Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen
Anonymer Männer-Blowjob – Gruppen-Forum
Anonymer Männer-Blowjob
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Fotothreads
Rund um den Blowjob
Blowjob mit Maske
Blowjob am Glory Hole
Blowjob im Darkroom
DWT-Blowjob
Blowjob und NS
Umfragen
Suche Bläser/ Biete Schwanz
Suche Schwänze / Biete Blowjob
Kontaktgesuche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
Cartoons - Hentai - Männer blasen
Schwänze im Keuschheitsgürtel
Beim Blowjob
Männer in Damenwäsche
Maskenparade
Kostenlos anmelden
Anonymer Männer-Blowjob
Sex und Erotik
–
3837 Mitglieder
Anonymer Männer-Blowjob
Sex und Erotik
–
3837 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Fotothreads
Rund um den Blowjob
Blowjob mit Maske
Blowjob am Glory Hole
Blowjob im Darkroom
DWT-Blowjob
Blowjob und NS
Umfragen
Suche Bläser/ Biete Schwanz
Suche Schwänze / Biete Blowjob
Kontaktgesuche
Forum Suche
Vorstellungen
Anonymer Männer-Blowjob Forum
Vorstellungen
Hier dürft ihr euch gerne vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suchen jemanden der meinen Mann in den Mund spritzt
*****022 schrieb:
16
Wir sind ein Paar und ich suche einen Mann der bereit wäre, seinen Saft meinem Mann in den Mund zu spritzen. Gerne anschreiben, dann können wir über meine genauen Vorstellungen sprechen. Wir kommen aus dem Raum Bremen. Liebe Grüße
*******kyLG schrieb am Fr, 1. November
Nur für Mitglieder
Hallo JaHa2022, das klingt verlockend. Auch ich würde gern mehr über deine genauen Vorstellungen erfahren. Lieben Gruß 👋
Nur für Mitglieder
Bin der
*********ung70 schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme bin bi oral aktiv und anal passiv und suche im Raum Koblenz
Nur für Mitglieder
Neuer Bläser aus dem Raum Hameln / Prymont / Hannover
*****ona schrieb:
5
Bin froh, dass ich die Gruppe gefunden haben und so schnell aufgenommen wurde. Ich bin auch aufnahmebereit . Habe schon ein wenig Erfahrung aus Besuchen im Xtrajoy Barsinghausen.
*****ona schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich könnte die vielleicht helfen Umso besser. Ich bin morgen zwischen 13 und 16 Uhr im Xtrajoy.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******oni schrieb:
8
Ich bin ganz neu hier und freue mich die Gruppe und euch kennenzulernen ☺️ lG
*****rbi schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo und Danke für die Aufnahme, suche in meinen erweiterten Umkreis eine Person die mag geblasen zu werden. LG
Nur für Mitglieder
Chiemgau
*********gau83 schrieb:
6
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Vielleicht ist ja ein netter Bläser aus dem Chiemgau hier dabei. LG Michael
*********Stute schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Wenn du jemanden braucht der dir einen bläst melde dich einfach *blowjob*
Nur für Mitglieder
Schluckspecht aus Hannover
****67 schrieb:
4
Ich bin aus der Region Hannover und würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen dem ich die Rute aussaugen darf. Ich bin gerne Outdoor oder im Xtrajoy unterwegs. Wenn die Chemie passt dann lass ich mich auch gerne mal Ficken 😘😘
*******otri schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Xtrajoy Bad Nenndorf nächsten Montag später Nachmittag
Hii komme aus der Nähe München
*****888 schrieb:
7
Ich bin der Max und komme außer der Nähe München, Ebersberg, Rosenheim und freue mich riesig euch vielleicht privat kennen zu lernen, bin eher nicht unerfahren aber für Schandtaten bereit Liebe Grüße euer Maxi
*********Stute schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Komme aus Rosenheim schreib mich einfach mal an
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Blowjobs in München
*********ur79 schrieb:
5
Ich wohne in München und freue mich auf neue Bekanntschaften. Wenn du dir gerne den Schwanz lutschen lässt, dann melde dich bei mir. Natürlich lass ich mir auch gerne einen blasen. Freue mich auf euch
****e61 schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an, was Du da geschrieben hast. Ja hätte Interesse an einem Treffen mit Dir. Melde Dich doch Bitte bei mir. L.G. Kutte
Nur für Mitglieder
Schwanzlutscher
******boy schrieb:
32
Hey, So viele coole Jungs mit geilen Schwänzen hier. Würde mich gerne mal von mehreren Schwänzen anspritzen lassen. Meldet euch gerne mit Vorschlägen.
