Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsth-RE(a)D

*******zul Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsth-RE(a)D
Hier könnt Ihr euch kurz in der Gruppe vorstellen...
*******zul Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser langer und holpriger Weg zu Louboutin

Wir haben laaaaaange überlegt, sollen wir uns ein Paar So Kate 120 in Patent Black holen???
Irgendwann bestellte meine bessere Hälfte (kein Store in der Nähe) bei Louboutin die Schuhe und schenkte sie mir zum Geburtstag (an ihr). Die Freude war groß, bis wir den Lackfehler in einem der Schuhe endeckten. Bescheid gegeben, zurückgeschickt und im Austausch ein neues Paar erhalten. So weit so gut... Allerdings wurden die selben Schuhe einfach erneut verschickt. Also zurück damit und komplett neu bestellt. Diesmal bekamen wir ein anderes Paar. ALLERDINGS diesmal mit einem riesigen Schnitt im Leder eines Schuhs.

Die Enttäuschung war groß, die Schuhe gingen zurück. Danach waren wir ersteinmal kuriert.
Bis wir im Dezember '23 in Barcelona den Louboutin Store betraten (auf Städtetour in Trekking Kleidung l *lach* ) . Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erstaunt, dass wir genau wussten was wir wollten, bei unserem Outfit. SO KATE 120 PATENT BLACK . Die Schuhe passten wie angegossen. Noch erstaunter war die Dame allerdings als unsere Sie problemlos zum Spiegel in den 12cm High Heels ging *g*.

Nicht lange überlegt... Endlich stolze Besitzer der Traum-Schuhe. "Third time is a charm..."

Und schon waren wir "hooked" und süchtig... unsere Auswahl hat sich in kurzer Zeit vervielfacht. Jetzt müssen wir es nur schaffen, aufzuhören. *rotfl*
**********Dvine Frau
844 Beiträge
Und ich kann mich so gut daran erinnern !!
Ich war nicht dabei und doch mitten drin,
Hab mitgefiebert und mit gemeckert ….

👠👠💫✨⭐️
*******ady Paar
25 Beiträge
Mhh.. Grübel Grübel was sollen wir gross Schreiben.. Mit die edelsten und geilsten Heels der Welt (sagt die Frau).. Von Edel, Elegant bis Nuttig ist ALLES im Angebot
Schaut doch einfach hier

Fotoalbum "Heels" von DomUndLady

Lg Bibin und Horst
*********_2021 Frau
520 Beiträge
Hallo liebe Louboutin-Fans, ich freue mich sehr, bei euch ein wenig mitmischen zu dürfen. Ich besitze auch einige dieser edlen Schuhe, das sind für mich die tollsten Schuhe, welche auch sehr zum gehen geeignet sind. Also, die geilsten Schuhe überhaupt.
LG Gerlinde
*******Ter Paar
85 Beiträge
Auch wir freuen uns dabei zu sein. Lieben Dank für diese Gruppe ☺️

Viele Grüße aus Hannover
Jule und André
****on Frau
1 Beitrag
Mein Mann hat das erste Paar zu unserer Hochzeit uns geschenkt, und mir bereitet es eine große Freude sie tragen und seine bewundernden Blicke zu spüren.
Diese Schuhe veredeln jeden Moment…
Lieben Gruß
Sabine & Andreas
**********Dvine Frau
844 Beiträge
Ich oute mich,….
Ich hab nur 2 👠 Louboutin KlackKlacks.

Die, die mich näher kennen wissen, meine Sokate‘s sind die wunderschönsten und unbequemsten 👠, die ich besitze.
Darum sind das meine Kunst und Sex 👠, getreu dem Motto: immer auf m roten Teppich bleiben 😎👠🍄.

Ich bin aber Betreuerin von anonymen Louboutinikern und begleite Betroffene mit viel Empathie und Freude, likes ohhs and wow‘s.

Mein 2. Paar ist gar nicht mein Stil, aber die Farbe passt perfekt zu dem Seidenkleid, welches ich noch nähen muss, wenn all meine anderen 100 Projekte erledigt sind oder meine Muse mich dafür ermahnt.

Enchanté,
Lilith Serpentine
Die CrushQueenD‘vine
2 anonyme 👠
**********lefun Paar
29 Beiträge
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der roten Sohle,

unser erstes Paar (nein, Mrs. tingletangles erstes Paar) sind weiße Lackleder So Kate in 39 1/2. Diese sind außer in der Wohnung zum Probetragen nie wieder zum Einsatz gekommen, da wir beide zu unserem Erstaunen feststellen mussten, dass Mrs. tingletangles Schuhgröße (üblicherweise zwischen 39 und 40) in Louboutins einer 38 1/2 entspricht. Verrückt, oder? Oder hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (gemeinhin heißt es ja, dass Louboutins eher kleiner ausfallen)?

