Wie denkt Ihr...
... über diese unsere Gedanken....Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten einen SC zu betreiben... Das Angel zeichnet sich durch ein besonders Betreiber -Team und eben solche Gäste aus... Bei dieser Konstellation ist doch wohl sehr viel möglich..??
Es gibt Clubs wo die Gäste den ganzen Abend nur am Essen und am Tanzen sind... das hat mit Swingen nicht mehr viel zu tun, denken wir..
Unsere Frage jetzt mal an Euch alle...
Ist es nicht Zeit (auch) mal wieder auf das Wesentliche zurück zu kommen??
Also das Swingen an und für sich???
Ohne Partymucke? Ohne 3 Gänge Menue? Ohne Schnick Schnack??
Sondern einfach wieder primär unsere "primitiven" Instinkte zu befriedigen???
Damit meine ich aber auf KEINEN Fall Niveau loses und anzügliches Benehmen was die Hygiene noch das Verhalten untereinander betrifft.
Sondern einfach wieder zu den Ursprüngen zurück?? Sex, Sex und dann noch Sex...
Wie wir auf diese Idee überhaupt kommen? Das hat 2 Gründe... Wir kommen viel in Clubs rum und sehen im Grunde ich das Gleiche, nur dass das Kind andere Namen bekommt... aber im Grunde gehts immer darum zu machen... Das ist ja auch ganz nett und schön... Aber mal ehrlich... wer will denn immer NUR Kaviar essen?
Ich (Dietmar) hab bei der Horney Santa erlebt, wie die Gäste abgegangen sind (vor allem NACH der Party) ! Das läßt mich vermuten, dass nicht nur ich/wir daran Spaß hätten ab und an "Back to the Roots" zu gehn...
Ich schmeiß diesen Ball jetzt mal in den Raum, in der Hoffnung, dass Ihr über den Feiertagen diese Idee mal aufnehmt und dann diesen Ball wieder hier reinwerft...
Es geht jetzt NICHT drum dass Ihr eine Idee detailliert hier posten sollt.... dafür gibts diesen Thread: AngelofFantasy & friends: Vorschläge für Mottopartys
Sondern es geht hier einzig und alleine darum die "Stimmung" bei Euch "auszuloten"..
Also.... Habt Ihr mal wieder Bock auf herrlich "primitiven" Sex???
LG