Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Solodame alleine in welchen Club?29
Meine Erfahrungen in Sachen clubs sind schon nicht mehr wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame = billige Eintrittskarte?

Solodame = billige Eintrittskarte?
Wir schon wieder *zwinker*

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum, möchten wir dies hier auch mit einstellen.

Frage geht an Solodamen, Soloherren aber auch Paare dürfen gerne ihre Meinung dazu beitragen.

Mal ein paar Beispiele:

Eine Solodame geht gerne in diverse Swingerclubs und meldet sich dazu auch immer offiziell an, nun bekommt sie immer wieder Anschreiben von Herren, mit der Frage, den Herren doch mitzunehmen und somit als "Paar" aufzutreten.

Eine Solodame erscheint immer wieder mit wechselnden Herren als Paar im Club und es wird immer der Paarpreis erwartet und wohl auch verrechnet.

Herren warten vor Clubs und sprechen allein ankommende Damen an, sie doch bitte mit rein zu nehmen, als Paar.

Wie ist eure Meinung als Solodame dazu?
Lasst ihr euch darauf ein?
Oder lehnt ihr sowas grundsätzlich ab?
Bietet ihr Soloherren auch an, als Paar zu erscheinen um billiger in den Club zu gelangen?

Wie sehen dies die Herren und Paare dieser Gruppe?

Grundsätzliche Meinungen, Erfahrungen dazu würden uns schon sehr interessieren.

Wir freuen uns auf eine sachliche Diskussion!

LG
die Dreamer
Sooo..
...dann mache ich mal den Anfang als Solodame... *zwinker*

Also grundsätzlich ist voraus zu schicken, dass ich einfach ein paar Bekannte habe... deswegen gehe ich auch immer mal wieder mit unterschiedlichen Herren in den Club, wenn auch nicht ständig. Dies hat aber nicht den Hintergrund, dass ich für die Herren einen günstigeren Preis "heraus schlagen" will, sondern schlichtweg, dass ich eben mit dieser Person dorthin gehen möchte. *zwinker*

Grundsätzlich würde ich keinen mir unbekannten Soloherren mit in den Club nehmen... warum sollte ich auch? Der Club und dessen Betreiber haben schließlich auch ihre Unkosten, die irgendwie gedeckt werden müssen... *zwinker*

Mir persönlich ist es auch noch nicht passiert, das ich jemanden mit in den Club "schmuggeln" sollte bzw. dass ich, wie die Dreamers so schön schreiben, "abgefangen" wurde... Aber es kamen schon einige Anfragen, sich vor dem Club zu verabreden (unbekanntermaßen), dann gemeinsam hinein zu gehen, und dann, falls es nicht passen sollte, getrennte Wege zu gehen. Das würde ich persönlich nicht machen... lieber lerne ich die Leute vorher kennen. Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man gemeinsam einen Club besuchen möchte.

Ich finde, wenn man sich von vornherein dazu verabredet, nur gemeinsam in den Club zu gehen, um günstiger weg zu kommen und, sobald man drin ist, getrennte Wege zu gehen, grenzt das schon an Betrug... Aber ich finde es in Ordnung, wenn ich als Solodame auch mal unterschiedliche Bekannte mitnehme... Um eben dann im Club sich gemeinsam die Zeit zu... ähm... vertreiben! (und natürlich um neue Kontakte zu knüpfen... ^^)

Liebe Grüße
frischgeduschte
Solodame=...Freiwild...Billige Hure..
*schweig* ..zu diesem Thema werde ich nicht*schweigen*

..werde Euch meine Erfahrungen als Solo Dame in meiner Swingerzeit erklären
..weshalb ich die Überschrift hart deklariere!!

Mein allererster Clubgang führte zur Mutter aller Swingerclubs in Nürnberg,ich hatte zu den Zeitpunkt noch kein Internet!

Vor dem Club warteten die " Wackeldackel"in ihren Autos oder luderten vor dem Club..wie Wölfe im Schafspelz..

Da jagten die Wölfe mit Worten wie..komm wir gehen gemeinsam rein du machst dein Ding und ich meinen*oh*..

...Lust Taschengeld zu verdienen?ich gebe dir den Rest vom Preis des Soloherrn*rotwerd*

Dass war für mich NO GO!!!!

Bin doch kein Freiwild geschweige billige Hure!!

Ich habe auf mein Gesicht geachtet und auf meine Würde um morgens mit einen breiten Grinsen in den Spiegel zu schauen als mit muffigen Gefühl in mein Geldbeutel!!.. ich lernte Damen kennen, die es so machten..dass war Stellenweise beängstigend, belästigend für mich und ich suchte Clubs,die Securitys vor ihrem Club hatten auf..oder verabredete mich mit Pärchen die ich kannte..das war damals vor 12 Jahren..

wie ich wieder Solomäßig unterwegs und auch Internet und im Joyclub war..saßen die Wölfe im Wohnzimmer hinter ihren PC und jagten mich mit ihren Tastentippsen..geile Welt...der Jagdstil blieb gleich..

ich blieb mir treu auch den Namen Solo Dame nicht in ein anderes Licht zu bringen auch den Betreiber gegenüber, um ihn, nicht ständig Wölfe im Schafspelz zu präsentieren und dabei mein Gesicht und Würde in Frage zu stellen..

