Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Angels Friends
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angel-Waafer

Die Angel-Waafer
und was ist das jetzt? grübeln die Nicht Franken *gruebel*

waafn = plaudern,tratschen, gaggern...

und das könnt ihr hier nach Lust und Laune tun!

Alles was nicht unbedingt zu den Themen passt, einfach nur zum Smalltalk oder eben waafn.......

und nun viel Spaß *zwinker*
Wow... das muss ich schon sagen... hier ist echt was los! *freu* Wird sicher eine lustige Truppe, die sich hier so zusammenfindet... Ob es wohl mal einen Kaffee-Klatsch gibt? *haumichwech*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
kaffe wird nich geklatscht sondern getrunken *klugscheisser*
geklatscht wird der kuchen *lol*
geklatscht wird auch manch Poppers *arsch*
******711 Mann
671 Beiträge
*panik* *liebguck*
*lol* Jaja, mein *arsch* erinnert sich noch daran, dass er geklatscht wurde! *haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
9.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder eben
.... so... *peitsche* oder haben wir da nun was falsch verstanden?... *nachdenk* *zwinker*
Allmächt....
...ezadla fängd deees scho wiedder oa..

Glatschen kammer vühl... sich af die Schngel zum Beispül amol..
Und werd des jetzt verstanden hat bekommt von mir nen Stern *lol*
Profilbild
*********ntasy
9.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
schreib mir mal den Stern gut
....verstanden hob is fei gell, aba aflösn tu is net....*zwinker*
So, aber jetzt...
... muss sich der Herr Dream auch mal zu Wort melden und auf ein wenig mehr Gemeinsinn bestehen...

Möchten doch auch die Nicht - Franken, zum Einen oder Anderen Beitrag vielleicht etwas schreiben.

Was aber nur funktionieren kann, wenn die voran gegangenen Beiträge auch in einem verständlichen Deutsch geschrieben sind.

Liebe Grüße

Der Forums - Moral - Apostel Herr Dream

p.s.: Gnau der, der si etz vuur lochn ind Husn machd!
Frau Dream schreibt
Haaaaaaaaaallooooooooooooooo Herr Dream...du sollst arbeiten und dich net auf erotischen Seiten rumtreiben *spank*
*kuss*
Profilbild
*********ntasy
9.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist das nun die...
.....neue "Tanzbär-Philosophie"...* *haumichwech*
und unser Cheffe war fleißig *freu*

die Gruppe hat nun ein eigenes Coverart.... und joy hats genehmigt

was isn des?

Dann schaut mal auf die Gruppenstartseite, obendrüber sitzt normalerweise die Lady im silbernen Kleid am Fenster....

wir haben nun ein Eigenes *stolzbin*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
*stolzbin*
ja unser Fröschle kann auch ganz arg stolz sein, denn sie hat da auch dran rumgedoktert...
*danke*
******711 Mann
671 Beiträge
*top*
Loooob
Loooob, Loooooooooob *top2*
Almääächt..
jetzt erschd gsehn*hypno*

mus scho sogn..dees is fei lochderb*top**schweig*bevor mich Herr Dream*spank*

...*grins* übersetz ich das Freiwillig*haumichwech**bunny*...

jetzt erst gesehen ich blindes Huhn..

muß sagen, das dieses Logo, verdammt genau passt zum Club ,also lochderb ..altes Mittelfränkisch..passt genau, nicht zu verwechseln mit..passt wie Faust aufs Aug.. na dees ned..aned wie Arsch auf Eimer..sondern wie Fenster zum Rahmen.. nicht, es zieht und zwack..sondern es Passt

*grins*
Tenya...

egal was du einnimmst......reduzier des amol a bissl *haumichwech*

oder hast die soldaten zuviel gefordert??? *floet*
Schonzeit..
..für die Soldoodn*grins*

Dreilochstute reitet auf Ibu 800 brauch dess für mein Steifen...*haumichwech*

toller Ritt*top*
Mal n schönes Weihnachtslied...
XXXXX edit by Mod BM_Dream_Team

Leider müssen wir den Liedtext entfernen, da es aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt ist, fremde Werke aus dem Netz zu kopieren.....( es sei denn der Verfasser ist schon 70 Jahre tot)
*sorry*
Dies geschieht zum Schutz der User und ist natürlich nicht bös gemeint von uns.

Hierzu eine Kopie aus den Joyregeln:

Warum kann ich keine Inhalte aus dem Web verwenden?

Auch wenn auf manchen Seiten im Netz im Gegensatz zum JOYclub Bilder, Texte und andere Inhalte öffentlich zugänglich sind und leicht kopiert und weiterverbreitet werden können, ist die Verwendung derartiger Inhalte dadurch bei weitem nicht automatisch erlaubt und unbedenklich. Bei fremden Werken muss immer das Einverständnis des Urhebers vorliegen, um diese Inhalte veröffentlichen zu dürfen. Diese Regelung gilt auch im Netz und wird durch fleißige Anwälte auch immer mehr und immer effektiver durchgesetzt, was oft genug mit empfindlichen Geldstrafen für den User enden kann.

********life Paar
674 Beiträge
na
das ist doch mal ne Neuigkeit *freu2* und wir sind da auch noch nicht im Urlaub *top* also somit auf jeden fall dabei *cool*
danke an die zwei Engel *zwinker*
lg.Conny und Harry
*******ita Frau
2.565 Beiträge
und das Blasen mit Gummi kann man ja auch gehen lassen . Meine Gesundheit steht an allererster stelle und was nützt es mir wenn ich weiß das ich nichts habe ...... aber der Sex Partner hat vielleicht etwas und wie es schon erwähnt wurde es gibt nicht nur Aids sondern auch einige andere fiesen Dinge .
*******ita Frau
2.565 Beiträge
ach
sorry war beim schreiben habe nichts mitbekommen *g*
Musical Zauberflöte in Nürnberg
Einen passenderen Thread haben wir nicht gefunden...
Aber es ist uns ein ganz besonderes Anliegen für folgendes ein wenig Werbung zu machen ... *g*
Und da wir wissen, dass hier in dieser Gruppe ganz viele tolle Mitglieder sind, schreiben wir es eben auch hier rein! *g*

Hier mal ein Tip, der uns aufgrund der Beteiligung eines Familienmitglieds besonders am Herzen liegt:

Die Musicalbühne in Nürnberg ( http://www.musicalbuehne.de ) zeigt dieses Jahr Mozarts meistgespieltes Werk "Die Zauberflöte"

Die Musicalbühne ist eine Privatinitiative die ohne öffentliche Fördermittel und nur unterstützt von einigen Sponsoren und einem Förderverein pro Jahr ein Musical inszeniert (inzwischen im 9. Jahr) - und das semi-professionellen Akteuren (darunter viele Schüler).

Premierenkritik der Nürnberger Nachrichten:
http://www.musicalbuehne.de/ … auberfloete%202012-11-03.jpg

Was die da "auf die Beine stellen" finden wir absolut klasse!!!
Und wir finden, dass sowas auch mal unterstützt werden sollte - abseits des "ganz großen Kinos" professioneller Musical-Veranstaltungen.

Wir waren auf der Premiere - und waren begeistert!
Vorstellungen noch bis März 2013!
Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.