Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Welche Teilnehmerzahl (m/w) ist optimal für Gangbang und HÜ?39
Wie viele Männer und wie viele Frauen sind eurer Meinung nach die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang. Wie denkt ihr drüber???

******LLE Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang. Wie denkt ihr drüber???
Wir haben es schon öfters erlebt und auch von anderen gehört
das:

• Einige Paare diesen Abend nutzen um kostenlosen Eintritt zu haben
und auch nicht aktiv sind.
• Zu oft werden andere Räume genutzt als die vorgegebenen.
• Leider wenig Solomänner da sind.


Wir sind der Meinung jedes Paar wo dort anwesend ist auch aktiv mit
machen muss.
Natürlich nicht jeder Mann/Frau findet sich anziehend das ist aber noch kein Grund den ganzen Abend "kostenlos" dort zu bleiben.


Wie denkt ihr drüber??

Welche Erfahrungen habt ihr ?


Freuen uns auf Antworten.


Lg
DOMhall und Coira
******711 Mann
671 Beiträge
muss ?
Also ich (Tom) würde mir schon mal bei der richtigen Gelegenheit anschauen wollen, wie denn so ein Gangbang von Statten geht.

Mitmachen würde ich mit Sicherheit nicht.

Vorallem beim ersten mal erst recht nicht, da ich erstmal ein Gefühl für so einen Ablauf bekommen wollen würde.

Mit einem "muss" schränkt man so eine Veranstaltung stark ein und wird so kaum "neue" Leute dafür gewinnen.

Für mich würde es aber auch außer jeder Frage stehen, nach einmaligem anschauen an jedem GB-Abend kostenlos ins Angels zu gehen.

Kompromiss: wer am Gb mitmachen möchte kann dann als Paar kostenlos rein und die Anderen bezahlen den Preis, der dafür festgelegt wird vom Angels.

Ein muss hat für mich nur eine Bedeutung: Ohne mich !!!!

Gruß Tom
******LLE Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
smile lesen :)
Das ist ja alles kein Problem.

Aber leider gibt es viele Paare die sich dann zurück ziehen ihr eigenes Ding machen und das Thema Gang Bang nicht beachten.

Bei euch denk ich mal nicht das ihr den ganzen Abend dann das
kostenlose ausnutzt.

Es stellt auch kein Problem da wenn ihr erst mal nur schauen wollt.

Nur leider gibt es dann auch viele Paare die sagen mit machen nein aber jedes mal zu schauen und dann wo möglich noch laut daneben reden.
Das hat SIE schon erlebt und das ist unmöglich so ein Verhalten.


Lg
******711 Mann
671 Beiträge
Wenn wir (Beate und ich) schon mal die Zeit finden gemeinsam einen Club zu besuchen, ist derzeit meine erste Wahl das Angels.
Wenn an dem Abend ein Gb stattfindet, nur Teilnehmer rein dürfen die auch mitmachen, würde uns diese Regel ausschließen vom Angels.

Wenn das so gewünscht wird, muß das so aktzeptiert werden und gut.

Wie wäre es denn mit einer Veranstaltung, bei der die Gb Teilnehmer eine gesonderte Anmeldung für so einen Event machen und die anderen eine "normale" Anmeldung mit Standartpreisen bekämen.
Für alle, die an diesem Abend das Angels besuchen, gibt es beim Hereinkommen eine kurze Liste mit dem, was es zu beachten gibt um dieses Event nicht zu kompromittieren oder zu stören.
Diese Liste ist ja für Zuschauer nicht wirklich lange und schnell zu begreifen.

der Tom
******LLE Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Re
Dann lass das doch die Betreiber wissen *ggg*

Was sie von dem Vorschlag halten.

Normal ist es in jedem Club so das die Paare die anwesend sind auch teilnehmen.
Ein Gang Bang fällt ja selten auf ein Wochenende.
Meist unter der Woche.

Dann bräuchte man auch getrennte Bereiche wo die Teilnehmer getrennt sind.
Zuschauer bei einem Gang Bang gehen gar nicht.


Lg
Ich sehe das als schwierige Gradwanderung.....

Natürlich muß Frau nicht mit Jedem und auch Mann nicht mit Jeder *zwinker*

Wenn wir im Club auf GB gehen, suchen wir uns unsere Mitspieler aus und sollte wirklich keiner dabei sein, der unsere Erwartungen erfüllt, würden auch wir nicht aktiv werden.

Potenzielle Nurzuschauer würden meiner Meinung nach evtl schnell überhand nehmen und das Problem entstehen, dass sich die Akteure wie im Zoo vorkommen....möchte man sich doch gerade bei dieser Spielart fallen lassen.
Deshalb finde ich persönlich den Vorschlag mit zweierlei Listen nicht so glücklich.

Paare zu zwingen, könnte meiner Meinung nach, nach hinten losgehen und einige verschrecken.

Warum sollte man nicht auch von Paaren einen Unkostenbeitrag verlangen, damit zumindest eben die Unkosten gedeckt sind?
So fallen dann die "Umsonstfresser" schon mal weg und Paare die sich das Ganze wirklich erstmal nur anschauen wollen, fühlen sich zu nichts genötigt.....gerade jemand der am Anfang steht.

