Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Swingerclub

Kommst du mit in den Treff 83?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********st77 Frau
5.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen im Swingerclub
Unser Mitglied @**********r2015 hat die Idee geäußert, dass wir uns ja alle mal im Swingerclub Treff 83 zu einer regulären Veranstaltung dort treffen können. Ich finde die Idee spitze und mag den Treff 83 sehr.

Der Vorteil ist, dass es dort keine Personenbegrenzung wie in der Wellness-Oase gibt; jeder kann noch wen mitbringen. Im Treff 83 gibt es gutes Essen *essen* und alle Getränke *bier* inklusive und eine Sauna *sauna* ist auch vorhanden (allerdings kein Pool).

Wer kommt mit, wenn wir dort einen Besuch am Samstagabend planen?

Liebe Grüße

Anita *kuss2*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Gibt es dafür schon ein Datum oder ist es eine rein rhetorische Frage ob generell Interesse besteht?

Generell bin ich interessiert, brauche dann „nur“ eine Mitfahrgelegenheit.
********st77 Frau
5.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ntin

Ein Datum gibt es noch nicht, aber wir haben ernsthaft vor, uns auch mal im Club zu treffen. Schön, dass du Interesse hast! Mal abwarten, wer noch dabei ist.
**********ygirl Frau
1.059 Beiträge
Also wenn ich dann kann bin ich dabei allerdings müsste jemand mich dann mitnehmen wenn ich alleine fahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.