Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein herzliches Hallo
*willkommen* *undwech*
********life Paar
674 Beiträge
auch wir sagen
Hallo http://www.joyclub.de/my/1439932.lipstickjungle.html
das*freu* uns das Ihr hier seit!!!

Langweilig ????? *nono*
das seit Ihr mit sicherheit nicht *nene*

,*raeusper* ähm kennen wir Euch *rotfl* *haumichwech* *rotfl* ??!!
VIEL SPASS HIER
Dankeschön
Sind im AoF recht Herzlich aufgenohmen worden, wie s in noch keinem Club war. Nachdem ja hier das gleiche Publikum vertretten ist freuen wir uns in der Gruppe Mitglied zu werden.

Auf eine tolle Zeit

Marco & None
Ihr
seid ja beim AoF ja auch in einen Club beigetreten wo es nur das beste Publikum weit und breit gibt *zwinker* . Dann wünschen wir euch auch hier in der Gruppe viel Spass *top* *knuddel*
*****ust Frau
163 Beiträge
mal ein nettes hallo an euch alle und *danke* für die schnelle aufnahme in diese himmlische gruppe *freu2*

wir sind ein paar,das sich so gaaanz langsam mal an die swingerwelt herantastet *sabber*
ich(lusi )wollte schon immer mal nen swingerclub besuchen,aber natürlich dauerte es lange ,lange zeit bis wir den mut dazu aufbrachten.

hängt letztendlich auch damit zusammen ,dass ich alles andere als ein leichtes mädchen bin *snief2* !
umso mehr hat es uns gefreut,dass wir kürzlich einen wunderschönen ersten abend im angels verbringen durften *freu*

wir wurden äußerst freundlich ,ja fast schon herzlich begrüßt! eines der guten hausgeister gab uns kurz ne einweisung was wo ist-danke!

wir sind eher ein bischen schüchtern,freuen uns aber über nette gespräche an der bar oder im schlemmerbereich.

das treiben auf den spielwiesen macht uns sehr neugierig ,wir lieben es zuzusehen und zeigen auch gerne unsere lust. *popp* damit sind wir aktuell vollauf zufrieden. das geilste aber ist es, endlich mal sex zu haben, ohne ganz leise sein zu müssen(kein kind,hund oder oma ,opa in der nähe ist *top* )

ja ,das angels ist ein sehr ansprechender club mit vielen tollen möglichkeiten (zum schluss musste dann eben die massageliege im keller dran glauben *wow* )

wir freuen uns noch auf viele tolle ,geile,anregende abende mit netten leuten... *huhn*

bis dahin tschüüüüüß *wink* ,
lusi und pet
****ra Frau
2.005 Beiträge
Hallo!
Na, dann will ich auch mal....

Bin über eine tolle Swingerpatin ganz neu ( damit mein ich auch als swingerin ganz neu!!) zu euch gekommen und hab mich richtig wohl und toll und aufgehoben und sicher und...... *knuddel* *taetschel* gefühlt!

Jetzt möchte ich mich selbst entdecken und bei euch meine Neigungen (endlich) ausleben dürfen.

Ihr habt mich echt beeindruckt und mir ein tolles "erstes Mal" beschert!

*freu* *diegroessten*

Auf eine tolle Zeit mit und bei euch!

lg
ameera
ameera
*freu2*
na da hab ich ja ganze Arbeit geleistet als Pate und dir einen unvergesslichen Abend beschert,wo man als Neuling im Angel sehr gut aufgehoben ist..auch wenn man keinen Paten hat..

..fühl mich noch als wäre ich ein Schweizer Käse*haumichwech*

es ist nicht nur der Abend an sich an Fragen,Eindrücken etc..auch nach den Abend begleite ich dich weiterhin sehr gern..

..damit du sicher festen Fußes deinen Weg und Türchen gehen kannst, die noch mit Sicherheit, auf dich zu kommen werden..wo du dich dabei finden kannst..

In diesen Sinne GOOD SWING AND FUN

Lg Tenya
Hallo,

nach dem gestrigen (ersten) Besuch im Club und die tolle Aufnahme, ist es ja schon ein "Muss" in diese Gruppe einzutreten.

Freue mich auf weitere Besuche.

LG
Steffi
********life Paar
674 Beiträge
Steffi
*willkommen* in der Gruppe *freu*

wir wünschen dir viel spass hier und nette Kontakte *zwinker*

lg.conny und Harry
Hallo...
Na, dann müssen wir uns den Vorstellungen auch mal anschliessen...Wir waren zwar erst einmal im AoF, aber der Abend war supergeil *g* Die beiden Paare, die wir meinen, wissen wovon wir schreiben... Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Roth. G+J
Profilbild
*********ntasy
9.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...wünschen allen Neuen und Alten Freunde des "Angel`s" viel Spass in der Gruppe....