Nur einen Bereich freizugeben für mehrere Paare wäre absolut nichts für uns, da wir eine abgeänderte Art von Gangbang fabrizieren und dies könnte evtl Anfängerpaare oder eben ganz "normale" Paare ab(er)schrecken.
Nicht jeder möchte Benutzungsszenarien und dergleichen sehen und auch nicht gleich neben sich.
Das sollte man auch bedenken.
Und ganz ehrlich, ich möchte nicht wie ein Hering auf der Matte neben den anderen spielen.....sondern viel Platz ist nötig bei uns.

Jedes Paar sollte schon eine Ausweichmöglichkeit haben um sein eigenes Kopfkino zum Thema Gangbang so ausleben zu können wie sie es sich vorstellen.

Es braucht auch einfach noch seine Zeit, bis sich dies alles eingespielt hat, genügend Akteure (besonders Männliche) zum GB erscheinen und mit der Zeit wird sich das alles geben und auch einspielen.

LG
Frau Dream


Dann lass das doch die Betreiber wissen
Der liest hier sicher mit *zwinker*
******711 Mann
671 Beiträge
Wäre der Pornokino Raum oder die Disco nicht groß genug, um den für dieses Event zu sperren und mit wenig Handgriffen umzubauen?


Somit würde mann nur auf einen Raum verzichten müssen und könnte auch einen überblick über die behalten, die sich dafür interessieren.

Der Tom
tja Gangbang..
ich geniesse mein Gangbang im privaten Bereich..ausgesuchte Männer,Teamplayer etc.und da weiß ich was ich bekomme*grins*..

..da ich aber eine härtere Gangart fahre,besuche ich einen Gangbangabend ,in Wohl wissender Weise,in der Obhut meines Herrn und Er Endscheidet,was mir gut bekommt und den Gästen*lol* oder nicht..

..einen Gangbang im Club mag für manche reizvoll sein,für mich nicht,es geht bei mir um Respekt,Würde..und nicht rein raus fertig ist der Klaus..

..einen geilen Gangbang erlebt man,wenn es passt,der Funke überspringt..wie die Nadel im Heuhaufen..mann gefunden hat..
..ich glaube kaum das Pärchen ,weil es nix kostet ,diesen Abend nützen um Geld zu sparen und niemanden an sich ran lassen*nene*..

Z
uschauer bei einem Gang Bang gehen gar nicht
.warum nicht???euer Empfinden??

ich liebe Zuschauer*grins*jeder ist verschieden und dies sollte nicht unterbunden werden,und nach Vorschrift des Betreibers, sollte GB nicht abgehalten werden*nene*
ich besuche einen Club um mich auszutoben oder auch Geistig gefickt zu werden..Menschlichkeit zu pflegen und zu geniesen..keiner ist Perfekt..auch ein Gangbang ist nicht Perfekt..

wichtig ist an solch einen Abend,daß man mit einen Grinsen zur Tür rausgeht und sagt ich komme wieder!!!Geilller Abend..ob man nur zugeschaut hat oder aktiv war..

Lg Tenya
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Paare umsonst
Ich bin ja der Meinung, dass Paare nicht umsonst reinkommen sollten. Da es was zu Essen gibt und auch Getränke, darf ein Paar ruhig auch Eintritt zahlen. Natürlich nicht so viel, wie zu normalen Swingerabenden.

Somit sind schon mal die Paare ausgeschlossen, die gar nichts machen wollen, sondern nur da sind, weil sie umsonst essen können.

Für Gangbang nur einen gewissen Raum zur Verfügung zu halten und andere Räume zu schließen, halte ich auch für eine Gratwanderung. Es gibt, so wie Birgit und Martin, wirklich Paare, die nicht einfach nur Gruppensex wollen, aber sich gern ihre Mitspieler aussuchen und mit denen dann lieber ihre Spielart ausleben wollen, die andere gar nicht mitmachen würden.

Allerdings haben wir auch schon oft erlebt, dass in jedem Raum ein Paar lag und wartete. Die Solomänner liefen dann nur hin und her und wussten nicht, wo sie sich dazu gesellen sollen.

Die Solomänner sollten wissen, wo sie auf jeden Fall willkommen sind, damit sie ihre Hemmungen verlieren.

Und ein Paar, das zu GB geht, weiß doch eigentlich, was damit gemeint ist.
Da kann ich mich nicht auf die Matte setzen und mit piepsiger Stimme zu jedem sagen "Fass mich nicht an". (schon erlebt)

Auch bei GB gilt für uns, dass es nach Sympathie geht. Wir lassen auch nicht jeden ran, aber wir gehen zu Gangbang, weil wir den Sex mit anderen Männern wollen und gerade an diesen Tagen auch erwarten. Aber wenn die Männer dann nur wie aufgescheuchte Hühner durch die Gänge rennen, von einem Paar zum anderen, nicht wissen, wo sie hin sollen und mal da gucken, mal da gucken, dann macht es als Paar keinen Spaß und man fühlt sich nur wie der Affe im Käfig.
Nichts gegen Zuschauer - im Gegenteil, aber eben nicht so.

