Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Welche Teilnehmerzahl (m/w) ist optimal für Gangbang und HÜ?39
Wie viele Männer und wie viele Frauen sind eurer Meinung nach die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang. Wie denkt ihr drüber???

Jedem steht seine Meinung zu und die wird hier auch niemandem genommen!!!!
Nur kommt es eben darauf an wie man etwas ausdrückt.....und seine Meinung mit "ih bähhh, ist ja wiederlich" hat dann einfach nix mehr mit Meinungsäußerung zu tun sindern ist eine Bewertung.
Einfach mal drüber nachdenken *zwinker*
Ruhig, Brauner, ruhig!
Auch als Atheist sollte man die Kirche im Dorf lassen. Danke.

Gangbang ist eine Variation des Triebauslebens.
Arschficken auch.
Aber jedem das seine, und besonders ihr das ihre.

Man kann es ja auch global sehen: FICKEN FÜR DEN FRIEDEN bindet Synergien mit und unter mehreren. Somit ist der weltweite Erfolg schneller erreichbar und die Welt wird ein sich liebendes Dorf. Mit oder ohne Gangbang. Mit oder ohne Arschfick.

Wenn ihr mit Analverkehr besser leben könnt, weil ästhetischer, dann wechselt es selbst aus.

Ach ja: lieb sein. Danke.
Mir stellen uns jetz unter Gangbang nicht 100 Männer vor
die alle auf einer Frau rumturnen, sondern Paare/Frauen die
gerne Herrenüberschuß geniesen.

Uns graust es halt einfach nur bei der Vorstellung von einem zweitem
Mann geschweige von noch mehreren.

Pfuih mag vielleicht ein wenig schroff gewirkt haben, dennoch möchten
Wir darauf hinweisen, das einigen von Euch vieleicht auch nur Pfuih beim
Thema Kaviar oder NS einfallen würde.

Also lasst bitte die Kirche im Dorf, uns ist schon klar das Ihr Euch angegriffen fühlt.

Wollten EUCH aber in keinsterweise damit abstufen, noch beleidigen.

Wir haben ja nie behauptet das Paare die MMF usw mögen Perverse sind. Das liegt uns sehr fern.

Wir mögen gerne Seilbondage und geben ab und zu auch Workshops,
wir kennen also inaktzeptanz gut. Für manche sind Wir die Perversen.
Was fesseln? Das ist doch was für Spinner, ja da gbts ne ganze Menge. Intimpiercing, pfuih, immer Metall im Mund beim Oralverkehr.

Nochmal zur Nachbersserung :

Unsere Meinung:

Wir könnten uns nicht vorstellen auf solch eine Party zu gehen, da
wir kein Interesse an Herren haben. Und wir sind auch keine Schmarotzer die auf solche Partys gehen mit der Absicht alles
kostenlos einzusacken und ein kostenloses Essen und Trinken abzustauben. Nein Ihr seit keine Widerlinge, weil Ihr soetwas mögt
und Eure sexuellen Fantasien in diese Richtung gehen.

Ich hoffe Ihr könnt das akzeptieren.
@bayrisches_Paar
Ich finde es prima, das ihr da jetzt zurückrudert.

Dennoch hat das Gnaze einen unwürdigen und faden Nachgeschmack.
Ihr habt eben doch die Vorlieben anderer gewertet. Und dies auch noch abwertend.

Und dann fühlt ihr euch angegriffen und droht mit Rückzug. Nee, das ist nicht nett.

Eure Spielereien haben etwas mit dominanz zu tun. Dies bedingt auch eine gewisse Unterwürfigkeit. Beides zusammen nenne ich Spass haben. Meins wäre es nicht. Aber die Erfüllung liegt im Erleben.

Und für Frauen die beim GB teilnehmen ist das nicht anders. Deren Erfüllung mag auch in der mannigfachen Akzeptanz und Lustbarkeit begründet sein. Oder, wenn´s funzt, in multiplen Orgasmen, oder auch in der Unterwürfigkeit - soweit ist das nicht von euch entfernt.

Also: Leben und leben lassen, verbunden mit der Offenheit und Akzeptanz, die ihr euch auch erbittet.
sarkasmusmoduson

Stimmt, die Seilkünstler und Gepiercten und die NS-Liebhabe....überhaupt die ganz Nassen......und erst die Haue-Haue-Leute...........

sarkasmusmodusoff

*haumichwech*
Glaub uns, es gibt nix was uns noch wirklich schocken würde was Erwachsene miteinander so tun.
Nur würden wir das eben so nicht äußern.
Aber eure Nachbesserung klingt doch schon viel besser.
@Liebesgespann
@*********pann

Da habt Ihr etwas falsch verstanden.

Wir ziehen unsere Meinung auf keinen Fall zurück.
Wir können nur andere Meinungen Fetische akzeptieren.

