Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Intention geht Ihr überhaupt in einen Club?

Profilbild
*********ntasy
9.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist für Euch vorrangig? Sex oder Spass oder beides?

Was erwartet Ihr an solch einem Abend?

Seit Ihr fixiert auf bestimmte "Mottoabende" wenn ja, warum?

etc.

Hier könnte man noch vieles Aufzählen, erzählt uns doch welche Gründe Euch zu einem Clubabend bewegt.
warum club ???
da steht der sex überhaupt nicht an vorderster stelle, das ergibt sich oder eben nicht. mir geht es um das ambiente, die leute, man kommt immer ins gespräch, einfach einen netten abend erleben. außerdem sind manche mottoabende einfach total spaßig ( männerversteigerung z.b. )
LG, Chris
Beides...naja ned ganz*nono*

Erotik und Spaß*mrgreen*..

..ohne Erwartungshaltung besuche ich MEIN 2WOHNZIMMER....*haumichwech*..

...*ja* fasziniert bin ich von manchen Event, wenn Männer in Dresscode erscheinen müssen!!!

....besuche ich einen Club möchte ich mich auch treiben lassen, ungezwungen, so zu sein wie ich bin...Niveauvolle Gespräche führen, Lachen auch mal in sich zukehren um verrückt zu sein*mrgreen*

*wink*
Äh,... t´schuldigung...
... geht es jetzt um "Intension" oder "Intention"?

Also was die Intention angeht, so geht es um die reine Freizeitgestaltung. Die mag bei uns beiden etwas anders gelagert sein, als bei Nachbars Eltern, aber wir ficken aben gerne. Nach einer gepflegten Unterhaltung. Und auch danach...

Was die Intension angeht: dies gerne heftig und mehrfach. Warum auch nicht.

Konfuzius sagt: take it while you can.
Profilbild
*********ntasy
9.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähmm....
*rotwerd* *haumichwech*...*danke* @ liebesgespann

und heisst das "aben" abends oder eben...oder sogar beides???... *klugscheisser* *haumichwech*
*rotwerd*

Dachte, dies wäre mein Tagebuch... und nicht öffentlich.

Wir gehen nur in den Club, weil es immer so leckere Getränke gibt!
bis jetzt !!!!
wäre das doch keinem aufgefallen *haumichwech*
Korrektur...
... und Erläuterung:

es muss, vielen Dank an das AoF Team, welches sich in unermüdlicher und konstruktiver Art und Weise immer um seine Gäste und Freunde hingebungsvoll kümmert, selbstredend "eben" heißen.

"Abends" ergäbe ja auch einen veränderten Sinn. Wir ficken auch tagsüber. Gehören da zur selteneren Gattung der Ü40er...*haumichwech*
*********t_by Paar
36 Beiträge
Ästhetik
Ästhetik und Liebenskunst, nette Leute kennenlernen, Auffrischung unseres eigenen Liebenslebens, frischer Wind in unseren Alltag bringen. Das waren und sind unsere Beweggründe, ins AoF zu schnuppern.

Indessen sind wir liebend gern Stammgäste. Nur mit der Ästhetik hapert es zuweilen nach unseren Vorstellungen etwas. Das liegt aber im Auge des Betrachters.
ohne Erwartungen
gehen wir hin. Wir erhoffen uns gute Unterhaltung die im AoF immer zu finden ist. Ob für Spiel und Spaß jemand da ist der uns zusagt und dementstprechend wir demjenigen oder derjenigen auch... wir lassen uns immer überraschen
*******001 Paar
279 Beiträge
"Alles" kann, nichts muss...
so ungefähr nach diesem Motto gehen wir in einen Club.
Wir freuen uns immer auf einen schönen Abend, mit viel Spaß und guter Laune, vor allem mit sehr sexy schön anzuschauenden Leuten und auf neue Bekanntschaften und Unterhaltungen...und naja, wenn sich etwas auf einer Wiese ergibt dann auch gerne- oder auch nur zu zweit- je nach Stimmung einfach!

Grüßle, phoenix001
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir wollen nette Leute kennen lernen, uns gepflegt über "Dies" und "Das" unterhalten und bei Sympathie kann auch wesentlich mehr daraus werden. Ein Clubbesuch heißt für uns aber auch seinen Phantasien freien Lauf lassen und die Neigungen voll ausleben.

Gruß
Petra und Sigi
*dito* *danke* *dafuer* *guterbeitrag*
Wir gehen gerne in Clubs, da wir dort so sein können wie wir sind.
Zumindest in unseren beiden Stammclubs werden wir so respektiert, wie wir sind.
*danke* ans Angel und ans Paradiso *top* beide Betreiber toppt menschlich kein anderer.

Vorrangig sind wir da um einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu erleben, ohne Erwartungshaltung unbedingt fremde Haut zu spüren *nono* denn nach 7 Jahren Swingerzeit wissen wir sehr genau was wir wollen und auch nicht wollen.

Interessante Gespräche, Späßle und Lachen und Flirten gehört auch dazu.

Sagen wir mal so, die fremde Haut ist das Sahnehäubchen obendrauf und wenns kein Sahnehäubchen gibt.....
Na und?

Wir müssen auch nicht unbedingt poppen an dem Abend, manchmal ist uns nach ganz anderen Spielen und das leben wir sehr gern im Club aus.
Nene, bevor der Spruch kommt: SM´ler ficken eh nicht.
Gern ficken wir zwei uns auch mal die Seele aus dem Leib ohne aufpassen zu müssen, der böse Nachbar zuhause regt sich wieder auf...*floet* und im Club kann man eben wenns passt interessante Mitspieler dazu nehmen, was zuhause auch wieder blöd kommt,wenn Besuch erscheint und dann auch noch lautstark kommt *lol*

Eben je nach Lust und Laune verbringen wir immer wieder tolle Abende im Club.

Wie oben schon geschrieben..... hier können wir uns ausleben und sind wie wir sind und das nicht nach starrem Muster!

Das war die Intention...

Zur Intension...grins....mehr mehr und nochmals mehr *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.