Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chefsache
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schaust du gerade?

******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit Black Clover

Anfangs so gar nicht angetan aber nachdem ich gelesen habe, dass es später besser wird, bin ich dran geblieben. Hab's nicht bereut, finde es wirklich gut mittlerweile.

Zwischendurch die aktuelle Staffel von Baki Hanma weil Stumpf ist Trumpf *lach*
Mittlerweile mit Zom100 - Bucketlist of the Dead angefangen.
Mal eine andere Art Zombie-Anime und echt witzig und muss sagen recht gute Animationen.
Demon Slayer
Chainsaw Man
Jujutsu Kaizen
*********Pete Mann
134 Beiträge
Ich schaue (schaute) gerade ein grandiose RomCom Anime "Rent-a-Girlfriend" oder "Rental Girlfriend" (彼女、お借りします, Kanojo, Okarishimasu) (Harem, Romantic Comedy.) Ist eigentlich eine Manga Reihe von Reiji Miyajima, das eine ganz gute Anime Verfilmung bekommen hat. In der Manga bin ich beim vorletzten Kapitel angekommen, und warte nur noch auf die Übersetzung von dem "letzten" Kapitel. "Letzten" weil die Geschichte noch lange nicht fertig ist (Er hat gebeichtet - mehrmals sogar, man wartet nun nur noch auf Sie bis Sie alles aussortiert hat - aber das sieht selbst ein Blinder was bei ihr los ist.) Der Mangaka kann leider nicht so schnell schreiben/Zeichnen wie ich lesen kann. Daher dachte ich das ich während ich warte, mal die Anime davon reinziehen könnte... GROOßER Fehler!
Ich wusste zwar die Geschichte, und musste mir daher keine sorgen machen über störende Charaktere die die Romanze zu zerstören drohten, aber es fesselte trotzdem. Das ich nicht vor Müdigkeit zusammengebrochen bin und überhaupt noch Arbeiten konnte, war ein Wunder. Musste Freitag Nacht (oder Samstag früh, je nachdem) um 3:30 das Anschauen gewaltsam abbrechen so das ich endlich Schlaf bekomme (allerdings ohne zu wissen das es eh die letzte Episode in der zweiten Staffel war - 3. Staffel ist allerdings schon für 2024 angekündigt.) Für al die Romantiker da draußen - meine höchste Empfehlung (Manga UND Anime.)

https://en.wikipedia.org/wiki/Rent-A-Girlfriend

[Im Original Japanisch mit verschiedenen Untertiteln, aber auch im Englischen oder Deutschen Dub auf Crunchyroll zu finden.]
*********Pete Mann
134 Beiträge
Hallo, ich bin´s nochmal - der Romantiker/Schmusetiger von nebenan... *herz2*

Nachdem Ich Rent-a-Girlfriend abrechen musste wegen noch ausstehender Lesestoff (Mangaka, bitte Schreib/Zeichne schneller!) und die Ausstrahlung/Fertigstellung der 3. Staffel, suchte ich nach weiteren Stoff um den Hunger meiner romantischen Ader zu Stillen. Da stolperte ich über "The Angel Next Door Spoils Me Rotten."

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Angel_Next_Door_Spoils_Me_Rotten
(Am besten nicht die Beschreibungen der einzelne Episoden vom Anime lesen - Einfach die Geschichte auf dich wirken lassen ohne zu wissen was kommt.)

Nachdem ich zu allem was gestern eigentlich getan werden müsste "F-Mich!" *g* sagte, und mit viel Tee dann den Tag und Abend verbrachte auch diese Serie reinzuziehen (auch Auf Crunchy) ist die nun auch komplett verschlungen *heul*, aber der Lichtblick ist das eine 2. Staffel schon angekündigt ist.

Für alle Schmusetiger und Romantiker - auch diese Serie bekommt ein *top* *top2* *zugabe* *spitze* *100* von mir.