Wir stehen nicht auf Dominanz und Unterwerfung, ganz im Gegenteil
wir verachten Erniedrigungen. Wir sehen uns im Gebiet Ropebondage
nur als Künstler.

Hier ein Auszug unsere Webseite:

Ich praktiziere eine Fusion aus den beiden bekannten Seilspielarten Western Bondage und Eastern Bondage, da mir beim Thema SM und einigen dieser Spielarten ein höhnisches Gelächter auskommt oder übel wird, ist es für mich eine komplett eigene Praktik und ich assoziiere Ropebondage nicht damit.
Das ist jedermanns eigene Entscheidung. Ich für meinen Teil fühle mich in einer Welt voller Fäkalien, Schmerz, Erniedrigungen und Unterwerfungen nicht wohl.
Ja, is gut.
Wir alle machen Geschäfte. Sogar unser Bundespräsident.
Ist halt auch eine Sache des verkaufens, klar.

Jedoch habe ich euch nicht missverstanden. Ganz im Gegenteil.

Wer jedoch andere Menschen nicht toleriert, auch deren Handlungen nicht, solange sie keinen anderen gegen seinen Willen schädigen, ist der Freizügigkeit des Lebens nicht Herr.

Ich mag mich aber nicht mit euch streiten. Da treffen, leider, Welten aufeinander.
******711 Mann
671 Beiträge
@**********_Paar

Ihr solltet eure Meinung zu manchen Themen bei euch behalten, da ihr Worte wie "Pfui" und "Verachtung" dazu schreibt und somit eine Verurteilung gegen "andere Praktiken" als eure vornehmt.

Toleranz und vorher drüber nachdenken, bevor ihr etwas schreibt, wäre angebracht.

*zumthema*

Der Tom
Um Gottes Willen !

Wir streiten doch nicht, ist ja ein Forum, einsolches ist genau
für solche Diskussionen geschaffen.

Wir akzeptieren jede Meinung, da wir keine Faschisten sind.

Ihr sagt ja Ropebondage ist nicht Euer Ding !

Das finden wir ja auch gut das Ihr das so seht, jeder sollte seine
eigene Meinung haben.

Ohne diese wäre es doch langweilig.
Wenn das jetzt alle Menschen auf der Erde so sehen würden, wie
wir Vier, gäbe es vermutlich keine Kriege.

Wir finden es toll das Ihr unsere Meinung begrüßt und akzeptiert und
nicht abstuft auch wenn Ihr vielleicht Ropebondage (pfuih *zwinker* findet.

Beste Grüße

Und Euch allen ein schönes Wochenende.
@ Bayrisches_Paar
Das geht jetzt zwar ins Off Topic, aber wir erlauben uns doch eine höfliche Nachfrage.

Wie passt das zusammen? Eure Zitate:
Wir ziehen unsere Meinung auf keinen Fall zurück.
Wir können nur andere Meinungen Fetische akzeptieren.

wir verachten Erniedrigungen.

da mir beim Thema SM und einigen dieser Spielarten ein höhnisches Gelächter auskommt oder übel wird

Sorry, das wir hier mit euren Aussagen und den sehr abwertenden Aussagen in eurem Profil, eure dargestellte Akzeptanz nicht so wirklich nachvollziehen können.

noch mehr OT, Thema Bondage:
Beim Bondage gibt der passive Part seine eigene Verantwortung an den aktiven Part ab.
Dies stellt ja auch schon eine gewisse Art von Unterwerfung dar, die ihr so kategorisch ablehnt und verurteilt.
Wir persönlich würden niemals einen Workshop eines "Bondagekünstlers" besuchen wollen, welcher in seinem Text in höhnisches Gelächter verfällt beim Thema SM und verwandten Praktiken...welches ja ein unendlich breites Spektrum darstellt, worunter evtl ein potenzieller Besucher eurer Workshops fallen könnte......
Ihr solltet eure Meinung zu manchen Themen bei euch behalten

Naja wie gesagt manche Menschen können nur Ihre eigene Akzeptieren.

Ja genau richtig gelesen wir verachten Erniedrigungen. Wir verachten auch Kinderschänder und Mörder.

Deshalb heißt es aber nicht das wenn Ihr damit im reinen seit, nicht tun und lassen könnt was Ihr wollt.

Wir für unseren Teil verachten so etwas. Wir verachten nicht die jenigen die sich erniedrigen lassen oder andere erniedrigen die damit einverstanden sind.

Wir erniedrigen uns nicht gerne und lassen es mit uns auch nicht machen. (Unsere Meinung) Nicht vergessen.
Wir akzeptieren jede Meinung, da wir keine Faschisten sind.

Ich denke, fühle, ihr seid euch nicht gewahr der Worte, die ihr wählt.
Back to the roots.

