Wie werde ich JOY-Angel?
Wer sind die JOY-Angels?- Die Gruppe der JOY-Angels besteht aus erfahrenen Mitgliedern, die sich bereits länger konstruktiv und positiv ins öffentliche Forum des JOYclubs eingebracht haben. Alle JOY-Angels unterstützen das JOY-Team im Sinne der Mehrheit der Community und lassen ihre Erfahrung in die Foren-Betreuung einfließen, um ein harmonisches Miteinander innerhalb der Community zu fördern.
Wie kann ich mich bewerben?
- Als JOY-Angel könnt ihr euch mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben selbst bewerben. Grundvoraussetzung ist die erfolgreiche Echtheitsprüfung und die Akzeptanz der Nutzungsbedingungen und Spielregeln des JOYclubs.
Angehende JOY-Angels sollten weiterhin bereits über mehrere Monate positiv durch eine aktive und in besonderem Maße konstruktive Beteiligung im öffentlichen Sex- und Erotikforum Forum aufgefallen sein.
Bitte beachtet: hiermit sind nicht unsere Gruppen gemeint.
Was passiert mit meiner Bewerbung?
- JOY-Angels werden nach Ihrer Bewerbung teamintern durch eine demokratische Abstimmung gewählt und behalten für maximal 6 Monate ihren Angel-Status. Nach Ablauf der 6 monatigen Zugehörigkeit ist eine erneute Bewerbung und nach positiver Abstimmung eine Verlängerung der Gruppenzugehörigkeit um 12 weitere Monate möglich.
Habt ihr vor der Bewerbung Fragen?
- xxxotb gibt euch gern weitere Informationen rund um das Bewerbungsverfahren und die Aufgabe als JOY-Angel.