Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

Profilbild
*********ntasy
9.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen...
hallo und *huhu* an alle Neuen und freuen uns über liebe Beiträge und viel Spass in der Gruppe.

LG
Karina und Dieter

*willkommen*
********life Paar
674 Beiträge
Herzlich
willkommen allen neuen in der Gruppe *huhu*

wünschen euch viel spass hier und viele neue Kontakte*ja*

die Conny und der harry
Wir sind neu
Hallo zusammen,
wir stellen uns kurz vor, sind Peter 33 und Birte 24 und sind ganz neu auf diesem Gebiet und lassen uns mal überraschen, was uns hier neues und interessantes erwarten.
Einfach ansprechen bei fragen, wir beissen nicht *zwinker*

LG
Birte und Peter
Profilbild
*********ntasy
9.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir *freu* uns zwei Swingerneulinge begrüssen zu dürfen, wir hoffen das Ihr Spass in der Gruppe und vielleicht auch mal im Swingerleben habt *zwinker*

Liebe Grüsse
Karina und Dieter
********life Paar
674 Beiträge
Hallo
Birte und Peter
*willkommen*
Bei fragen in diesem "Gebiet", könnt ihr Euch gerne hier austoben...

LG
Conny und Harry
**********scher Mann
563 Beiträge
Und wieder ein Neuer!
Hallo,

hatte am Samstag das Vergnügen die Party Engel der Nacht zu besuchen!
Nochmal meinen Dank an die Organisatoren, einfach Traumhaft und unvergesslich.

Möchte hier ausdrücklich für das Angel of Fantasy werben:
Bisher der beste Club den ich besuchen durfte, super sauber, die Gestaltung der einzelnen Bereiche ist Ideenreich und abwechselnd, das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend, der Raucherbereich ist großzügig und einladend, das Essen war fantastisch, die Besucher offen und immer für ein nettes Gespräch zu haben!!!!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber dennoch:
Ich würde mir wünschen, dass an mehreren Stellen Handtücher parat liegen.
Es ist bisserl umständlich immer zu den Duschen zu laufen, um dort die Handtücher zu holen. Denn in der Zwischenzeit muss man seine Begleitung ja notgedrungen alleine lassen, und als Gentleman lässt man eine Dame „nie“ allein.

Freu mich schon auf das Wiedersehen im AoF

Euer Tom
Na dann all unseren neu eingeflogenen Angel-friends ein ganz herzliches *willkommen*

Wir hoffen ihr fühlt euch wohl in der Gruppe, es ist schön, dass wir langsam aber stetig wachsen, *freu*

achja @ Tom bei den SM-Räumen steht ein zusätzliches Regal mit Handtüchern aber vlt doch etwas zu versteckt....wir geben deine Anregung gerne weiter bzw werden dies Dieter und Karina sicher auch lesen....

Lieben Gruß von den Dreamers *huhu*
Profilbild
*********ntasy
9.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch
ein *huhu* von uns. Wir freuen uns auch, das sich stetig immer mehr ein Bild von unserer Location, wie auch von uns machen.

Anscheinend sind wir auf dem richtigen Weg. *danke*

Das mit den Handtüchern, haben wir mitgelesen und auch BM Dream Team hat es schon beantwortet *zwinker*

Stellt aber kein Problem dar, vielleicht sogar noch ein Regal in die andere Ecke des Clubs zu stellen *zwinker*

Ich denke wir sind mittlerweilen schon bekannt dafür, das wir die Wünsche unserer Gäste (soweit als möglich) zeitnah umsetzen.

Also scheut es nicht, uns auch ruhig direkt darauf anzusprechen.

Jeder Vorschlag von Euch, ist eine Bereicherung für uns, somit für den Club und somit trägt dies zu EUREM WOHLBEFINDEN bei.

Liebe Grüsse
Karina und Dieter
**********scher Mann
563 Beiträge
Ich denke wir sind mittlerweilen schon bekannt dafür, das wir die Wünsche unserer Gäste (soweit als möglich) zeitnah umsetzen.

*freu2* genau so, habe ich Euch eingeschätzt:
hier wird nicht lang gefackelt, sondern hier folgen sofort taten!

