Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy New Year 2012 - Roth - 06.01.2012

*******iel Frau
728 Beiträge
Wolle
... *freu2* ...endlich eine geschenkidee...statt NICHTS!

ein körbchen voll wolle und die subbis dürfen schnürchen flechten nach wunsch des herrn dream.....

oder ihr kramt eure alten stricklieseln hervor, da werden die schnürchen dicker.... *rotfl*

wolle in schwarz...mit silberglitzer...mit puscheln dran...wow- solche bondageschnürchen gibts noch ned!!!!!! und dann noch in handarbeit gefertigt...UNIKATE!!!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Überraschungsgast
Ich werde noch einen Überaschungsgast versuchen mitzubringen.

Damit Herr Dream weiß, wie er seine Frau zu behandeln hat.

Lg Norbert *ja*
@ Daphnia
Wenn dann bitte pinke Schnürchen... bitte jeweils 9m.... *lol*

aber wir bleiben da dann doch lieber bei unseren altbewährten Hanfseilen *zwinker*

Herr Nomo.....
und ich pack mal unsere Fleischgabel ein....von beiden Seiten zu verwenden....bring schonmal deinen Poppers in Sicherheit *fiesgrins*

Frau Dream *wink*
Frau Dreamer
da können wir auch mit aushelfen.....
Evtl. sind auch andere Teile in unserm Besitz, die Herrn Dreamer gut in der Hand liegen..... *lol*
was vergessen....
hätten da einen kleinen Stuhl anzubieten....
Der jedem Herrn erfreut.... *lol* *lach* *lol*
******711 Mann
671 Beiträge
Wer wollte jetzt das Op-Besteck testen bei den Dreamers? Herr Dreamer an Frau *frage* Oder war das jetzt andersherum Frau Dreamer an Herrn/Frau *hae* *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
Ojaaaaa....bringt den Stuhl doch mit und dann platzieren wir willige (oder auch unartige)Herren da drauf *fiesgrins*
@ TomAte

da sind wir flexibel *floet*
*******an45 Mann
85 Beiträge
guten Abend , ist das nun Erotikparty , SM Session oder Gängbäng Event.
Hab bei euren vielen Veranstaltungen den Überblick verloren und möchte doch gut gerüstst und auch vorbereitet sein.
Von Gängbänk hab ich keine Ahnung bin da ein Frischling und hoffe doch Antworten zu bekommen von den erfahrenen Bänglern.
Gib es da irgendwelche Mindestanforderungen ?
muß ich zuerst zu einem Casting und mich vielleicht von Herrn Dream testen lassen
gibt es vorgegebene Rüsselmaße ?
und wie geht Mann mit dem Druck um wenn z.B. ich an erster Stelle wäre, und ein paar wartende Rüsselträger im Kreuz habe , was mache ich wenn ich Seitenstechen bekomme oder eine vorzeitige Ejakujation.
Hat jeder Bängler eine eigene Arbeitskleidung für seinen Rüssel, oder bleibt die intus und nur die Rüssel werden ausgetaust .

Fragen über fragen, und ich hoffe doch das mir einige Antworten meine Nervosität nehmen können.
Die mich kennen wissen ja was ich für ein Zappler bin.
In euren Sinne nun.

lg ein unerfahrener Christian
Christian
erscheine doch einfach... *lach*, ob Du dann kommen willst oder darfst, das ist eine andere Frage, die wir evtl. noch klären können....

Bei uns wird Dir geholfen.... *lol*

Hab keine Angst, wir beisen nur bei Anfrage....
******711 Mann
671 Beiträge
Versuchs doch mal bei deiner O *smile*
*schweig*

*engel*
******yer Mann
146 Beiträge
Stuhl für unartigen Mann
Für den Abend würde ich mich gerne in pflegende und "liebevolle" Hände begeben und mich auch auf den Stuhl begeben.

Vielleicht findet sich ja eine interessierte Dame oder entsprechendes Paar für mich?

Wäre toll

LG Thomas *smile*
@ Thomas

mach es doch so wie wir alle *zwinker*

Ohne Erwartungen so eine Party besuchen, sich locker unter die Gäste mischen, nette Gespräche führen und sehen was passiert.....ob was passiert ist nie garantiert...deswegen haben wir alle trotzdem einen schönen Abend....

komm einfach vorbei und feier mit

LG
Die Dreamers
*********beln Frau
2 Beiträge
@ TomAte
die O sagt Ah
******711 Mann
671 Beiträge
Wer will nette Gespräche???????
Hier gehts doch um f........

.....feiern oder wie war das????????

*zwinker* an Ah *freu2*
*******iel Frau
728 Beiträge
es geht ums....f......
FÄDENSPANNEN- erst mal werden mit den pinkfarbigen wollschnürchen ordentliche handarbeit gemacht....bevor die Hände auf andere "natürliche schnurteile" losgelassen werden.... *lol*

........ *schock* ...aber nicht, dass dann mit zunehmenden Alkoholkonsum die "natürlichen schnurteile" geflochten werden... *roll* ...das würd dann aber gewaltig in die hose gehen.... *haumichwech*
Ihr könnt
.......flechten so viiiiieeeel Ihr wollt! Ist zwar normal unser Thema, wenn auch mit Kettenringen, aber nicht an diesem Abend *nono*

Mal kurz an jene, die noch nicht soooo bewandert sind.... Auch wenn sich viele unter den Gästen schon kennen, wie ja an den Postings zu erkennen ist....
Neulinge, Erstbesucher usw. sind genauso willkommen und werden auch nicht "geschnitten" o.ä.
Das Angel-Team und die "Stammgäste" zeichnen sich eben durch diese "Familiäre Atmosphäre" und das "Wohnzimmer-Feeling" aus!
Ich könnte es auch anders ausdrücken:
Das AoF ist wie ein Romika-Schuh.... reinkommen und wohlfühlen...*ggg*
Und genau deswegen freuen wir uns wie die Kinder auf Freitag... und WEHE Claudia muss in die Nachschicht! Dann muss ich uuuuuuuuuuuuunbedingt "getröstet" werden *lol**zwinker*
Irgendwelche "Frei und Willige"???? *floet*
LG
Dietmar&Claudia
Waren das nicht die Bama-Schuhe????
scheint ein netter abend zu werden *rotwerd*
es
wird eigentlich immer ein netter abend.... *zwinker*

feueun uns auch schon wieder riesig...
*panik* flechten, Fäden spannen, Strafstuhl ??? wie gut das wir vor Euch keine Angst haben *aetsch*
ich war noch nie in einem club. mein erstes mal sozusagen.
Wenn Du..
..noch nie in einem Club warst, dann sag das auf jeden Fall wenn Du ankommst. Dir wird dann mal der Club gezeigt, damit Du Dich nicht "verlaufen" wirst *lol*
Und außerdem..... Für alle die an diesem Abend zugegen sein werden....gab es irgendwann einmal ein "erstes Mal"...
Du wirst erfahren, das Frauen nicht belästigt werden, aber sehr wohl "hofiert" *zwinker*
Jetzt shcon mal viel Spaß für Dich!
MissDivine
Ich kann dir gerne den Club am Freitag zeigen :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.