Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die DREI ???" - Roth (21.07.2012)

********nach Frau
3.352 Beiträge
..........................dat stimmt ja jar nich*top*

Nachmittag ist es doch ohne poppen oder nur für die Eingeweihten die wissen wo die Plätzchen sind??????*gruebel*

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Bitte..
..keine Interna ausplaudern! *schimpf* *lol*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*schweig*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Am Nachmittag..
...findet praktisch das "Vorglühen" statt... Die Matten sind für ALLE geschlossen... *nono*
Aber durch dieses "Vorglühen" entfällt dann dieser Part für den Abend *lol* und so kann der Abend dann effektiver genutzt werden *sabber*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih....wo sind wir hier reingeraten...
vorglühen, poppen, effiktiv,
Interna...die Stellung kennen wir noch nicht*floet*

Mei...verstrahlter Haufen...
Kein Wunder wird die Sau knusprig gegrillt...
die war rot vor Scham und hat den würdigen Schweinesuizid gewählt...
Von so vielen vernascht zu werden....welch geile Sau

Grüßle
Barny
Wenn ich mit der"heißer Sau " fertig bin könnte mir "Suchend nach" vielleicht freundlicher Weise beim suchen nach den versteckten Plätzchen helfen *zwinker*

*undwech*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
versteckte Plätzchen gibt es auch????is ja wie Ostern....*floet*
Ich mag die mit Haselnuss*floet* lBrotherheart

der letzte Gedanke einer "Spansau"???
Krieg ich jetzt den Spiess zuerst hinten oder vorne rein???
Somit....ist es eine JC-würdige Spansau*ggg*

Thema Wetter....da bleibt das Sauwetter aus...
es wird zwar frisch (18 Grad), aber ansonsten wie unser Humor.... furztrocken....
okok...die zwei... drei Tropfen vom Himmel machen noch keinen Regentag

Grüßle
Barny
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Dann setzen wir uns etwas enger zusammen-da wird es einem gleich warm ums Herz *zwinker*
********nach Frau
3.352 Beiträge
Ihr seit so guuuuuuuuuut zu mir*peitsche*
ich werde mich revangieren*liebguck*

*gruebel*
Das läßt vermuten das es nicht nur am Grill "Heiß" her geht *smile*

Aber von "rektalen Pfählungen" lebender Joyler wollen wir doch bitte Abstand nehmen, eine arme Sau ist genug *zwinker*

Gegen zusammenrücken spricht natürlich trotzdem nix *g*
der letzte Gedanke einer "Spansau"???
Krieg ich jetzt den Spiess zuerst hinten oder vorne rein??

das kommt drauf an ob der Ferkelerich a Bi-Schwein is...dann den Spieß hintenrein *floet*
wenns a weibliches Schwein (also a Sau) is...dann is wurscht ob vorn oder hinten....oder es gibt nen Doppelspieß.....sozusagen ein Sandwich Deluxe *ggg*

Aber net dass etz a Gerangel um den Spieß gibt *nono*
Nachmittags hat nur die Sau den Genuß des Penetrierens *haumichwech*
und das nichtmal versteckt, sondern ganz öffentlich.....muß wohl ne exibitionistische Sau sein...na so a Sau aber auch...tztztztz

Abends werden sich wohl genügend biologische Spieße und Schweinderl finden...ob nun versteckt oder net.... *hypno*

also Frau Dream sucht sich schonmal nen Stuhl für die erste Reihe zum Zusehen und zählt die Spieße...... sollte man die voher in die mündliche Prüdung nehmen um die Beschaffenheit und Standfestigkeit zu testen?? *engel*
Profilbild
*********ntasy
9.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG
*klugscheisser* Es handelt sich hierbei im AoF um eine seriöse Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, jegliche "unsittlichen Gebaren" zu bestrafen.

Wer erklärt sich bereit bei Fehlverstösse, "Strafstösse" zu verteilen???? *smile*
Alle die "Standhaft " genug für Strafstösse sind *lol*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
offizieller Abstand bei Strafstößen....9,15 METER...nicht cm
da bin ich mal gespannt*haumichwech*

das ist nicht ungewöhnlich...hab heute erst nen babberl aufm truck gesehen...
Vorsicht meiner ist 12 Meter*haumichwech*lang
Ob das ein Schweinetransporter war, kann ich nimmer sagen

Grüßle
Barny
Hauptsache die "Ladung schwenkt nicht aus " Brother *zwinker*
*********t_by Paar
36 Beiträge
Vielen Dank!
Dreamtime, heut ohne Modenschau! *zwinker*

Wir sind auch dabei und zwar mit Sack und Pack, d.h. mit unserer gesamten Collektion!!!

Heut auf sonderbare Weise Sonderpreise!!!

Also bis später! Wir freuen uns riiiesig!