******tal schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Ich mag es sehr andere Schwänze zu blasen und lasse mich auch gerne anspritzen. *blowjob*
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, bin neu was mich hier so erwartet. Lg und schönen Start in die Woche
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung "Luna"
*****a24 schrieb:
3
Hey zusammen, ich bin eine TV-Slut und heiße dann "Luna". Komme aus der Region Nürnberg/Erlangen/Fürth. Ich bin sehr devot und blase liebend gerne. Grüße ^.^
*******d69 schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Hallo Luna, melde dich doch gerne für mehr
Devoter Bläser
********n_85 schrieb:
2
Ich blase gern und ausdauernd, und natürlich solang bis ich das bekomme, was ich haben möchte, egal ob auf mir oder in meinem warmen Mund, ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen, die mein lustvollen Mund geniessen wollen
*****r69 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Viel Glück
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme ....
*****001 schrieb:
3
Und ich freue mich über nette Kontakte.
*******6_66 schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********eHomo schrieb:
1
Bin neu in der Gruppe und würde gern einen dominanten Mann kennen lernen
Nur für Mitglieder
Arnsberger Mundvotze steht für Deep Throat zur Verfügung
******end schrieb:
2
Gerne stehe ich spritzfreudigen Schwänzen zur Deep Throat benutzung zur verfügung als Devoter steh ich auch für eine härtere Gangart zur verfügung ist aber kein muss. Vieles mehr ist möglich, schreibt mir einfach Spritzige Grüße
*******323 schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
ich steh auch bereit
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ex schrieb:
3
Ich bin Mitte 40, Hetero und wohne im Großraum Essen. Suche jemanden der als erster Mann bei mir blasen mag, bei Gefallen gern auch als F+. Bei Interesse schreibt mir gern :)
*********1974 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an...🤤
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********us_P schrieb:
1
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich auf viele Schwänze. Wenn jemand schnell abspritzen möchte, meldet euch. Ich komme zum Blasen und Schlucken bei euch vorbei oder treffen uns im Wald oder Parkplatz. 😘
Nur für Mitglieder
Wichs und Blastreffen in Raum Wob/Gf
****tus schrieb:
3
Hat jemand Interesse an Wichs oder Blastreffen in Raum Wolfsburg/Gifhorn? Bin auch oft beruflich in Celle oder NRW unterwegs. Diskretion ist Pflicht und wird geboten! Schreibt mich bei Interesse gerne an
****68 schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Leider soweit
Nur für Mitglieder
Köln-Bonner Raum
*********ada69 schrieb:
9
Danke schön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich blase sehr gerne und schlucke und suche auf diesem Wege gleichgesinnte, für die schönste Nebensache der Welt. Köln-Bonner Raum gesucht.
******cgn schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Hey! Hab voll Bock, dich mal zu blasen. Gern in Lederkombi... grrrrr...😋
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****58 schrieb:
2
Ich bin ein guter 60ziger und Hetro. Bis jetzt habe ich noch keinen fremden Männerschwanz angefasst noch geblasen. Schön wäre es wenn durch Euch die Hemmungen fallen würden. Euer John58
********ssio schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Immer wieder das gleiche geile Schwänze aber sooo weit weg. Gruß Rüdiger
Nur für Mitglieder
Nachhobedarf
********burg schrieb:
9
Bin aus Hamburg und habe als Hetero noch NIE geblasen, was ich dringend nachholen muss!
Gast schrieb am 7. Juni
Mir geht es ähnlich. Ich habe mir dazu drei PKs angesehen (Erotixx, Sexy Angel, Sexywonderland).
Nur für Mitglieder
Blowjob in Rhein-Main (Wi, MTK, RÜD, MZ, OF, DA)
*******K_TV schrieb:
7
Huhu ich bin Lena aus MTK. Ich bin eine TV. Biete ausgiebige Blowjobs. Gerne auch tief und etwas rauer. Melde Euch.
