Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Lanze für die Solo-Herren!

Mal eine Lanze für die Solo-Herren!
Hallo zusammen,

wir haben ein wenig den Eindruck, dass in letzter Zeit zunehmend häufiger und massiver über die Solo-Herren geschimpft wird - nicht spezielle hier in dieser Gruppe - aber eben auch (zB im Feedback-Thread zum AoF-Geb).
Und das finden wir eigentlich sehr, sehr schade! Insbesondere auch deshalb, weil immer dann, wenn viel gemotzt und wenig gelobt wird, der Eindruck ensteht, dass ALLES SCH... IST !

Natürlich ...
• haben auch wir schon schlechte Erfahrungen mit Solos gemacht (Extremfall: eine stinkende, besoffene, tattschende Klette, bei der Mr. Hochzeitsnacht deutlich handgreiflich werden musste)
• denken auch wir uns manchmal "wer hat denn DEN reingelassen?"

ABER:
• wir haben auch schon schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht!
• DENKEN wir auch manchmal "wer hat denn DIE reingelassen?"

UND:
• vielleicht denken andere wiederrum genau so über uns ...!!!

Entscheiden ist doch:
Wir bewegen uns ALLE auf einem Terrain, auf dem Tolleranz groß geschrieben werden SOLLTE!
Dieses ständige Geschimpfe und Gemotzte hilft niemandem weiter!!!
Dadurch wird sich nix ändern!
(konstruktive Kritik steht auf einem anderen Blatt)

Wir wundern uns immer wieder darüber, wie viele hier die scheinbare Anonymität nutzen, um sich auszukotzen (um sich dann besser zu fühlen???)
Wir wollen Spaß haben - hier im JC und bei Clubbesuchen!
Wir versuchen die positiven Dinge zu sehen, das was uns Freude macht im Club!

ALSO:
WIR haben in den letzten 3 Jahren ganz viele nette Solo-Herren kennengelernt!
WIR freuen uns darauf auch in Zukunft viel Spaß mit netten Solos im Club zu haben.
Es gibt viel mehr nette Solos, als solche über die wir uns geärgert haben!
Ohne Solos ist ein Swingerclub nicht vorstellbar!
(auch wenn Mr. Hochzeitsnacht sich natürlich wünschen würde, dass es genauso viel Solo-Damen wie Herren gäbe ... *ggg*)


Mal ganz davon abgesehen: wer ein grundsätzliches Problem mit Solos hat, sollte eben nur zum Paare-Abend oder ins Paare-Zimmer gehen!

In diesem Sinne
Die Hochzeitsnächtler


PS: wir hoffen (!) jetzt einfach mal, dass in DIESEM Thread NICHT gemotzt und geschimpft wird ...
... sondern mal NUR POSITIVES zum Thema eingestellt wird!


PPS: und weil es so gut zum Thema passt:
http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html#der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub
... und wir finden, dass sich ganz schön viele dran halten!
.... Solos.
... Ihr habt mit Eurem Statement einen guten Ansatz gebracht, wenn sich jeder Tolerant verhält dürfe das doch alles kein Problem sein.

