Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
122 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?581
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und NS

Blowjob und NS
Ich finde es sehr geil geblasen zu werden, abzuspritzen und dann den goldenen Sekt laufen zu lassen.
Vorher den Sekt über den Schwanz und anschließend blasen bis zum 💦💦💦
würde ich auch machen erst blasen bis er in mein mund kommt schön schlucken dann den ns danach schlucken
Ja gerne würde ich auch einen Schwanz so bis zum Schluß verwöhnen oder meinen zur Verfügung stellen. Im Raum Koblenz / Neuwied.
Vielleicht sollten wir einen Bilderthread aufmachen: Pissende Schwänze
******ver Mann
667 Beiträge
Das ist ja zu geil, erst schön den Schwanz blasen, danach die Sahne mit einem schluck Natursekt nachspülen
****muc Mann
565 Beiträge
Ob vorher oder nachher: Ich lasse meinen Schwanz gern blasen und pisse gerne.
Zitat von :
würde ich auch machen erst blasen bis er in mein mund kommt schön schlucken dann den ns danach schlucken
Ist nur zu empfehlen
Sehr lecker
******9bw Mann
911 Beiträge
Habe ich noch nie gemacht, wurde auch nicht gewünscht....vielleicht darf ich mal *zwinker*
*****_by Mann
4 Beiträge
Das wäre doch mal mein Traum
erst bis zum Schluß blasen und dann mit Natursekt nachspülen
Ja, das mag ich schon auch sehr 🐶🚽👅💦
Ich würde mich gern mal von mehreren Männern am Körper anwichsen lassen und dann mit dem warmen Strahl abgeduscht werden
Es würde mir sehr gut gefallen, den oder die Schwanz/Schwänze bis zum Schluss zu blasen, den Saft in den Mund gespritzt bekommen und dann noch den ganzen Sekt schlucken zu dürfen, aber auch das Szenario von Gedankenspieler würde mir außerordentlich gut gefallen. Also Jungs meldet euch ins macht mich glücklich.
ich hatte schon einige Male das Vergnügen *g* Immer in einer Gay-Sauna.... man kann sich danach duschen und für den nächsten Mann bereit machen.
*********eins Paar
466 Beiträge
Ich biete meinen ABC-Ehecucki an, zum Anpissen, Blasen und natürlich Cumshot... besuchbar in Dithmarschen und wir machen Hausbesuche.
Bild ist FSK18
*******ler Mann
244 Beiträge
"Säuberung"....
nach´m Ab/anspritzen musste natürlich wieder gesäubert werden...! *grins*
Bild ist FSK18
*****t4r Mann
62 Beiträge
Die Vorstellung zu Blasen und dann NS zu Schlucken macht mich total heiß. Ich hoffe ich treffe mal jemanden der mich abfüllt
*******le3 Mann
50 Beiträge
Ich hätte es mir nicht mal vorgestellt, wenn ich nicht eure Beiträge gelesen hätte. Aber eure Beiträge haben mich ehrlich gesagt geil gemacht. In meiner Fantasie habe ich mir allerdings vorgestellt, dass einer aus dieser Gruppe zuerst in meinen Mund pisst, bevor ich ihm einen blase. Je länger der Natursekt sprudeln würde, desto hemmungsloser würde ich meinen Mund mit Sperma befüllen lassen. Nicht auszuschließen, dass ich alles runterschlucken würde.
*******Rudi Paar
424 Beiträge
Geiler Gedanke, gibt es einen Spender im REK
*******1234 Mann
3.405 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn jemand mein Natursekt trinken möchte!
Meldet Euch *blowjob*
***lu Mann
704 Beiträge
Stehe immer gerne als Spender zur Verfügung *zwinker*
*******Rudi Paar
424 Beiträge
jetzt draussen treffen? Raum Kerpen. Gerne auch mit NS
**********man_W Mann
696 Beiträge
Sperma+NS schlucken - genial
Ich kenne und schätze es sehr, meist nach dem Abspritzen und Schlucken des Spermas noch den NS hinterher zu bekommen. Wird natürlich alles brav geschluckt. Wer Angst vor einer Sauerei hat, dem empfehle ich: Der Spender steckt seinen Schwanz direkt in den Mund und lässt es etwas dosiert laufen, damit man mit dem Schlucken hinterher kommt. Bei mir klappt das prima und es geht kein Tropfen daneben.

Stelle mich gern als devotes Versuchsobjekt zur Verfügung *zwinker* Kontaktaufnahme für Basics gern über den „Danke“-Button, melde mich dann per PN zurück.

Viele Grüße aus Wuppertal
der_Gentlemab_W
********k644 Mann
140 Beiträge
Suche Sperma und NS Spende, gerne auch gegenseitig LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.