Mittlerweile sind noch so ein paar viele Paare dazugekommen. Und es werden sicher weitere dazukommen. Eine Sucht ist es nicht, aber es fühlt sich einfach gut, sich gut zu fühlen.

Und falls jemand Interesse an fast neuen So Kate in 39 1/2 hat, gerne melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

LG,
die tingletangles
****e69 Paar
64 Beiträge
Hallo ihr lieben, was sollen die denn kosten und gibt es ein Foto davon?

LG Thomas
****082 Paar
76 Beiträge
Dann wollen wir uns doch auch mal ganz kurz vorstellen *g*
Schon lange vor Louboutin haben wir eine recht umfangreiche Sammlung an schönen Schuhen - fast ausnahmslos Made in Italy - aufgebaut. Irgendwann kam dann die Frage auf, ob wir einfach nur so weiter machen wollen oder uns mal etwas Besonderes gönnen wollen. So kamen wir zu dann zu So Kates in schwarzem Lack. In diesem Frühjahr dann kamen die Hot Chicks in beigem Lack dazu.
Beide Paare haben wir online bestellt. Die nächste Boutique liegt mit München zwar recht nah, da unsere Dame aber mit 42 eine recht außergewöhnlich Größe trägt, ist die Verfügbarkeit leider meinst nur online gegeben.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch,
Kris & Jan
*********_2021 Frau
520 Beiträge
Ich trage seit Jahren Louboutin in Größe 39…und bin nicht der Meinung dass sie anders ausfallen.. Ich trage auch Jimmy Choo, Prada etc. in derselben Größe..
**********Dvine Frau
844 Beiträge
Also ich muss sagen, Louboutin sind immer noch 👠 für die Schönheit und nicht für den Komfort.

Zur Größe sind meine 👣 etwas tricky;
Bei sokates 41,
Pigalle 41,5
Hot chicks 40.5
Jimmy Choo 42
Le silla 41, sind n Ticken zu groß…

Dazu gibt s nur eines 🤣
https://www.instagram.com/invitorium/reel/C8-V7mJO9Zc/?igsh=MWZpczh5ZmV6cTkyZg==

Bisschen BDSM für alle 🤣💫
*******ean Paar
6 Beiträge
Hallo und Bonjour,

Die Erfahrung von Ricci, und meine Erfahrung die sich darauf beschränkt ihr Louboutins an und aus zu ziehen, ist, dass sie genau dem Größenschema entsprechen und Design-bedingt "knapp genug sind".
Ich, Jean, habe einige Jahre in Frankreich gearbeitet und (zwischen den Ländern) gelebt und zwar in einem Platz den ein amerikanischer Kollege einmal kommentiert hat als "is this a model agency?"
was darauf anspielt, dass, wenn wir nur von den unteren 20cm der Damen sprechen, sie ein starkes Verhältnis zur Mode, Stil und Haut Talons haben, die einfach das Bein eleganter Formen und das Wesen feminin unterstreichen... Es gibt viele, aber Louboutins sind die Königsklasse! Es ist sehr schön, dass Frankreich diesen Stil der Welt geben kann. Und niemals vergessen, Christian sagt: Eigentlich mache ich sie für die Männer!!!
Vermutlich sitzt seit jeher ein kleiner Jean in seinem Gehirn, denn seine Arbeit gerät total nach meinem Geschmack.

Jede Dame erkennt Louboutins, und wenn eine Frau darin gehen, schweben kann...
...levitating smoothly above the world's worry wrinkles...

Eine Frau trägt Louboutins und trägt sich selbst dabei in eine andere, schönere Welt!
Daher ist es glücklich, dass es auch andere Höhen als 120 gibt.
Ricci hat sie in ihrem Büro im Tabernakel, wo sie auf ihren Einsatz warten... dress to impress!

Liebe Grüße,
Jean

P.S.: halux valgus, eine moderne Plage, ich behandle die Stellung konservativ mit Tape, keine Wunderheilung, aber eine wirksame Prophylaxe wäre es in jedem Fall!!! Es ist eine Bindegewebsschwäche, daher. Und Tape kann gut aussehen, in Birkenstocks (die jetzt die Agenturen in Paris erobern, aber ist das jetzt die falsche Gruppe dafür?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.