LG
sehr gutes Thema
*top*
Es ist wohl immer leichter, im Nachhinein immer drüber zu lästern und zu schimpfen, alles schlecht machen.. Ich frag mich nur immer- waren die überhaupt da? Warum kommen die Leute denn nicht sofort auf Veranstalter oder Clubbetreiber zu, denn da kann für die Zukunft richtig gehandelt werden.
Am besten sind diejenigen, die beim verlassen der Party noch sagen, wie geil alles war und sich bedanken, dann aber im Forum den Oberschlauberger raushängen lassen und über alles was schlechtes zu berichten haben...
Es ist doch so, dass immer "die Soloherren" sich soooooooooo schlecht benehmen *gruebel*
Diese Aussage ist nicht fair, weil- auch wenn sich ein Soloherr nicht benimmt, der aber bei 20 Paaren auffällt, dann sind es nicht gleich 20 schlecht benehmende Soloherren, es ist immer noch der eine!!!
Und würden dann beschwerden beim Veranstalter oder Clubbetreiber eingehen, könnte man direkt handeln *zwinker* Nur im Nachhinein ist schwer zu sagen, der Soloherr.... welcher denn von den 15 (nur mal so als zahl)die da waren? Kommt doch bitte in Zukunft sofort auf die Veranstalter/Clubbetreiber zu, gebt bescheid, nur so kann sich an dieser Situation was verändern! Tut es, um Euch selbst einen Gefallen zu machen, indem ihr sofort handelt, dann gibt es das bald nicht mehr...(diese bösen soloherren *lol*)
lg. mr. sexyangel
******n81 Mann
194 Beiträge
solo
ich geb euch da vollkommen recht ..

manchmal frag ich mich auch was wollen die meisten paare wenn sie über uns solos schimpfen..klar es gibt auch schwarze schafe unter uns soloherren...,das hab ich schon selbst live erlebt wie ein soloherr es übetrteiben musste bei jemanden anderen..
und zu dem vergessen auch einige das der solo einen hochen eintritt bezahlt aber das heisst nicht gleich das sie sonderrechte dadurch haben ...ein nein soll auch ein nein sein und auch so verstanden werden..

aber es gibt genau soviele schwarze schafe bei paaren oder solodamen..

egal wie man es macht kann man es niemanden recht machen..

jeder macht seine eigene erfahrungen aber wenn man schlechte gemacht hat soll man nicht gleich alle über einen kam ziehen...

in diesem sinne lasst und mit einander respektvoll umgehen da wir doch die selben interessen haben und doch auf eine art und weisse ne grosse famile hier sind.........
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Ich weiß das wird mir jetzt ggf. einen Haufen Unmut einbringen, aber auch mir als Soloherr fällt auf, dass wir Soloherren wohl inzwischen die Buhhassprügelfraktion der Swingerszene sind/werden.

Alle Männer, Frauen, Paare sollten bei einem Clubbesuch (und gerne auch sonst) gepflegt sein, ein nein respektieren und die allgemeinen Kleiderregeln beachten (kein Feinripp, keine Badelatschen etc.) aber bitte respektiert und akzeptiert den anderen dann auch einfach so wie er ist.

ACHTUNG PROVOKANTE AUSSAGE (mit Sarkasmus):

Hier (JC allgemein, nicht speziell diese Gruppe) schwirren Wunschlisten herum wie wir auszusehen haben, was wir anziehen sollen, welches Aftershave wir zu tragen haben, welches Shampoo wir benutzen sollen, welche Schuhe wir anziehen sollen, wo wir unsere Klamotten zu ordern haben, welchen BMI wir (am besten vor dem Clubbesuch dem Club mitteilen) maximal haben dürfen etc. usw. Liebe WünschdirdeinenTraummann-Paare: bestellt euch doch einen Callboy, da könnt Ihr alle Wünsche äußern, kostet dann evtl. einfach Aufpreis.

PROVOKANTE AUSSAGE ENDE (aber nicht der Sarkasmus)

So jetzt mal aus meiner ganz persönlichen, rein subjektiven, egoistischen, begrenzten Sicht:

