Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
DAS KARMA1
Eine Kurzgeschichte aus meiner Trilogie "Engel, Teufel & Karma" * Das…
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz-Ecke

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
An einem schönen Sonntagnachmittag sitzt der Bauer mit seinem Knecht auf einer Sitzbank vor dem Bauernhaus.Der Bauer meint zum Knecht,komm lass uns etwas dichten.
Der Bauer fängt an: Gestern hab ich meinen Knecht getroffen,und er war besoffen!
Knecht: Aber das stimmt doch gar nicht!
Bauer: Ich weiß!,aber reimen tut es.
Nun war der Knecht dran: Ist der Bauer aus dem Haus,...bumse ich seine Frau.
Bauer: Aber das reimt sich ja gar nicht!
Knecht: Aber stimmen tut es! *zwinker*
******670 Paar
783 Beiträge
Zwei Bürodamen unterhalten sich übers Wochenende, wann sie mit ihrem Mann Sex gemacht haben und wie aufregend das war. Als der Chef dies mitbekommt, ermahnt er jede von ihnen, nie wieder dieses Wort auszusprechen. Also denken sich die Bürodamen einfach ein neues Wort für Sex aus: "Lachen". Wieder Montags. Die eine erzählt: "Am Wochenende habe ich mit meinen Mann zusammen gelacht, das glaubst du gar nicht. Das war vielleicht aufregend!" Darauf die andere: "Ach du hast es gut, bei mir war es nicht so toll. Am Freitag wollte er aber ich nicht. Am Samstag habe ich mich extra schön angezogen und alles romantisch eingerichtet, da wollte er wiederum nicht. Als ich dann aber Sonntag zufällig in Schlafzimmer kam, stand der alberne Kerl doch da und lachte sich eins ins Fäustchen..."
******670 Paar
783 Beiträge
Ein Mann macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Mann wendet sich an den Bauern und dieser Rät Ihm seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18 jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint der Gast zu Ihr: "Hast Du sowas noch nie gesehen?" Sagt Sie: "Das schon, aber noch nie wie der wieder aufgetankt wird." *zwinker*
******670 Paar
783 Beiträge
Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei." "Was ist denn für mich drin?" "Vorerst noch Sand."
******670 Paar
783 Beiträge
Wie sagte Bill Clinton zu seiner Praktikantin ? "Monica, ich möchte Dich jetzt meinem Regierungsstab vorstellen."
******670 Paar
783 Beiträge
"Alle reden vom oeffentlichen Verkehr..... und KEINER traut sich...." *smile*
******670 Paar
783 Beiträge
Im Erotikshop läßt sie sich jede Menge an Vibratoren zeigen, aber keiner findet so ihren Gefallen. Bis sie plötzlich meint: "Dieser da, der Rote mit der weißen Kappe, den kaufe ich." Der Verkäufer ganz verlegen: "Das wird nicht gehen, das ist meine Thermoskanne!"
******670 Paar
783 Beiträge
Herr und Frau Müller gehen über den Markt und bleiben an einem Obststand stehen. Dort stehen exotische Früchte und darüber hängt ein Schild "Import". Erklärt die Verkäuferin: "Die werden eingeführt". "Siehste, sagt der Mann zu seiner Frau, "Du hättest sie wieder gegessen."
******670 Paar
783 Beiträge
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen ? Ein Igel in der Kondomfabrik!
******670 Paar
783 Beiträge
Was sitzt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Wichsen.
******670 Paar
783 Beiträge
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."
******670 Paar
783 Beiträge
Was sagte noch die Banane zum Vibrator? Zittere nicht so , das erste Mal ging es mir ebenso...
******670 Paar
783 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einer Straßenbahn und einem Damenslip? Es gibt keinen, beide sind ein Verkehrshindernis.
******670 Paar
783 Beiträge
Danke euch *freu2* *freu2*

Wünschen euch ein schönes wochenende *wink* *sonne*

LG wir
******670 Paar
783 Beiträge
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
******670 Paar
783 Beiträge
Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.
******670 Paar
783 Beiträge
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
******670 Paar
783 Beiträge
Wachtmeister Mueller läuft
nachts durch die Strassen. An einem Gebüsch vorbeikommend vernimmt er
verdächtige Geräusche. Direkt, wie er ist ruft er ins Gebüsch: "Vögelt hier
einer?" Stille...doch nach einer Zeit hoert man eine unwillige
Stimme: "Nee, zwei, Sie Dussel!"
******670 Paar
783 Beiträge
"Du, gestern hatte ich Glück !" "Warum ?" "Na, ich
war nachts mit meiner Frau am Schmusen, plötzlich kommt der Kronleuchter runter
und fällt mir voll auf den Hintern ." "Und das nennst Du Glück ?" "Na
klar, 5 Minuten eher und ich hätte das Ding voll ins Genick bekommen
!"
******670 Paar
783 Beiträge
Ein Mann kommt in eine Drogerie und
verlangt ein Päckchen Kondome. Als er es bekonmmt, wirft er die einzelnen
Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum. Entsetzt ruft die
Verkäuferin: "Was machen Sie denn da?" Antwortet der Mann: "Genauso habe ich
mir das Rauchen abgewöhnt..."
******670 Paar
783 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Zwei Huren sitzen im Cafe und vergleichen ihre wöchentliche Abrechnung.
Sagt die eine: Du hast viel mehr Geld,wieso?
Sagt die andere: Weiß nicht.Lass uns mal überlegen...Du vögelst?...ja! Du nimmst "IHN" in den Mund?...na klar!...Und schluckst Du?...na sicher!
Siehst Du,da haben wir es!...Dir wurde das Essensgeld abgezogen! *zwinker*
******670 Paar
783 Beiträge
Was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf? Er schmeißt die Pflaumen raus...
******670 Paar
783 Beiträge
Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum! Ich habe geträumt, daß ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!...
******670 Paar
783 Beiträge
Zwei Omas stehen nackt im Fluß und angeln. Plötzlich sagt die eine zur anderen: "Huch, jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.