Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

Naja ...
gibts sicherlich, aber jeder für sich hat etwas ganz eigenes und spezielles, das man auch individuell nennt *zwinker*

Find es z.B. unsinnig, wenn man immer nur in einen Club geht. Dann lernt man ja nie auch mal neue Leute kennen - und es gibt einige gute Clubs in Bayern.

Wir haben auch ein paar, die unsere Favoriten sind, würden aber nie behaupten, das ist der absolut allerbeste. Kommt ja auch immer auf die Tagesverfassung an, wohin man gehen will und auch auf die Tagesverfassung der Clubbetreiber, ob ein Abend gelungen ist oder eben nur Durchschnitt bleibt.

Nix für ungut Leute - auch ich finde AoF supertoll *top* und komme immer wieder gern mit meinem Schatzi her, dennoch möchte ich mich keinesfalls festlegen (lassen) *zwinker*

LG Martina
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kommt ja auch immer auf die Tagesverfassung an, wohin man gehen will und auch auf die Tagesverfassung der Clubbetreiber, ob ein Abend gelungen ist oder eben nur Durchschnitt bleibt.

Das hat doch mit der Tagesverfassung vom Clubbetreiber gar nix zutun, Martina! Der Abend ist NUR dann gelungen, wenn die Gäste mitmachen *zwinker* Da kann der Club noch so gut sein aber wenn die Gäste grimmig dreinschauen dann wird es eh nichts mit dem Abend.
Nix für Ungut, Martina!
LG Olga, die AoF sehr gerne hat
Find es z.B. unsinnig, wenn man immer nur in einen Club geht.

Ja, das stimmt. Deshalb vögeln wir ja auch zu Hause ab und zu, und nicht nur im Club.
stimmt
da hast du wohl recht, wenn die Gäste nicht mitmachen, kann man sich als Betreiber noch so ins Zeug legen - also diesen Punkt revidiere ich hiermit!

Olga, da hast du mich falsch verstanden: ich mag das AoF auch sehr gern und bin gerne dort, hab ich doch aber auch betont in meinem Beitrag oder nicht ?!??? *nachdenk*
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Doch, Martina, das habe ich sehr wohl verstanden. Und genau darum die Ergänzung.
LG ich nochmals
********life Paar
674 Beiträge
La_Passiionata
geben dir völlig recht:) mit sicherheit gibt es auch andere tolle Clubs!
und du hast erwähnt das dir das Aof gefällt!
wir haben diesen beitrag auch nicht anders verstanden!!!!!!!

lg.Conny und Harry
Vorstellungs-Thread
Nachdem nun die relativ sinnlose Frage "wer hat was geschrieben" ausdiskutiert wurde ...

... mal zur Erinnerung: dies ist ein Vorstellungs-Thread

Wer denn nun unbedingt darüber diskutieren möchte, ob das Angel der beste Club weit und breit ist ... dazu könnte man auch einen Thread aufmachen! (allerdings einen der mindestens ebenso sinnlos ist wie obige Frage...)
********life Paar
674 Beiträge
Vorstellungs -Thread
sinnlos finden wir dieses sicher nicht und wer gerne weiter Diskutieren möchte, bitte in unten aufgeführtem Thread

lg.Conny und Harry

AngelofFantasy & friends: Die Angel-Waafer
*********en333 Frau
12 Beiträge
hallo, freue mich hier sein zu dürfen...ganz liebe Grüße an alle in meine "alte" Heimat.
ein
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass
********life Paar
674 Beiträge
Auch wir begrüßen Dich fruechtchen333 mit nen lieben gruß von deiner Heimat
Wollen auch mal Hallo sagen und Wir wünschen allen in der Gruppe viel Spaß
Ein schönes Hallo...
an alle und danke für die Einladung... eigentlich sind wir ja eher abgeneigt vom Swinger Clubs... aber hier so stöbern macht schon lust auf mehr... gerade der Schnupper Abend hat es uns angetan...

