Anitas geiler Amazonen-Abend
SETTING:...Die Amazonen haben unter der Führung von Anita die Weltherrschaft übernommen. Männer haben keine Rechte mehr und dienen nur noch den Frauen.
Heute ist Badetag und die Amazonen treffen sich im Badehaus, um gemeinsam eine geile Party zu feiern. Die Frauen haben Spaß miteinander und benutzen die anwesenden Herren zu ihrem Vergnügen...
TEILNEHMENDE:
• dominante und sadistische bi- und pan-Frauen
• devote und masochistische Männer sowie andere Männer, die gerne lecken und bereit sind, sich für einen Abend den Frauen unterzuordnen
DRESSCODE:
• Männer nackt ohne Ausnahme, lediglich Accessoires sind erlaubt (z. B. Keuschheitsgürtel, Halsband)
• Frauen entweder nackt - wir sind im Badehaus - oder Lack, Leder, Latex
ABLAUF:
• Wir sammeln uns bis Punkt 18:30 Uhr in der Wellness Oase, alle erscheinen pünktlich!
• Wenn alle da sind, spätestens aber um 18:30 Uhr, besprechen wir den Abend und es können alle Fragen gestellt werden.
• Wenn wir alle umgezogen und bereit sind für den Abend, gebe ich das Signal, dass das Event jetzt beginnt.
• Das Rollenspiel läuft über den ganzen Abend. Ich bitte sehr darum, es wirklich nur im Notfall zu unterbrechen, weil das die Atmosphäre sehr stört! Auch wenn ihr euch verabschieden wollt, braucht ihr das Spiel dafür nicht zu unterbrechen. Ich gebe extra kein Codewort dafür aus, damit es nicht alle 5 Minuten benutzt wird.
• Bitte bleibt unbedingt auch in euren privaten Gesprächen in der Rolle und in der Situation! Lasst eure Phantasie spielen und verschiebt normale Unterhaltungen auf den nächsten Tag!
Das ist erstmal nur eine Idee - wie findet ihr sie?