Mit den Gangbang-Tagen wird ja kein normaler Swingerabend kaputt gemacht. Es ist unter der Woche - am Mittwoch und da gibt es noch genug Abende, an denen die Swinger kommen können, die nichts von GB halten.

Paare oder auch Solos, die das erste Mal kommen und sich nur mal ansehen wollen, wie sowas überhaupt läuft, sind doch immer willkommen. Gangbang hat einen schlechten Ruf und Besucher des Angel sollen sich erstmal ansehen dürfen, dass es gar nicht so schlimm ist.

Und verschiedene Eintrittspreise für die die mitmachen wollen oder nicht. Das geht ja mal gar nicht. Es ist Gangbang-Abend und ich möchte nicht am Eingang gefragt werden, ob ich bereit bin, mitzumachen und wenn ich Nein sage, muss ich mehr zahlen. Das ist Diskriminierung.

Aber es sollte schon am Eingang gesagt werden, dass Gangbang stattfindet und ob die Leute wissen, was das bedeutet. Manche wollen vielleicht eine Aufklärung.

Der Betreiber darf und kann niemandem vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat, aber er kann sich gegen die wehren, die nur kommen, weil sie kostenlos rein können und er kann die Räume so gestalten, dass sich die Paare nicht zu sehr aufteilen und verstecken.

Und dass zu wenig Solomänner da sind, liegt ja vielleicht sogar daran, weil die Paare nicht wirklich mit machen. Auch das spricht sich rum.

Wenn wir Mittwochs ins Angel gehen, dann wissen wir, dass Gangbang ist und wollen es auch so. Alleine zu zweit kann ich auch an einem normalen Swingerabend oder zuhause. Gangbang ist Gangbang und das ist eben etwas anderes als ein normaler Swingerabend.

Wir durften bis jetzt zwei sehr geile GB-Abende erleben. Da sind die Paare zusammen in einen Raum und die Solomänner kamen dazu.

Nicht jeder mag Gangbang, aber dann darf der halt nicht zu den Gangbang-Tagen hingehen. Wir würden auch nicht hingehen, wenn der Abend als SM-Abend deklariert wird, weil das nicht unser Ding ist.

Wenn jeder zu dem Abend geht, der ihn interessiert, dann müsste man auch nicht darüber diskutieren.

Wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch und hoffen auf viele Solomänner.

Monika und Norbert
Allerdings haben wir auch schon oft erlebt, dass in jedem Raum ein Paar lag und wartete. Die Solomänner liefen dann nur hin und her und wussten nicht, wo sie sich dazu gesellen sollen.

Da gibt es eine ganz einfache und unkomplizierte Lösung *zwinker*

Die Herren, die als Mitspieler in Frage kommen, einfach im Kontaktbereich schon ansprechen und mitnehmen, sofern sie auch wollen.
Woher sollen die Herren denn wissen, dass sie gerade bei dem Paar, welches auf Matte ist, mitspielen dürfen?

Auch sollte in der Veranstaltungsbeschreibung mehr darauf hingewiesen werden, dass dies ein Abend für aktive Paare ist.
Anfänger und Interessierte, die erstmal schauen wollen, sollte gesagt werden, sie dürfen dies gerne einmal tun....jedoch nicht an jedem GB-Abend.....wers einmal gesehen hat, wird wahrscheinlich wissen, obs was ist oder eher doch nicht.
******LLE Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo...
Jetzt meld ich mich mal wieder nach den vielen Beiträgen.

Aus meiner früheren Gang Bang Zeit kann ich nur sagen das der feste Kreis am Besten ist.

@***ya die härtere Art ist auch genauso mein Ding.
Da ich ab einer gewissen Minute nicht mehr sonderlich viel mit krieg brauch ich einen Wachhund *gg*
Und ganz ehrlich ich muss mich nicht jedem Glotzer zeigen.
Dieser Anblick ist nur dem Gegenüber und die die es zu schätzen wissen.

Auch ich bin der Meinung das Paare einen gewissen UK leisten sollten.

@**s Dream auch das ist oft ein Thema.
Das die Männer nicht wissen wohin.
Im normalfall entstehen die ersten Kontakte an der Bar.
Die richtige Lösung dafür zu finden ist schwer.


Das mit den Räumen lässt sich ja auch lösen in dem einige offen wären aber andere wiederum nicht zugänglich sind.

In unserem Fall wäre die Kontaktaufnahme eher weniger das Problem.
Weil davor sicher eine kleine Vorführung wäre und da fällt schon mal der eerste Balast ab.
Natürlich werden da auch nur die jenigen am Start sein wo ER für mich aussucht oder schon an der Bar klar waren.
Gratwanderung ...
...ganz offenbar scheint es genau das zu sein: eine Gratwanderung.

