Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"WILDE13" - Roth (07.06.2012)

Profilbild
*********ntasy
9.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"WILDE13" - Roth (07.06.2012)
"Die 13 Stunden-Party"
*huhu* an alle hier in *bayern*

*beep*... *hand*, wir bieten Euch zunächst alle 14 Tage Donnerstag`s die Möglichkeit auf "Sexvergnügen"und das von 11:00 bis 24:00 Uhr durchgehend...*beep*

...was Ihr daraus macht *smile* liegt ganz und gar an Euch...

IHR SEIT ALLE *willkommen*

Unser Wellnessbereich steht euch den ganzen Tag zur Verfügung und ab 18:00 Uhr ist es möglich, die Massagen, die einem die Sinne rauben, zu geniesen.

Für unsere weiblichen Gäste, steht ein ausgebildeter Wellness-Masseur und für die männlichen Gäste, eine Wellness-Masseurin bereit.

Ab wann Ihr den Tag geniesen möchtet, steht Euch völlig frei.

Ein Tag mit 13 Stunden in einem Swingerlcub zu verbringen und das all. incl. ohne Mehrpreis.

"WILDE13"
"Die 13 Stunden-Party"

Roth, Bayern
07.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"WILDE13"

Das wird ein ganz besonderer Tag *freu*

Unsere Lieblingsclubs Paradiso und Angel setzen Zeichen um zu zeigen es geht auch ein herzliches Miteinander *top*

Wir schlagen am Nachmittag auf und freuen uns auf einen superschönen Tag mit viel Spaß *ja*

*freu2* *freu2* *freu2*

die Dreamers
nach langem....
...ist die Zeit reif ins Angel wieder zu gehen...

Freue mich riesig & kann es kaum noch erwarten!

*kuss2*
wenn alle gehn bin ich natürlich auch dabei
Als lebender Inventar des Paradiso ´s muß ich natürlich auch dabei sein , freu mich schon und kanns kaum erwarten . *party*
Mit Freunden unter Freunde , wird bestimmt ein schöner Tag. *freu2*

*panik* Ich hab nix zum anziehen , wie immer halt *nase* aber Brigitte auch nicht *zwinker*
*freu2*

@ Manja....

du kennst doch Herrn Dreams Aussage auf sowas:

Halsband und Schuhe sind völlig ausreichend *cool*

Freuen uns wahnsinnig, dass du auch dabei bist....

das ist die Dame, die sich mühevoll hingesetzt hat und ne große wasserdichte Unterlage für Frau Dream genäht hat *anbet*
Funktionstest absolut bestanden *regen* so sparen wir uns das regelmäßige Sperren der Zimmer *haumichwech*

Grüßle Frau Dream *huhu*
nichts zum anziehen
*haumichwech* wenn mir dann alle nur in bzw auf die Augen schauen , kann ich damit leben *rotfl*

Denn ihr wisst ja , bin schüchtern , anständig , brav............usw
meine guten eigenschaften würde hier den Ramen sprengen *lalala*
*mrgreen* *schweig*
Nach einem geilen Hammertag, fallen wir nun ins Bett *gaehn*

Wollten nur mal loswerden, dass uns dieser Tag so richtig gut gefallen hat.
Es war ein super lustiges , harmonisches und geniales Miteinander.

http://www.joyclub.de/my/1045569.club_paradiso.html rückte samt lebendem Inventar, Gästen und Flitzerkelle sehr gut gelaunt an und wir hatten eine mords Gaudi.

Klasse dass ihr diese Idee nun umgesetzt habt..... es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt und wir freuen uns schon auf die Retourkutsche *freu*

Unseren allergrössten Respekt zollen wir Dieter und Karina samt Team *anbet*
Dies schreiben wir nicht, weil wir Mods in dieser Gruppe sind, sondern weil wir als Gäste gesehen haben, wie ihr diese Masse an fast 100 Leuten super gut bewältigt habt. Weitaus mehr als angemeldet und ihr habts echt gut gemeistert!
Küche, Service, Handtücher und Massagen fast schon in Akkordarbeit und dies mit der gewohnten herzlichen Freundlichkeit.

Wir empfanden diesen Tag als sehr sehr schön und auf den Matten war ganz schön was los, wie eigentlich überall... *essen* *popp* *liegestuhl*

Eine negative Sache möchten wir trotzdem anbringen:

Wer es schafft mit den Duschschläuchen mutwillig die Decken im Duschbereich und sogar die Wände im Vorraum so richtig nasszuspritzen, muß schon irgendwas im Schilde führen.
Neben den Massagen und Service, war das Team beschäftigt, Fluten vom Flur zu beseitigen und nach der Ursache zu forschen, bis man drauf kommmt, dass jemand nichts besseres zu tun hat als den Schlauch langzuziehen und sogar um die Ecke rauszuspritzen *rotekarte*

Macht ihr das daheim auch? Dann bleibt bitte auch dort.
Das aber nur am Rande bemerkt.

Ansonsten freuen wir uns auf die Arschbilder *arsch* *hypno* und gehen nun ins Bett mit einem breitem Grinsen im Gesicht *mrgreen*

Lieben Gruß
die Dreamers
Wir setzen Zeichen
Nun haben wir endlich auch mal die Zeit gefunden unsere Gedanken zur Wilden 13 in Worte zu fassen.
Ein ganz liebes Betreiberpärchen ein cooler Club und Wahnsinnig gut gelaunte Gäste !!! gell der Pobbes Test war Klasse für unser gemeinsames Photo ,hihi !!!Flitzerkelle hab ich nicht gebraucht Frau Dreamer war anständig und die Höchstgeschwindigkeit wurde nicht überschritten.Es war ein recht gelungener Nachmittag wo auch Christian und Ich gerne wiederholen werden sobald es die Zeit zulässt!!
Ein guter Gedanke war es und umgesetzt war es gleich !!!!Jetzt kommt die Feinarbeit und dann werden wir (Dieter und Brigitte )weiter umsetzen denn unser Motto ist und bleibt wir setzen Zeichen für alle Gäste und Betreiber wir sind Swinger und alle für einen und einer für Alle
so ein dickes Bussi an Euch alle und knuddel und drücki
Brigitte und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.