Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
418 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinter die Fassade schauen.....

Hinter die Fassade schauen.....
Hallo liebe Gemeinde *huhu*

Uns würde mal interessieren wie ihr das seht mit den unterschiedlichen Neigungen/ Vorlieben in Profilen?

Wenn ihr euch ein Profil betrachtet und die genannten Vorlieben stimmen nicht komplett mit euren überein, der Rest ist aber sehr ansprechend für euch, Fotos, Text ect....eben das Gesamtpaket ist interessant, nur gibt es da ein paar Dinge die ihr nicht zu eurem Repertoire zählt......

Klickt ihr das Profil weg oder schreibt ihr trotzdem an?

Glaubt ihr, dass alle Vorlieben in Profilen zum Muß gehören,wenn man sich mit anderen trifft? Oder könnte es evtl sein, dass manche Vorlieben nur dem z.B. Paar vorbehalten sind? *zwinker*

Mal das Pferd von der anderen Seite satteln:

Ihr trefft Personen im Club, unterhaltet euch angeregt, findet sie super sympathisch....und dann knisterts auch noch *wow*
Ihr begebt euch mit diesen Personen auf die Matte, erlebt einen geile Zeit, so wie es euch gefällt.
Im Nachgang erfahrt ihr den Nicknamen, schaut euch das Profil im Netz an und da stehen Vorlieben drauf die ihr so gar nicht mögt.
Hättet ihr dieses Paar im club angesprochen, wenn ihr das Profil im Vorfeld gekannt hättet?

Uns beschäftigt immer wieder mal dieses Schubladendenken...
Personen werden eingeordnet in irgendwelche Fächer und die Mühe, die Person hinter dem Profil kennenzulernen, machen sich die wenigsten.

Wenn jemand Vorlieben in seinem Profil deklariert hat oder sich in bestimmten Gruppen hier bei Joy bewegt, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Personen nur auf dieses fokusiert sind.
Ist es denn nicht das Interessante an der Sache unterschiedliche Facetten zu haben und diese je nach Lust und Laune mal mehr oder weniger auszuleben? Und dies nicht zwingend, sondern je nach Situation, Gegenüber und Laune?

Wie seht ihr das?
Gebt ihr viel auf die Vorlieben im Profil...wenn ja...sind die euch unbekannten oder unliebsamen Vorlieben, dann ein Ausschlußkriterium für mögliche Dates?
Oder interessieren euch die Vorlieben nur bis zu einem gewissen Punkt und erfahrt lieber real mehr von diesen Personen?

LG
Die Dreamers
Richtig
Da habt Ihr schon recht mit eurem Beitrag. Die Vorlieben die in dem Profil stehen sind für uns nicht der ausschlaggebende Punkt für ein Date, eher die Rubrik " mögen wir nicht ", sprich wenn da steht das diejenigen keine Raucher mögen, und wir welche sind, dann hat sich das für uns erledigt.
M&A
Blick dahinter...
.. zählt für uns auf alle Fälle mehr, als zu glauben was auf Profilen so alles geschrieben steht...
... geschweige denn, dies zu bewerten oder auf Schubladen zu verteilen.

Was andere mögen oder eben auch nicht (bezogen auf sexuelle Vorlieben) ist jedermanns eigene Sache und bedeutet für uns noch lange nicht, dass dies mit uns auch so umgesetzt werden muss - oder eben noch nicht gleich fg

Natürlich kann dies im Zweifelsfall, nämlich dann wenn uns der Rest noch nicht überzeugt hat, auch zu einer "ach nöö" - Entscheidung beeinflussen.

Aber unsere Erfahrung zeigt: Spontanität zahlt sich aus, vor allem dann, wenn wir ein Profil so wie es geschrieben ist einfach super ansprechend finden und die Personen dahinter dann auch treffen wollen...