Alleine schon deshalb, weil ja auch die Bedürfnisse der GB-Teilnehmer recht unterschiedlich sind:
von "Zuschauer gehen gar nicht" bis hin zu "ich liebe Zuschauer"

Mal aus unserer Sicht:
• aktive Teilnahme am GB ist für uns absolut kein Thema
• sehr gerne würden wir aber auch mal sehen, wie das so abläuft - uns ggf. davon auch anregen lassen, um uns dann (ggf. mit anderen Paaren) in einen "Nicht-GB-Bereich" zurückzuziehen
(aus vielen Gesprächen wissen wir auch, dass es nicht wenigen Paaren genauso geht)
• aus unserer Sicht schade: Abends spontan Lust "was zu unternehmen" - Club ist nicht weit ... aber SCHADE: "nur" GB-Abend
• nur was man miterlebt hat, kann irgendwann vielleicht auch mal Gefallen finden ... *zwinker*

Und wie soll ein Club nun all diese Bedürfnisse unter einen Hut bringen???

Hier mal ein Versuch einer Zusammenfassung:

1. es muss ganz klar sowohl im Internet, als auch vor Ort am Eingang erkennbar sein: "HEUTE IST GB mit besonderen Regelungen"
Also auch direkt auf der Hompage-Einstiegsseite - was zugegeben etwas Pflege-Aufwand bedeuten kann - je nachdem wie die Seite programmiert ist.

2. Beim Betreten danach zu selektieren, ob aktiver GB-Teilnehmer oder nicht und demnach unterschiedliche Preise zu verlangen geht gar nicht!
Für manche ist das ja auch von den anwesenden Personen abhängig.
Und: WIE soll das kontrolliert werden???
(man stelle sich Dieter vor, der in die Hundehütte krabbelt und ein Pärchen ermahnt, doch endlich aktiv zu werden ODER zu bezahlen! *haumichwech* )
Also bleibt doch nur: alle Paare zahlen - ggf. nicht den sonst üblichen Preis - aber zumindest etwas kostendeckendes.
Und mal im Ernst: das mit dem "kostenlos für Paare" hat auch irgendwie einen faden Aspekt: Paare dürfen kostenlos rein, wenn / weil sie "sich zur Verfügung stellen" und "als Zugpferd" für die zahlungskräftigen Solo-Herren dienen ...?
Hmmm ... *skeptisch*

3. Statt nur einen Bereich für den GB freizugeben, wäre vielleicht umgekehrt besser, nur bestimmte Bereiche für Nicht-GB-Paare freizugeben. (und da gibt es ja doch einige Ecken, die gar nicht wirklich geeignet sind für GB, oder?)

4. um den unterschiedlichen Bedürfnissen bezügl Zuschauern gerecht zu werden, könnten man einige "geschlossenere Bereiche" schaffen.
Sei es durch bauliche Masnahmen (auch wenn wir wissen, dass Dieter anfängt zu zittern, wenn das Wort Rigips-Platte fällt *lach* ) oder durch temporäre Elemente wie Stellwände oder Vorhänge.
(Das ist ja auch allgemein ein Kritikpunkt, den wir schon häufiger gehört haben: "zu viel zu offen" oder "zu wenig abgeschottet" )
Zumindest könnte so erreicht werden, dass nur ein oder zwei Köpfe reingucken und nicht ganze Besuchergruppen, Talkrunden oder - noch schlimmer - Kommentatoren in unmittelbarer Nähe zu den Matten stehen.
(Geschichten wie "Hey Hombre, du mußt sie mal lecken!!!
AngelofFantasy & friends: Lustige Begebenheiten im Club ) sind zwar im Nachhinein lustig .... aber sonst doch eher störend)

5. An die Vernunft und die Manieren zu appelieren ist leider meist recht sinnlos. (Siehe Handtücher, Kondome, etc)
Trotzdem macht es unserer Meinung nach Sinn klare Regeln auch mal deutlich sichtbar zu machen!
Und: jeder der sich beschwert, sollte auch mal den Mum aufbringen, vor Ort deutliche Worte zu verwenden!
(auch wir mussten kürzlich mal einen aufdringlichen Solo nach dem 3. Versuch SEHR, SEHR deutlich in seine Schranken weisen! Der macht das sooo schnell nicht wieder ... *fiesgrins* .)

Unterm Strich:
GB-Abenden sollten natürlich vor allem nach den Bedürfnissen der aktiven Teilnehmer ausgerichtet werden.
Viele andere würden sich aber freuen, trotzdem dabei sein zu können - SELBSTVERSTÄNDLICH KOSTENPFLICHTIG!

Was uns aber sehr erstaunt hat, ist die Aussage, dass zu wenig Männer da waren!!!
Halloooo!
Bisher hörten wir hauptsächlich Klagen über zu viele Solos an den normalen Abenden! Daher kam ja auch die Freude vieler über die Paare-Abende!
Und jetzt sowas ...
Verkehrte Welt!

