Stellt euch einen Clubbesuch vor, als ob ihr eine Bar, Kneipe ect besucht.
Unterschied ist lediglich etwas erotischere Kleidung, bzw etwas offenherziger als in "normalen" Bars.
Plaudern an der Theke oder in der Lounge, dazu ähnlich wie in Restaurants etwas essen, flirten kann sich ergeben, ansonsten sollte man an so einen Abend eben ohne große Erwartungshaltung heran gehen.
Der "Spielbereich" ist ja dann an anderer Stelle und den kann man sich in aller Ruhe ansehen und wenn man möchte sind alle Varianten erlaubt.
Ob man nur mit dem Partner sexelt, sich zusehen lässt oder selbst zusieht, sich zurück zieht ohne Beobachter oder Mitspieler dazu nimmt oder auch überhaupt nicht sexuell aktiv wird.....das liegt alles im eigenen Ermessen und nirgendwo steht sowas wie Zwang dahinter.
Wenn man etwas nicht möchte, sagt man das klar und deutlich und stellt normalerweise auch kein Problem dar.
Jeder richtige Swinger akzeptiert ein Nein und ist auch nicht beleidigt, wenn man eine Abfuhr bekommt.
Auch in Swingerclubs bewegen sich ganz normale Menschen, auch sind wir dort nicht mit Modelmaßen ausgestattet (wie viele Anfänger befürchten) sondern es verhält sich wie im ganz normalen Leben und es ist egal ob dick, dünn, groß, klein, Unterhaltung findet man immer .....wenns passt findet man sich zu evtlmehr und wenn nicht, hat man sicher einen angenehmen Abend unter offen denkenden Menschen verbracht.
Neue Bekanntschaften geschlossen, egal ob zum Plaudern, Späßle machen oder mehr.
Wünschen euch ganz viel Spaß und gerne dürft ihr berichten
LG
die Dreamers