Hatte ich jemand kennen gelernt und er wollte mit mir,einen Club besuchen, war ich so fair, sagte dem Betreiber..du pass auf wir sind kein Pärchen,wie handhabst du es mit den Eintritt..kam auch schon mal vor das wir wieder gehen mussten oder meine Begleitung musste den vollen Solomannpreis bezahlen ..ein Club machtete einen Sonderrabatt,was wir okey fanden..

tja so ne Sache mit der Solo Dame und Club auch unter meinen Bekannten wies ich die Frage ab..willst oder nimmst du meinen Mann/Freund mit in den Club?? NEIN!!!

Jetzt hab ich einen festen Partner und hoffe die Solo Damen achten auf ihre Würde und halten Solo Dame sauber wie ich es tat..mit Respekt soll eine Solo Dame behandelt werden und nicht als Freiwild oder billige Hure!!

Lg Tenya
Wir sehen es ähnlich diffenziert wie http://www.joyclub.de/my/1209810.frischgeduschte.html .

Wir führen eine offene Beziehung. Das bedeutet das wir auch mal ohne unseren Partner unterwegs sind.
Da unser zu Hause für diese Abenteuer eine Tabuzone ist geht unser Herr mit den Damen eben in einen Club.
Allerdings bleiben diese Beiden dann auch für sich.

Wir hatten es auch schon das uns (wir waren zu dritt mit einer Freundin unterwegs) ein Soloherr vor der Tür angesprochen hat was wir dann abgelehnt haben.

Wie könnte man sowas unterbinden?
Hm, vielleicht wenn man die Preise allgemein mal überdenkt?
Sprich, wenn man die Preise ein wenig angleicht so das es für alle gerecht bleibt.
Es ist doch so das Soloherren sehr wohl gerne gesehen werden weil viele die Spielart zu mehr genießen.
Also sollten die Herren vielleicht weniger Eintritt zahlen damit sie in den Club gehen.
Aber auch diese Diskussion hatten wir schon unzählige male.
Hallo...
ich sehe es auch ähnlich, wie frischgeduschte und Paar_de_Luxe.

Ich bin Single und gehe in der Regel mit Sundance in den Club. Jetzt zu Silvester muss er arbeiten, aber ich wollte unbedingt ins AoF. So, alleine zu gehen habe ich aber wirklich keine Lust auch wenn ich schon ne Menge Leute da kenne und der Abend mit Sicherheit lustig wird. Aber mir ist es einfach angenehmer, wenn ich mich nicht ständig jemanden "anhängen" muss.

Wenn ich jetzt auf einmal mit keinen anderen Mann mehr ins AoF gehen darf, na dann Prost Mahlzeit...wo leben wir denn. Dabei hat das ganze in keinster Weise was damit zu tun, dass ich Männern zu billigeren Eintritt verhelfe. Denn es sind keine Fremden, mit denen ich in Clubs gehe.

Oder was machen Frauen und genauso auch Männer, die ständig neue Partner haben, weil sie einfach nicht den/die Richtige/n finden? Haben sie dann nach dem dritten Partner "Hausverbot"?

Natürlich versteh ich die Problematik, aber ich denke, es wird nie ganz zu verhindern sein, dass sich Männer einen "billigeren" Eintritt verschaffen wollen, denn die "armen" Kerle zahlen ja alleine wirklich viel. Wäre ich ein Mann, würde ich gar net in Clubs gehen...aber Gott sei Dank bin ich keiner *zwinker*

Grüßle und schöne Weihnachten, die Garstige
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge!

Klarstellen wollen wir hier ganz deutlich, dass sich unsere "Stammdamen" *huhu* nicht auf den Schlips getreten fühlen brauchen.
Falls dies der Fall sein sollte, keine Sorge *g* niemand unterstellt euch, ihr möchtet jemandem zu billigerem Eintritt verhelfen.

Wir wollten eine allgemeine Grundsatzdiskussion starten um einfach verschiedene Sichtweisen einzufangen.

In anderen Clubs haben wir schon mehrmals mitbekommen, dass Damen die mit wechselnden "Herren" erschienen sind, nicht freundlich von den Betreibern empfangen wurden, die Herren den Solopreis zahlen mußten ect ect......

Auch uns ist in den Jahren unserer "Swingerei" des öfteren aufgefallen, dass einzelne Herren vor Clubs warten und eintreffende Damen ansprechen, ob sie den Herren nicht mit rein nehmen könnten?
Dies ist für uns ein NOGO!

