Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND am 14.01.2012 - Roth - 14.01.2012

unser erstes Mal *liebguck*
*liebguck* also seit lieb zu uns *baeh*

und noch was, mein Drucker ist TOT grml ich lad mir die Karte als PDF aufs Handy akzeptiert ihr das xD geiz ist geil

Warum gibts den da keine App für
?????????? Was zieht man(n) an ????
Frau ist klar, aber was zieh ich an ?? Boxer und T-Shirt (schönes Shirt) ??

kann man sich da umziehen ? Wird frisch zum und vom Auto xD ?

oh man ... wo sind den die Paten jetz xD aufgeregt

schreibt und bitte *zwinker*
Keine Sorge...alles easy *troest*

Boxer/Retropants und T-shirt für den Herrn sind völlig in Ordnung!

Selbstverständlich gibt es dort einen Umkleidebereich mit Spinden zum Absperren.

Sagt beim Eingang der Chefin Bescheid, ihr seid das erste Mal da und überhaupt das erste mal im Club. (Nehm ich jetzt mal an)
Euch wird alles erklärt und die Räumlichkeiten gezeigt.
Wenn ihr wollt, bekommt ihr auch jemanden an die Hand, der Anlaufstelle für eure Fragen ist.

Wünschen euch viel Spaß und ihr werdet sehen, die große Angel Familie lässt euch nicht im Regen stehen.

Ganz lieben Gruß

Frau Dream
*puuhhhuuu*
das ist schön xD ... drin haben wir ja wieder jemand ... aber da wir 220km zu fahren haben und ich erst aus der schule (ja klingt doof ist aber die Meister-Schule) gekommen bin müssen wir die vorbereitung alleine schaffen ^^

Gibts eigentlich Buffett?? oder müssen wir uns vorher stärken?? was nimmt man mit rein?? Handtasche, handy, brauch drinen Geld für essen / trinken ??
@Tequila_Luna
Hallo ihr *g*

Ihr braucht nur geld für den eintritt der rest ist völlig umsonst , und stärken müsst ihr euch nicht vorher , da gibt es warmes und kaltes essen *g*

vllt sieht man sich später lg cherry
Natürlich gibts dort reichlich zu essen...Kalt und warme Gerichte!

Geld braucht ihr nur für den Eintritt.
Essen, Trinken, Sauna, Nutzung von Handtüchern ect ist alles inklusive.

wenn ihr noch 220 km habt....dann aber hurtig ins Auto *zwinker*
*******hen1 Paar
20 Beiträge
sooo schnell kann es gehen.......
Hallo zusammen

soo schnell kann es gehen..... vor 3 Stunden noch voller Vorfreude, Tasche gepackt und auf den Abend gefreut..... jetzt ein familiärer Anruf und man hat andere Sorgen..... wenn das Schicksal zuschlägt *heul*

Wir wünschen alle einen schönen Abend und hoffen euch alle beim nächsten mal kennen zu lernen..... sorry für die kurzfristige Absage *snief2*

Lg Dani und Holger
Schade....snief
Schade das wie es nicht mehr zu den geilen Abend nicht mehr schaffen....

Wünschen allen die dennoch dabei sind nen hammer geilen Abend

Viel Spaß
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Wir kommen noch kurz vorbei!
Spontan hat sich ein Babysitter für ein paar Std. aufgetan!
Bis gleich... freun uns
Cindy und Flo *kuss2*
Danke
an das Angelteam für den schönen geilen angenehmen Abend. Ein ganz besonderes Lob für den neu gestalteten Speiseraum sieht echt super aus *top* .
Paareabend
War echt ein super Abend gestern,
hatten sehr viel spaß,

An das Angel Team, wie immer wart ihr spitze, für jeden da,und immer höfflich, nie war mein glas leer gestanden *g* und das Essen war auch super....

Komme immer wieder gern zu euch *zwinker*

lg eve
********life Paar
674 Beiträge
wie gut
das wir kurzfristig doch noch erscheinen konnten *freu* *freu*

*danke* es war wiedermal ein geiler Abend

*danke* an das gesamte Angel Team

Dieter & Karina *diegroessten*

*wink*
conny und harry
*******solo Mann
13.496 Beiträge
Der WEG hat sich gelohnt:::::::
*diegroessten* Auch wir möchten uns bei dem Fantasy--Team bedanken.. *danke*

Es war ein -netter gelungener Paareabend !!!!!!

Es = ja nicht immer soooo--daß bei einen solchen Event-alles klappt..

Wir werden euren Club- (unseren freunden ) -in *oesterreich*
weiter empfehlen,,

. L. Gr--aus Innsbruck

MARIA + BRUNO
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Geil wie immer
Der Paareabend war wieder absolut geil. So viel Essensauswahl, echt klasse. Ich wusste gar nicht was ich nehmen sollte, also hab ich von allem ein bißchen genommen und kann deshalb sagen, dass alles einfach lecker war.
'Die Stimmung war wieder mal super. Ein klasse Abend, der sich ruhig öfter wiederholen könnte.
Nur einen Kritikpunkt haben, da kann unser Dieter aber gar nichts dafür. Wo blinde Zerstörungswut zum Einsatz kommt:
Plötzlich wurde eine Duscharmatur einfach mit Mutwillen und ziemlich brutal kaputtgemacht, so dass wir dann einen Pool im Duschraum hatten.
Dann wurde im Männerclo auch noch die Clobrille rausgerissen. Draufsetzen lebensgefährlich.
Warum muss eigentlich immer was zerstört werden? Und dann kriegen wir alle die Rechnung präsentiert, wenn er die Eintrittspreise wegen der ganzen Reparaturen erhöhen muss. Das wollen wir doch alle nicht. Wir wollen doch eigentlich auch einen Topclub haben, wo alles in Ordnung ist. Ein bißchen aufpassen, muss doch wohl möglich sein. Zuhause reißt bestimmt keiner die Armatur raus oder die Clobrille.

So, das musste mal gesagt werden.
Trotzdem, wie schon gesagt, ein klasse geiler Abend.

Moni und Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.