Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die DREI ???" - Roth (21.07.2012)

*******gics Paar
250 Beiträge
Wir
möchten uns auch noch für den tollen Nachmittag und Abend bei euch bedanken!

Der Nachmittag mit dem sauguat`n Spanferkel, versch. Beilagen und natürlich der süsse Nachtisch nicht zu vergessen.

Wir können BM_Dream_Team beipflichten, man fühlt sich wie in einer großen Familie *top*

Super finden wir auch die Veränderungen, Neuerungen und vorallem die "Kleinigkeiten", die das AoF ausmachen.
Mit Kleinigkeiten meinen wir, hinter denen meist sehr viel Arbeit steckt, z.B. die Dekorationen in der Lounge (vorallem Naschereien) und auf den Spielwiesen und vieles mehr...
Danke an Karina und Dieter, sowie an das stets freundliche und sehr zuvorkommende Team *top*

Macht weiter so !

die Sweetdreamers
*********tonia Frau
97 Beiträge
Nach langem innerlichem hin und her traute ich micht gestern zu euch, innerhalb von 5 Minuten fühlte ich mich sakrisch wohl. Ich glaube, dass es gestern für mich ideal war alle kennenzulernen und in eine für mich unbekannte Welt abzutauchen. Danke an meine Patin ameera und das Team. Ich komme sehr gerne wieder!

gruß Kati
Senf dazugeb

Ich fand den Nachmittag-frühen Morgen echt geil. Zum zweiten mal im Angel und ich habe so viele wiedergetroffen. Auch neue Leute waren kennenzulernen und andere auch etwas näher. An solchen Tagen fühlt man sich einfach richtig wohl.
Vielen Dank für die Sau und den Rest des Buffets, und vor allem an die top Organisation. *g*

Jonny
****ra Frau
2.005 Beiträge
...ich auch....
*blabla*

Obwohl wir zwei mädels erst spät "aufschlugen", und wir leider nix von dem gelungenen auftakt am nachmittag mitbekommen haben...*flenn**motz*

.....war der abend richtig klasse!

Entspannt, fröhlich und mit so viel lachen, dass ich allein davon schon bauchweh bekommen hab, war dieser abend geradezu fantastisch von anfang an!

Ich danke auch allen, die meiner freundin solch einen unvergesslichen und schönen einstieg in die swingerwelt über das AOF ermöglicht haben!

...und auch mir wird dieser abend noch lange als geradezu "magisch" und außergewöhnlich im Gedächtnis bleiben!..... *wow*
*freu5*
*freu2* schee wars *ggg*
bin devot @ all *rotwerd*

lg Waschtl
@ Waschtl

und was kommt dabei raus, wenn sich 2 Devote nach dem Schlüssel bücken?? *smile*

*haumichwech*
*ggg*
Böses aua *lol*
die Köpf rumpeln zusammen *ggg*
@ watschel
das wissen wir doch *zwinker* , nett war's
Auch der Stuttgarter bedankt sich *smile*
Für einen tollen Nachmittag dem auch das mäßige Wetter nichts anhaben konnte.
Für tolle Menschen die einen mit offenen Armen empfangen haben.
Für Lachen bis der Arzt kommt - ob im Freien, an der Bar oder im Räucherkeller...ja selbst auf der Matte *zwinker*

Für unverhoffte, erotische Erfahrungen.

Für die pure Magie...die immer noch anhält *zwinker*

Und natürlich für die Freundschaft, ohne die ich nicht dabei gewesen wäre.

Dieter und seinem Team, den Kettenstrickern und Legierungenschnitzern ein ehrliches, dickes *danke*

...ill be back *zwinker*
Joe
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Toller Nachm.... geiler Abend
Schön wars

Na ,da brauch ich nicht mehr viel schreiben.Die meisten von euch haben es schon geschrieben.

Es war ein schöner Nachmittag mit alten Bekannten.Und neue Leute haben kennen gelernt.

Und der Abend war einfach nur geil und supertoll.

Wir kommen gerne wieder ins AOF.

LG.Chris mit Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.