Mone und Thomas *wink*
Auf gehts ...
... sind jetzt schon jede Menge tolle Leute da von der Nachmittagsveranstaltung Privat Meet and Greet

... und es werden noch mehr!!! *freu*

Also - für alle die noch nix vor haben - auf gehts!!! *zwinker*
Eine tolle Zeit!
Ich hatte eine tolle Zeit an der "Angel of Fantasy" Swinger Club. Alle dort waren sehr von den Menschen, die den Verein für die Gäste. Mein Deutsch ist nicht sehr gut und ich fühlte mich nicht fehl am Platz. Ich danke Ihnen allen für eine wundervolle Zeit.
Ein wundeschöner Tag und ne geniale Partynacht sind viel zu schnell vorbeigegegangen....... *snief*

Mittlerweile ist es ja fast erschreckend, (positiv gemeint!)wie schnell sich die Leutchen in die große Angel Familie integrieren. *top*

Man kann wirklich von einer Familie schreiben, denn wir empfinden es einfach so.

Wildfremde Leute bleiben nicht lang fremd....es wurde zusammen angepackt, zusammengeholfen und so hatte niemand allein recht viel Arbeit.

Die Nachmittags-Sau trennte sich von ganz allein vom Spieß, als sie genug vom Penetrieren hatte *lol*

Besonders erwähnenswert finden wir eure Mitbringsel fürs Nachmittagsbüfett! *spitze*
Es enstand ein großes buntes und vor allen Dingen leckeres Büfett, welche so gut wie keine Wünsche offen ließ. *schleck*

Ebenso toll war die gemeinsame Aufräumaktion, so dass wir alle relativ zügig in die Abendparty übergehen konnten.

Wir lassen hier mal die großen Dankesreden an Einzelne weg....denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und das findet man nicht überall. *stolzbin*

Es gab gaanz viel zu plaudern...... manchmal gabs auch richtige "Scheißthemen" die voll fürn Arsch waren (Insider) *haumichwech* *zwinker*

Tolle neue Leute kennengelernt, die man sicher wieder sieht und auch Freunde wieder gesehen *knuddel*

Alles in allem ein Hammer Tag/Abend/Nacht und auch Morgen und wir freuen uns aufs nächste Event.....wenn wir zwischen nun anstehenden Renovierungs/Umzugsmaßnahmen Zeit finden, sind wir sicher auch mal ganz spontan dabei.

Grüßle senden die Dreamers *huhu*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Ein schöner Nachmittag und geiler Abend
Hallo AoF-Familie,
wir sind noch nicht lange Swinger, aber ihr habt uns mit eurer Offenheit und respektvollem Umgang untereinander gezeigt, dass es Fleckchen auf dieser Erde gibt, wo man sich so richtig wohlfühlen kann. Wir müssen BM_Dream_Team beipflichten. Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen netten Gesprächen und der Abend erst war supergeil. Wir haben schon einige tolle Abende im AoF verleben dürfen und werden immer wieder zu Events vorbeischauen, weil man sich sicher sein kann, nie enttäuscht zu werden. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern in der AoF-Familie für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Aufnahme.

LG

PetSig
War wieder toll
Hallo Zusammen,

auch wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Nachmittag/Abend
bei Euch bedanken. Ihr gebt uns einfach immer wieder das Gefühl,
schon ewig dazuzugehören. Bei Euch ist es, wie in einer großen Familie.
Sogar der verlorene Spindschlüssel hat sich am nächsten Morgen
auf dem Parkplatz wieder gefunden.
Also alles rundherum Spitze.
Wir kommen garantiert wieder. Besonderen Dank auch an Sander für
die geile Sau. Das Event hat uns sogar die Erkenntnis gebracht, dass
man sogar mit dem schwäbischen Völkchen richtig viel Spass haben
kann. *zwinker* Wenn Silke nicht zu böse war, kommen die
3 Schwaben vielleicht ja auch mal wieder.

Bis Bald und liebe Grüße

Silke und Ludwig
Das AoF, für uns....
......zum "Ersten Mal" :
Vorab erwartungsvolle Neugier,
da der herzlich familiärer Ruf dieses Clubs uns erreichte...

Wir kamen an und fühlten uns bereits seid Stunden anwesend..

Auch schließen wir uns überzeugt den vorangegangenen Postings an,
denn diese Eindrücke können wir absolut bestätigen.

Es war toll in dieser schönen Lokation "alte" Bekannte wiederderzusehen und mit anderen netten Menschen ins Gespräch zu kommen,
bzw...... *schweig* *rotwerd*

Wir haben einen ganz tollen Nachmittag und Abend im AoF erleben dürfen und bedanken uns beim gesamten Team ganz herzlich.

Bis bald....
LG gisela und conny
Was sollen wir noch schreiben ...
... es wurde alles schon gesagt ...

EIN ABSOLUT GENIALER TAG!!! *freu2*

... der ja wohl hoffentlich eine Fortsetzung finden wird!

Bis bald ... *knuddel*
*********t_by Paar
36 Beiträge
juuuiiii
*hypno* wir sind noch ganz ge...ge.....ge......dingst.....

*anbet* DANKE, dass es EUCH gibt!!!
Jetzt
nachdem wir auch zu Ruhe gekommen sind, und die Zeit revue passiert haben, wollten wir auch einen schönen Beitrag schreiben, aber es wurde ja alles schon gesagt *oh* *snief* bleibt uns nur noch zu sagen
Danek an alle für eine verdammt schöne geile Zeit *ja* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.