Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND am 31.03.2012 - Roth - 31.03.2012

Profilbild
*********ntasy
9.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAAREABEND am 31.03.2012 - Roth - 31.03.2012
PAAREABEND am 31.03.2012
...Paarezone pur wieder am SAMSTAG.....

Roth, Bayern
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
PAAREABEND am 31.03.2012

*alarm*...diesmal wieder an einem -SAMSTAG- seit IHR alle *willkommen*......*alarm*

...diese PAAREABENDE zeigt uns, das Ihr begeistert seit und diese Abende auch geniesst...das freut uns sehr und wir sagen *danke*

...für Euch, für uns, für alle die "Neue" wie auch "alte" Freunde treffen und an diesem Samstag erneut, einen gemütlichen Abend verbringen möchten....

...wir freuen uns wieder auf unsere Gäste, die die bisherigen Paareabende genauso genossen haben und auch die folgenden sich wünschen.....EUER WUNSCH UND EUER WOHLBEFINDEN....ist unser Ziel....

*beep* Als besonderes HIGHLIGHT an diesem Abend, könnt IHR neue aktuelle Bilder machen lassen. Dazu steht Euch....

"fotoartkrippner"

gerne mit "Rat und Tat" zur Seite. Nähere Infos zu dem Abend wendet Euch bitte direkt an ihn.*beep* *danke*

*alarm* Das gesamte Team vom ANGEL OF FANTASY, genauso wie wir, Karina und Dieter, freuen sich EUCH wiederzusehen....*alarm*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ich will..
..mich jetzt endlich klonen können! Los jetzt! *motz* *uah*

Euch allen nen schönen Abend... Ich bin derweil mal in NRW....
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
nicht traurig sein, wir sind ja da *troest*
war ein sehr schöner gemütlicher Abend... Kann mich nur bei Dieter & Carina mit Team bedanken.. Die Gastfreundschaft ist kaum zu toppen bei euch.. Das essen war auch sehr lecker.. Allein dafür lohnt sich für mich ein wiederkommen *lach*

LG

Frank
noch was vergessen *rotwerd*

Wollte mich auch noch für die tollen Bilder bei Foto_TK bedanken...

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder *wink*
**ti Paar
155 Beiträge
Auch wir
waren gestern beim Paareabend und sitzen jetzt im WoMo vor dem Club beim Frühstück. Es hat uns sehr gut gefallen und auch wir möchten nicht versäumen, das sehr gute Essen zu erwähnen. Wir kommen wieder.
LG luti
Super abend....
auch mir und meiner begleiterin hat es wieder sehr gut gefallen gestern.
Schön das ich auch den geschmack der leute getroffen hab die sich vor meine kamera gewagt haben *zwinker* un ich freu mich auch wieder auf ein baldiges erscheinen bei Carina und Dieter...
in diesem sinne bis bald....

*knuddel*
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
So langsam werden wir wieder wach und wolln hier auch mal unsere Meinung mitteilen.

Es war wieder ein wundervollen Abend in einem Spitzenclub!
Das gesamte Team, oder eher die ganze Angel-Familie, waren wie immer sehr aufmerksam, freundlich und haben Ihren Job vorbildlich gemacht.
Es ist jeder Besuch wie ein nach Hause kommen! *knuddel*

Ein *danke* an Foto_TK und sein Model für das Shooting, wir sind grad beim durchguggen der Bilder.

Und ein *knuddel**danke* an die beiden, die uns gestern begleitet haben, es war ein sehr schöner Abend und wir freun uns aufs nächste mal!!!

Liebe Grüße
M & K
So, jetzt auch von mir ein *danke* für den schönen Abend.

Sowohl an das Team vom Angels als auch an den Fotografen FotoartKrippner (Tom), für das spontane Shooting. Und vor allem *danke* an die superliebe Begleitung *knuddel*.

Einige Bilder sind schon im Profil. Mit Armreif von TitanDildo und Kette von EroChains, danke für die Leihgaben *g*.

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.