Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest der Frauen: Squirting-Event im Juli !

Fest der Frauen: Squirting-Event im Juli !
Lust auf einen spritzigen Abend im Juli?

An alle, die im Juli Zeit und Lust haben, geht die Frage:

Wer hat interesse bei einem gemeinsamen Abend seiner Lust freien Lauf zu lassen, und dies im Rahmen einer expliziten Veranstaltung im Angels? *yo*

Wir beide denken, dass dies, zusammen mit anderen Paaren, Frauen und Männern, ein sehr abwechslungsreicher, spritziger und interessanter Abend werden könnte!

Es geht hierbei nicht nur um theoretischen Gedankenaustausch, sondern auch um direktes er- und ausleben. Und dies wäre doch auch mal etwas anderes, als ein reiner Stammtisch... hocherotisch, losgelöst, "unter seines Gleichen" sich einfach fallenlassen und genießen.

Das Angels bietet sich hierfür geradezu an.

Da dies natürlich auch eine Clubveranstaltung wäre, sind Speisen und Getränke im Eintrittspreis natürlich inclusive!

Interessant für alle aus dem Raum Bayern, BaWü und Hessen...

Nach Rücksprache mit den Clubbetreibern können wir das Datum im Juli ebenso festlegen, wie die Uhrzeit.

Also: wer wäre dabei?! Und welches Datum wäre für euch passend?
showspritzen??

ähm...habt ihr genug Teichfolie besorgt? *haumichwech*

Gibts auch was zu gewinnen, wer am weitesten spritzt? *fiesgrins*

Am Besten nen Termin vorgeben, erfahrungsgemäß bringt man eh nie alle unter einen Hut und es gibt keine Diskussion unter den Interessierten im Vorfeld über das Datum *zwinker*

Grüßle die Dreamers (die im Juli, Kinder und Eventtechnisch schon ausgebucht sind)
Jammmerschade! Aber....
Grüßle die Dreamers (die im Juli, Kinder und Eventtechnisch schon ausgebucht sind)

*gruebel* wenn Fr. Dream nicht kann (äh, kommen kann mein ich.... Mist! Sprachlich auch nicht besser *haumichwech) ist damit das Rennen auch wieder offen *mrgreen* und glatt ne Überlegung wert *kuss*
boooaaaa....

sooo schlimm isses a wieder net *schmoll*
DOCH *kuss*
... dein Ruf eilt dir furchteinflößend voraus *floet* *knuddel*
Is der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert *smile*

so haben wir zumindest immer Platz auf den Spielwiesen *haumichwech*
Ein Termin....
Das wäre nicht schlecht, da wir im Juli auch viel unterwegs sind.
Sind dem aber nicht abgeneigt.....
Eine Teichfolie wäre sicherlich nützlich.
Liebes AoF Team wir brauchen ein paar Wischmops.....grins....

Lg Mrs. goodday
Bei uns...
..ist eigentlich auch nur der 21. verfügbar... aber an diesem Tag ist ja eh schon volles Programm *freu*..
Aber egal.... Hauptsache meine Frau ist endlich!!!!! Mal wieder mit mir zusammen unterwegs *sabber**freu*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Schaaaaade, aber Jili ist gar nichts mehr frei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.