Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7992 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Erotische Massage von Frauen für Frauen in Berlin?1
Hallöchen meine Lieben, weiß jemand wo in Berlin es professionelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massagen

*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massagen
Hallo ihr lieben,
wir wollten heute mal ein thema anschneiden worüber wir in den letzten tagen viel gehört haben und auch gelesen haben.
Betreff Tantra Massagen!
würden uns freuen von euch zu lesen was ihr davon haltet; wer schon erfahrung damit machte; wie für euch das empfinden der massage war oder oder oder.....

lg moni und gerd
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich finde das einfach nur wunderschön und entspannend. Sehr sinnlich. Und es ist ein sehr intensives Gefühl, so eine Tantra-Massage zu empfangen.
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massagen
Hallo Saskia1965,
wir hatten bis gestern immer nur viel gehört und gelesen darüber.
durften aber dann gestern auch für uns feststellen das dies oft falsch interprediert wird was tantra massagen angeht.
von wegen es geht da nur darum das das es nur auf erotik aufgebaut ist und man zu seinen höhepunkt kommt.
dies allerdings wir nicht bestätigen können.
wir waren gestern in nürnberg in einen klasse tantra massage studio, wo wir erstmal von zei damen über tantra allgemein ausführlich aufgeklärt worden sind und dann 2 std lang nur noch geist und seele haben baumeln lassen dürfen.
es ist ein unbeschreibliches wundervolles gefühl was man da erleben darf und vorallem es werden einen stellen am körper gezeigt an die man im leben nicht mal dachte.
wir von unserer seite her können es auf jeden fall echt nur empfehlen, denn all der stress und die lasten die einen meist auf der brust liegen, sind dann zumindest erstmal weg und man fühlt sich wie neu programmiert.
zumindest erging uns es so.
????:)
Was wird da denn so massiert ? Und wie läuft es ab
Lg ich :o)
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
????:)
fun_baby:
schau doch einfach mal auf folgende seite, dies ist das studio wo wir zb waren, wo auch auf dessen seite es schon ausführlich beschrieben wird.

http://www.erlebniswelt-massagen.de/tantra-team.html

solltest du dennoch fragen haben, so kannst dich gerne an uns wenden und wir antworten dir gerne darauf.

lg moni und gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.