Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞BRUNCH - WELLNESS - RELAX & SEX 🌞 - Untermeitingen (27.08.2023)

Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌞BRUNCH - WELLNESS - RELAX & SEX 🌞 - Untermeitingen (27.08.2023)
🌞BRUNCH - WELLNESS - RELAX & SEX - MASSAGEN🌞

BRUNCHEN - MASSAGEN - SAUNA - HOTTUBE - RELAXEN - SEX

Ein WELLNESS - TAG im Angel of Fantasy *top*

___________________________________________________________
bitte beachtet:
Eine Anmeldung ist nur mit "Bestätigung" möglich!

Hintergrund: *pfeil* Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy
___________________________________________________________

ÖFFNUNGSZEITEN:
10:00 bis 21:00 Uhr

Wir bieten Euch in den Öffnungszeitrahmen folgendes an:

*alarm* Massagen solange Termine vor Ort noch vorhanden sind.
*alarm* die Outdoor-Pool-Nutzung ist möglich aber dafür ist der HOT-TUBE "hot" *juhu*
*alarm* wie gewohnt, ALLE Getränke sind inclusive, alkoholische wie antialkoholische Markengetränke
*alarm* bereits ab 10:00 Uhr ausgiebig BRUNCHEN bis 14:00 Uhr und danach schlemmen am warmen Buffet !!!
*alarm* Kaffee und Kuchen
*alarm* die Möglichkeit erotische Fantasien untereinander auszutauschen, etc.

Solltet ihr es wollen und das Wetter es zulassen, dürft Ihr natürlich auch in unserem Außenbereich brunchen bzw. essen.

Wir richten die Außen-Liegen aufgrund der Wetterlage nicht her, sind aber flexibel sobald es uns und Euch es ermöglicht wird.

*pfeil* Die Sauna, der Hottube und auch die Massagen, bleiben natürlich im Angebot. Der Außenpool ist natürlich auch nutzbar wer sich traut *grins*

*sonne* Wir freuen uns auf Euren Besuch! *sonne*


🌞BRUNCH - WELLNESS - RELAX & SEX 🌞

Untermeitingen, Bayern
27.08.2023

🌞BRUNCH - WELLNESS - RELAX & SEX 🌞



Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnell sein lohnt sich - VK
und dann den Sonntag bei uns relaxen im wunderschönen Außenbereich *sonne*
Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte das Wetter nicht mit spielen...
... bieten wir euch wieder unsen grandiosen Brunch an 😍
*********gmar Paar
51 Beiträge
Hm....wahrscheinlich nicht wieder...schade eigentlich!
Der Brunch und das Buffet waren lecker, der Hottube kuschelig warm und die meisten Gäste aufgeschlossen und freundlich. Eigentlich alle bis auf "Austoben6", der wohl als Stammgast irgendwie auch zum Inventar gehört.
Wirklich übergriffig fanden meine Partnerin und ich, dass sich dieser Herr das Recht heraus nahm ohne Vorgespräch quasi als dem nichts meine Freundin an den Haaren zu packen und ihr den Kopf in den Nacken zuziehen. Dabei sagtest ich was ihn richtig geil machen würde an ihr.
Gut...swingerclub...kann passieren!
Wirklich unerhört fanden wir aber folgendes an ihm: ich sagte ihm, dass wir ein Problem bekommen, wenn er sie nicht sofort loslässt.
Hätte er das getan, wäredid Situation noch erträglich gewesen.
Hat er abernicht!
Er ließ meine Freundin nicht sofort los sondern fing an zu diskutieren, was denn passieren würde wenn er es nicht täte!
Dieses Verhalten von einem Stammgast, der auch noch Saunaaufgüsse macht, fanden wir beide ziemlich drüber und nicht entschuldigt.
Fazit: leckeres Essen, schöner Club, interessante Spielzimmer....Stimmung von einem Stammgast-solo-Herren, der sich nicht benehmen kann leider gründlich vermiest
Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr beide,
wir sind völlig bei Euch das sowas gar nicht geht. Punkt, und darüber gibt es weiter auch nichts zu diskutieren.

Schön wäre gewesen, wenn Ihr vielleicht an dem Tag direkt auf uns zugegangen wärt, damit wir diesen Vorfall gleich hätten klären können.

Wir als Club, können uns nur für solch ein Fehlverhalten entschuldigen und werden natürlich auch "Austoben" über die Situation zur Rede stellen.

Wir distanzieren uns von solch einer Vorgehensweise als Club selbstredend.

Stammgast oder "Inventar" hin oder her, sowas dulden wir nicht *hand*

Tut uns nochmals leid für solch ein Verhalten.
******en6 Mann
140 Beiträge
Hallo ihr beiden
Sollte mein Verhalten für euch nicht im Ordnung gewesen sein, entschuldige ich mich dafür.
*********gmar Paar
51 Beiträge
Danke, ist angenommen!
Wir würden gerne öfter ins Angel zum Branchen fahren. Ist ja wieder alles gut jetzt.
Nur auf so Kommentare wie " harte Eier und weiches würstchen" und ungewünschten körperkontakt verzichten wir gerne.
Für den Fall dass wir uns im auf oder sonstwo wieder Segen,würde es uns freuen, wenn wir uns wie beim Essen kürzlich einfach normal unterhalten können, ohne dass eine Partei ein schlechtes Gewissen haben muss.
LG Markus und Barbara
******en6 Mann
140 Beiträge
Da bin ich gerne dabei *top*
*****see Paar
36 Beiträge
Sehr gut, Stefan, dass Du auf uns gehört und Dich nun öffentlich entschuldigt hast...👍😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.