Grüßle und schon mal frohe Weihnachten

Tina & Matthias
und wir senfen gleich nochmal mit *zwinker*

1. es muss ganz klar sowohl im Internet, als auch vor Ort am Eingang erkennbar sein: "HEUTE IST GB mit besonderen Regelungen"
Also auch direkt auf der Hompage-Einstiegsseite - was zugegeben etwas Pflege-Aufwand bedeuten kann - je nachdem wie die Seite programmiert ist.
da stimmen wir uneingeschränkt zu

2. Beim Betreten danach zu selektieren, ob aktiver GB-Teilnehmer oder nicht und demnach unterschiedliche Preise zu verlangen geht gar nicht!
auch das sehen wir genauso

3. Statt nur einen Bereich für den GB freizugeben, wäre vielleicht umgekehrt besser, nur bestimmte Bereiche für Nicht-GB-Paare freizugeben. (und da gibt es ja doch einige Ecken, die gar nicht wirklich geeignet sind für GB, oder?)
Das sehen wir etwas anders!
Ein Gangbangabend sollte auch ein Gangbangabend bleiben.
Woher sollen dann die Herren wissen, welches Paar will GB und welches will in den Nicht-GB Bereich.
Dafür gibt es ja eben die extra anberaumten Abende für Gangbang oder auch Herrenüberschuß.....an diesen Abenden hätte der Club sonst eher geschlossen.
Und im Prinzip könnte man jedes Eckchen für HÜ hernehmen, da reicht auch schonmal ne Bank oder ne Fensterbank *floet*

Wie weiter oben von uns schon erwähnt, klar sollten Interessierte auch mal nur schauen dürfen...aber die Gefahr des Zoo-Aspektes ist dabei sehr groß.
Auch wir haben nichts gegen Zuschauer, nur wenn dann Personen zuschauen, die dem dann nichst abgewinnen können, ect und die Zuschauermenge größer wird als die Aktiven, ist das auch nicht mehr wirklich prickelnd.
Auch vermuten wir, dass viele an die Pornogangbangs denken und glauben das geht da genauso ab....20 Herren stehen in der Warteschlange und dürfen nacheinander drüber, Hasenrammeln in Reih und Glied....dem ist bei weitem nicht so!
Gangbang kann ein herrliches Spiel zwischen mehreren Herren (im Idealfall Teamplayer) und einer Dame sein, welches sich über Stunden ziehen kann.
Die Dame wird zwar so bespielt wie sie oder ihr Herr es angibt und zweifelsohne kanns schmutzig werden *zwinker* jedoch wird die Lady immer auch als solche behandelt.

Den "Kritikpunkt" zu offen oder zu einsehbar, kann man sicherlich noch umsetzen, indem man spanische Wände, Vorhänge oder dergleichen einbaut...aber lasst euch gesagt sein...nichtmal verschlossene Türen halten manch seltsame Zeitgenossen auf...schon in anderen Clubs erlebt.
Wer sich einsperren möchte, darf dies sicher gerne tun...nur beim Gangbang wenn eben auch Gleichgesinnte anwesend sind...unserer Meinung nicht nötig.
Und noch ganz böse nebenbei erwähnt...einsperren so ganz ohne Zuschauer, kann man sich am Besten zuhause *floet*

Es bleibt eine schwierige Gratwanderung...die unserer Meinung nach mit deutlichen Regeln durch den Betreiber leichter werden kann.

Und auch dem Verständnis der Nicht GB´ler...dass dies eben ein Abend für aktive Mitspieler bleiben muß...abgesehen von einmaligen Besuchen von Interessierten.
Vorschlag dazu wäre:
Interessierte melden dies vorher dem Betreiber, dass sie dies gern mal ansehen möchten und dieser lässt nur eine begrenzte Anzahl an "Zuschauern" zu... Maximal zwei - drei Zuschauerpaare an einem Abend, wäre unser Maß.

nochmal explizit erwähnt:
auch wir werden nur aktiv, wenn uns die anwesenden Herren zusagen.

LG
die Dreamers
Naja, aber seid ihr dann in dem Moment nicht auch ein Zuschauerpaar?

Ich bin da echt ein wenig gespalten was diese Mitmachpflicht angeht.
Ich gebe den Damen Recht: nur Zuschauer möchte man nicht haben.
Auf der anderen Seite möchte man sich das einfach mal live anschauen um zu erfühlen ob das wirklich das ist was die Phantasie einem vorgibt.
Allerdings, und das ist der Knackpunkt, was ist wenn die anwesenden Herren nicht das sind was Lady möchte?
Muß Lady dann trotzdem mitmachen?
Oder sollte sich das Paar/die Lady mal vorsorglich Herren zum Spielen einladen damit es danach aussieht sie würde einen zufälligen GB machen?
Keine Frage: ein verabredeter GB ist völlig okay und das möchte ich auch nicht in Frage stellen.
Aber es gibt sogenannte "Zugpferde". Leute, bevorzugt Frauen, die die Soloherren reizen in einen Club zu gehen.
Blöd nur wenn diese dann nicht ins Raster fallen..........versteht ihr meinen Gedankengang?

die Lady
Zuschauer in dem Sinn sind wir dann vlt auch *zwinker*
Wobei es uns weder kickt noch interessiert, was und wie andere ficken. Gucken auch bei normalen Clubabenden eher weniger.
Sind halt auch da ein wenig anders:-))

Wobei wir, wenn wir denn einen Gangbangabend im Club besuchen, immer bereits im Vorfeld Dater schalten und auch in den passenden Gruppen Kontaktgesuche dazu einstellen.
Mit den Anschreibern wird vorher getextet und evtl auch telefoniert.....klar sieht man erst real obs passt oder eher nicht.