Ich habe kein Idealmaß (mehr). Ich bin vor 2 Jahren aus einem Beruf ausgestiegen, wo ich regelmässig Sport machen bzw. mich körperlich anstrengen musste und bin in die Selbstständigkeit und damit einen Bürojob gewechselt. Man(n) kann es kaum glauben... aber von 4 mal die Woche Sport, auf evtl. unter Umständen, wenn ich viel GLÜCK habe... 1 mal die Woche Sport, hat mir einfach 30 zusätzliche KG eingebracht. Ich sehe in den vielfach zitierten "Sexy-Herren-Klamotten der allgemein bekannten Sexyerotikstores" wie ein geplatzter Goldhamster, nachdem er in eine Kreissäge gelaufen ist, aus oder zumindest FÜHLE ICH MICH dabei so. Ich kämpfe als "Solomann" schon mit genügend Problemchen: Wie nehme ich Kontakt auf, habe ich alle kleinen feinen subtilen Andeutungen beider Partner/der Frau richtig verstanden (nein, es geht nicht um dass klar geäußerte NEIN, dass deutliche Kopfschütteln, die deutliche Botschaft, sondern um das subtile nein, das manche als ach so eindeutig betrachten und sich DANACH dann lauthals darüber beschweren, dass das Gegenüber einfach die Gedanken und Gesichtsausdrücke eines eingespielten Paares/einer Frau nicht immer vollkommen lesen kann), gelingt es mir die allgemeine Verachtung aller Menschen für Singlemänner im Club überhaupt zu zerstreuen, kann ich alle Wünsche der 38 seitigen Wunschliste des Paares/der Frau erfüllen, als das ich mich dann auch noch mit dem persönlichen Unwohlfühlen von "Sexy-IchbineinegeplatzteBlutwurst-Klamotten" belasten möchte. Also ziehe ich dass an, womit ich mich persönlich sexy und wohl fühle: einen gepflegten Anzug, mit Hemd und mit Leder oder Lackschuhen. Ich glaube Karina und Dieter (und einige andere auch) wissen, dass ich mir bei Mottopartys auch gerne mal sehr viel Mühe für ein orginelles Kostüm gebe, aber das keines der Kostüme das ich jemals getragen habe, wirklich großartig "hautfrei" war. So fühle ich mich einfach am wohlsten (und ggf. sogar sexy), aber zu mir passt weder Leder, noch Lack, noch Latex, noch großartig hautfrei (auf der Matte ist das was anderes) und auch wenn ich gerne Uniform trage, so passt diese doch selten in den Swingerclub. Manchmal hat man als "Singlemann" im Club auch das Gefühl, dass die lieben Paare denken: "Ach da schau her, der ist einfach zu blöd ne Frau zu finden". Hmm ich bin seit 5 Jahren in einer glücklichen, festen Beziehung, nur kann meine Frau so gar nichts mit dem swingen anfangen, aber sie akzeptiert und respektiert das ich nun mal so bin wie ich bin.

Also Quo Vadis? Wohin soll die Reise gehen? Ich für meinen Teil überlege inzwischen immer öfter, bei fehlen einer weiblichen Begleitung, nicht in den Club zu gehen. Nein, um ehrlich zu sein ich habe inzwischen sogar ein schlechtes Gewissen wenn ich alleine auftauche. Leider musste ich für meinen Teil die Erfahrung machen, dass relativ viele "Verabredungen" kurz vor dem Event absagen und noch fehlt mir die "feste" Swingerbegleitung (bzw. eigentlich habe ich eine, allerdings hat die meistens am Wochenende Auftritte zu absolvieren). Alternativ kann ich in Zukunft natürlich auch einfach jemanden dafür bezahlen, dass er mich begleitet, aber für die tage/wochenlange vorherige Suche fehlt mir schlichtweg einfach die Zeit (oh ich liebe den Aufschrei der jetzt kommt... diese Bigotterie: Männer zahlen höhere Eintritte in den Club damit die Clubs nicht mit Singlemännern überflutet werden (für mich akzeptabel), aber wehe sie bezahlen eine Frau als Begleitung... uuhhhh).

Ich hoffe mal das meine Haltung klar geworden ist und bitte den zum Teil triefenden Sarkasmus und die Ironie so zu verstehen wie sie gemeint ist.

Viele Grüße

Der Larry
Nach meinem Geschmack sind oft viel zuwenig Soloherrn in den Swingerclubs unterwegs.

