Dazu muß ich ein wenig ausholen
Wir waren gerade mal 2 Wochen zusammen und im Auto unterwegs.
Ich (Frau Dream) hatte ein paar Tage zuvor einen Bericht im TV über Swingerclubs gesehen und erzählte ihm davon.
So nebenbei fragte ich ihn, ob er denn schonmal in einem Club gewesen sein.
Er antwortete, jupp schon mehrmals.
Zack, hats mir den Kopf gerissen
Daraufhin hab ich ihn gelöchert mit den üblichen Fragen, wie ist es da so, was geht da so ab und was man als "Unwissender" eben so für Fragen hat.
Mich machte das sehr neugierig und 2 Wochen später sind wir einfach mal in so nen Club gegangen.
Wurden sofort mit in die nette Runde mit aufgenommen und fühlten uns sehr wohl.
Zwei Jahre waren wir mal mehr und auch mal weniger dort anzutreffen, allerdings ohne irgendwelchen Fremdkontakt.
Dazu brauchten wir halt a bissl länger, weil es uns beiden völlig genügte zuzusehen oder zusehen zu lassen.
Irgendwann lockerten wir unsere Regeln und ließen alles entspannt auf uns zukommen.
Erlebten seitdem Interessantes, Schönes und auch mal nicht so Schönes....es ist als Paar ein langer Weg und bedeutet auch viel Reden über Gefühle und Erlebtes.
Man lernt im Laufe der Zeit viel Neues kennen, manches probiert man aus, findet Gefallen daran und manches gefällt auch nicht und lässt es wieder.
Wir haben es nie bereut, damals diesen Schritt gemacht zu haben, dadurch wurde uns noch viel mehr bewußt, was wir an uns haben.
Neue Facetten entdeckt, ob das so gekommen wäre ohne diesen damaligen Schritt weiß ich nicht.
Frau Dream