Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy New Year 2012 - Roth - 06.01.2012

*ja* *g*
******711 Mann
671 Beiträge
sind alles ganz lieb und zahm *g*

jaaaa, handzahm *haumichwech*

die ate
*lächel*
ich hoffe, ihr habt Platz für ein schüchternes Mädchen wie mich...
********life Paar
674 Beiträge
*haumichwech*
für schüchterne
gibt es immer auch ein plätzchen... *zwinker*
und für die nicht gepeitscht werden wollen können wir auchganz beruhugt sagen es geht nicht nur hart im AoF zu... *zwinker*

lg´s Patty & Tom
******711 Mann
671 Beiträge
word
naja....
das Sm´ler die etwas härtere gangart lieber haben, so wie es der volksmund sagt, so leiten wir das halt nun mal auch auf die beschreibung hier ab. *zwinker*
Hombres..
.....Hombris...Hombras *lol*
Ich muss leider bekannt geben dass ich.... alleine, ohne meine Frau erscheinen werde. *heul* Claudia muss leider in die Nachtschicht *motz**gleichplatz* *headcrash* *liebeskummer*
Wer also einen Partner zum Mensch-ärgere-Dich-nicht-spielen gebrauchen kann... ich stehe zur Verfügung *floet*

LG
Dietmar
es wird
sich schon eine beschäftgigung für dich finden... grins
Davon geh ich ja..
..mal aus... Ich nehm vorsichtshalber mal 2 Zangen und ein paar Ringchen mit *floet*
na ob
du dann dazu kommen wirst.... *zwinker*
@ clau_die

soltest du in Erwägung ziehen nur ansatzweise Ringe, Zangen oder irgendwas was nach Geschäft riecht, mitzubringen.....kommst höchstpersönlich von Drau Dream ans Kreuz *freundchen* *spank*

Feiern is angesagt und nix anderes *party*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ich werd mich schon um ihn kümmern *fiesgrins*

*mrgreen*
******711 Mann
671 Beiträge
*lach* das schau ich mir doch dann an *lach*
Wo geraden
wir denn am Freitag hin....

*angsthab* wenn ich die letzten 3 Seiten durchlese *angsthab*

Ich dachte *troet* *prost* *party* *prost* *troet*

und nun muss ich *pimper* *popp* *peitsche* *spank* lesen

wo sind wir nur da hineingeraten*frage*

Genau richtig.....
Freuen uns auf all diejenigen die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und erscheinen, sowie die immer wieder unsere Wege kreuzen....
und die, die wir noch nicht kennen
Spielen???
Mensch ärgere Dich nicht, hmm das hört sich gut an.

Das kann ich auch, und nicht das Frau Dream und Frau Sexy´s die Mitspieler wegnehmen.

Freuen uns sehr auf Freitagabend und haben auch den gestrigen sehr genossen auch wenn es sehr spontan war.

lg Pol (m)
gestern war ein schöner abend aber wen ich das hier alles so lese bekomme ich schon etwas angst geht es am freitag den nur um sm spiele
******711 Mann
671 Beiträge
wenn du dir die Profile aller morgen Anwesenden anschaust, so wirst du schnell eines besseren belehrt und merkst das hier alle rumblödeln.

Am Freitag wird gefeiert und das ist gut so *troet* *party* *prost*
nana...keine Sorge....

das ist das übliche Vorhergschmarri in manchen Threads...wenn sich die Leutchen vorher austauschen...besonders die,die sich untereinander kennen... und eben gewisse Insider kursieren....die nur die verstehen, die es wissen *ggg*

und was ein jeder macht oder auch nicht macht....bleibt jedem doch wohl selbst überlassen *zwinker*

Die Gästepalette ist doch bunt gemischt und das ist das Interessante an solchen Abenden und nicht nur Einheitsbrei *zwinker*
*haumichwech* Ich36_74 sind doch alles *engel* Menschen und ob dich jemand ans Kreuz bringt *fiesgrins*

wir spielen ja nur Mensch ärgere Dich nicht *floet*

lg Frau PoL
ok das hört sich gut an und feiern ist immer gut *g*
*haumichwech*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
@verdorbeneEngel
der war gut!!!

*top*
******711 Mann
671 Beiträge
immer das gleiche mit diesen SM´lern *ironie*

zum Glück gibts ja noch welche die einfach lieb *pimper*

ohne jetzt da an die Engel denken zu müssen *anmach*
auf jeden fall
ist für jeden was dabei....
und das ist doch immer das schönste an solchen party´s
alles kann und nix muß..... wie abgedroschen es auch klingt aber es stimmt... *zwinker*
Freuen sun auf jeden fall auf morgen abend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.