Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chefsache
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schaust du gerade?

Ich hab jetzt mit der Synchro Fassung von „My Dressup Darling“ angefangen und natürlich die neue Staffel My Hero Academia. Denn ab jetzt bekommt der Anime einen ernsteren und düsteren Ton als vorher. Kenne den Arc schon aus dem Manga und der ist heftig.
*********addy Mann
6 Beiträge
Nach Made in Abyss Staffel 2 warte ich drauf das es weiter geht *ggg*

Ansonsten ist es aktuell chainsaw man und rent-a-girlfriend ^^
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Chainsaw Man hab ich auch mal angefangen. Hat echt Potential ein Goreiger dummer Spaß zu werden, bleibe dran *mrgreen*

An sonsten bei My Hero Academia bei Staffel 6 angekommen und ich leide weil ich jetzt auf die neuen Folgen warten muss. So gut gerade *top*
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal mit Hajime no Ippo angefangen. Steht schon seit Äonen auf meiner Watchlist.

Nebenher immer die aktuellen Folgen von MHA und Vinland Saga.
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Mit Parasyte angefangen, echt stark *top*
Hitori no shita - ist bis jetzt echt gut muss ich sagen
****nna Mann
101 Beiträge
aktuell Dolls Frontline.. basierend auf dem mobileGame.. cosplaye sogar daraus 😎
******tus Mann
9 Beiträge
Gerade mit Freunden das originale Ginga Eiyuu Densetsu (Legend of the Galactic Heroes) *g*
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit Golden Kamuy.

Richtig gut, bin Fan *top2*
********er86 Mann
23 Beiträge
Momentan die neue Staffel von Dr. Stone und Nier Automata sonst ist in der aktuellen Season irgendwie nichts für mich *schiefguck*
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Mit Ranking of Kings gestartet.

Hab das aufgrund der Optik für einen reinen Kinder Anime gehalten aber da hab ich mich gewaltig getäuscht. Wahsinnig gut *top2*
********er86 Mann
23 Beiträge
Oshi no Koe habe ich mir jetzt die ersten 6 Folgen angesehen UND GOTT ist die Serie gut umgesetzt, vorallem weil so extrem viel darin auf Realen Ereignissen basiert
Ist zwar kein Anime, aber zurzeit schaue ich Code Lyoko
****ym Mann
19 Beiträge
Ich schaue Grad Lockwood und Co. Bin Mal gespannt . 🤗
*******bout Mann
31 Beiträge
Weil ich gefühlt Jahrzehnte verpasst habe , versuche ich jetzt schon einige Monate Naruto Shippuden fertig zu gucken *ggg*
*******DAce Mann
45 Beiträge
Ich verfolge immer die aktuelle Folge One Piece *g*
Ansonsten habe ich zuletzt Jujutsu Kaisen erneut geguckt und Chainsaw Man *g*
Als nächstes kommt die 6. Staffel My Hero Academia *g*
Und warten auf das finale Finale vom Finale von Attack on Titan *lach*
*******DAce Mann
45 Beiträge
Nachtrag,in ca. 2 Wochen werde ich die neue Staffel Mushoku Tensei verfolgen und nächsten Monat die neue Staffel Jujutsu Kaisen *g*
******oth Frau
1 Beitrag
Ich habe zuletzt "Record of Ragnaroc" gesehen und bin aktuell bei "Kuroko's Basketball" Mitte der dritten Staffel. ^.^ Als Film gab es zuletzt "The Legend of Hei". 🩵
******82m Mann
266 Beiträge
Hell’s Paradise ist gerade Mega!!!!!!
*****ane Mann
21 Beiträge
"The promised Neverland" auf Amazon Prime und "Japanese Tales of the Macabre" auf Netflix
****xar Mann
9 Beiträge
"B Gata H Kein" bei Crunchy.

Irgendwie mag ich diese Romanzen und Komödien in einem, auch wenn es leicht erotisch ist, aber das ist nicht so mein Hauptgrund.

Highschool DxD auch parallel am schauen, da ist der erotische Anteil etwas größer und trotzdem ist die Story echt top.

My Dress-Up Darling fertig geschaut und das ist echt so ein kleiner "Geheimtipp", auch wenn das nicht mehr so geheim ist.
*******s_KS Paar
9 Beiträge
Wir haben gerade Vinland Saga geschaut und nebenbei läuft zurzeit Dragon Ball (nicht Z, GT oder Super).

Als nächstes kommt die dritte Staffel von Dr. Stone dran. Können wir nur empfehlen 🙂✌🏻
****n69 Mann
241 Beiträge
Ich bin ein absoluter one piece Fan .
****xX Mann
4 Beiträge
Im Moment schaue ich Demon Slayer auf deutsch mit meiner Tochter an (auf jp habe ich es natürlich schon durch). Vor kurzem habe ich Hell's Paradise, Chainsaw man, Mashle, Edens Zero geschaut. Ab heute wird One Piece RL Serie geschaut 😁
*********Pete Mann
134 Beiträge
Auf der suche nach die Anime umsetzung von der Manga Reihe "Nana To Kaoru" (Ein RomCom -Romantic Comedy- der "Härteren" Art) habe ich die Anime von "Neck mich nicht, Nagatoro-san, Don´t Toy With Me, Miss Nagatoro (oder Stop Bullying Me Miss Nagatoro) (jap. イジらないで、長瀞さん, Ijiranaide, Nagatoro-san)" gefunden auf Crunchyroll. Bis jetzt ist es von den Charakteren her eine gute Umsetzung von dem Manga. Bin allerdings noch nicht weit gekommen - Die Anime meine ich (Die Manga habe ich schon lange komplett verschlungen.) Die Manga ist sehr zu empfehlen (für alle fans von der Genre "RomCom" mit der üblichen Ecchi Einlagen.) Als Romantiker bin ich leider(?) ein Fan davon... *schaem* *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.