Und wenn das mit Babysitter klappt werden wir uns doch mal trauen... Mutsprechende Swinger können uns gerne eine CM schreiben *zwinker*

lg mel und tom
********life Paar
674 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu 333 Mitgliedern *top2*

*willkommen* nochmal an alle Mitglieder *freu2*
*****337 Paar
130 Beiträge
Hallo
Hallo@ all

Danke für die Einladung in die Gruppe

Wir heißen Margit und Andi und sind aus dem Süd.LK Günzburg

lg Margit und Andi
*******y93 Paar
51 Beiträge
Hallo
Hallo an alle von uns
wir lassen auch mal liebe grüße da und hoffen das wir auch H eiße und Nette kontakte in dieser Gruppe machen . Besonders freuen uns über nette Bi - Sie.
Lg aus Regensburg
****rg Mann
91 Beiträge
Hallo Ihr Alle
Hallo,

ich bin Jörg und komme aus dem Landkreis Fürth.
Als single und Soloherr freue ich mich immer nette Leute kennen zu lernen.

Nette Grüße
*******tUs Paar
54 Beiträge
ausrys
halli,ich bin zwar verheiratet,aber im club mache ich mich alleine auf der suche....mein mann ist daher kein hindernis *lol*
Hallo
*huhu* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *top*
Neuling hier aber nicht in der Swingerszene
Hallo *zwinker*

ich bin der Günter und komme aus dem Kempten (Allgäu).
Als Single und Soloherr freue ich mich immer nette Leute kennen zu lernen. Komm e zwar in Begleitung in den Club aber mache auch gern neue Bekanntschaften. So wie letzten Samstag bei dem tollen Event "Das Schiff " auf dem Bodensee, da ging echt der Pank ab.

Nette Grüße *liebguck*
skorpi47
*********6362 Paar
971 Beiträge
Danke für die Einladung
Ja danke für die herzlich Einladung vom Angelteam. Wir waren einmal zu Besuch bei einem größeren Event, würden das evtl auch mal wieder tun, wenn es unsere Zeit zuläßt und der Termin paßt. Aber zu außergewöhnlichen Party mit viel Stimmung fahren wir dann schon mal ein paar km mehr. Wir waren auch erst vor 11 Tagen auf dem Schiffevent am Bodensee. *zwinker*
Wir freun uns immer nette, sympathische Menschen kennenzulernen.
GlG
Swingtime
Hallo zusammen
Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind absolute Neulinge (auch hier im Joy).
Von meiner Süßen kam die Idee einmal einen Swingerclub zu besuchen und nach ausgiebiger Suche haben wir uns für den AoF entschieden. Wir werden demnächst erst einmal einen Paareabend besuchen; allerdings erst nach unserem Urlaub...
Ihr dürft uns aber bis dahin gerne anschreiben (haben derzeit nur eine Basis-Mitgliedschaft) und uns einige Tipps geben. Vielen Dank!
Bis bald
Profilbild
*********ntasy
9.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen: "Hallo"
und begrüßen alle Neuen ganz *herz2* herzlichst *herz2*

in der Gruppe

AngelofFantasy & friends

*wink*

LG
Karina, Dieter, den Mods der Gruppe und allen anderen Angel-Mitglieder
... nicht nur neu hier
sondern auch sogenannte swinger newbes.
unser erstes "erlebnis" hatten wir gestern im aof (06.10.)

an dieser stelle vielen dank für den netten empfang und die netten plauderein zwischendurch.

ob es uns beiden gefallen hat? fragt lieber nicht! *zwinker*

lg
bravo_prima
Bester Club
Wir waren am 05.10. im AoF,Ostalgie Party!!! Müssen echt sagen,daß die beiden Betreiber sich immer viel Mühe geben und sehr sehr nett sind! Der Club ist super eingerichtet und läßt keine Wünsche offen! Wir können den Club nur empfehlen und ist immer einen Besuch wert!!!! LG Romy u. Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.