Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome…Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome habe ich mich gefragt: Was fühlt Mann eigentlich mit seinem Penis bei der Penetration?
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und habe 5 Kinder. Seit gut 3 Jahren habe bin ich mit meiner Nachbarin sehr gut befreundet.
Es erregt mich schon, wenn ich meine DW anziehe. Es erregt mich, wenn ich dann betrachtet werde. Aber über allem steht die Lust, verwöhnt zu werden und zu verwöhnen…
So fühle ich mich auch.
Spannend finde ich wie der Stil der Kleider meine Geilheit und die Wünsche beeinflusst.
Bei schicken Kleidern möchte ich die aktive Hure sein, in einem braven Outfit wird der Wunsch geweckt stark dominiert zu werden.
Bestes Beispiel, das Dirndl.
Braver geht's nimmer und legt alle Schalter um und den Wunsch habe auf die Knie gezwungen zu werden und ohne Mitsprache Mann zu bedienen habe.
Da stimme ich dir zu wenn ich mich sexy kleide dann bin ich auf der Pirsch da ist mir kein schwanz zu schade da bin ich nutig und vulgär, bei Alltag dagegen fühle ich mich. Als Frau