Schon erlebt *top* und auf diese Weise waaahnsinnig tolle, liebenswerte und herzerweiternde Menschen kennen gelernt *kuss*
******loa Paar
88 Beiträge
Schubladendenken...
versuchen wir zu vermeiden.... nur liegt es wohl irgendwo in der Natur des Menschen so vorzugehen..... und man ertappt sich hin und wieder mal dabei... *zwinker*

Für uns gibt´s bestimmte Voraussetzungen, um anzuschreiben..... dabei spielen natürlich Maße und Gewichte eine Rolle, aber weitaus mehr, dass man selber einen Text formuliert, und nicht den Textgenerator verwendet! Dann spielt natürlich auch die Zeit eine Rolle.... wenn grad wenig Zeit für ein Treffen ist, dann schreiben wir auch nicht aktiv an.

Wenn uns jemand nett anschreibt, und es vom schreiben her passt.... dann kann man uns gerne kennen lernen. Die Erfahrung zeigt... erst live sieht man passt!

Die Vorlieben klammern wir generell aus, wir haben deswegen auch keine auf unserem Profil!

Und wie die Schreiber vor uns schon angemerkt haben..... wir haben auch schon tolle Menschen kennen gelernt, die wir aufgrund ihres Profils wohl nicht angeschrieben hätten..... aber wir es nun gut finden, dass sie uns angeschrieben haben... *ggg*
Der Reale Mensch zählt..
Profile betrachte ich so..

lese zuerst Profil nehme mir die Zeit

klicke auf Bilder..um die Person zu sehen..Schwanzbilder *wuerg**nene*

da ich Frauen mehr Achtung schenke,betrachte ich dies mehr..*sabber* lecker..hmmmm...naja..

sind Hompage vorhanden werden auch die gelesen um mir die Seele zu betrachten..

Gästebucheinträge kommt als nächstens dran..um zu erkennen,wie wirkt die Person bei den anderen*oh*

das nächste was ich mir vornehme..sind Forum Beiträge in seinen Gruppenvorlieben ..auch die lese ich..was die Person für nen Senf dazugeber ist..mach mir einen Individuelles Bild..

.ob dies passt, mit dem Profil ,was die Person schreibt etc.

..betrachte wieder die Bilder..ob es wiederspiegelt,was die Person von sich preisgibt..

dann lese ich erst seine Vorlieben..was ich nicht so grosse Achtung
schenke..

da lege ich viel mehr Wert beim persönlichen Kontakt,dies anzusprechen,Erfahrungen auszutauschen und da erst lernst du die Person erst kennen..

Passt die Chemie haben wir den gleichen Wellenschlag,knistert es,springt der Funke..

ich persönlich stecke keine in irgendwelche Schubladen,wenn die Person andere Vorlieben,anderes Denken,anderes Sexverhalten haben..
..mir ist lieber die Person ist so,wie er ist..damit kann ich gesund umgehen..
Kaspeltheater und Falschheit haben wir genug in der Gesellschaft wo jeder sich gut verkaufen will..

für mich zählt der Mensch,die Person wenn er vor mir steht und wir sagen Hi!!
kommt immer auf die Situation und alles an.. Wenn die Stimmung als auch die Symphatie da ist, kann man schon mal über etwas hinweg sehen. Oder man versucht heraus zu finden wie der andere genau tickt.

Vorab hat man da wenig bis keine Vorurteile.. Wie gesagt, läßt sich schwer an einzelnen Punkten klar machen bzw. festlegen..

Ist immer verschieden.. Wie wir alle doch auch verschieden sind..
Ja
was dieses Thema betrifft, so müssen wir unseren Betrag von vor einigen Monaten korregieren.
Natürlich schauen wir uns die Profile nach wie vor genauer an, vor allem die Rubrik " was mögen wir " jetzt allerdings komplett ohne Vorurteile.
Waren das vor einigen Monaten noch die " Schwarzen " vor denen wir ehrlich gesagt selber Angst hatten, sind das für uns nun auch potenzielle Dates, und vor allem was haben sich für uns persönlich gerade aus dieser Szene die besten Freundschaften entwickelt die wir auf keinen Fall je mehr missen möchten. *ja*
Unser Motto ist nun, " Zeig nie mit den Fingern auf andere, Du weisst nicht wo Du Dich morgen selbst befindest " *zwinker*
Waren das vor einigen Monaten noch die " Schwarzen " vor denen wir ehrlich gesagt selber Angst hatten,
noch dazu, wenn die Schwarzen total zärtlich mit gekochten Eiern umgehen...ändert man doch ziemlich schnell seine Meinung...gelle? *zwinker*

Zum Thema:

Da wir eigentlich so gut wie nie rein übers Profil Dates ausmachen, (nur für spezielle Szenarien) interessieren uns die Vorlieben anderer nur zweitrangig.