Nun geht die Suche nach * STOFF! * weiter.... (Gibt anscheinend dazu auch ein Novel, Light Novel, und Manga... *gruebel*...)
*******re61 Mann
314 Beiträge
Hi,

Castlevania Teil 1 bei Netflix. Richtig gut und für Erwaschene. Und ab und zu Spy X Family auf Crunchyroll.
Zuletzr hab ich jetzt mal Rising of the Shield Hero nachgeholt und bin jetzt am Mushoku Tensei schauen.
Beides deutlich besser und mehr Inhalt als ich anfangs dachte 👍
*******re61 Mann
314 Beiträge
Zitat von ********Bear:
Zuletzr hab ich jetzt mal Rising of the Shield Hero nachgeholt und bin jetzt am Mushoku Tensei schauen.
Beides deutlich besser und mehr Inhalt als ich anfangs dachte 👍

Die sind richtig gut. Von Rising of the Shield Hero gibt es mittlerweile sogar ne zweite Staffel.
Zitat von *******re61:
Die sind richtig gut. Von Rising of the Shield Hero gibt es mittlerweile sogar ne zweite Staffel.

Die hab ich natürlich gleich dazu geschaut 😉
Aber Danke fürs Anmerken, warte jetzt ungeduldig drauf wies weitergeht 😋
**********sseur Mann
54 Beiträge
Derzeit Shangri-La Frontier, Dead Mount Death Play, Goblin Slayer.... Und noch einige andere die derzeit laufen
*****ein Frau
3 Beiträge
Derzeit Mob Psycho, davor Hell's Paradise.
*****_20 Mann
14 Beiträge
Kakegurui und Saiki(liebe diesen Anime einfach *ggg* ).
******rmy Mann
25 Beiträge
Gerade die zweite Staffel von One Punch Man angeschaut und jetzt geht es wohl mit Demon Slayer weiter *g*
Zu viel 😄 Frieren, JJK, Shield Hero 3, SpyXFamily, Shangri-la Frontier und One Piece!
*******re61 Mann
314 Beiträge
Moin. Netflix. Blue Eye Samurai. Geiler Scheiß. Suchtgefahr.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Spy X Family und wir verpieseln uns regelmäßig vor Lachen
********ENCE Paar
12 Beiträge
Am Wochenende das Finale von Shingeki no Kyojin gesehen... *oh2* Sehr ergreifendes, aber absolut befriedigendes Ende. Einfach nur wow!

Ale nächstes geht es weiter mit Tokyo Revengers, Staffel 2 auf Disney+
Tokyo Revengers und Jujutsu Kaisen. Von Jujutsu allerdings aktuell nicht so überzeugt. Hoffe, dass die nächste Staffel dann wieder besser wird 🙈

Demnächst geht aber Mashle weiter. Das kann ich auch kaum erwarten.
Schaut das einer von euch?🥰
Ich binge gerade alle Staffeln von Attack on Titan, nachdem ich Akame ga Kill geguckt hab. Danach geht es (mal wieder) an Neon Genesis Evangelion. Falls dann noch nicht der 2.1 ist, muss ich mir noch was überlegen *ggg*
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Wir sind immer noch bei den Forgers. Leider sind im Moment noch keine neuen synchronisierten Teile da. Ich fürchte deswegen lande ich irgendwann mal beim Spichiater.

g/w
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******_94:
(mal wieder) an Neon Genesis Evangelion

Die Serie hab ich die letzten beiden Tage zum keine Ahnung wieviel tausendsten mal geguckt *augenzu*
Jetzt noch die Filme und dann mal sehen, ist noch so einiges auf der Liste....
*********Beef Mann
194 Beiträge
JJK, Fire Force, Chainsaw Man, and a few others
*****_20 Mann
14 Beiträge
Schaue Frieren, wirklich guter anime, würde ich nur weiter empfehlen.
*********oner Mann
73 Beiträge
Jiujitsu Kaisen aktuell.

"Frieren" und "My Deamon" sehr zu empfehlen.

@**********essin hast du Jjk mit dem Film oder mit der Serie begonnen?
Zitat von *****ime:
Zitat von *******_94:
(mal wieder) an Neon Genesis Evangelion

Die Serie hab ich die letzten beiden Tage zum keine Ahnung wieviel tausendsten mal geguckt *augenzu*
Jetzt noch die Filme und dann mal sehen, ist noch so einiges auf der Liste....

Das fühle ich sehr! Ich bin wahrscheinlich eine Wiederholung davon entfernt, die Serie vollumfänglich mitsprechen zu können 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.