Natürlich klar, dass ein gepflegtes, gut gekleidetes und angenehmes Erscheinungsbild der Herrn für eventuelle Flirts für mich schon sein muss.
Will ja auch was fürs Auge, warum sollen sich nur die Frauen schick machen?

Also bitte mehr Singleherrn in den Clubs, aber diese bitte mit Stil und Niveau!

Lg
SK_Mira
********1000 Paar
524 Beiträge
@ SK_Mira
*top* danke, dass auch mal jemand deutlich macht, dass es durchaus positiv sein kann, wenn viele Soloherren Clubs besuchen. Denn damit wächst die Chance, dass viele nette Leute anwesend sind - über diejenigen, die sich nicht zu benehmen wissen, brauche ich nichts weiter zu sagen - da hat sexyangel4u das richtige Vorgehen schon beschrieben. *danke*

Und wenn sich jeder bemüht, zu den anderen einfach nett zu sein, und nicht nur seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt (egal ob M, F oder Paar), dann werden wir noch viele schöne Clubabende geniessen dürfen. *party*

In diesem Sinnne wünscht euch allen noch einen schönen Abend

der Wanderer
*******_by Mann
75 Beiträge
.....
Naja, ist ja schon sehr amüsant das alles hier zu lesen. Aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf!!! Wenn jetzt von den bösen Paaren / Damen gesprochen wird lieg ich vor lachen gleich am Boden. Ich habe noch nie ein Paar / Dame erlebt, die vor lauter Geilheit Leute umgerannt haben oder aus „NEIN“ ein „geht vielleicht doch was“ gemacht haben. Ich habe aber schon sehr viele Erfahrungen gemacht wo meine Begleiterin und ich quasi durch den ganzen Club verfolgt wurden, weil eine Gruppe /einzelne Herren hofften auch mal rangehen zu können. Und was an Rücksichtslosigkeiten seitens einzelner Herren schon gelaufen ist sprengt diesen Rahmen hier....

Natürlich ist es immer so, dass wenige einzelne Ausnahmen ein gesamtes Bild abgeben. Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist das nicht in vielen Lebenslagen so? Schreibt die Zeitung nach Radarkontrollen immer von den 5 die deutlich zu schnell waren und nicht von den 1.000 die vorschriftsmäßig gefahren sind, oder? Diese Kette an Beispielen ist sicherlich beliebig lang zu erweitern.

Leider sind diese Herren auch meist sehr beratungsresistent, d.h. ein Hinweis wird / will nicht verstanden werden. Von daher sind gute Worte oft nur bedingt hilfreich. Oder auch die Tatsache, dass das „Nein“ von vor 3 Minuten womöglich jetzt nimmer gilt... Die oben aufgeführte Meinung ist doch schon in deren Köpfen – ich zahl hier z. T. über 100 € also kann ich doch, was stellt die Alte hier so an. Versteh ich ja, ist echt Scheiße so einen Haufen Geld zu zahlen und dann mit Überdruck wieder aus dem Club zu gehen! Leider gibt es hier Jungs die es nicht verstanden haben was auf welchen Partys geht und was nicht. Und leider gibt es auch hier immer wieder die Exemplare der schweißelnden Schießer Feinrip Fraktion die sicherlich bei keiner Dame landen würde – selbst wenn sie den letzten Schwanz der Welt hätten!!

*******_Cat Paar
248 Beiträge
@****z69

Nun, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir irgendjemand bei der "sabbernden, gehetzten, untervögelten, rücksichtslosen, Feinripp, Schweiß-Meute" wiedersprechen wird. Diesen Typus gibt es leider immer wieder und dieser hat im Club auch nichts zu suchen.