****i51 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Geil. Melde dich gerne. *blowjob*
Nur für Mitglieder
hallo aus Mainz, ich bins der Neue
*******g56 schrieb:
3
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Zu mir bin ein 68 jähriger mit kleinem Schwanz der gerne bläst und leckt und auch sehr gerne schluckt. Über Kontakte auch zu DWT und Shemale würde ich mich freuen mit geil liebem Gruß in die Runde Hajo
*******6_66 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen Riesling Sehr geil deine Vorlieben
Nur für Mitglieder
München bis Tirol Raum Kitzbühel immer Melkbereit
*******ot66 schrieb:
9
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, liebe es mich ohne Anlaufzeit melken zu lassen, gerne anonym und Glory hole. Gerne Outdoor oder Besuch bei Dir oder Hotel. Habe immer Tagesfreizeit und bin mobil. Gerne sehe ich Vorschlägen von Euch entgegen!
*******muc schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Würde Sie gerne als DWT verwöhnen und entsaften. Tagesfreizeit vorhanden.
Der Neue aus WI
*********ieben schrieb:
4
Danke für die problemlose Aufnahme in die Gruppe! Würde mich freuen, spontan oder regelmäßig geile Schw. in WI oder Umland bearbeiten zu dürfen - "auf die Schnelle" oder ausgiebig in Ruhe zum maximalen Genuss...
********ssio schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
auch ich wünsche dir viel bin aus Hochheim am Main und besuchbar.
Cottbus +50 km
*********iler schrieb:
1
Ich biete meine 17x5cm an und mag auch große Riemen, bin a/p, gerne auch mehr als nur blowjob. Ich bin mobil, leider nicht besuchbar, gerne auch Outdoor. Schreibt mich gerne an. Geile Grüße
Suche Erfahrung
Gast schrieb:
2
Bin der Maik und Suche jemanden für HJ und Blasen. Bin noch relativ unerfahren, daher auch Dauerfreundschaft gewünscht. Gerne Outdoor im Raum 223...
*****r69 schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Viel Glück bei deiner weiteren Suche
Nur für Mitglieder
Ich wohne in der Wetterau nähe Frankfurt
*********n_67 schrieb:
7
Ich würde gerne mal wieder einen geilen Schwanz blasen und auch gerne einen geblasen bekommen.
*******no69 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Ich wohne in der Wetterau nähe Frankfurt Ich würde gerne mal wieder einen geilen Schwanz blasen und auch gerne einen geblasen bekommen.
Nur für Mitglieder
Einfach aus Nordhessen
*******1974 schrieb:
10
Ich bin aus Nordhessen, ich bin bi und leicht devot. Ich blase gerne Männer, gerne anonym. Kann auch Outdoor sein oder im PK sein. Lasse mir gerne die Augen verbinden... Schöne Grüße
**********arius schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
@*******1974 und @****_49 ich bin am 24.4. in Spangenberg. Würde mich gerne mit euch treffen, wie weit ist das von euch entfernt.
Gruß aus der Nordheide
Gast schrieb:
3
Bin gespannt und freue mich auf interessante Treffen. Suche Männer die sich gern unkompliziert blasen lassen.
*********1976 schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Moin moin. Grüße Richtung alte Heimat. Bin immer an treffen und neuen Kontakten in der alten Heimat interessant. Bin regelmäßig nöhe Lüneburg
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******023 schrieb:
8
Hey und Grüße an alle. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim habe interesse an neue Leute kennenzulernen bin sportlich sauber und seeeeeehr gepflegt mit gut bestuck. Wenn jemand interesse einfach schreiben. Lg
****66 schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Hey, darf eine Frau hier sein? Ich schau total gern zu. Vieles, das ich hier lese, klingt super spannend!
