: Ausnahmslos mit Kragen - ob Poloshirt oder Hemd

Ausnahmen: Swingeroutfit (Netzoberteile z.b., ein schwarzes T-Shirt ist KEIN Swingeroutfit)

LADYS:
Warum keine DRESSCODE - Regelung bei Frauen???
Weil man diese nicht darauf aufmerksam machen muss, was "sexy" ist *top*

MUSIKALISCHES BUFFET auf -2-Danceareas:

*dj* Swifft
*dj* DJ_Chaos

Von aktuellen Chartbrechern, über House-, Black- und Partymusik ist für jeden was dabei – GARANTIERT!

SCHAUM-FREIE-ZONEN:

Keine Sorge, unser Club wird an diesem Abend natürlich nicht komplett eingeschäumt!
Wir bieten Euch genügend und große schaumfreie Zonen und Chillout-Ecken, genauso wie eine Disco-Area OHNE Schaum!

Auch die Spielwiesen werden natürlich von Euch und uns „schaumfrei“ gehalten.

Feiert mit uns eine Party der ganz besonderen Art, auf ganz besondere Art und Weise!

Die "MEGA-SCHAUMPARTY" ist zurück!

Untermeitingen, Bayern
06.05.2023

Die "MEGA-SCHAUMPARTY" ist zurück!

Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Wir freuen uns ....
Euch wieder auch diese Party bieten zu können *juhu*

Aber seht selbst und nutzt den VK - PREIS !!! *my2cents*

Hier gehts zur Anmeldung und für mehr Infos dazu natürlich:

*pfeil* Die "MEGA-SCHAUMPARTY" ist zurück!
*********uffel Paar
434 Beiträge
Wie geil is das den *freu*super für geilste Party is zurück!!! Dankeschön 💋
*******ir6 Paar
28 Beiträge
*wow*
*freu* Schaumparty is back ‼️‼️*kissenschlacht*
DANKE wir freuen uns mega *freu2*
Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Nochmals der Hinweis....
... auf diesen Passus bzgl. VK Preise!

Diese gelten NICHT für DOPPELANMELDER !!!

Bedeutet: bei Doppelanmeldungen werden wir den Rabatt wieder entfernen, darauf hinweisen und vor dem Event bei Nichtreagierens die Anmeldung stornieren. Wir setzen auf eine aussagekräftige Gästeliste, auf die IHR ebenso wie WIR uns verlassen können.

Siehe auch hier:
*pfeil* Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy

Wir freuen uns sehr, euch dieses Event wieder bieten zu können.
Ein solch großes Event bedeutet hinter den Kulissen eine lange, große und umfangreiche Vorbereitung, welche wir gern auch machen.

Wir erwarten dafür nur aus Fairness uns, unserem Team sowie unseren Gästen die Zuverlässigkeit, bei einer Anmeldung auch wirklich zu kommen. Auf mehreren Hochzeiten kann keiner tanzen *nein*

Danke für Euer Verständnis!
Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Ihr habt Lust zu diesem Event...
.... mit Glück freien Eintritt zu gewinnen? *grins*

Wir verlosen an Paareabend
*pfeil* "PAAREABEND" mit Verlosung für "Schaumparty"

eben dies!

Wir freuen uns auf Euch!
Schaumparty-Shuttle by ShuttleTom für Hin- und Rückfahrt!
Hallo an alle Gäste und die, die es noch werden möchten!

Ich bin wieder eingeladen worden an diesem Tag und Abend den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel, vom Bahnhof (z.B. Geltendorf) oder auch von daheim ab und bringe Euch zum Club Angel of Fantasy, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Es gibt keine feste Route, keinen Fahrplan, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir für die Hinfahrt per Mail oder Telefon (Gespräch: Nummer steht im Profil https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html) folgende Mindestangaben macht *willkommen* :
Ebenso können auch Sammelfahrten ab Augsburg Hbf (25 Km), Landsberg Bhf (18 Km) oder auch S-Bahn Geltendorf (20 Km) organisiert werden. Sprecht mich einfach an.

• Veranstaltung und Tag
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Natürlich bringe ich Euch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*

Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Da ich die ganze Zeit vor Ort bin, könnt Ihr mich auch für die Rückfahrt jederzeit um Fahrten bitten. Einfach vorne beim Ausgang nach mir fragen oder mich direkt ansprechen.

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefongespräch, bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen. Die kann ich nicht handeln!
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch an diesem Tag biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA/LL/A nach Untermeitingen und eine sehr späte (letzte) Fahrt zurück an. Aktuell 6 Plätze frei.
Details fürs Fernshuttle bitte Anfragen wie die Regionalfahrten.