Im realen Leben macht es sehr viel mehr Spaß, Menschen kennenzulernen und eben nicht ein geschriebenes Schaufenster mit ein paar Bildern anzusehen und nur die Fassade erkennen zu können.

Uns verurteilen nicht wenige, nur aufgrund unseres Profiles!

O-Ton einer Userin: Nöö, ihr mögt Bondage, das ist nix für mich, mit euch würde ich mich nie treffen.

Hallo???

Glauben die Leut, wir rücken mit Seil, Nagel und Hammer an und nageln die Leut an die Wand und lassen sie ausbluten?

Vorlieben sind etwas, was wir sehr gerne zu zweit ausleben, was davon mit anderen geteilt wird (wenn überhaupt), steht auf einem ganz anderen Blatt. *zwinker*
******711 Mann
671 Beiträge
@ dreamers
Glauben die Leut, wir rücken mit Seil, Nagel und Hammer an und nageln die Leut an die Wand und lassen sie ausbluten?

*genau* *haumichwech*
Ja sowas hat man doch überall hier.. Wenn Frau z.B. Online geht hier in JC, dann setzen das viele meiner Geschlechtsgenossen das mit Dauergeilheit gleich. Sehr viele von diesen Männern meinen das es für Frauen hier nur um Sex geht. Um nichts anderes.. Wenn einige sich das selbst vor Augen führen würden, gebe es weniger Schwarze Schafe hier *lach*
********unis Mann
371 Beiträge

*genau*Genau so haben wir das letztes mal Gesehen *panik* *panik*

Vorlieben sind etwas, was wir sehr gerne zu zweit ausleben, was davon mit anderen geteilt wird (wenn überhaupt), steht auf einem ganz anderen Blatt. *zwinker*

Das sehen wir auch so.

Die Katze mag die Mäuse, wir die Mäuse nicht.
Das heißt aber nicht, daß wir die Katze nicht mögen... *oha*
von M-Solo-Seite aus
ein Profil (-text) kann doch nur einen groben Eindruck verschaffen.

Wie "im richtigen Leben", SIEHT man zuerst sein Gegenüber, riecht es, nimmt Blickkontakt auf....
Leider gibt es ja auch Profile ohne Bilder, die fallen dann mal sofort raus für mich.
Wie Zwoaraloa schon bemerkte, ist es -nach der Bilderschau- sehr wichtig, ob auch verständliche und überwiegend der Rechtschreibung getreue Sätze gebildet werden können.
Vertieft man sich dann mehr in ein Profil, und liest z.B. auch die Beiträge der anderen Person in den Foren nach, dann hat man gute Anhaltspunkte. Leider ist mir aber auch schon passiert, dass ich als "Spurensicherung" bezeichnet wurde *tomaten*, als ich auf "Unstimmigkeiten" ansprach.

Zum Thema bestimmter Vorlieben, wie SM, MMMMF oder AV, um einmal konkret welche herauszunehmen, denke ich ist es immer besser ein GESPRÄCH zu führen, als die Kreuzchen zu interpretieren.
Besteht hier beim Gegenüber ein "must have", "erstes Interesse" oder "kann, muss aber nicht"?

Wie man sieht, ist auch in einem erotischen Forum, wo die Meisten eben mehr Wert auf Sex legen, auch sehr wichtig die anderen Faktoren "drumherum" zu sehen.
Auch wenn wir die Fleischeslust mehr als andere Menschen mögen, sind wir doch MENSCHEN und wollen als dieses genommen werden.

Und wenn der Funke nicht überspringt, ist auch die Optik egal.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit "Top-Optikern" gemacht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.