Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Action

*******y87 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Live Action
Es hat sehr lange gedauert bis es gute live Action Serien gab

One Piece

Ich mag die Serie da man sich Mühe gegeben hat und die Schauspieler/innen passen alle gut zu den Figuren

Die 2 Staffel wird hoffentlich wieder so toll wie die erste


Avatar Der Herr der Elemente

Auch eine gelungene Umsetzung und 1000% besser als der Film

Noch 2 live Action Umsetzungen die ich gut fand sind Parasyte und Yu Yu Hakusho

Cowboy Bebop fand ich persönlich auch sehr gut kam aber am Ende nicht so gut an


Was ich persönlich auch richtig gut finde ist Alice in Borderland

Alles bei Netflix


Netflix hat da ganz schön abgeliefert

Habt ihr noch ein paar Live Action Tipps die gut sind
****734 Mann
9 Beiträge
Lohnt sich die One Piece Realserie wenn man den Anime nicht gesehen hat oder ist der Grundvoraussetzung
*******y87 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****734:
Lohnt sich die One Piece Realserie wenn man den Anime nicht gesehen hat oder ist der Grundvoraussetzung

Ich kenne viele die One Piece Anime nicht kennen und die Live Action Serie sehr gut fanden
****nna Mann
88 Beiträge
von jin Roh gab ed eine gute realverfilmung namens Wolfsbrigade.. genauso zbsp ghost in the shell oder Battleangel Alita
*******y87 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Alita fand ich auch sehr gut
***69 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****734:
Lohnt sich die One Piece Realserie wenn man den Anime nicht gesehen hat oder ist der Grundvoraussetzung
Wenn du bei OP einsteigen möchtest, bitte NICHT mit der Netflix-Version. Lies den Manga oder schau den Anime. Warte im Zweifel auf das Anime-Reboot. Lies eine Zusammenfassung auf Wikipedia. Ganz egal.
Schau die Netflix-Version bitte nur, wenn dir charmante Charaktere, Humor, Emotionen und thematischer Tiefgang komplett egal sind.

Sorry, ich weiß nicht, ob der Thread auch zur Diskussion dient, sonst würde ich das näher ausführen, aber ich rate jedem ganz entschieden von der Netflix-Version ab. 4 Folgen habe ich ausgehalten, dann wurde es mir zu viel. Und ich bin durchaus ein großer Fan und war der Serie erstmal wohlwollend gegenüber eingestellt.

Ansonsten fällt mir tatsächlich auch keine gute LA-Version ein, die ich mal von irgendwas gesehen habe. Bei Avatar würde ich auch ganz klar sagen: Ab zum Original. Fullmetal Alchemist hatte ich mal gesehen, das war auch schrecklich.

Supernatural fällt mir ein. Da basiert der Anime zwar auf der LA-Version, aber technisch gesehen...:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.