Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leck - Party

********st77 Frau
5.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leck - Party
Die Idee geht mir schon länger durch den Kopf. Alle meine Stammgäste lecken gerne, die Damen genießen es und viele lecken auch selbst gerne.

Warum nicht bei einer Party den Cunnilingus in den Mittelpunkt stellen? Zutritt nur für Leck - Fans. Extra Spielwiese nur für die Damen, die Herren schauen zu... *wiegeil* Auf der anderen Spielwiese haben Männlein und Weiblein Spaß. Soloherren als Leckdiener...

Wie findet ihr das? Habt ihr da Ideen *idee* oder Anmerkungen zu? Seid ihr dabei?
**********eeeze Mann
101 Beiträge
Finde ich mega 🥰🥰🥰 Wäre für mich der absolute Traum.

Habe so etwas schon in Chemnitz vor zig Jahren erlebt, war echt schön.

GLG
********st77 Frau
5.360 Beiträge
Wir können ja auch auf dem nächsten geilen Wellnessabend zwischendurch mal drüber reden, wenn wir entspannt im Whirlpool sitzen.
**********eeeze Mann
101 Beiträge
Sehr gerne 🥰
*********iebe Mann
76 Beiträge
Anita scheint die REHA sehr gut getan zu haben… so tolle Ideen👍👍👍
*******ati Mann
209 Beiträge
Ich bin dafür und mache mit beim lecken.
********st77 Frau
5.360 Beiträge
@*******ati

Nein, du machst nicht mit. Das entscheide immer noch ich und wir haben genug Soloherren.
*******ati Mann
209 Beiträge
ok
Zitat von ********st77:
Leck - Party
Die Idee geht mir schon länger durch den Kopf. Alle meine Stammgäste lecken gerne, die Damen genießen es und viele lecken auch selbst gerne.

Warum nicht bei einer Party den Cunnilingus in den Mittelpunkt stellen? Zutritt nur für Leck - Fans. Extra Spielwiese nur für die Damen, die Herren schauen zu... *wiegeil* Auf der anderen Spielwiese haben Männlein und Weiblein Spaß. Soloherren als Leckdiener...

Wie findet ihr das? Habt ihr da Ideen *idee* oder Anmerkungen zu? Seid ihr dabei?

Finde ich super amüsant lecker Geschmack *eis* und anziehend *leck*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich sehe das genauso wie @*******eety

Auch ich genieße es mega geleckt zu werden und selber zu lecken. *ggg*
********st77 Frau
5.360 Beiträge
Ich denke gerade über das neue Party Konzept nach.

Zielgruppe sind Paare mit richtig leckfreudigem Mann, leckfreudige Frau ist natürlich auch gern gesehen... *gg* Solodamen, die sich gerne verwöhnen lassen und/oder selbst verwöhnen. Bi unter Frauen ist gern gesehen! *love*

Wär das nicht ne Idee... Die Party fängt um 18 Uhr an und bis zu einer vorher festgelegten Uhrzeit ist alles außer Cunnilingus verboten... Oder ist das zu fies? *fiesgrins*
*********iebe Mann
76 Beiträge
Was wäre denn daran „fies“???
Ne, ne… das ist eine tolle Idee👍👍👍
********st77 Frau
5.360 Beiträge
Denkbar wäre auch die Variante, dass während der ganzen Party sexuell alles außer Cunnilingus verboten ist - ich bezweifle aber, dass da alle meine Stammgäste mitmachen. Das ist dann schon sehr speziell.

Oder wir machen eine Spielwiese zur Cunnilingus Only Zone, das wäre auch eine Möglichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.