Allerdings gewinnt man als "Singlemann" immer wieder den Eindruck, das man vollkommen unerwünscht ist, egal wie gut ich mich anziehe, egal wie gut ich mich pflege, egal wie gut ich rieche, egal wie eloquent ich bin, egal wieviel Rücksicht ich nehme. Ich für meinen Teil habe manchmal den Eindruck, dass ich alleine schon mit meiner Präsenz als "Singlemann" eine Provokation für so manches Paar bin und ich glaube auch nicht das ich mit diesem Gefühl alleine bin. Klassische Aussage: "Naja du kommst dir halt als Single immer wie das 5. Rad am Wagen vor nicht?" welche dir viele "Singlemänner", die nicht ihren halben Freundeskreis in der Szene haben, abnicken werden. Und nein ich leide nicht an mangelndem Selbstbewußtsein oder Einbildung.

Viele Grüße

Der Larry
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Ich muss jetzt auch was Los werden zu dem Thema.
Ich hatte nur einen einzigen mal in meinem Swingerleben schlechte Erfahrung mit einem Solomann gehabt (und das war mein erster SC Besuch-vielleicht auch darum)
Ansonsten finde ich, wenn ICH mich deutlich verhalte und "NEIN" sage, dann sollder Mann das auch akzeptieren. Bei mir wird das irgendwie fast immer akzeptiert.
Ich hatte einmal in einem SC eine Szene beobachtet:
Ein Paar sitzt an der Bar, dazu setzt sich ein Soloherr. Netter Gespräch zudritt mit vielen *gg* und *anmach* von der Frau. Danach wurde auch schon gestreichelt und nach kurzer Zeit sind alle drei Richtung Matten unterwegs. Am nächsten Tag lese ich in einem Thread, das die Frau sich über den "schlecht erzogenen und unmöglichen" Solomann auslässt, der angeblich ein "nein" nicht akzeptieren konnte. Ich war richtig verwirrt und habe das Paar angeschrieben von wem die doch sprechen und ob die noch Kontakt zu einem anderen Soloherr hatten. Statt Antwort zu bekommen bin ich auf der "ignore"Liste von dem Paar gelandet *nixweiss* Und dabei wollte ich doch nur nachfragen, was da schief gelaufen ist.

Wie gesagt-ICH habe kein Problem einem Mann (egal ob das ein Solo oder Paarteil ist) deutlich zu sagen, das ich den Kontakt nicht möchte. Und meistens treffe ich auf einen gut angezogenen, höfflichen, zuvorkommenden und gut riechenden Solo Herr. Aber vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll?
LG *blume* Distel
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Für
meinen Geschmack hätte ich auch ein paar solo Herren mehr.....mit den Paaren ist es ja auch nicht immer einfach wenn man als Single Frau unterwegs ist *g*

LG
*******_by Mann
75 Beiträge
hat schon einer....
....mal überlegt, dass es da Paare gibt die auf einen Solo-Mann immer verzichten - egal wie gut er duftet oder sexy angezogen er ist...???

Ich kenne einige Frauen, die gerne in einen Club gehen, aber deshalb nicht quer durch die Reihen vögeln sondern mit ihrer Begleitung vollstens zufrieden und ausgelastet sind.

Drum einfach schauen wo geh ich als Solo hin. Entweder zu einer GB wo einfach die Chance höher ist als auf diversen Partys wo 90 % der Anwesenden von den "Überdruckjungs" nur genervt sind!
*******_Cat Paar
248 Beiträge
(Wir hatten ja schon weiter oben "geklärt", welcher Typus Mann/Frau/Paar "grundsätzlich" nichts auf Partys zu suchen hat, also beziehe ich diesen gar nicht mehr in meine Betrachtungen mit ein).