LG
Karina und Dieter
Wir wünschen ebenfalls alle neuen Mitglieder ganz viel Spaß hier in unserer Gruppe, das ihr genauso soviel neue Leute kennen lernt wie wir....

lg. Tom und Lucky
*********issi Paar
55 Beiträge
Hallo
wir wollen uns auch kurz vorstellen und uns für die schnelle Aufnahme
in die Gruppe bedanken.
Wir haben nur gute Erfahrungen im AoF gemacht und sehr nette
Leute kennengelernt, wir freuen uns auf viele weitere schöne Abende.
Liebe Grüße Franz und Chrissi
Bin auch dabei *freu2*
***69 Paar
193 Beiträge
ein nettes hallo an die neuen
*willkommen* und viel spass hier in unserer gruppe *freu*
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Hallo,

erst einmal ein Dankeschön für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin die Hexenlady bekannt als Chris.

Hab zwar ein Einzelprofil,hab aber einen festen Freund.Mit dem ich als Paar unterwegs bin.Er ist hier nicht in Joy.Ich nehm ihn halt immer mit. *g*

Ich muß sagen wir beide fühlen uns sehr wohl im Angel.Uns gefällt der Club sehr gut.Nette Location ,nette Leute und alles andere einfacht toll.
Wenn wir es einrichten können ,schauen wir immer gerne mal vorbei.

Lg.Chris und Jan
Wir sind auch noch da...
... und grüßen alle, die gerade gekommen sind.
Äh, ... alle, die neu hinzu gekommen sind, natürlich. Ja, so macht das Sinn.

Apropos Sinn: toll isses, dass man/frau sich mit den tollen Leuten im AoF so einfach und locker das Resthirn rausfi.... nein, das schreib´ ich nicht aus... kann und trotzdem gepflegte Konversation möglich ist.

Euch allen nette Eiersuche und ein lauschiges Nest.
Profilbild
*********ntasy
9.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ...
freundliches *huhu* an alle Neuen, viel Spass hier in der Gruppe und wir hoffen das es Euch recht viel Spass macht hier...*wink*

Liebe Grüsse
Karina und Dieter
*******lor Frau
163 Beiträge
Na dann ...
... stell ich mich auch mal vor ...

We_will_see aber besser bekannt als Geli, meistens gut drauf, ab und an auch mal gut drunter oder davor.
Ich freue mich immer wieder bei Euch zu erscheinen und natürlich auch zu kommen. Morgen ist es wieder soweit *freu2*

Liebe Grüße
die Geli
Danke
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe!

Seit der Eröffnung des AoF bin ich regelmäßiger Besucher. Mir gefällt es so gut, dass ich ab und an eine weibliche Begleitung mitbringe. Ein großes Dankeschön an das Team. Es ist immer bemüht es jedem recht zu machen, was bekanntlich nicht leicht ist! Man merkt jedoch, dass es nicht nur vordergründig ist, sondern man auch "ganz normal" plaudern kann.

Auf den ersten Blick bin ich recht brav und schüchtern..... *zwinker*
Mein Interesse gilt den weiblichen Geschöpfen und offenen Paaren. Einfach ansprechen!

Ähhm - Auf dem Bild: meine Hände sind an der Kamera, ok?
ein nettes hallo
an die gruppe. vielen dank für die einladung, ich fühl mich richtig wohl im club, super nette leute, tolles ambiente, netter chef...
sehr gelungen.......
bis bald,
lg, chris
*********wing Paar
4.027 Beiträge
vor ein paar Monaten...
...sind wir das erste mal im Angel gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt, was zum Großteil an den Betreibern, aber auch an den Gästen liegt. Swingermässig sind wir beide schon ziemlich lang unterwegs, aber selten hatten wir soviel Spaß wie bei Euch.

Im Moment lassen sich zwar unsere Arbeitszeiten nicht mit den Öffnungszeiten in Einklang bringen, aber der nächste Herbst kommt bestimmt....

Liebe Grüße, vor allem an alle, die uns schon mal begegnet sind
Sabine und Andreas
keine Fränkin...
ich denke Ihr nehmt auch Oberpfälzer auf... bisher bin ich auf den Spuren des Arkanum gewandelt.. zumindest ab und zu... ich möchte mir gern mal das AOF ansehen und hoffe, hier schon mal nette Kontakte zu knüpfen..
Freu mich auf Euch ..
LG
Ein liebes Hallo an all unsere neuen Gruppenmitglieder *willkommen*

Schee dass ihr alle dou seid, schaut euch in aller Ruhe um, wenns Fragen gibt, dann immer her damit *ja*

Vlt sieht man ja den einen oder anderen bald im 2. Wohnzimmer *ggg*

Lieben Gruß
die Dreamers *huhu*

special greetings von Frau Dream an lady paar_in_swing....kennen uns vom Lady Stammi *prost*
******nys Paar
359 Beiträge
Vielen Dank
für die nette Aufnahme in eure Gruppe. Freuen und auf neue Kontakte spannende Abende, viel Spaß, Lust und gute Laune.

LG diesunnys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.