Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
406 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
zum Thema
Searching for Clubs in Essen1
Hey everyone, I am visiting ESSEN in November. Is there many clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt Ihr...

Wie denkt Ihr...
... über diese unsere Gedanken....*gruebel*

Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten einen SC zu betreiben... Das Angel zeichnet sich durch ein besonders *herz* Betreiber -Team und eben solche Gäste aus... Bei dieser Konstellation ist doch wohl sehr viel möglich..??
Es gibt Clubs wo die Gäste den ganzen Abend nur am Essen und am Tanzen sind... das hat mit Swingen nicht mehr viel zu tun, denken wir..
Unsere Frage jetzt mal an Euch alle...
Ist es nicht Zeit (auch) mal wieder auf das Wesentliche zurück zu kommen??
Also das Swingen an und für sich???
Ohne Partymucke? Ohne 3 Gänge Menue? Ohne Schnick Schnack??
Sondern einfach wieder primär unsere "primitiven" Instinkte zu befriedigen???
Damit meine ich aber auf KEINEN Fall Niveau loses und anzügliches Benehmen was die Hygiene noch das Verhalten untereinander betrifft.
Sondern einfach wieder zu den Ursprüngen zurück?? Sex, Sex und dann noch Sex...
Wie wir auf diese Idee überhaupt kommen? Das hat 2 Gründe... Wir kommen viel in Clubs rum und sehen im Grunde ich das Gleiche, nur dass das Kind andere Namen bekommt... aber im Grunde gehts immer darum *party* zu machen... Das ist ja auch ganz nett und schön... Aber mal ehrlich... wer will denn immer NUR Kaviar essen?
Ich (Dietmar) hab bei der Horney Santa erlebt, wie die Gäste abgegangen sind (vor allem NACH der Party) ! Das läßt mich vermuten, dass nicht nur ich/wir daran Spaß hätten ab und an "Back to the Roots" zu gehn...

Ich schmeiß diesen Ball jetzt mal in den Raum, in der Hoffnung, dass Ihr über den Feiertagen diese Idee mal aufnehmt und dann diesen Ball wieder hier reinwerft...
Es geht jetzt NICHT drum dass Ihr eine Idee detailliert hier posten sollt.... dafür gibts diesen Thread: AngelofFantasy & friends: Vorschläge für Mottopartys

Sondern es geht hier einzig und alleine darum die "Stimmung" bei Euch "auszuloten"..
Also.... Habt Ihr mal wieder Bock auf herrlich "primitiven" Sex???

LG
*****ark Paar
718 Beiträge
wie gewünscht....
Wie finden, dass es jedem seine aktuelle Laune bestimmen soll was er oder sie gerade möchten. Im AoF ist "Platz" und Möglichkeit alles zu tun, ob Party oder heiße Lust.
Die Mischung machts und die kann sich jeder selber raussuchen, wann es ihm nach was ist.
Auch wenn manche nur eine Richtung bevorzugen ist es auch o.k., es bringt ja keinem anderen Nachteile.

Wir selbst mögen auch etwas "Party", aber hauptsächlich mögen wir das Spiel der Lust und lassen es nicht zu kurz kommen. Das ist unsere Mischung und da mögen wir es natürlich auch sehr gerne wenn sich wer anschließt oder uns zum Spielen einlädt...

Also: Wie gewünscht, so gelebt!

Lustvolle Grüße,

Sue und Mark
dann von mir auch mal was...
...ich gehe in der Regel mit Sundance in den Club. Auch wenn wir nicht das klassische Paar sind, so machen uns gemeinsame Clubabende viel Spaß.

