Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Lanze für die Solo-Herren!

Profilbild
*********ntasy
9.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht schon wieder abschweifen
Hier soll keiner "angegriffen" werden *rotekarte*
Bitte kommt *zumthema*
Jeder bitte aus seiner Sicht es schildern, ohne auf irgendwelche vergangen oder zukünftigen Begebenheiten schliessen.

*danke*
Ich finde die Unterhaltung interessant und kann mit gerade ein Lächeln nicht verkneifen. Vor allem weil ich sie gerade vor ein paar Tagen in einem anderen Kontext geführt habe. Da ging es um Ausländer und das "fremdländische" Verhalten (was immer das sein mag). Der Schlüsselsatz war "Ja ihr Deutschen müsst euch ja nicht integrieren"... nun, das sagte ein Ausländer zu einem anderen Ausländer. LOL.
Zurück zur Verknüpfung zum Thema... last mich mal meine Sicht auf die Dinge zum besten geben.

Ich finde die stinkenden, in Rudeln "schrubbenden", Kommunikationsbehinderten, T-Shirt-ins-Feinrib schiebenden, Sexual-Hasardeure ja auch zum kreischen. Genau die fallen unangenehm auf während die "anderen" Solos sich schon längst an der Bar unterhalten und sich auf den Matten vergnügen. Nur verdammt, die fallen mir nicht auf wie soll ich die erkennen?

Wie das Verhältnis der zwei Gruppen ist? Ganz ehrlich? Wer will das wissen? Das ist wie die Nummer mit dem Integrierten Ausländer mit plattdeutschem Akzent auf Helgoland der nie auffällt.

Naja irgendwie sind ja dann doch alle einer Meinung, an der zweiten Kategorie scheint ja immer ein permanenter Mangel zu herrschen.

Ansonsten ist es wie im echten Leben, nicht wahr?
Wer Verlustängste hat oder nicht final seine Persönlichkeit im Griff hat hat in keinem Club etwas verloren. Genau so wie der Bergsteiger mit Höhenangst in der Steilwand....

... und wer glaubt das der schnelle Grabscher im Feinrib und hinterrücks aus dem Dunkeln, auf eine Frau erotischer wirkt oder erfolgsversprechender ist als ...
....das direkte Ansprechen und das first-fuck-her-Brain Game... na dem kann ich auch nicht helfen. Mann was für ein Satz, ich muss mal kurz Luft holen.... und weiter zum politisch korrekten Finale...

Natürlich kann auch alles ganz anders sein.
Just my 2 cents. Have fun!
*******ita Frau
2.565 Beiträge
@inachos
*top2* *bravo* *zugabe*

das Passt danke für den Beitrag

LG flamencita
So ...
... jetzt müssen wir uns dann doch auch noch mal hier einklinken:

Inachos hat mit seinem Beitrag dazu ein gutes Stichwort gegeben:
Genau die fallen unangenehm auf während die "anderen" Solos sich schon längst an der Bar unterhalten und sich auf den Matten vergnügen.
Genau DAS ist der Punkt!!!
Die negativen fallen auf!!! Und die positiven eben nicht!
Und genau deshalb haben wir diesen Thread hier gestartet - um eben auch mal positives zu posten!

Mal ein Beispiel aus einer ganz anderen Ecke:
Es wird ja oft behauptet, dass Männer VIEL wehleidiger sind als Frauen. (natürlich von den Frauen *ggg*)
Dabei ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Männer grundsätzlich eine deutlich höhere Schmerztoleranz haben! Das liegt am Testosteron-Spiegel und ist alleine schon aus Sicht der Evolution eigentlich gut nachvollziehbar.
Woher kommt also dieser Eindruck / Gerücht / Vorurteil?
Klar - weil die (wenigen) sehr wehleidigen Männer natürlich massiv auffallen - sich quasi jedem ins Hirn brennen! *lol*

Und genau das ist auch der "Mechanismus" bei den Solo-Herren:
die wenigen schwarzen Schafe fallen ganz besonders auf
Die Masse der "weißen Schafe" ist selbverständlich und nicht erwähnenswert!

Und GENAU DESHALB - ja wir wiederholen uns - haben wir diesen Thread eingestellt.

ACHTUNG!!! STOP!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte jetzt nicht anfangen über obiges "Schmerz-Beispiel" zu diskutieren!!!! *panik*
(bei Bedarf bitte einen seperaten Thread aufmachen *g*)
Das war kein Statement von uns - NUR ein Beispiel!
Und die Alice Schwarzer Fans brauchen jetzt auch nicht die Messer zu wetzen ... *lol*

Wir hatten also gehofft, dass an dieser Stelle ein paar positive Erlebnisse mit und Statements zu Solo-Herren gepostet werden!
Daher ja auch der Titel: "Mal eine Lanze ..."

Die positive Resonanz (21x danke) hat uns Hoffnung gemacht!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Was uns geradezu fassungslos gemacht hat, ist das nun an dieser Stelle auch noch die Solo-Herren angefangen haben über ihre eigene Spezies zu schimpfen!
Und da liegt dann doch ein klein wenig der Verdacht nahe, dass dabei ein wenig Selbstdarstellung nach dem Motto "jaja - die bösen Solos ... aber ICH bin ja GANZ ANDERS" mit im Spiel ist ...

Also nochmal
Geschimpft wird hier im JoyClub schon genug und überall!
Über Solo-Herren, Solo-Frauen-Profile, angebliche Paare, Fakes ... und, und, und ....

Der Titel dieses Threads lautet:
"Mal eine Lanze für die Solo-Herren!"

Vielleicht klappt es ja doch noch ... *g*
(wie war das mit der Hoffnung ...?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.