Durch dieses vorherige "Bekanntgeben" im Netz hatten wir aber durchaus auch für unser Kopfkino passende Herren dabei.

Und da wir ja auch zu der Gattung gehören, die GB etwas anders angehen und auch ausleben *zwinker* ist es uns wichtig, dies im Vorfeld bekannt zugeben und die Herren wissen, was uns für unser Spiel wichtig ist und sich dann auch die melden, die diese Schiene auch gerne fahren.

Müssen tut niemand etwas, das ist schon richtig, nur sollte schon klar sein um welchen Abend es sich handelt.
Wenn mal wirklich kein Einziger dabei sein sollte der passt, sagt sicher niemand etwas, wenn man nicht aktiv wird... und sich mal umsehen als interessiertes Paar, hatten wir weiter oben schon erwähnt, ist sicher auch ok, solange man dies dem Betreiber meldet und dies persönlich ausmacht.
Aber überhanden nehmen sollte dies auf keinen Fall....sprich dann kommt wieder der Zooaspekt durch.
Wir haben auch nix gegen Zuschauer ( Frau Dream sieht zwecks Augenbinde eh nichts)...eben im Vorführcharakter kickt es uns gewaltig.....aber nicht wie die Affen im Zoo von (zuvielen!)Menschen beobachtet zu werden, die dem nichts abgewinnen können...


Oder sollte sich das Paar/die Lady mal vorsorglich Herren zum Spielen einladen damit es danach aussieht sie würde einen zufälligen GB machen?
Zufälliger Gangbang?
So ein Abend wird (zumindest von uns) bewußt besucht um HÜ auszuleben...ob dann da vorher schon geschrieben wurde oder auch nicht ist für uns irrelevant.

Auch wenn interessante Damen/Paare anwesend sind und sich Herren nur wegen dieser einen anmelden, ist das auch für diese Herren natürlich keine Garantie.
Ein Nein bleibt auch hier immer ein Nein.

Es ist schwierig, als Erfahrener, dies so verständlich rüberzubringen, damit dies auch verstanden werden kann, wie es gemeint ist.
Um dies wohl richtig verstehen zu können, nützt unserer Meinung nach auch kein Schnupperabend zum Zusehen.

Wir waren auch irgendwann mal neugierig darauf....bzw Herr Dream hatte diese Fantasie schon länger....ließ SIE aber von alleine drauf kommen *zwinker*
Wir wolltens mal erleben und machten Nägel mit Köpfen.
Da wars nicht getan, mit nur mal Gucken...denn dies wurde privat organisiert und auch wir wußten nicht, gefällt es uns oder nicht.... auch hier natürlich immer die Option, jederzeit abbrechen zu können.

Dies nur nebenbei erwähnt! *zwinker*
Profilbild
*********ntasy
9.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
...nur mal so zur info....
....wir lesen natürlich mit....aber wir wollen Eure Diskussionen nicht unterbrechen...versuchen natürlich auch daraus das beste und vorallem DIE beste Lösung rauszufiltern....*zwinker*....wir finden es ganz toll, das darüber so offen diskutiert wird...*top*...macht weiter so, nur so kann man(n) vielleicht eine Lösung zu dem Problem..."Gang-Bang" finden...also lasst Euch mal net weiter aufhalten bei der Runde....*wink* an Euch alle
*****e66 Mann
34 Beiträge
Gratwanderung mit Wegweisern
Ich denke, dass es DEN GB als solchen nicht gibt. Jedes Paar, jede Frau und jeder Singlemann hätte es gerne etwas anders. Das eine Paar möchte sich gerne mit zwei oder drei ausgewählten Herren in einen Raum zurückziehen, indem sie nicht gestört werden. Beim anderen Paar ist der Kreis der Mitspieler offen, aber er agiert als Regisseur und realisiert ihr Drehbuch. Und es gibt auch Frauen, die so ziemlich alles haben wollen, was steht ganz wie es den Herren gefällt. Der Übergang zwischen diesen Varianten ist fließend und es gibt noch den Aspekt der Zuschauer (keine, wenige stille, möglichst viele laute, anfeuernde)...

Man kann es sicher nicht allen Recht machen, aber ein paar geänderte Regeln gegenüber "normalen" Clubabenden könnten zum besseren Gelingen der Abende beitragen (einiges ist von "Hochzeitsnacht" übernommen, als Nicht-Plusmitglied kann ich leider keine Komplimente per Button machen, deshalb hier eins ohne Button: Danke Hochzeitsnacht!)

1) In den Vorankündigungen im Internet und am Eingang muss klar sein: Heute ist GB und es gelten besondere Regeln.

