Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

Hallo an alle,
ich bin seit kurzem hier in der Gruppe und lasse mal ein paar Grüße hier. Vielleicht sieht man sich demnächst mal im Club! Bis denn!
******uca Mann
39 Beiträge
schon wieder ein Greenhorn
Einmal ist Immer der Erste Schritt gemacht..

Vielen Dank geht von mir persönlich an Conny für die Führung durch´s AoF am Tag der offenen Tür, danke für die realitätsnahen Erläuterungen und Tips zum Club-Besuch.

An den Betreiber Karina und Dieter: Wow !!! Was habt Ihr da für eine Spieloase geschaffen und die vielen unterschiedlichen Motto´s und Veranstaltungen... Hut ab...so kann man sich von der Konkurenz distanzieren und der "Kundschaft" - Euren Freunde und Gäste etwas besonders bieten... schön weiter so bis irgendwann.. *top*
*danke* *dafuer* *genau* *guterbeitrag*

was soll man noch mehr sagen??
********life Paar
674 Beiträge
Wir sind wieder da :)
und begrüßen alle ganz *herz2* herzlichst *herz2*

in der Gruppe

AngelofFantasy & friends

*wink*

LG
Conny und Harry
Danke...
... für die Einladung in diese Gruppe. Wir haben uns das AoF schon angesehen und finden es richtig toll. Jetzt freuen wir uns riesig, wenn wir am 11.08.12 das erste Mal bei der "NACHT DER VAMPIRE" dabei sein werden *freu2* .

Liebe Grüße
SheHe4u *wink*
***69 Paar
193 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass hier *wink*
Willkommen zurück
Hallo Conny, hallo Harry,

willkommen zurück aus eurem Urlaub!
Wir hoffen ihr habt euch gut erholt?.
Samstag waren wir im AoF, ihr habt gefehlt *snief* Sicher, das wussten wir und Urlaub würden wir natürlich auch vorziehen *g*
Für die Ballermann/Frau-Party sieht es bisher schlecht aus, nur 10 Personen und wir können leider auch noch nicht sicher sagen, ob es wirklich klappt.
Also kräftig an der Werbetrommel drehen *zwinker*
lieben Gruß,
Silke und Lupi
eine Norddeutsche in Tirol
Also ich heiße mit richtigem Namen Kersten, bin in der schönen Hansestadt Lübeck geboren und in Lübeck-Kücknitz habe ich die ersten 13 Jahre meines Lebens verbracht. Dann sind meine Eltern mit uns vieren (wir sind 4 Kinder) nach Travemünde gezogen. Da habe ich meine Jugend verbracht. Es war eine schöne Zeit
Dann habe ich irgendwann geheiratet und habe 2 Töchter bekommen. Wir sind dann irgendwann ins Emsland gezogen, wo ich es aber nicht so toll fand, denn dort hatte mich mein erster Mann betrogen. Ich zog dann nach Lübeck zurück fand auch meine Ruhe. Dann kam 1997 die Diagnose Multiple Sklerose
Ich habe mich im Internet schlau gemacht über die Krankheit, aber da ich dort nischt besonderes fand, habe ich mich entschlossen eine Mailingliste zu dem Thema zu eröffnen. Darüber lernte ich dann den Tiroler Markus kennen. Ich fuhr also nach Tirol und lernte ihn kennen. Naja beim Kennen lernen ist es nicht geblieben, wir verliebten uns. Zu der Zeit saß ich noch im Rollstuhl, aber ich wollte unbedingt zu ihm nach Tirol, weil er zwar SH ganz nett fand, aber es waren keine Berge da (der Bungsberg zählt für ihn nicht als Berg )

So zog ich dann zu ihm und lernte schnell das laufen wieder. Ich lebe jetzt schon seit Juli 2000 in Tirol, ja mir gefällt es ganz gut hier, aber ich vermisse sehr die Ostsee Aber dafrür fahre ich bis zu viermal im Jahr dorthin

Hier kam ich her, weil der Sex zwischen meinem Mann und mir nicht mehr funzt Heißt er bekommt durch die MS keinen mehr hoch. Aber ich bin doch eine Frau auch wenn ich schon 48 Jahre bin, die noch gerne sexuell befriedigt werden möchte.

