Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy New Year 2012 - Roth - 06.01.2012

********life Paar
674 Beiträge
da
schließen wir uns
  • BM_Dream_Team
an......

*lol* Last uns weiterhin viel spass *kissenschlacht*
für die kommenten Jahre haben.........
*lach* *huhn*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!

lg. Lucky
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir sind auch schon fast in den Startlöcher und freuen uns TTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH!!!!
*mrgreen*

*freu* *freu*

Auf Herrn Dreams Augen schon gespannt bin *zwinker* wenn die Nikilanafamilie eintrudelt......
******_23 Paar
1.728 Beiträge
nikilana kommt????????????
wie geil is das den??????????????
JABADABADU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
********life Paar
674 Beiträge
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
dann spring ich mal mit und freu mich für euch alle!!

*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
******711 Mann
671 Beiträge
*tomaten*
huibuh das Schlossgespenst
*lol* seit ihr heut auch da *freu*
Ich hoffe meine Grippe ist bis heute Abend weg...und meine Stimme wieder da *g* freue mich auf heute!! *kuss2*
Gespenster kommen auch noch huihuiiiiiiiiiiiiiiii

121 da wird das Angels gerockt *party*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
paaroflove**party**troet*
auf die Plätze...
Party!!! *party* *walk* *bunny* *anmach* *bananen* *yo*
see you...
gymnastic'sssssss
******_23 Paar
1.728 Beiträge
drückt die daumen das unsere kiddis schnell schlafen, dann können wir früher erscheinen *smile*
können...
....heute leider nicht kommen. schluchz. schade, hatten uns schon soooo gefreut.
schee wars *ggg*
Der Zweite besuch im Angels , muss echt sagen der Laden hat uns echt gut gefallen gestern *ggg* und das lag nicht nur am laden *lol*.
Sondern auch das Publikum war einfach *top*. Wenn beides passt kann es einfach nicht nicht schief gehen , alles hat gepasst und der Abend war einfach nur scheeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*

nun ein tipp *tipp* für Insider *lol* es gibt sogar einen Nähservice im Angels im Raucheraum gibt es für Geburtstagskinder eine Dessous-Schneiderin *ggg* wau was für ein Stich *ggg*.
das ist vielleicht eine Marktlücke *top*
Wir kommen wieder keine frage

Lg. Waschtl und Martina
meinen ersten clubbesuch hab ich nun hinter mir. war ein schöner abend mit netten swingern. *top2*

wird sicher nicht mein letzter clubbesuch bleiben. *floet*
Einfach nur tausend Mal danke
*danke* an Dieter und Karina dass ihr am 6ten Eure Pforten geöffnet habt und *danke* Herrn Dream der so lieb angefragt hat ob aufgemacht wird

*danke* die vielen Leute die so gut drauf waren

*danke* an unser "Taxi" *fahr* *zwinker* der uns so gut hin und zurück gebracht hat *bussi*

*danke* an alle Freunde und Bekannten die gestern dabei waren

*danke* an alle Gratulanten die uns so herzlich beglückwunscht haben

*danke* an das Angelteam hinter der Theke und in der Küche Ihr seids einfach ein Spitzenteam

*danke* an ein gewisses Paar für den schönen Kuchen mit Kerzen *knuddel*

*danke* für den wunderschönen Abend

lg D und M
Soooooooooooo...

die Dreamer sind nun nach einer langen Partynacht wieder unter den Lebenden *huhu*

Was sollen wir sagen? *zwinker*

Auch wir bedanken uns beim Angelteam für den spontanen Entschluß auf unsere Anfrage hin, den Club doch zu öffnen..... *danke*
Mit diesem Ansturm an Gästen seid ihr souverän umgegangen und ja es gab genügend zu essen und trinken ....*zwinker*

Ein großes Lob an die Küche (läägggaaaaa) und den Service müssen wir auch noch anbringen...ihr seid top! *top*

Was uns überwältigt hat, unsere Freunde und Bekannten haben teilweise Nachtschichten verschoben, Krankheiten weggezaubert, ewig lange Fahrtwege in Kauf genommen...nichts war ihnen unmöglich um nicht doch mit uns in Herrn Dreams Geburtstag reinzufeiern....wir sind gerührt, überwältigt und es ist einfach nur schön euch alle zu kennen. *friends* *heul* *freu*

Neue Leutchen durften wir kennenlernen, interessante Gespräche führen, unheimlich viel Gaudi, Spaß....einfach bloß schee..
Special Greetings an die zwei Süßen südlicher Richtung *wow*
Nun haben wir es endlich mal geschafft.... uns auch zu erkennen und nicht aneinander vorbeizurennen wie die blinden Hühner *lol*.....auf ein nächstes Mal *knuddel*

Herr Dream bekam genau das was er sich gewünscht hatte zum Geburtstag...... Nichts und Nix wurde geschenkt und doch erhielt er soviel Tolles: Zu wissen, dass es wahre Freunde gibt und auf diese Handvoll sind wir wahrlich stolz! *stolzbin*

Der Nähmaschinenservice im Angel sollte als feste Einrichtung ins Programm übernommen werden *lol*
Die Gesichter manch Gäste waren echt genial *haumichwech*
Nadeln mal auf andere Weise...aber jeder hat so seinen Fetisch.....vielen lieben Dank dafür an unsere liebe Näherin *top* *danke*

Wir haben diesen Abend sehr genossen...auch wenn wir durch die ganzen Plauderein und Gratulationen, Gespräche nur mal kurz rumhingen *zwinker*.....und die Matten dann nur zum Schlafen aufgesucht haben....*ggg*

Ganz lieben Gruß an euch alle......ihr seid klasse!

die Dreamers
*****ana Paar
7.937 Beiträge
So, wieder daheim und auch noch so weit, das wir was schreiben können! *gg*
Wir waren zum ersten mal in dem Club. Und sind angenehm überrascht worden. Eine "Grossfamilie- AngelofFantasy" hat uns sofort bei sich aufgenommen und dafür wollen wir uns bedanken. *danke* *danke* *danke*
Ein Riesenlob erstmal an das Team *diegroessten*
Und jetzt dazu, das uns eigentlich egal war wohin. Hauptsache-wir konnten heute Herr Dream zum Geburtstag gratulieren und ihm sagen, das er einer der wertvollsten Menschen ist, den wir kennen. *happybirthday*
Wir haben uns wohl gefühlt und werden mit Sicherheit den Dieter mit Team noch paar mal Besuch abstatten.
Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.