2) Es wird eine geringe Zahl von Zuschauerpaaren eingelassen. Diese können auf Wunsch ein rotes Armband bekommen, damit sie nicht belästigt werden.

3) Alle Paare zahlen denselben Eintritt

4) Am Zugang zum Raum kann eine Ampel oder Flagge aufgehängt werden:
• rot: wir sind komplett und möchten nicht gestört werden. Für angeheizte Zuschauerpärchen und solche mit ausgewählten Mitspielern.
• gelb: aktive Mitspieler sind willkommen, aber bitte keine Zuschauer
• grün oder keine Kennzeichnung: Mitspieler und Zuschauer sind willkommen.
Selbstverständlich gilt bei "grün" wie auch bei den anderen Farben: die Frau bzw. ihr Partner ist Herr der Situation: mitspielen darf nur, wer erwünscht ist. Wer sich nicht daran hält, geht!!!

5) Ansonsten gelten die üblichen Swingerregeln.

Viele Grüße
Tongue
Wir beide denken,...
... auch aus der Erfahrung heraus, dass es zum einen die "richtigen" Männer echt schwer haben.

Zum einen, weil jene, denen es um gepflegten Sex und nicht um die schnelle Schlabber- und Ficknummer geht, meist in der Minderheit sind, und mit Ressentiments zurecht kommen müssen, die im Unverhalten jener begründet sind, die oftmals nur aufdringlich und respektlos agieren.

Eine "farbliche Kennzeichnung" per Armband wäre für alle Beteiligten ein probates und entspannendes Mittel Hosentaschenonanisten von Aktiven zu unterscheiden.

Wir lasen hier:
"Wir sind der Meinung jedes Paar wo dort anwesend ist auch aktiv mit
machen muss."

Hierzu ein klares, vehementes und lautes NEIN!
Denn wir entscheiden, wer was wann und warum mit uns teilt.

Wir haben es des öftern erlebt, dass sich zeitgleich 6 bis 8 Männer, teils massiv, an einer Frau tatschend und sabbernd phallustieren wollen, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, sich soetwas wie eine Erlaubnis zu holen - nicht einmal Blickkontakt zur Anbahnung. Und das geht nicht im Geringsten.


Und wenn es einmal vorkam, dass das Publikum, männlicherseits, keinen Anklang bei den Damen oder Paaren fand (sehr sehr selten erlebt), dann ist das auch, sorry Dieter, Betreiberrisiko.

Bei allen GB Veranstaltungen, bei denen wir waren, waren es oft die Männer, die das Buffet niedermetzelten - seltenst sahen wir Paare.

Die Beschäftigung von Prostituierten, nur damit der Laden voll wird, ist aber auch keine Lösung. Nichts gegen Prostituierte - aber das hat mit einem Swinger-Gang-Bang nix mehr zu tun.
Das ist wie mit dem Auto in den Urlaub fahren - wenn es hinten auf dem Zug steht...

Differente Preise, oder Paare die zahlen müssen: Hallo? Frauen haben fast immer freien Eintritt! Warum wohl?

Nee, lassen wie es ist. Besser ist das.

CU on Wednesday
******loa Paar
88 Beiträge
allen kann man es nicht recht machen.....
Bei allen GB Veranstaltungen, bei denen wir waren, waren es oft die Männer, die das Buffet niedermetzelten - seltenst sahen wir Paare.
Tja, auch das Buffet muss mit HÜ klar kommen..... *lol*

Allen kann man es nicht recht machen. Wir haben auch schon überlegt, mal hinzugehen weil wir einfach neugierig sind. Ob die Lady der Geschichte was abgewinnen kann, oder was aus der Erfahrung dann entstehen könnte........... da haben wir nicht den Hauch einer Ahnung! Die Tatsache dass man (na ja eher Frau) mitmachen soll, hält uns aber beharrlich davon ab, mal hinzugehen. Ein Bereich in dem es stattfindet, und die Möglichkeit einfach mal zuzusehen...... wäre eine willkommene Gelegenheit. Der Eintrittspreis spielt in den Fall sicher keine Rolle! Selbst wenn wir Blut lecken...... dass wir langfristig dann auf „Essen gegen vögeln“ aus sind, können wir uns so auch nicht vorstellen. *zwinker*

Wir haben es des öftern erlebt, dass sich zeitgleich 6 bis 8 Männer, teils massiv, an einer Frau tatschend und sabbernd phallustieren wollen, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, sich soetwas wie eine Erlaubnis zu holen - nicht einmal Blickkontakt zur Anbahnung. Und das geht nicht im Geringsten.


