Hallo und Bonjour,
Die Erfahrung von Ricci, und meine Erfahrung die sich darauf beschränkt ihr Louboutins an und aus zu ziehen, ist, dass sie genau dem Größenschema entsprechen und Design-bedingt "knapp genug sind".
Ich, Jean, habe einige Jahre in Frankreich gearbeitet und (zwischen den Ländern) gelebt und zwar in einem Platz den ein amerikanischer Kollege einmal kommentiert hat als "is this a model agency?"
was darauf anspielt, dass, wenn wir nur von den unteren 20cm der Damen sprechen, sie ein starkes Verhältnis zur Mode, Stil und Haut Talons haben, die einfach das Bein eleganter Formen und das Wesen feminin unterstreichen... Es gibt viele, aber Louboutins sind die Königsklasse! Es ist sehr schön, dass Frankreich diesen Stil der Welt geben kann. Und niemals vergessen, Christian sagt: Eigentlich mache ich sie für die Männer!!!
Vermutlich sitzt seit jeher ein kleiner Jean in seinem Gehirn, denn seine Arbeit gerät total nach meinem Geschmack.
Jede Dame erkennt Louboutins, und wenn eine Frau darin gehen, schweben kann...
...levitating smoothly above the world's worry wrinkles...
Eine Frau trägt Louboutins und trägt sich selbst dabei in eine andere, schönere Welt!
Daher ist es glücklich, dass es auch andere Höhen als 120 gibt.
Ricci hat sie in ihrem Büro im Tabernakel, wo sie auf ihren Einsatz warten... dress to impress!
Liebe Grüße,
Jean
P.S.: halux valgus, eine moderne Plage, ich behandle die Stellung konservativ mit Tape, keine Wunderheilung, aber eine wirksame Prophylaxe wäre es in jedem Fall!!! Es ist eine Bindegewebsschwäche, daher. Und Tape kann gut aussehen, in Birkenstocks (die jetzt die Agenturen in Paris erobern, aber ist das jetzt die falsche Gruppe dafür?)