Geil wie immer
Der Paareabend war wieder absolut geil. So viel Essensauswahl, echt klasse. Ich wusste gar nicht was ich nehmen sollte, also hab ich von allem ein bißchen genommen und kann deshalb sagen, dass alles einfach lecker war.
'Die Stimmung war wieder mal super. Ein klasse Abend, der sich ruhig öfter wiederholen könnte.
Nur einen Kritikpunkt haben, da kann unser Dieter aber gar nichts dafür. Wo blinde Zerstörungswut zum Einsatz kommt:
Plötzlich wurde eine Duscharmatur einfach mit Mutwillen und ziemlich brutal kaputtgemacht, so dass wir dann einen Pool im Duschraum hatten.
Dann wurde im Männerclo auch noch die Clobrille rausgerissen. Draufsetzen lebensgefährlich.
Warum muss eigentlich immer was zerstört werden? Und dann kriegen wir alle die Rechnung präsentiert, wenn er die Eintrittspreise wegen der ganzen Reparaturen erhöhen muss. Das wollen wir doch alle nicht. Wir wollen doch eigentlich auch einen Topclub haben, wo alles in Ordnung ist. Ein bißchen aufpassen, muss doch wohl möglich sein. Zuhause reißt bestimmt keiner die Armatur raus oder die Clobrille.
So, das musste mal gesagt werden.
Trotzdem, wie schon gesagt, ein klasse geiler Abend.
Moni und Norbert