Eine Hotelliste findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1982545-253720.hotels_und_pensionen.html
Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Countdown....
... wir freuen uns, es dauert nicht mehr lang *mrgreen*

Nach wie vor gilt: Doppelanmeldungen lassen wir nicht zu.
*******rus Paar
51 Beiträge
T-24h *freu2*, stell schon mal die Schnäpse kalt die weg müssen *lach*

Was zieh ich bloß an? *nixweiss* *floet* ADAM u. EVA Kostüm *hotass* *knackarsch* *hotman* *hotbum*
*******2021 Mann
130 Beiträge
Anziehen Morgen
Was zieht Mann morgen an auf der Schaumparty?
Freu mich auf Antwort.
*******rus Paar
51 Beiträge
nix...oder Badehose
Profilbild
*********ntasy
9.173 Beiträge
Kurzinfo für einen reibungslosen schönen Abend ...
Um was wir euch bitten (aber eigentlich selbstverständlich sein sollte):

• Bitte storniert Eure Anmeldung WENN Ihr jetzt schon wisst, das ihr an der Party NICHT teilnehmen könnt.
Näheres dazu siehe hier: Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy

• Liebe Soloherren, bitte beachtet, das wir sicherlich nicht für ALLE einen Spind haben, jedoch eine durchgehend bewachte Zusatzumkleide.
(Lasst also bitte soviel es geht von vorne herein entweder zu Hause oder in Euren Fahrzeugen)

• Um zu Beginn alles zu "entzerren", öffnen wir bereits von Anfang an unsere Bar hinter dem Speisebereich in der "Angel-Area" (schaumfreie Zone). Aufgrund der Teilnehmeranzahl ist es Anfangs vermutlich nicht möglich, Euch in der gewohnten Schnelligkeit Euer Getränk zu servieren. Bitte deshalb auch die 2. Bar dort nutzen. *danke*

• bewahrt Ruhe was das Essen angeht. Es geht mir Sicherheit nicht aus!
Räumt bitte euer benutztes Geschirr in den bereitstehenden Wagen und hinterlasst den Tisch, so wie ihr ihn auffinden möchtet und wir gehen davon aus - SAUBER!

Auch wenn es Mal voll werden sollte, gegessen wird im Essensbereich und NICHT in der Lounge.

Wir betonen nochmals: das Essen wird nicht ausgehen und bleibt in der gleichen guten Qualität.

KEINE Gläser auf den Spielwiesen ebenso in der Schaumarea!!!

Wenn Ihr Euch dort hinbegeben möchtet, erhaltet Ihr an allen Bars Plastikbecher dafür.
Das Auffinden eines Glases oder Flaschen in der SCHAUMAREA zieht eine sofortige Schließung dieser Area mit sich!

*achtung* Dies machen wir nicht um euch zu ärgern, sondern wir möchten mit Sicherheit nicht das sich jemand verletzt!

• damit unser Personal nicht ausschließlich mit dem Auf-/Hinterherräumen beschäftigt ist, bringt bitte auch eure Gläser an die Bar zurück. Wir möchten Euch lieber mit unserem gewohnt guten Service um Euch kümmern, als in diversen Ecken, Verstecken etc. Gläser, Müll, Handtücher etc. raus ziehen zu müssen.

• geht sorgsam mit den Handtüchern um. Ihr benötigt bestimmt kein frisches Handtuch, nachdem ihr einmal darauf gesessen seid. Es würde uns allen helfen, wenn diese auch nicht einfach überall liegen gelassen werden, sondern in die dafür überall bereitstehenden Behälter gegeben werden.

• wir haben bei den Spielwiesen mehr als genügend Mülleimer. Es ist nicht notwendig, die benutzte Spielwiese mit dem Gedanken zu hinterlassen: wird ja schon jemand anderes putzen/aufräumen.
Auch hier gilt: hinterlasst es so, wie ihr es selbst gern vorfinden würdet. -SAUBER!

Wenn JEDER sich an diese einfachen Dinge hält, haben ALLE was davon.

*bravo* du bzw. ihr habt alles bis hierher gelesen und wenn Ihr jetzt noch den Eintrittspreis passend mitbringt und die 10.- Euro Schlüsselpfand (falls noch vorhanden) mit dazu berechnet habt, sollte einem schönen Abend nichts mehr entgegen stehen. *juhu*

Wir wünschen Euch eine gute Anfahrt und bis morgen.

Euer Angel of Fantasy - samt Team *wink*
**********ierka Frau
31 Beiträge
Guten Morgen....
Wir sind schon in der Nähe...
Bis später....😉
****ar Paar
68 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend *freu*
********fire Mann
8 Beiträge
Mal schaun, was man unterm Schaum alles so findet 🙃. Wünsch uns allen einen richtig versauten tollen Abend 😈. Bis später
*********iety Mann
78 Beiträge
Was man da findet?
Schaue mal 2 Beiträge über dir.......waaass für geile *titten* sind das denn????
Hoffentlich findet man sowas im Schaum 😎

Ich mache mich auch so langsam bereit für den Abend 👌
****_Lu Mann
79 Beiträge
Weil ich es, diesmal nicht hin geschafft habe.

Wie war es ?
Wie lief es mit der Bekleidung den Abend hindurch?
War es mehr lässig FKK/naggisch wegen dem Schaum?
Den Mädels gefällts ja offenbar weniger, wenn Mann oder sie selbst einfach ganz ohne Textil durch einen kompletten Party-Abend gehen.
Sonst wären sie mehr auf FKK-Parties vertreten.

Haben die Mädels aktiv mit Hand- und Körpereinsatz im Schaum nach Luststangen gesucht oder wollten sie wieder nur gefunden werden

Und gibt's das im Mai nochmal oder wann wieder?

LG
*******ly73 Frau
100 Beiträge
Mega🩵🩵🩵
Beste Schaumparty ever.
Danke für alles. Ihr seid super.
...komische Gäste? Wo? Ich hab nur super gelaunte, Sexy, geile Menschen gesehen gestern
*wiegeil* Das kann ich nur bestätigen Beste Schaumparty *wow* so geile Sexy super tolle nette gut gelaunte Menschen super Party *party* *danke* *freu* mich schon auf die nächste Schaumparty LG *top2* *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.