Ganz ehrlich Stenz... klar gibt es diese Paare und ich respektiere wenn ein Paar nur zum sehen und gesehen werden hingeht oder nur was mit anderen Paaren machen will oder evtl. auch nur einfach die Solofrauen "abgreifen" (Achtung Ironie oder sogar schon Zynismus!) möchte, bitte jedem wie es ihm beliebt. Aber ich bitte doch auch darum einfach zu akzeptieren, dass nicht alle Solomänner auf eine Gangbangparty gehen möchten. Ich kann den Spieß jetzt nämlich mit deinen eigenen Argumenten auch GANZ böse umdrehen: Wieso gehen die Paare die keine Solomänner mögen, denn dann bitte nicht einfach auf die REINEN Paareabende und meiden dann bitte den normalen Clubabend/Party etc. usw. wo klar angesagt wird dass es gemischtes Publikum gibt? Ich mein ich tauch ja auch nicht allein auf einer Paareparty auf, wieso darf dass dann das "Solohasserpaar" auf einer gemischten Party UND darf sich noch über die anwesenden Solomänner aufregen?

Ich für meinen Teil stehe weder auf Gangbangpartys, noch auf einen übermäßigen Herrenüberschuss, ich mag aber auch keine kleinen Partys mit 30 Anwesenden, nein meine Welt sind eher so die großen gemischten Sachen mit 100+ Gästen, aber nur weil ich als Solo unterwegs bin, heißt das noch lange nicht dass ich alles angrabe was bei drei nicht auf dem Baum ist oder mich auch nur diesem Verdacht ausgesetzt sehen möchte. Wenn ich in einen Club gehe erwarte ich von dem Abend ersteinmal rein GAR NICHTS, ich gehe da völlig entspannt hin, Überdruck habe ich nicht, ich habe eine Frau, ich möchte einfach nur neue interessante, prickelnde Erfahrungen sammeln, ich muss es aber nicht, das ist meiner Meinung nach immer die Beste Vorraussetzung für einen gelungen Abend, ich kann dadurch nämlich nicht enttäuscht werden. Aber wieso ich dazu jetzt unbedingt auf eine Gangbangparty muss, ist mir irgendwie immer noch ein bisschen schleiherhaft lieber Stenz.

Der Larry
*******_by Mann
75 Beiträge
@LarryWilson
... warum du dich gleich so angegriffen fühlst, versteh ich jetzt nicht. Warum gehst so in die Rechtfertigung oder sogar in den Angriff über?? Also wir werden uns KEINE Party von irgendwelchen Herren gänzlich verderben lassen - wir werden zukünftig nur noch direkter "deinen Kollegen" deren Grenzen aufzeigen.

Hast du eigentlich mal meine beiden Anmerkungen kritisch reflektiert? Wenn du schon eine Frau hast, geh doch mal mit der in den Club und mach mal die Erfahrung wie es ist wenn dir so mancher "Herr" trotz mehrmaliger Hinweise ewig am Rockzipfel hängt!!! Es gibt immer noch eine Reihe an Männern, die nie verstehen werden, dass es da Frauen gibt die zwar rattenscharf aussehen, aber mit nur ihrem Begleiter VOLL ausgelastet sind.
hmm... ich denke mal ich bin eigentlich so einigermaßen attraktiv und zudem eine Solo-Frau.

Das mir so mancher Herr am "Rockzipfel" hängt, wenn ich das nicht möchte, ist mir noch nie passiert.
Ein klipp und klar gesagtes Nein und völliges Ignorieren, wenn mir jemand nicht gefällt und unsympathisch ist, reicht völlig aus.

Also ich hab in der Hinsicht noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Es gibt immer noch eine Reihe an Männern, die nie verstehen werden, dass es da Frauen gibt die zwar rattenscharf aussehen, aber mit nur ihrem Begleiter VOLL ausgelastet sind.

Ist ja schön und gut, aber in einem Swingerclub geht man im allgemeinen davon aus, daß man auch offen ist für andere.

Wenn die Männer dann einen Versuch wagen, finde ich es ok.... dabei sollte natürlich ein Nein akzeptiert und verstanden werden.