So sollte ein Club tatsächlich auch sein, der seine Gäste und deren Wünsche und Anregungen auch ernst nimmt!

*zugabe*
Also wenn irgendjemand auf diesem Planeten behaupten würde, Dieter und Karina, oder Karina und Dieter würden einen Wunsch, einen positiven Gedankengang eines Gastes nicht umsetzen, der schwindelt, dass sich die Balken biegen!

Gut, die Mercedesparkplätze sind noch nicht explizit ausgewiesen, bis dato,... aber Gut Ding will ja auch Weile haben...*haumichwech*

Lobhudelei hin oder her - Fakt ist: die beiden geben alles für ihre Gäste! Und das ist bemerkenswert. Und lobenswert. Chapeau!

Ach so, ja: Hi Tom. Viel Spaß! Lustige Truppe, dies!
Ungewöhnlich...aber, wir stellen uns NOCHMALVOR!!!...
...über Joy und im Angel uns kennen gelernt.....das Rad des Schicksals nahm seinen lauf... *tipp* *fahr* *neck* *kissenschlacht*

nun sind wir ein Paar... *liebhab*

und sag niemals, das Leben währe kein Traum,lebe dein Traum...und hau der Realität eins auf`s Maul...*mrgreen*

Näheres könnt ihr in den Profilen *les*

LG ctsola
*******paar Paar
65 Beiträge
nun haben auch wir es endlich mal geschafft
nach langer zeit haben nun auch wir endlich mal die zeit gefunden uns endlich unserem stammclub anzuschließen und wollen mal ein rießen HALLO da lassen.
erstmal ein rießen lob an KARINA und DIETER:
es ist genial, was ihr in kürzester zeit hier aufgebaut habt und unsere region mit einen wunderschönen club bereichert habt.
auch die auswahl der wöchentlichen programme ist immer sehr abwechslungsreich gestaltet.
auch ein rießen LOB an unsere MODS, ihr seit spitze.
nun kurz noch zu uns:
wir ( moni und gerd ) sind ein sehr offenes und ehrliches paar, dies seit über 14 jahren das swingerleben mit großen zügen genießen.
privat sind wir beide berufsttätig so neben her noch *g* und es ist nicht immer gerade leicht so swingen zu gehen wie wir wollen, da wir 3 kids haben und somit auf nen babysitter angewiesen sind.
sind auch gerne ab und an privat unterwegs oder wenn das wetter mit spielt eben outdoor mäßig.
Und wir freuen uns, euch alle begrüßen zu dürfen in unserer bunten Truppe...

*willkommen*

Stetig fliegen neue Leutchen bei uns ein und wir hoffen ihr fühlt euch auch wohl bei uns *ja*

Und ne runde Zahl haben wir auch *freu*

http://www.joyclub.de/my/1531674.khamsin69.html ist unser

200. Gruppenmitglied

Auch du hast keine Waschmaschine gewonnen *ggg* sondern einen Platz inmitten toller Leutchen *musketiere*

Grüßle
von den Dreamers
********life Paar
674 Beiträge
@ sc_nbg_paar
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Zitat: Pythagoras von Samos

Ihr habt "ja" gesagt zum AoF,

*willkommen* hier in der Gruppe
Liebe Grüsse aus Lanzarote
Dann wollen wir uns hier doch auch mal vorstellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir hier teilnehmen können und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit "Angel of Fantasy" *knuddel* :

Spice Lifestyle Lanzarote ist das erste All-Inclusive Lifestyle Resort in Europa für Swinger und FKK Urlaube mit einem idealen Klima das ganze Jahr über.

*sonne*

In einer erotischen, aufregenden und freundlichen Umgebung bietet Spice ein Paradies für Naturisten, wirklich aufgeschlossene und freigesinnte Paare, die auf der Suche nach einem romantischen Urlaub in einem alternativen Lifestyle Resort sind.

*kuschel*

Ein Ort für alle Freidenker, die der Realität entfliehen, ihre Träume ausleben und ihren Leidenschaften frönen möchten ganz nach unserem Motto " Spice up your life ".

*kissenschlacht*

Begegnet neuen Freunden in einem Umfeld, das Nacktheit und sexuelle Energie begrüßt.