So das war es erst einmal, wenn Ihr noch fragen habt, dann ran an die Tastatur

LG aus Tirol
Kersten (hexe62)
Halli Hallo Kersten,

selten so einen ausführlichen "Lebenslauf" in einer Vorstellung gelesen. *top*

auch dir ein ganz herzliches Willkommen in der Angel Familie...... sowie allen anderen neuen Mit (und ohne) Gliedern *huhu*

Bis bald mal im Angel real oder hier virtuell *freu*

Grüßle
die Frau Dream
********nach Frau
3.352 Beiträge
Hallo Frau Dream

sie war doch schon da!!!!!*freu2**nase*

Kannste dich nicht mehr an die rothaarige erinnern, die mit mir da war????????

*gruebel*

LG Rina*sonne*

freili weiß ich wers Hexla is *aetsch*
stümmt
*ja* war schon da *ggg**rotwerd**anbet*
ich war
auch schon paarmal da

Soll ich mich dennoch vorstellen ?? *nachdenk*
ach so Vorstellung an der Pole in der Disco wär doch ganz nett *mrgreen*

dann kennen dich auch wirklich alle *ggg*
*willkommen* an alle neuen in der Gruppe
*lol*
erst pole dann am boden fixiern und magi vont einsatz *lol**haumichwech*

und wehe du schreist nicht passi *kuss**zwinker*
*******2001 Paar
55 Beiträge
Danke...
... für die Einladung in eure Gruppe. *danke*
Der letzte Samstag bei euch (das erstemal im AoF) war für uns ein super Abend.... *zwinker*

Grüßle
Bianca & Tommy
*********tonia Frau
97 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Kati freue mich nach meiner Premiere bei euch, neue Kontakte zu knüpfen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, probiere ich gerne das ein oder andere aus.

Ich freue mich auf ein wiederkommen *g*

Viele Grüße
die Kati
Eine Reise wert....
..ist dieser schöne Club mit seinen Tollen Gästen, dem Ambiente und natürlich den sehr netten Betreibern und tollen Team allemal *top*

Zum erstenmal bei den Drei??? dort gewesen und einen unvergesslichen Tag/Abend/Nacht verbracht *g*

Auch wenn es alles andere als "um die Ecke" ist - das AoF wird mich wiedersehen *fahr*

...und ich freu mich drauf.

*wink*

Joe
****s_E Mann
901 Beiträge
Schön war´s!
Ich war letzten Samstag zum 1. Mal bei Euch im Club und muss gestehen:

"WOW" - Was für eine nette Atmosphäre.
Saubere und top-gestaltete Räume,
nette Leute,
gutes Essen
und super Organisation. *top*

Der Abend war für mich wirklich etwas Besonderes und nach einigen kleinen Startschwierigkeiten hab ich mich auch gut in das Große Ganze einfügen können und hatte ausgiebig Spaß. *knuddel2*

Ich wollte mich auch nochmals ganz herzlich bei Conny & Harry für die nette Einweisung und Betreuung bedanken. *spitze*

...ach ja und da war auch noch diese nette Dame, der ich gegen Mitternacht doch ein wenig den Atem rauben konnte und dafür auch noch das Kompliment: "Verdammt bist du gut!" einheimste. *schleck*

Das Kompliment, kann ich an die nette Unbekannte zurückgeben. *wink*

In diesem Sinne, Danke für die schönen Stunden. *diegroessten*

Der James
********life Paar
674 Beiträge
guten Morgen
begrüßen alle neuen ganz *herz2* herzlichst *herz2*

in der Gruppe

AngelofFantasy & friends

*wink*

LG
Conny und Harry
**********olina Paar
96 Beiträge
Euch allen einen Guten Morgen :-)
Um es kurz zu machen, *top2* *sabber*

ES GIBT KEINEN BESSEREN CLUB ALS DAS Aof im Großraum Nürnberg *anbet*
Hatte daran irgend jemand gezweifelt? *haumichwech*
bis jetzt nicht *lach* *zwinker*
**********olina Paar
96 Beiträge
Nööööö.... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.