Also, wie war das nun mit massenhaft geilen Schwänzen auf, über, unter, neben, in irgendwelchen willfährigen Frauen?
Genau ist uns aber egal, wir möchten nicht arsch kriechen.
Wir müssen uns keiner Meinung anpassen.
Wir können darauf getrost verzichten es allem und jedem recht zu machen.

Du magst keine BMW`s dann kauf halt keinen.

Doch mit Sicherheit,

und zwar sehr genau sogar. Deutschland ist ein freies land, jeder darf seine eigene Meinung haben und auch äßern. Diese wird in keinster Weise zensiert.
Also jetzt mal ehrlich: ihr vergleicht permanent Äpfel mit Birnen.
Und ihr merkt es in keinster weise.
Das hat mit Toleranz so gar nix zu tun.

Nur für euch als Gedächtnissstütze:

GB wird mit Kaviar verglichen, Erniedrigung mit Kinderschändern und Mördern, zusätzlich werden noch Kriege miteingeflochten........

Übrigens gehört Bondage sehr wohl in die SM-Richtung.
Nur das SM halt ein wundervoller Fächer der Möglichkeiten ist und euer Bondage eine Facette davon ist........aber ich glaube da brauchen wir nicht drüber diskutieren weil ihr nicht verstehen werdet was ich damit meine.
Schade eigentlich.
Genau gelesen wird nur das was man auch lesen will !
Wir sind sehr tollerant gegenüber anderen. Wir vergleichen keineswegs Äpfel mit Birnen. Du magst Sm ok :

Nun in Englisch :

Your kink is not my kin, but your kink is ok !

Aber jetzt Schluß damit.

Wie gesagt ein schönes Wochenende
Darf ich sagen, obwohl mich das hier jetzt schon sehr arg langweilt, dass mir dein /euer Ton nicht sonderlich gefällt? Darf ich das? Gut: mir gefällt dein/euer Ton nicht.

Und das braucht hier, glaube ich, niemand.

Aber ich habe noch eine wichtige Information für euch:

Deutschland ist ein freies land, jeder darf seine eigene Meinung haben und auch äßern. Diese wird in keinster Weise zensiert.

Es gibt auch Hausrecht. Regeln. Ettikette. Anstand und fairness. Und eben nur ein staatlich garantiertes Recht auf freie Meinungsäußerung.
Genau solange niemand belästigt wird oder geschädigt wird ist doch alles in Butter.

Also machts gut
Wir sind sehr tollerant

Das muss ich wohl überlesen haben, in eurem ersten Artikel....

Toll - ja, vielleicht.
Tolerant (was ihr vermutlich auch gemeint habt) sicher nicht. Nicht hier.

Und jetzt sollte es gut sein. (Auch, wenn ich hier nicht der Hausmeister bin...)
So ihr Lieben!

wir müssen uns nun doch leider die Moderatorenkappe aufsetzen *modda*

Wir alle haben unsere Meinung gesagt, ob nun zum Thema oder Off topic (schließen uns da auch nicht aus)

Nun kehren wir wieder zum Thema Gangbang zurück und möchten ganz explizit auf die Joy-Hausregeln hinweisen:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Punkt 1 zitieren wir hier:
1. Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Absolut unerwünscht sind bei uns im JOYclub jegliche menschenverachtende, rassistische oder erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien. Weiterhin nicht erlaubt sind pädophile Zweideutigkeiten sowie sodomistische Texte, Kennzeichnungen bzw. entsprechende Profilnamen.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erstmal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Es wäre verwunderlich, wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Meinung darf jeder äußern aber bitte seid nett zueinander!

LG
BM_Dream_Team

*zumthema*
Ich geb's zu, ich träume immer öfter davon.......und zwar so in meiner Phantasie aber auch wirklich im Traum in der Nacht beim schlafen........sollte das ein Zeichen sein?
Edz leech diech endlich hie, dei Leid mein mid dir redn.
Tja vielleicht nicht der Hausmeister, aber zumindest derjenige der das letzte Wort behalten muss *zwinker*

Sich über Tipfehler lustig zu machen ist schon sehr Niveauvoll.
Wir sind in diese Gruppe eingeladen worden, sind uns aber nicht
sicher ob wir zu dieser auch gehören wollen.
Das war ein Aufruf zur Beendigung des leidigen Themas. Nicht mein letztes Wort. Hör´ auf, andere anzupinkeln - das ist pfui!!!
AngelofFantasy & friends: Die Angel-Waafer

hier ist die Plauderecke....bitte macht dort weiter!

hier gehts zurück zum Thema Gangbang

Dorthin werden dann auch alle themenfremde Postings verschoben, die nach diesem Eintrag folgen!

LG
BM_Dream_Team *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.