Oder immer die gleichen Soloherren, verschiedene Solodamen anschreiben um durch diese, dann billliger in den Club zu kommen.
Dies wird den Damen so natürlich nicht gesagt, sondern es wird den Damen Honig ums Maul geschmiert.
Oftmals beobachtet haben wir dies und die Solodame wird dann an der Theke geparkt und der Herr war den ganzen Abend allein auf der Piste......
Oder andersrum auch schon erlebt:
Auf HÜ-Parties ist die Dame so gutmütig und nimmt ihren neuen Bekannten als Paar mit in den Club...freut sich auf einen tollen HÜ-Abend und ihr "Begleiter" verkennt den Sinn des Abends und vereinnahmt die Dame für sich selbst, lässt keinen anderen Herren an die Dame ran, obwohl sie dies gern gehabt hätte.
Falsche Veranstaltung für den Herren, würden wir sagen.....so erlebt im letzten Jahr in einem anderen Club.
Diese Dame hatte sich mit uns beim Rauchen unterhalten und wußte nicht so recht, wie sie aus der Nummer wieder raus kommt, da sie gerne den HÜ genossen hätte, der Herr aber eben so reagiert hatte.

Dies sind einfach mal ein paar Beispiele, wie wir es erlebt haben und wir sind der Meinung, wenn eine Dame wechselnde Herren mitbringt....ist das völlig ok....nur sollten Damen aufpassen, dass man nicht ausgenutzt wird. *zwinker*

Lieben Gruß
die Dreamer...
(dies ist unsere rein private Meinung.)
*****e66 Mann
34 Beiträge
Geiz ist geil?
Es ist für mich immer wieder überraschend, auf welchen Ideen Leute kommen. Sparen ist zwar angesagt (ich drucke auch immer meine Anmeldung aus, um die 10€ Rabatt zu bekommen), aber es geht hier ums Swingen und Poppen. Vor dem Club zu warten und Singlefrauen auf Mitnahme anzusprechen, kam mir bisher nicht in den Sinn bzw. habe ich den Gedanken wegen einem perönlichen Erlebnis (s.u.) verworfen.

In Clubs angemeldete Frauen gezielt anzuschreiben, um nur den Paareintritt zu löhnen, ist für mich genauso abwegig. Was mache ich für einen Eindruck? Welche Frauen lassen sich auf so etwas ein? Sind das die, mit denen ich den Abend verbringen will?

Etwas anderes ist es, wenn ich die Frau schon kenne, wir wissen, dass wir den Abend - zumindest zu einem großen Teil - gemeinsam verbringen werden und wir auch gemeinsam hinfahren. Dann sind wir in meinen Augen für diesen Abend ein Paar, verhalten uns wie jedes andere Paar und sollten auch nur den Paareintritt bezahlen, auch wenn diese Frau in diesem Club schon mit anderen Männern als Paar war. Aber auch in diesem Fall lasse ich die Frau entscheiden, wie sie es mit dem Eintritt machen will.

Zum Abschluss noch zwei persönlich "Geiz ist geil"-Erlebnisse:

Zu Beginn meiner Swingerzeit - ist lange her, damals war ich noch jung, schlank und attraktiv *zwinker* - traf ich zeitgleich mit einer etwas kräftigeren ebenfalls jungen Solofrau an der Clubtür ein. Während wir auf den Einlass warteten schlug SIE mir vor, als Paar in den Club zu gehen. Etwas überrascht und mit dem Gedanken, Geld zu sparen, habe ich ohne lange nachzudenken eingewilligt. Im Club habe ich dann nach dem ersten Kuss mit ihr entschieden, dass ich keinen weiteren Alkohol am Abend brauche und mir doch besser andere Partnerinnen suche. Als ich dann vor ihr ging, war der Clubbetreiber auch etwas angesäuert und hat mir zu verstehen gegeben, dass er uns eigentlich nicht als Paar sieht.

Es gab mal einen Club, der bot einen Trio-Eintrittspreis an, der dem Singleherren-Eintrittspreis entsprach. Damals wurde ich von einem etwas jüngeren Pärchen angeschrieben, mit dem Vorschlag sie von einem Treffpunkt abzuholen und mit ihnen diesen Club zu besuchen. Er traf dann etwas verspätet am Treffpunkt (Fürth-Süd) ein. Sie mussten wir noch von der Arbeit abholen, zuächst Richtung Nürnberg Hauptbahnhof, dann Pirckheimer Straße und schließlich dann Fürth-Ronhof getroffen, mitgenommen und wieder zurück nach Nürnberg in den Club. Der Abend war dann ok, wobei er ziemlich passiv blieb.

Nicht zuletzt wegen diesen beiden Erfahrungen, steht bei mir "Swingen ist geil" klar vor "Geiz ist geil"!

Liebe Grüße,
Tongue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.