Ich schreibe jetzt mal für mich; ICH möchte keinen "primitiven" Sex, was immer Ihr (Clau_die) darunter versteht. Ich möchte Party, schön essen, tanzen und zwischendurch unsere Lust gern im Spiel ausleben. Ich finde, dass man dabei viel besser neue und interessante Leute kennenlernen kann, als wenn man den ganzen Abend auf der Matte verbringt und sich die einen oder anderen dazu gesellen. Wenn ich in "Aktion" bin, dann krieg ich nicht mehr viel um mich herum mit und möchte dann nicht, dass da aufeinmal einer auftaucht, der mir beim genauen "Hinsehen" dann doch nicht sooo angenehm ist.

Kurz um, ich (und sicher auch Sundance) finden diese Mischung gut und würden es anders nicht wollen.

LG
*****ark Paar
718 Beiträge
also:
so sehen wir es auch, die Mischung machts!

So gefällts uns auch. Spaß, Lust´, chillig, geil, lecker,...

und hoffentlich klappts bald malwieder zum Besuch im AoF!

GG Sue und Mark
******711 Mann
671 Beiträge
Da wir derzeit das Swingen für uns nicht vorstellen können, gehen wir ins Angels um einen Abend mit tollen Leuten zu verbringen. Um Freunde und Bekannte zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen.

Nicht falsch verstehen, unsere Intension liegt nicht im Ausleben "primitiver" Instinkte.

Wenn wir dann mal auf die "Matte" gehen, so ist unser "Spiel" nur für uns und in Zweisamkeit vorstellbar. Unsere D/S-Erotik, die wir leben, baut auf sehr großem Vertrauen auf und lässt derzeit keinerlei Spielraum für andere Beteiligte zu.

Ob das für immer so bleibt, werden wir auf unserem gemeinsamen Weg noch sehen und erleben.

Grüße vom Tom und der Beate
alles kann - nix muß
heißt so ein "allgemeines" swinger-motto - was aber eigentlich viel aussagt - ich denk da wie die "garstige" - wenn sich beim essen, beim tanzen, wegen mir beim rauchen was ergibt - ist das oft viel spannender und impulsiver... - greetz
***lm Mann
14 Beiträge
wir haben gewonnen
unglaublich
danke für den geilen absolut super tollen unbeschreiblichen Abend

Wir haben gewonnen ich kann es immer noch nicht glauben

Wir freun uns auf viele weiter ungalublich schöne geile Nächte im Angel

LG M+T
******loa Paar
88 Beiträge
@***lm : wir freuen uns riesig für Euch Zwei..... *zwinker*


aber nun *zumthema*

Beides hat was!

Nur ist es so, dass wenn wir uns auf den Matten tummeln, man auch mal die Anderen hören möchte, und wenn die laute Musik alles übertönt, dann geht ein bestimmtes (swinger) Feeling einfach den Bach runter.....

Ist dann auch wieder von der Stimmung abhängig, was grade gut tut......

Für uns ist es nicht ganz unwichtig, dass es auch ein paar Ecken im Club gibt, wo man auch dieses Feeling haben kann! Wir wissen jetzt nicht ob´s nur uns so vorkommt.... aber wir finden wenn´s um die Lust geht, sind da auch oft die meisten Leute.... *nachdenk*
unser Beitrag dazu:

Alles zu seiner Zeit....
Wir lieben beides....

Was uns schon so oft aufgefallen ist und uns wundert:
Wenn wir auf der Matte sind und ein Paar liegt neben uns, dann ist das gegenseitige "Anfassen oder Streicheln" von Frau zu Frau sehr oft tabu. Ich versteh schon dass nicht jede Frau von einer anderen Frau angefasst werden möchte, geschweige etwas mehr...
Irgendwann wandert die Hand von Herrn Nachbar.... zu Fr. Gooddays Schenkeln und das ist dann ok????

Wenn wir so im Flur durch den Club gehen, fällt uns sehr oft auf, dass zwar 2, 3 oder 4 Paare auf der Matte sind, aber jeder für sich alleine.
So ein richtiges, wildes Durcheinander auf der Matte, das ist sehr selten und das finden wir sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.