*schleck*

Gern geben wir auch Reisetipps und stehen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Wir sind ein international aufgeschlossenen, äusserst liebes und engagiertes Team und freuen uns über jeden Kontakt, Interessten und Wissbegierigen.

http://spice-lanzarote.joyclub.de/

In diesen Sinne sonnige Grüsse von dem zauberhaften Lanzarote und vergesst nicht eure VIP Karte im Club Angel of Fantasy" abzuholen !

Euer Spice Team

*liegestuhl*

Rebecca
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Au Backe! Wir haben noch gar kein Gruss in die Runde geworfen *rotwerd* *tuete*
*sorry* Ist uns, glabe ich, einfach entgangen in unserer Arroganz !
Dann schreien wir mal so laut, dass auch alle dahinten hören : *raeusper* Wir sind die neuen und kommen öfter, wenn erwünscht wird! *raeusper*
SERVUS von Olga und Michael *wink*
******711 Mann
671 Beiträge
Gerade noch
die Kurve bekommen und es sei euch ausnahmsweise mal verziehen *knuddel*

Schön, euch in so einer tollen Runde begrüßen zu können.

Grüße von Tom und Ate
******ha1 Frau
1.159 Beiträge
Halloooooooooooooo,

ja auch ich hab mich endlich mal getraut!
Ich war gestern das erstmal im SC,also auch noch ein frischling auf dem gebiet *g*

Ich fand es gestern einfach Urgemütlich und werd es mir bestimmt nochmal ansehen und dann wird man sehen!!!

Ein großes Lob an die Chefs und den lieben Mithelfern gestern,muß auch mal gesagt sein!

So zu mir,ja bin Singel,sehr lustig,hilfs bereit,am Anfang immer schüchtern,aber das legt sich irgendwann *g*

So wer Fragen hat nur zu,weiß gerade nicht was ich noch schreiben soll!!

LG Nicole
********life Paar
674 Beiträge
In den letzten Tagen
sind in die Gruppe
AngelofFantasy & friends
viele neue Mitglieder eingetreten.

Wir begrüßen alle *herz2* herzlichst *wink*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Gruppenmitgliedern bekannt zu machen.

Aber auch, dürft ihr ein wenig über euch erzählen, warum ihr hier seid und was ihr vielleicht erwartet....

LG
Conny und Harry
**********olina Paar
96 Beiträge
...na dann stellen wir uns auch mal vor:
Wir sind ein Pärchen und ich (w) wollte schon seit längerer Zeit einmal einen Swingerclub anschauen.
Mein Partner war noch sehr skeptisch. *skeptisch*
Conny und Harry haben uns am "Tag der offenen Türe" im AoF sehr nett empfangen. *freu*
Alle Räume durften wir uns anschauen und wurden auch sehr liebevoll von den Beiden betreut. *top*
Es gab keine Frage die offen blieb, es gefiel uns sofort und wir fühlten uns vom ersten Augenblick wohl.
Wir blieben dann auch noch zu Kaffee und dabei stellte mein Partner fest dass wir auf alle Fälle wieder kommen und das bestimmt nicht nur einmal. *fahr*
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf "das erste Mal"....... *bravo*
Neue Bekanntschaften und Erfahrungen werden unser Leben bereichern.

Also, hoffentlich bis bald *wink*
ich hab mich...
bei Euch sauwohl gefühlt. Ich werde immer wieder zu Euch kommen.
Viele Grüße
funsaxo
servus
ich war am samstag das 1.mal bei euch und es war suuuuuuuuuuuuuuper muß ich sagen nur etwas HEIß. *freu2*

lg
servus
bei nander

ja bin jetzt auch anwesend *lol*

angels is *top*

des passt *ggg*

lg Waschtl

ps. servus katze *knuddel**bussi*
na dann euch allen nochmal hier im Thread ein ganz liebes und freudiges Haaalloooooo *freu*

*willkommen*

Grüßle von den Dreamern *huhu*
Hallo an alle
vielen Danke für die Einladung ich hoffe ich finde bald die Zeit vorbeizuschauen. Gerne gebe ich mich in die Hände von einer dominanten Dame. Wer Interesse hat bitte melden.

Lg

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.