Nach meinen Erfahrungen wird das auch so gehandhabt.

lg
SK_Mira
*******_Cat Paar
248 Beiträge
@Stenz
Nun Stenz persönlich angegriffen fühle ich mich nicht von dir, allerdings neige ich dazu Argumente die ich nicht teile zu wiederlegen, egal wer du bist, egal was du bist (nennt sich auch Diskussion, kleiner ironischer Einwurf).

An sich versuche ich nur die gesamte Zeit herauszufinden was du eigentlich sagen möchtest, bis dato lese ich:

"Solomänner haben in Swingerclubs außerhalb von Gangbangpartys nichts zu suchen" evtl. versuche ich gerade deswegen deine Argumente zu "bekämpfen", weil ich diese Aussage absolut nicht teilen will und kann. Du redest nämlich die gesamte Zeit von Grenzen und verbindest diese Grenzaussage mit dem Hinweis, dass Frauen oftmals schon mit Ihrem Begleiter im Club ausgelastet sind (und mit einem Mann vollkommen zufrieden sind). Jetzt stellen sich mir als Singlemann mehrere Fragen;

Erstens: "Woher soll ich wissen, welche Frau mit wievielen Männern ausgelastet ist?" = Ich muss vorab (wenn mich das Paar überhaupt interessiert) irgendwie Kontakt aufnehmen. Ansprechen scheint da eine adequate Lösung zu sein, allerdings habe ich so das Gefühl gewonnen, dass das bei dir ggf. schon das überschreiten einer Grenze darstellen könnte. Frag mich nicht warum, aber dieses Gefühl hat sich bei mir einfach durch deine Beiträge aufgebaut. Des Weiteren kenne ich genausoviele Paare, die sich beschweren, dass sich niemand traut sie anzusprechen... irgendwie sind das jetzt konträre Aussagen.

Zweitens: "Wieso gehen Paare die absolut auf keine Singlemänner stehen, auf eine gemischte Party?"

Drittens, aber das ist jetzt eine Philosophiefrage: "Wieso gehe ich in einen Swingerclub, wenn ich mich ausschließlich mit meiner Begleitung beschäftigen (das bezieht sich jetzt NICHT NUR auf SEX) möchte?" Wäre da ein romantisches Candelightdinner mit anschließendem Wellnessabend im 4-5 Sterne Hotel nicht ... sinnvoller? Und ich weise noch einmal daraufhin: das ist jetzt eine reine Philosophiefrage gewesen, ich weiß das viele Paare (nur noch) in den Swingerclub gehen um Freunde zu treffen. Allerdings klang deine Aussage so nach: "Mein Spielzeug, schau es an und beneide mich, aber wage es nicht auch nur daran zu denken, zu fragen ob ich teilen möchte", ich weiß damit tue ich dir jetzt wahrscheinlich unrecht, aber so kommt es bei mir an (der gute alte Schulz von Thun kann dir da ein Lied von singen).

Last but not least: Meine Frau war schon einmal mit im Swingerclub und jeder hat mein oder Ihr Nein verstanden.

Viele Grüße

Der Larry
@ Lary...
Zweitens: "Wieso gehen Paare die absolut auf keine Singlemänner stehen, auf eine gemischte Party?"

.. ganz einfach, es gibt wenig reine Paareclubs und die Events in denen Paare und Solos zugelassen sind sind doch auch tolle und interessante Partys.
Aber gehe mal als Paar an gemischten Partys in den Spielwiesen-Bereich.
Wenn wir als Paar auf die Spielwiesen gehen sind sofort einige Solos mit im Raum, da liegen wir noch nicht mal.
Und das stört manchmal... also das verstehen wir auch unter praktizierter Toleranz... etwas Zurückhaltung würde gut ankommen.
Wenn wir, oder auch viele andere Paare eine Solomann möchten werden vorher schon eindeutige signale gegeben.
LG
*******_Cat Paar
248 Beiträge
@********ar80: Verstehe ich vollkommen, daher aber auch meine Formulierung: .... ABSOLUT auf keine... dies bezieht sich darauf, dass einen bereits die Anwesenheit des erwähnten Personenkreises stört, EGAL was dieser Personenkreis tut.

