Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugt wird die 3-Loch-Maske

In meiner Vorstellung bzw. Wunschgedanken sieht es so aus:

Ich knie oder liege ( evtl. fixiert ) bereit, trage eine Kopfmaske aus Wetlook nur mit Mundöffnung oder eine Kopfmaske mit Reißverschluss über Augen.
Dann bekomme ich entsprechend Schwänze zum blasen in mein Fickmaul geschoben, gerne kann sich auch um meinen Schwanz gekümmert werden.
Ob er und welche Maske er und / oder ich tragen, dass bestimmt auschließlich der Kerl, dem ich zur Verfügung stehe, ihm will ich jede Freude bereiten, die er sich wünscht und somit bestimmt er auch wie er mich haben will. Will er Dreiloch-Maske tragen, dann ist das sein Recht, will er, dass ich Maske nur mit Mundöffnung trage, dann ist das auch sein Recht und ich werde sie tragen, ihn verwöhnen, mich von ihm benutzen lassen und er kann danach gehen, ohne dass ich ihn gesehen habe.
Mein lOHN; ICH HABE IHN GESÜHRT; GESCHMECKT UND SEINE sAHNE GENOSSEN:
******_25 Mann
972 Beiträge
Ich stelle mir gerne Folgendes vor: Ich knie gefesselt (Hände hinter meinem Rücken) in DW vor einem Mann, der eine 3-Loch-Maske trägt und eine Peitsche hält. Ich blase ihn, während er mich mit der Peitsche motiviert...
**********kside Paar
37 Beiträge
Ist zwar keine 3-Loch Maske, aber so mag ich es auch einfach nur dazuknien *zwinker*
Ich bevorzuge nach meinem Drehbuch, dass ich der den Schwanz bläst, eine Maske aus Latex trägt, die Anzahl der Löcher sollte einfach zu meinen Outfit passen oder dem Wunsch des Herren *liebguck* Dreiloch gefällt mir ganz gut *anmach*
Schön wenn der Mann einen Anzug trägt, ohne Maske, lieber Hut und dabei seine Mimik genießen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.