Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SLIPLESS-Night" - Roth (05.05.2012)

Profilbild
*********ntasy
9.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Schlüpfer-Lose-Party"
Der Frühling kommt und die Hormone spielen verrückt!

Auf den Strassen der Städte zeigen die Mädels endlich mal wieder ihre Reize.

Knappe Shirt´s, kurze Röcke und noch in Nylon versteckte Beine und schon bricht das "Jagdfieber" aus.

Dem geschulten "Auge" der Herren entgeht kaum etwas...*smile*

Unter den Röckchen keine Slip´s!

Was für ein Anblick!

Also Mädels, warum nicht auch bei uns im Club....????

Wenn Ihr Euch für den heutigen Club-Besuch stylt, dann verzichtet doch einfach auf Eure Slip´s und genießt vielleicht so schon die Autofahrt, so kommt Ihr schon vielleicht leicht erregt in unserem Club an.

Die die sich nicht trauen, können sich natürlich erst bei uns ihres Slip´s entledigen!

*hand* es soll aber nicht heissen, dass es eine FKK Veranstaltung ist, sondern laßt nicht gleich jeden erkennen, daß Ihr keinen Slip unter Euren Outfits tragt.

"SLIPLESS-Night"
"Schlüpfer-Lose-Party"

Roth, Bayern
05.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"SLIPLESS-Night"

*****Dog Mann
35 Beiträge
Wir freuen uns...
Wir freuen uns nun endlich auch diesen schönen Club gemeinsam mit KeinEngelskind zu besuchen. Und auf nette Gespräche und scharfe Abenteuer *g*

Lasst euch nicht davon abschrecken, dass wir zwei seit einigen Jahren miteinander verheiratete Männer sind. Bi sind wir beide...und genauso zärtlich, verspielt und abenteuerlustig wie gesellig.

Bis später...
:-)
Für uns quasi eine Pflichtveranstaltung, da sie IMMER Slipless unterwegs ist ... *g*
@ hochzeitsnacht

Dann übernimmt Herr hochzeitsnacht die allgemeine Höschenkontrolle, für die sonst Herr Dream zuständig ist *smile*

Vertritt ihn gut.....wir sind heute leider nicht dabei *wink*
Profilbild
*********ntasy
9.169 Beiträge
sollten wir....
heute mal spiegelfliesen noch schnell auslegen...*haumichwech*....
und.....
....ich komme in Lackschuhe.....poliert wie ein.....naja, ihr wisst schaon *haumichwech*
Wir auch
freuen uns darauf alte und neue Bekanntschaften zu treffen.
Aber zu seinen Leidwesen mit Hösc..... *smile*
Profilbild
*********ntasy
9.169 Beiträge
wir....
bedanken uns bei den Gästen, auch wenn wir es nicht kontrollieren konnten wer nun "Slipless" war, geht jetzt mal die Frage an alle die da waren. Löst doch mal im Nachhinein das Rätsel *zwinker*, denn kontrolliert hat es ja wohl keiner...*smile* oder doch?????
****ig Paar
2.686 Beiträge
Hallo liebes Team von AngelofFantasy,
wir waren gestern das erste Mal überhaupt in einem Swingerclub und es war am Anfang aufregend, dann anregend und schlussendlich supergeil. Tolle Leute kennen gelernt und interessante Gespräche geführt - aber nicht nur das *zwinker*. Es war ein gelungener Abend und wir werden nach diesem Event wohl Stammgäste werden. Nicht zuletzt, weil Ihr als Team äußerst sympathisch rüberkommt. Ich bin zwar nicht der Smiley-Fan, denn Worte sagen mehr als 1000 Smileys, ich tue es dennoch *top*.

Lg

PetSig
SLIPLESS
Hier der Beweis.......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********body Mann
1 Beitrag
Review
Hallo Ihr Lieben,

der Club ist meines Erachtens nicht besonders gut.
Sehr viel Männer. die Räumlichkeiten sind einfaltslos (ehemalige Lagerhalle). Die Sauna war aus - im Kino lieg ab 23 Uhr kein Film mehr.
Service war nicht berauschend.

Fazi_ fühlt sich an wie Sex in einer Karthalle
Profilbild
*********ntasy
9.169 Beiträge
@a_shape_body
vielen *danke* für Deine Meinung.

Es ist schön wenn man eine hat und auch ehrlich darüber berichtet.

JEDOCH müssen wir ein nur kleines Veto einlegen *zwinker*

WÄRST DU DA GEWESEN, WÜRDEN WIR AUCH DEINE MEINUNG AKZEPTIEREN. *smile*

Und wenn man dein Profil verfolgt, ist es bewundernswert, wie man auf sovielen "Hochzeiten" gleichzeitig tanzen kann. Das möchten WIR ALLE auch manchmal können. Respekt!!!...wir ziehen unseren *huhu* vor Dir.

Aber wir freuen uns dich bei uns mal begrüssen zu dürfen, damit wir dann das Kino auch nochmal anmachen können um 23 Uhr falls es aus ist, einen Service bieten können mit 2 Getränken auf einmal und zuletzt ein Kart, wo du zwischen den vielen vielen Männern durchfahren kannst damit es dir in unserem "Swingerkartbahnclub" nicht zu langweilig ist...*smile*
Schön
das es solche Leute gibt.
Da merkt man doch gleich das die Welt wirklich ein großes Irrenhaus ist und scheinbar hat es da wieder einer geschafft zu entfliehen.
Oh man wenn er wirklich da gewesen sein sollte,dann kann er mal das Cats in München Besuchen.Wieviel waren es bei euch
ganze 3 Männer?
Da sind Solos ohne Ende.Ich glaube auf jedes Pärchen 2 Männer.
So ein Narr
Offenbar waren wir blind ...
Wo waren all die Männer???
Und um 23:00 war sicher auch noch Programm im Kino ... haben wir vom Nebenraum aus gehört! *zwinker*

Also: WO WAR ER???

Und "einfaltslos" sind höchstens die Fotos, die wir gerade auf seinem Profil entdeckt haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.