Genau dieses Szenario passiert ja auch an normalen Abenden nur allzu oft, bereitet uns somit auch etwas Kopfzerbrechen, und ist somit ist ein weiteres Argument dagegen einfach mal hinzugehen, unter der Prämisse mitmachen zu sollen......
Ein Bereich in dem es stattfindet, und die Möglichkeit einfach mal zuzusehen...... wäre eine willkommene Gelegenheit.
wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr aktiv bei der Sache seit und es steht eine Gruppe Menschen/Zuseher um euch rum, manche interessiert, andere ablehnend da es ihnen nicht zusagt, ect ect......
das würde, wie weiter oben schon erwähnt, doch schon zoocharakter bekommen.....nicht falsch verstehen, wir mögen selbst Zuschauer....aber Neugierige sind bei so einem speziellen Spiel nicht angebracht. *zwinker*
Wir haben es des öftern erlebt, dass sich zeitgleich 6 bis 8 Männer, teils massiv, an einer Frau tatschend und sabbernd phallustieren wollen, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, sich soetwas wie eine Erlaubnis zu holen - nicht einmal Blickkontakt zur Anbahnung. Und das geht nicht im Geringsten.
Dazu ist ganz einfach der Herr der Dame gefordert! Er ist der Chef im Ring und gibt an, wer dazu darf oder auch nicht und ganz wichtig: ER gibt im Vorfeld an, was erlaubt ist und was zu beachten ist....zumindest bei uns so....unser Herr spielt nicht mit, denn er ist sich seiner Verantwortung bewußt und passt auf seine Lady auf.
Niemand beim Gangbang hat es bisher gewagt, unserer Dame plump und sabbernd zu Nahe zu kommen. Mag evtl auch an seinem Blick oder auch an unserer eigenen Art dieses Spiel zu gestalten liegen. *fiesgrins*

Wenn wir zurückdenken an unseren ersten Gangbang... Gedanken gehabt und nicht zum Schauen gefahren, sondern einfach ausprobiert.... wers ausprobiert, weiß obs gefällt oder nicht....rein vom Zusehen, kann man sich unserer Meinung nach kein richtiges Bild machen, denn jeder tickt anders.
Was man vlt an einem Abend sieht, wie es die dort Anwesenden praktizieren, muß nicht auf alle anderen Gangbangs zutreffen...dazu kann man dieses Spiel zu individuell gestalten.

LG
Frau Dream
Unsere Meinung
Wir finden Gangbang (pfuih) an sich schon widerlich, deshalb würden wir nie zu einer solchen Veranstaltung gehen (Möchten soetwas weder sehen geschweige davon mitmachen)

Zwang mitzumachen?

Gehts noch, muss doch jeder selber wissen was er macht.
Manche möchten sich soetwas halt nur anschauen, das Sie auch wissen wie das ist, und wie es dort abgeht. Kostenloses Essen und Getränke ist dann bestimmt für viele auch ein Anreiz.

Aber das ist nur Unsere Meinung dazu, das muss ja jeder selber wissen.
Haben wir nicht gesagt, das ist ja nur unsere Meinung dazu.
Lasst Euren Sarkasmus lieber du Hause.
Diletanten gibts hier schon genug *zwinker*
Widerlich???
Nun für Gangbang sind halt auch extra Termine anberaumt, (außerhalb der normalen Parties) damit Menschen mit unterschiedlichen Neigungen und in diesem Fall eben Herrenüberschußliebhaber ihre eigenen Fantasien und Kopfkinos ausleben können. *zwinker*

Wer sich zum Gangbang anmeldet, sollte wissen, wozu dieser Abend gedacht ist.

Interessant mal wieder zu lesen, wir tolerant doch so manche sind....denn andersartige Spielarten als widerlich zu bezeichnen, empfinden wir doch schon als Beleidigung.
Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, aber doch bitte in anständiger und netter Art und Weise.
Vor allen Dingen scheinen manche eine sehr lebhafte (irrtümliche) Meinung von Spielarten zu haben und das obwohl sie es nicht kennen.
Oder was denkt ihr, was da so abgeht?
Nichts anderes als wenn sich im Club an "normalen" Abenden 4 - xxx Menschen auf der Matte miteinender vergnügen und einfach nur Spaß haben. Die Pornogangbangs die sich so manche reinziehen, haben mit der Realität nicht viel zu tun.

Unsere Katze mag Mäuse....wir nicht.....deswegen verurteilen wir unsere Katze auch nicht. *zwinker*

LG
die Dreamers
Wie denkt Ihr darüber ? das ist das Thema

Und so ist halt unsere Meinung darüber.
Da können Sich jetzt noch so viele Leute darüber muckieren, ändern tut
sich deshalb nichts.

Wisst Ihr was das Problem ist: Menschen akzeptieren andere Meinungen nicht, deshalb entstehen auch Kriege.

Und so ein Infantiles Gehabe brauchen wir nicht. Deshalb schreiben wir nichts mehr dazu.

Wenn Ihr keine andere Meinung dazu höhren könnt, ändert doch den Thread um in : Alle die Gangbang usw nicht mögen haben hier nichts zu suchen.

Viel Spaß noch !

Wir können andere Meinungen sehr wohl akzeptieren und jeder muss
wissen was er tut.
********life Paar
674 Beiträge
Bayrisches_Paar
hi ihr zwei,
ihr könnt eure Meinung doch gerne äußern:)
aber bitte sachlich bleiben!!!!!!!!
lg.Conny und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.