Das Ihr als Paar nicht von 10 schwanzwedelnden Männern belagert werden wollt (außer ihr geht auf ne GB Party oder gebt das klar zu verstehen) ist mir schon klar. *zwinker*
.. Larry....
... genauso meinen wir das!! Danke!!

LG
Beeindruckt und fassungslos ...
Hallo zusammen,
in der Tat sind wir sehr beeindruckt ... aber auch fassungslos zugleich!
Beeindruckt von der überwältigenden Resonanz auf unserer Beitrag!
Und um uns jetzt nicht die Finger wundzutippen - und das Nachrichtensystem hier zu schonen - mal auf diesem Wege ein
21-faches *danke* fürs *danke* !!! *g*

Allerdings auch fassungslos ... weil wir leider auch den Eindruck gewonnen haben, dass der Kern unseres Beitrags wohl nicht so ganz verstanden wurde ...
Mehr sagen wir jetzt grad mal lieber nicht, weil wir uns die diplomatische Variante erst noch überlegen müssen.
Daher nur ein kleines Zitat:
PS: wir hoffen (!) jetzt einfach mal, dass in DIESEM Thread NICHT gemotzt und geschimpft wird ...
... sondern mal NUR POSITIVES zum Thema eingestellt wird!

In diesem Sinne ...
Die Hochzeitsnächtler
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Tja, leider müsst ihr damit rechnen, dass Solo-Herren (Leidthema Nr 1 ÜBERHAUPT! *zwinker*)
Darum wird geschimpft, was das Zeug hällt-EGAL, wie die Ausgangsthema lautet.
Euch allen Solos, wie Paaren einen schönen Tag wünsche
*blume* Distel
verstehen grad die Aufregung nicht
Hallo an alle, wir sind jetzt noch nicht wirklich die erfahrenen Hasen, aber bis jetzt war ein nein ein nein. Wir haben es erlebt, dass sowohl die Herren ihr, als auch ihm Angebote gemacht haben.
Haben wir in Ruhe geklärt und gut.

lg Susi und Sven
********1000 Paar
524 Beiträge
Daaanke
an den Herrn verdorbenen....

Du hast mich mit dem ´nicht ganz unaktiv´ *lol* an einem sonst tristen Abend voll zum Lachen gebracht *knuddel*

Du hast aber einen sehr interessanten Punkt angesprochen - die Angst mancher Leute, dass irgend jemand ´besser´ sein könnte. Ich habe aufgrund verschiedener Vorfälle auch schon gedacht, dass manche Männer einfach Angst haben, dass ein anderer sich in bestimmten Situationen für die Dame interessanter oder angenehmer verhalten könnte. Die hast du dann nie mehr in Reichweiter bekommen - wahrscheinlich aufgrund von Verlustängsten. Aber ist das nicht sehr egoistisch? Ich finde es prima, wenn jeder an einem Clubabend ein Maximum an Spass mitnehmen kann. Seiner Begleitung ein tolles Erlebnis vorzuenthalten, nur weil man denkt, dass man dann beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein könnte, ist wohl ein wenig kurz gedacht.

Nun wünsche ich allen noch eine angenehmen Abend und freue mich auf unseren nächsten Clubabend. *gg*
Daaaanke
es scheint so, dass manche Leute mit Fremdwörtern um sich schmeißen, ohne damit eine klare Satzstellung herstellen zu können.
Mal ehrlich, wir brauchen ein Übersetzungsprogramm, um das lesen zu können.
Wenn die Einzelherren so auch an einem Abend auftreten, verstehen wir diese Unruhe.
Fremdwörter
halt von euch beiden,
wir schreiben dazu weiter nichts weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.