Nur für Mitglieder
Grüsse aus Luxemburg
********5_lu schrieb:
1
Hey und freue mich auf die Gruppe und mögliche Kontakte. Bin aus Luxemburg, devot und vlt ergibt es sich ja mal brav jemand zu lutschen und blasen bis er einen anspritzt ^^
Nur für Mitglieder
Servus aus dem schönen Nordhessen
*****ena schrieb:
5
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Warum wir/ich hier sind, dürfte ja ziemlich eindeutig sein
**********Haben schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Hallo, Bin häufig in der Kasseler Gegend. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Übrigens geiles Profil und habe auch die Homepage gelesen. 😁 LG
Nur für Mitglieder
Neu im Raum Bremen
****e80 schrieb:
1
Komme aus dem Bremer Raum und stehe noch am Anfang mit meinen Erfahrungen. Das soll sich aber ändern. Biete meinen Schwanz gerne an aber möchte durchaus gerne auch andere Schwänze spüren.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
******e73 schrieb:
4
Da meine ansonsten tolle Frau einfach nicht blasen mag stelle ich meinen Schwanz auch anderen zur Verfügung. Ihr dürft euch an ihm und den Eiern auslassen wie ihr wollt. Bin zu vielem bereit.
********ssio schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Da meine ansonsten tolle Frau einfach nicht blasen mag (ich hab’s akzeptiert) stelle ich meinen Schwanz auch anderen zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****uk schrieb:
1
Ich bedanke mich für die Aufnahme! Ich möchte gerne mal fremde Personen an mir spüren. Werde auch nen Date online stellen!
Nur für Mitglieder
Gruß aus München
*********wood schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich suche in München nette Männer für Blowjobs und ggf. auch mehr.
*********sissy schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Willkommen. Melde dich gern bei mir
Privat
***** schrieb am 7. März
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Nur für Mitglieder
Danke für die Gruppenaufnahme
*******016 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe regelm. ins EGO Herne um mich in den verschiedensten Arten abmelken zu lassen und dabei auch mal den ein oder anderen Schwanz zu wichsen.
******you schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
mmmh geil
Hallo,grad angekommen und bin einfach geil
Gast schrieb:
10
Ich finde die Gruppe echt sehr geil und würde soooooo gerne ein paar schöne Schwänze bis zum Schluss auslutschen😋😋😋Wer mag, bitte schreiben
****66 schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Möchte auch mal von einem Mann gewichst werden. Schön langsam den Saft abmelken .
Nur für Mitglieder
PLZ46...
*********ger69 schrieb:
4
Bi-Mann sucht Schwänze zum Verwöhnen. Die werte Gattin macht nicht mit, lässt mich aber meine Bi-Lust ausleben.
*******ble schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
wäre natürlich auch zu dritt ganz schön...aber so geht's doch auch :-)
Nur für Mitglieder
Gruß aus Berlin
******ock schrieb:
4
Hey ihr Lieben, danke für die Aufnahme! Ich stehe sehr auf Blasen a/p, gerne bin ich im P-Kino am Gloryhole auf beiden Seiten, mal so, mal so. Alles Weitere seht ihr in meinem Profil.
********2014 schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Schön abend Berliner
Nur für Mitglieder
Vorstellung Phantasie
********e_70 schrieb:
3
Hej, ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen zu sein.
****962 schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Äääähhmmmm der gedanke an ein würfelspiel geilt mich jetzt irgendwie an Ich würfel eine sechs und du steckst mir deinen schwanz in den mund…
Nur für Mitglieder
Raum Rhein Kreis Neuss
*********1462 schrieb:
5
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich mag es einfach einen schönen unbehaarten Schwanz zu blasen und selber geblasen werden. Gerne auch mehr... Gerne auch F+...
*********ight schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Kreis Neuss ist nicht weit weg von Mettmann. Ich blase ohne Gummi und schlucke alles und lasse mich ficken.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Oberösterreich
*******mper schrieb:
2
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Für uns ist es das größte wenn sie dabei zusieht und dabei noch ein wenig anfeuert.
*********ssau schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Hi, bist ein schön maskulin-robuster Kerl, schön tätowiert und scheinst sehr sympathisch zu sein. Nun ...
Nur für Mitglieder
Bläser in Wien
******vil schrieb:
1
Bin aus Wien und leidenschaftlicher, hingebungsvoller Bläser. Welche Männer in Wien lassen sich gerne bis zum schönen Schluss verwöhnen?
1
2
5
4
3